Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingscharakter aus Biss zum Morgengrauen??

Eröffnet am: 03.01.2007 09:32
Letzte Reaktion: 22.05.2008 12:24
Beiträge: 140
Status: Offen
Unterforen:
- Bis(s)-Reihe



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Engel-chan Lieblingscharakter aus Biss zu... 28.01.2007, 18:02
 BLVCKMORAL Lieblingscharakter aus Biss zu... 28.01.2007, 18:18
 Ryoko-chan Lieblingscharakter aus Biss zu... 29.01.2007, 16:29
 BLVCKMORAL Lieblingscharakter aus Biss zu... 29.01.2007, 16:41
 Sternchen Lieblingscharakter aus Biss zu... 30.01.2007, 12:12
 Engel-chan Lieblingscharakter aus Biss zu... 30.01.2007, 14:13
 BLVCKMORAL Lieblingscharakter aus Biss zu... 30.01.2007, 18:42
Lieblingscharakter aus Biss zu... 30.01.2007, 19:09
 Sternchen Lieblingscharakter aus Biss zu... 30.01.2007, 19:23
 Engel-chan Lieblingscharakter aus Biss zu... 30.01.2007, 21:40
 BLVCKMORAL Lieblingscharakter aus Biss zu... 31.01.2007, 15:18
 Engel-chan Lieblingscharakter aus Biss zu... 31.01.2007, 17:18
 BLVCKMORAL Lieblingscharakter aus Biss zu... 01.02.2007, 15:35
 Engel-chan Lieblingscharakter aus Biss zu... 02.02.2007, 13:43
 Sternchen Lieblingscharakter aus Biss zu... 03.02.2007, 23:08
Lieblingscharakter aus Biss zu... 04.02.2007, 18:23
 Engel-chan Lieblingscharakter aus Biss zu... 04.02.2007, 19:30
 Sternchen Lieblingscharakter aus Biss zu... 04.02.2007, 20:01
 Engel-chan Lieblingscharakter aus Biss zu... 05.02.2007, 14:28
Lieblingscharakter aus Biss zu... 16.02.2007, 22:34
 Ryoko-chan Lieblingscharakter aus Biss zu... 17.02.2007, 13:58
 Engel-chan Lieblingscharakter aus Biss zu... 21.02.2007, 14:10
Lieblingscharakter aus Biss zu... 25.02.2007, 16:33
 Engel-chan Lieblingscharakter aus Biss zu... 25.02.2007, 18:47
Lieblingscharakter aus Biss zu... 25.02.2007, 19:23
Lieblingscharakter aus Biss zu... 25.02.2007, 20:39
 Engel-chan Lieblingscharakter aus Biss zu... 26.02.2007, 15:19
 Inas Lieblingscharakter aus Biss zu... 12.03.2007, 17:40
 _schokodrink_ Lieblingscharakter aus Biss zu... 20.03.2007, 17:00
 _Feena_ Lieblingscharakter aus Biss zu... 22.03.2007, 14:03
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Engel-chan 28.01.2007 18:02
Betreff: Lieblingscharakter aus Biss zum Morgengr... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt keinen Manga. Nur das japanische Buch. Es ist in drei Teile unterteilt (also Twilight) und illustriert. Ich hoffe jemand scannt auch die New Moon Illus ;_;
Ich hab schon zwei Cover die wharscheinlich von New Moon sind.
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    BLVCKMORAL 28.01.2007 18:18
Betreff: Lieblingscharakter aus Biss zum Morgengr... [Antworten]
Avatar
 
woher hasu die alle o.o?
suesses prinzesschen | Edward Cullen *-* -anlüpzZz




Von:    Ryoko-chan 29.01.2007 16:29
Betreff: Lieblingscharakter aus Biss zum Morgengr... [Antworten]
omg O.O *tastatur besabbel* das is ja sooooo tollig
ich frag mich ob es noch mehr bilder gibt..am besten wäre ja wie gesagt ein manga..aba wer weiss ob das passiert..
oh man james is echt gruselig dargestellt manno man xD



Von:    BLVCKMORAL 29.01.2007 16:41
Betreff: Lieblingscharakter aus Biss zum Morgengr... [Antworten]
Avatar
 
irgendwie hab ich mir victoria james und ämmmm wie heißt der nochma laurent? anders vorgestellt ._____. nich so ... wie soll man sagen so ... hässlich xD
Avec toi j’irai jusqu'au bout de la terre



Von:    Sternchen 30.01.2007 12:12
Betreff: Lieblingscharakter aus Biss zum Morgengr... [Antworten]
Avatar
 
ich stimem dir zu, bei viktoria und james hab ich auch etwas abderes erwartet, z.B. dass sie noch schlechter gekleidet sind..
FanArt-WETTBEWRB auf meiner Bis(s) zum Morgengrauen-Fanpage: http://www.twilight-fp.de.vu



