Zum Inhalt der Seite

Thread: - Spoiler! - Hocruxe/ Harrys Augen

Eröffnet am: 07.01.2006 13:39
Letzte Reaktion: 08.01.2006 20:48
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lendri44 - Spoiler! - Hocruxe/ Harrys A... 07.01.2006, 13:39
 MikiSan - Spoiler! - Hocruxe/ Harrys A... 07.01.2006, 13:51
 Renji - Spoiler! - Hocruxe/ Harrys A... 07.01.2006, 15:10
- Spoiler! - Hocruxe/ Harrys A... 07.01.2006, 17:40
- Spoiler! - Hocruxe/ Harrys A... 07.01.2006, 18:24
- Spoiler! - Hocruxe/ Harrys A... 07.01.2006, 18:42
- Spoiler! - Hocruxe/ Harrys A... 07.01.2006, 18:43
- Spoiler! - Hocruxe/ Harrys A... 07.01.2006, 19:28
 Damsell - Spoiler! - Hocruxe/ Harrys A... 07.01.2006, 20:27
 Okona - Spoiler! - Hocruxe/ Harrys A... 08.01.2006, 15:23
- Spoiler! - Hocruxe/ Harrys A... 08.01.2006, 18:00
 Lendri44 - Spoiler! - Hocruxe/ Harrys A... 08.01.2006, 20:27
 Swaloth - Spoiler! - Hocruxe/ Harrys A... 08.01.2006, 20:48
Seite 1



Von:    Lendri44 07.01.2006 13:39
Betreff: - Spoiler! - Hocruxe/ Harrys Augen [Antworten]
~Vorsicht, Spoiler!~
Glaubt ihr, dass es möglich ist, dass in Harry ein Hocruxe ist? Oder in etwas, was er hat?
Es gibt ja das Gerücht, seine Augen würden noch eine größere Rolle spielen...





Von:    MikiSan 07.01.2006 13:51
Betreff: - Spoiler! - Hocruxe/ Harrys Augen [Antworten]
Avatar
 
hmm... keine ahnung - find's auch immer schwer, so was zu beurteilen öÖ
könnt mir aber irgendwie eher vorstellen, dasses wenn dann etwas mit der narbe zu tun hat ...? hab ich schonmal irgendwo gelesen, und irgendwie würds halt passen - wegen dem fluch und so ^^°


>> /[V]/[T] Cooles Zeugs direkt aus Berlin ;D - Mangas, Videospiele, Sammelkarten
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=120082&seite=1




Von:    Renji 07.01.2006 15:10
Betreff: - Spoiler! - Hocruxe/ Harrys Augen [Antworten]
Avatar
 
theoretisch gesehen wäre es ja möglich, weil voldemort bei dem angriff ja teilweise seine kräfte auf harry übertragen hat, da kann ja auch ein stück von der seele rübergeflutscht sein O__o'
aber harrys augen? ich weiß nicht O.o'
Do you think the dead we have loved ever truly leave us? ...

Hey, Potter-Fans!
Wollt ihr mal was Hässliches sehen? ;o;~
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/77233/output/7249/



Von:   abgemeldet 07.01.2006 17:40
Betreff: - Spoiler! - Hocruxe/ Harrys Augen [Antworten]
Avatar
 
> ~Vorsicht, Spoiler!~
> Glaubt ihr, dass es möglich ist, dass in Harry ein Hocruxe ist? Oder in etwas, was er hat?
> Es gibt ja das Gerücht, seine Augen würden noch eine größere Rolle spielen...
>
>


wenn dann dachte ich eher an seine narbe.. ^^;
visit my homepage: http://www.tokyo-hotel.jp.md

海馬 瀬人 + 城之内克也





Von:   abgemeldet 07.01.2006 18:24
Betreff: - Spoiler! - Hocruxe/ Harrys Augen [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube auch das Harry einen hat...er hat ja Eigenschaften die Voldemord ebenfalls hat...*seufzt* Und Dumbledor hat selber gesagt das es mögich währe...armer Harry



Von:   abgemeldet 07.01.2006 18:42
Betreff: - Spoiler! - Hocruxe/ Harrys Augen [Antworten]
Avatar
 
> ~Vorsicht, Spoiler!~
> Glaubt ihr, dass es möglich ist, dass in Harry ein Hocruxe ist? Oder in etwas, was er hat?
> Es gibt ja das Gerücht, seine Augen würden noch eine größere Rolle spielen...
>
>


aber wenn dann unbeabsichtigt... denn voldemort würde harry doch niemals aus absicht einen horcrux geben... das wäre meiner meinung nach absurd,weil er dann den teil von sich,der in harry ist, gar nicht kontrollieren kann o.o
wisst ihr,was ich meine? XD
ich glaube nich,dass voldemort unkontrollierbare dinge wie andere lebewesen benutzt als horcruxe...
und unbeabsichtigt insofern,dass er harry gar nicht als horcrux wollte,aber durch den misslungenen fluch ist es halt so gekommen..?
who knows..
visit my homepage: http://www.tokyo-hotel.jp.md

海馬 瀬人 + 城之内克也





Von:   abgemeldet 07.01.2006 18:43
Betreff: - Spoiler! - Hocruxe/ Harrys Augen [Antworten]
Avatar
 