Von:    Engel-chan 30.01.2007 14:13
Betreff: Lieblingscharakter aus Biss zum Morgengr... [Antworten]
Avatar
 
Hier die Bilder die ich mit den Mangabildern gemacht habe:
Spoiler New Moon wer wieder auftaucht
Das andere kann ich immoment nicht hochladen. Vielleicht später.
Jake und Bella vs. Edward und Bella
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer

Zuletzt geändert: 30.01.2007 14:20:27



Von:    BLVCKMORAL 30.01.2007 18:42
Betreff: Lieblingscharakter aus Biss zum Morgengr... [Antworten]
Avatar
 
die pics sind cool ^^
Avec toi j’irai jusqu'au bout de la terre



Von:   abgemeldet 30.01.2007 19:09
Betreff: Lieblingscharakter aus Biss zum Morgengr... [Antworten]
Avatar
 
ist dir wirklich gut gelungen^^
Es gab drei Dinge,deren ich mir absolut sicher war: Erstens Edward war ein Vampir.

Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht wie mächtig dieser war - dürstete nach meinem Blut.

Und drittens ich war bedingungslos und unwiederruflich in ihn verliebt.



Von:    Sternchen 30.01.2007 19:23
Betreff: Lieblingscharakter aus Biss zum Morgengr... [Antworten]
Avatar
 
Auf jeden Fall super!
FanArt-WETTBEWRB auf meiner Bis(s) zum Morgengrauen-Fanpage: http://www.twilight-fp.de.vu



Von:    Engel-chan 30.01.2007 21:40
Betreff: Lieblingscharakter aus Biss zum Morgengr... [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön ^///^
Ich freu mich immer wenn meine Arbeit ankommt.
Ich bräcuhte aber noch mehr Programmerfahrung (z.B. Photoshop) und nen Programm zum verkleinern von Bildern... u_u
Ja das ist alles mit den stinknormalen Paint zu Stande gekommen.
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    BLVCKMORAL 31.01.2007 15:18
Betreff: Lieblingscharakter aus Biss zum Morgengr... [Antworten]
Avatar
 
ich hab photoimpact mussu dir auch ma holen kostet nur 14 euro kann dir ja ma zeigen was man alles damit hinbekommt ^^
Avec toi j’irai jusqu'au bout de la terre



Von:    Engel-chan 31.01.2007 17:18
Betreff: Lieblingscharakter aus Biss zum Morgengr... [Antworten]
Avatar
 
Was kann das denn alles? ^^
Eigentlich wollte ich kein Geld ausgebeben. So wichtig ist es mir nicht.
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    BLVCKMORAL 01.02.2007 15:35
Betreff: Lieblingscharakter aus Biss zum Morgengr... [Antworten]
Avatar
 
man kann damit vieles machen viele schriften transparente sachen viele efeckte auf bilder machen wie zb. es schwarz weiß färben oder nur bestimmte teile färben zb die augen und den rest schwarz weiß

Zuletzt geändert: 26.08.2008 09:46:51



Von:    Engel-chan 02.02.2007 13:43
Betreff: Lieblingscharakter aus Biss zum Morgengr... [Antworten]
Avatar
 
^^ Ich hab jetzt nen Programm zum Bilder verkleinern. Da muss ich mich erst noch zu Recht finden...
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    Sternchen 03.02.2007 23:08
Betreff: Lieblingscharakter aus Biss zum Morgengr... [Antworten]
Avatar
 
Das kriegst du schon noch hin ;) Und ansonsten gibt es ja Anleitung für so Programme.
FanArt-WETTBEWRB auf meiner Bis(s) zum Morgengrauen-Fanpage: http://www.twilight-fp.de.vu



Von:   abgemeldet 04.02.2007 18:23
Betreff: Lieblingscharakter aus Biss zum Morgengr... [Antworten]
Avatar
 
Ich drück dir die Daumen^^
Es gab drei Dinge,deren ich mir absolut sicher war: Erstens Edward war ein Vampir.

Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht wie mächtig dieser war - dürstete nach meinem Blut.

Und drittens ich war bedingungslos und unwiederruflich in ihn verliebt.