Ich glnet, das Harry ein Horcrux ist...
Horcruxe muss man willentlich erschaffen und Voldi hatte ja geplant Harry umzubringen...
Und wenn Harry ein Horcrux wäre... wäre Voldi ziemlich doof, wenn er ihn töten würde, was er ja die ganze Zeit will, weil er dann ja ein Teil seiner eigenen Seele töten würde.....
Aber das mit Harrys Augen noch was kommt, glaub ich auch...
Bisher stand in jedem Buch etwas darüber, das er die augen seiner mutter hat... entweder schreibt die gute JKR das absichtlich, damit wir alle glauben, das das noch ne größere Rolle spielt und dann ganz falsch liegen, oder es is nur Zufall.....
Ich werd mich überraschen lassen....
*jaja... von wegen... ich bin ohne Droge!!!!!!! Ich will das 7.Band lesen*
Ich will frei und freier werden und werde meine Ketten nicht los.
Ich will ein Heiliger oder ein Verbrecher sein,
und bin doch nichts als eine Kreatur die kriecht und lügt
und zerreissen muss,was immer sie liebt.



Von:   abgemeldet 07.01.2006 19:28
Betreff: - Spoiler! - Hocruxe/ Harrys Augen [Antworten]
Avatar
 
guter einfall find ich ^^



Von:    Damsell 07.01.2006 20:27
Betreff: - Spoiler! - Hocruxe/ Harrys Augen [Antworten]
dieses Thema ist was kompliziert, ich hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht. Es gibt auch drei 'Fälle', in denen es durchaus möglich wäre, dass Harry ein Horcruxe ist:
1) Es ist aus Versehen passiert, als Voldemort versuchte, Harry zu töten, was ich aber nicht glaube, weil man das ja wahrscheinlich mit Absicht tun muss...
2) Voldemort hat einen Teil von sich auf Harry übertragen, weil er sich nicht sicher war, ob Harry den versuchten Mord nicht vielleicht doch überleben könnte und Voldemort irgendwann - in vielen Jahren - töten könnte. Denn dann hätte er, falls Harry oder jemand anderer es vielleicht geschafft hätte, alle anderen Horcruxe zu finden und zu zerstören, immernoch den Teil in Harry, der weiterleben würde. Natürlich wollte er Harry töten, doch dann wäre er nur einen seiner sieben Teile seiner Seele los geworden. Falls Harry ihn aber besiegt hätte, so hätte er in ihm weiterleben können.
DAS denke ich mir zumindest...
3) Das ist dann die schmalzige Version: Voldemort hat seinen 'guten' Teil in Harry gepflanzt und das ist auch einer der Gründe, wegen denen er Harry los werden will.

Wenn Harry ein Horcruxe wär, würde das auf jeden Fall seine enge Bindung zu Voldemort erklären und warum er einige seiner Eigenschaften, unter anderem auch die Gabe zum Parsel-Sprechen, geerbt hat...

Oh Gott, warum schreib ich so viel???
*raushusch*



Von:    Okona 08.01.2006 15:23
Betreff: - Spoiler! - Hocruxe/ Harrys Augen [Antworten]
Avatar
 
> Glaubt ihr, dass es möglich ist, dass in Harry ein Hocrux ist?

Ja, da ist was dran.

Dass Voldemort Harry toeten wollte, hat er das eigentlich selbst gesagt? Koennte ja sein, dass er damals einen Fehler beim Horcrux erstellen gemacht hat, und ihn deswegen all' seine Kraft verlassen hat.
Spaeter hat er sich dann gedacht, diesen Horcrux wohl besser aufzuloesen, und das Seelenteil wieder aufzunehmen.

Gaebe doch eine tolle Endszene, wenn Voldemort und Harry sich in Band 7 gegenueberstehen, und Harry sieht, dass er Voldemort nur dann toeten kann, wenn er sich selbst umbringt. (((-:

Btw, waere ich Voldemort, dann haette ich 8 Horcruxe gemacht.
Mwaahahaaaa *Donner*Blitz*



Von:   abgemeldet 08.01.2006 18:00
Betreff: - Spoiler! - Hocruxe/ Harrys Augen [Antworten]
Avatar
 
>Glaubt ihr, dass es möglich ist, dass in Harry ein Hocruxe ist? Oder in etwas, was er hat?

Ich hab kürzlich ein Icon mit Dumbledore gesehen... Da war folgender Text drauf: "If Harry's scar was a horcrux, I'd have fucking realized it!" ;-P

Ich denke, das gilt auch für Horcruxe, die sich sonst irgendwo in Harry angesammelt haben ^_~
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch



Von:    Lendri44 08.01.2006 20:27
Betreff: - Spoiler! - Hocruxe/ Harrys Augen [Antworten]
Was SchwarzesEngelchen da gesagt hat finde ich durchaus... äh... ''möglich''. Ich würde auch meinen, ''Fall 3'' ist das wahrscheinlichste. Aber Okonas Idee ist auch sehr gut... *nachdenk*

@Okona: Ja, sowas mit der Endszene habe ich mir auch gedacht^^^Das wäre wirklich geilo^__^ Es sagen ja sowieso (fast) alle, das Harry am Ende stirbt und was wäre ein besserer Grund^^



Von:    Swaloth 08.01.2006 20:48
Betreff: - Spoiler! - Hocruxe/ Harrys Augen [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin auf jeden Fall der Meinung dass Harry ein Horcrux in sich trägt.
Eventuell in der Narbe...

Und wenn dieses Horcrux, so wie jedes andere auch zerstört werden muss,

dann muss sich Harry selbst zerstören.
Hrhr das wäre ein geiles Ende.
Komm, schluck es, Baby, schluck es und dann tanz...





Zurück