Von:    Engel-chan 04.02.2007 19:30
Betreff: Lieblingscharakter aus Biss zum Morgengr... [Antworten]
Avatar
 
Danke schön ^^ Irgendwie mag das Programm wohl meine Bilder nicht XD
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer

Zuletzt geändert: 05.02.2007 14:26:36



Von:    Sternchen 04.02.2007 20:01
Betreff: Lieblingscharakter aus Biss zum Morgengr... [Antworten]
Avatar
 
dann schlag es ;)
und wenn du es geschafft hast, das programm zu schlagen, dann erzählst du mir wie das geht. damit ich das auch mal ausprobieren kann. Ich glaub ich rede gerade Unfug! ^^
FanArt-WETTBEWRB auf meiner Bis(s) zum Morgengrauen-Fanpage: http://www.twilight-fp.de.vu



Von:    Engel-chan 05.02.2007 14:28
Betreff: Lieblingscharakter aus Biss zum Morgengr... [Antworten]
Avatar
 
XD
Ich habs geschlagen. Ich hab den Dateinamen mit Suffix eingegeben XDD Hier das Ergebnis:
Naruto SasuSaku Icon
^^" Naja nicht das beste aber es geht.
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:   abgemeldet 16.02.2007 22:34
Betreff: Lieblingscharakter aus Biss zum Morgengr... [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingschara ist ganz klar edward.
ehrlich gesagt beneide ich bella ein bisschen, weil sie SO einen abgekriegt hat *edward als freund haben will*

so das war meine meinung^^ bitte nicht für verrückt halten aber das buch ist einfach s u p e r geschrieben^^



Von:    Ryoko-chan 17.02.2007 13:58
Betreff: Lieblingscharakter aus Biss zum Morgengr... [Antworten]
ich halt dich net füt verrückt die andern sicha auch net das buch is nun mal hammer und edward auch xD



Von:    Engel-chan 21.02.2007 14:10
Betreff: Lieblingscharakter aus Biss zum Morgengr... [Antworten]
Avatar
 
Naja irgendwann finden wir auch noch unsere Edwards XD
Du bist net verrückt.
Ich hab im Urlaub das Bild von einer Frau Edwards (nein nicht Edwards Frau die hieß Edwards) auch länger angeguckt als die anderen XD
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:   abgemeldet 25.02.2007 16:33
Betreff: Lieblingscharakter aus Biss zum Morgengr... [Antworten]
Avatar
 
awww die Pcs sind einfach der Hammer, obwohl ich mir Carlisle ganz anders vorgestellt habe^^°
Aber Bella und Edward sind super getroffen!
Ich bin auch totaler Edward und Carlisle-Fan!
Bellas Gedankengänge finde ich toll, aber als Charakter ist sie mir ein wenig zu tollpatschig^^°
Manchmal kommt sie einem ziemlich kindisch und süßdoof (xD) vor, und dann wieder total erwachsen^^
Ach ich weiß nicht^^ Ich mag die beiden Männer einfach viel viel mehr :D



Von:    Engel-chan 25.02.2007 18:47
Betreff: Lieblingscharakter aus Biss zum Morgengr... [Antworten]
Avatar
 
^^"
Manchmal finde ich es auch fies das Bella so wenig auf ihre normalen Freunde gibt. Mike ist zwar aufdringlich aber immerhin redet er mit ihr nach der Zombie Sache und ist nett.
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:   abgemeldet 25.02.2007 19:23
Betreff: Lieblingscharakter aus Biss zum Morgengr... [Antworten]
Avatar
 
Also am liebsten mag ich Edward, Bella und Alice^^ Aber Jasper, Emmett, Charlisle, Esme und Rosalie mag auch noch ziemlich^-^



Von:   abgemeldet 25.02.2007 20:39
Betreff: Lieblingscharakter aus Biss zum Morgengr... [Antworten]
Avatar
 

Tja und da ich das zweite Buch noch nicht gelesen hab, bin ich mir einfach nicht sicher, was ich von Jacob halten soll!
Wie findet ihr ihn?



Von:    Engel-chan 26.02.2007 15:19
Betreff: Lieblingscharakter aus Biss zum Morgengr... [Antworten]
Avatar
 
Ich find ihn super ^^"
Erst mochte ich ihn nicht aber jetzt. Er ist echt in Ordnung ^^
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    Inas 12.03.2007 17:40
Betreff: Lieblingscharakter aus Biss zum Morgengr... [Antworten]
Avatar
 
Ich find alle charakter haben etwas liebenswürdieges an sich aber Bella Aluce Edwar und Jacob find ich am besten
wer mag tolpasce wie Bella den nicht ^^
Leute wie Jacob muss man mögen denn eine bissien Sonnenshein kann nicht schaden ausser fieleicht der perfekten mondbreune ^^
Biss zum Morgengrauen könnt ich immer wieder lesen (wenn ich es nicht meinen 7 freundinnen allen leien müsste °^^)
Zuletzt geändert: 12.03.2007 17:45:44



Von:    _schokodrink_ 20.03.2007 17:00
Betreff: Lieblingscharakter aus Biss zum Morgengr... [Antworten]
So, ich habe mir jetzt erstmal alles durchgelesen und geb jetzt mal meine eigene Meinung zum besten. Einer meiner Lieblingscharakter ist natürlich Bella. Ich finde sie toll, weil sie so unperfekt ist. Außerdem kann ich mich in gewisser Hinsicht mit ihr identifizieren. Bin in Sport auch ne Niete und verstehe ihr mangelndes Selbstbewusstsein (hab ich aber net umbedingt, sondern kanns nur nachvollziehen), denn manchmal is es echt schwer zu sehen wie toll man ist, wenn man von anderen immer das Gegenteil gesagt kriegt (ich tu auf solche Aussagen schon gar net mehr achten, weil Leute die sowas sagen halte ich für dumm und das sind sie auch^^). Ich bewundere natürlich auch ihren Mut und ihre bedinngungslose Liebe zu Edward, der ja immerhin ein Vampir ist^^. Außerdem finde ich es toll, dass sie hinter ihren Entscheidungen steht. Na ja soviel zu Bella. Wen ich auch toll finde ist Aro von den Volturi, der hier noch gar net genannt wurde, was wahrscheinlich daran liegt, dass die meisten Einträge vorm Erscheinen des 2. Bandes geschrieben wurden. Ich weiß, dass der zu den Bösen gehört, aber ich finde den einfach toll, weil er immer so lieb und höflich tut und eigentlich Grundböse ist. Total genial^^ ! Boah bin ich nen Freak oô xD Natürlich gehört auch Edward zu meinen Lieblingen^^. Is ja wohl klar! Der is einfach soooooo GEIL!!! Hab den voll vermisst, als er im 2. Band net da war v.v. Und er sieht so gut aus *schmacht*. Das einzige was ich net so mag is das er auch in ernsten Situationen lacht bzw. grinst, aber ich erklär mir das immer so, das menschliche Probleme für ihn nen bissel witzig sind, weil sie für ihn so unreal geworden sind. Aber gegen sein umwerfendes schiefes Lächeln hab ich natürlich nichts einzuwenden ^.~ *sabber* <3. Un man kann ihm auch net wirklich was übel nehmen. Natürlich mag ich die andern auch alle, weil egal was sie für nen Charakter haben, ob nun gut oder böse, sie gehören zu diser tollen Geschichte und beeinflussen sie alle auf ihre Art. Außerdem sind die Charaktere alle toll beschrieben und durch ihre Eigenarten total interessant. Nur ein paar kleine Sachen noch, Alice finde ich toll, weil sie so selbstverständlich freundlich und offen ist. Jacob finde ich perfekt um Bellas bester Freund zu sein (im 1. Band mochte ich ihn noch nicht so). Rosalie mag ich seit dem Ende des 2. Bandes auch, was ich ja auch schon in ner vorrigen Message gesagt habe, weil sie da einfach ihren weichen Kern zeigt ^^. Emmet mag ich wegen seiner Einfachheit und Ehrlichkeit. Jasper find ich so süß in der Beziehung mit Alice *~* und ich finde es außerdem gut, dass nicht alle Mitglieder der Cullens so leicht auf Menschenblut verzichten können. Ich finde Jasper einfach sympatisch, was vll. auch an seiner besonderen Fähigkeit liegt. So ich könnte jetzt ewig weiter texten, aber ich denke das wars erstmal. Alle Charaktere sind einfach toll!

P.S.: Ich finds toll, dass Bella Edward im zweiten Teil auch mal die Meinung geigt, wenn ihr danach ist und ihn nicht nur anhimmelt(was sie natürlich auch noch tut und auch tuen soll)^^.



Von:    _Feena_ 22.03.2007 14:03
Betreff: Lieblingscharakter aus Biss zum Morgengr... [Antworten]
sldo nachdem ich mir alles mal durchgelsen habe...O.o
besonders die letzte antwort muss ich dann doch auch mal was schreiben........

ich mag edward und bella am liebsten.
dann jacob (gott im zweiten teil tut er mir so leid..., im ersten teil mochte ich ihn überhaupt nicht)
alice und jasper
esme und carlisle
emmett und ein bisschen rosalie (aber erst am ende)
und ich mag auch jared und embry (ich weiss sie spielen keine große rolle, aber die beiden sind so durchgeknallt, das man sie einfach mögen muss)
am ende dann noch emily -weil ich es tolll finde, dass sie sam so sehr liebt ^^ unser woilfsmädchen ^^


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück