Zum Inhalt der Seite

Thread: Twilight als Film - aber mit welchen Schauspielern?

Eröffnet am: 12.01.2007 14:36
Letzte Reaktion: 11.04.2010 12:53
Beiträge: 1051
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Bis(s)-Reihe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...36]
/ 36


Von:   abgemeldet 30.10.2007 15:46
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Gaspard Ulliel als Edward (so wie auf dem Bild) ganz gut.

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.kinopoisk.ru/images/actor/51963.jpg&imgrefurl=http://www.kinopoisk.ru/level/4/people/51963/&h=190&w=120&sz=22&hl=de&start=544&tbnid=ZuVOgp0KYfbVmM:&tbnh=103&tbnw=65&prev=/images%3Fq%3Dgaspard%2Bulliel%26start%3D540%26gbv%3D2%26ndsp%3D20%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26sa%3DN



Von:    Melodya 30.10.2007 21:17
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
gut, das das fantrailer sind, hat man ja gesehen...^^... weil die anderen sind ja meistens kürzer...
aber trotzdem danke für die info.. ich hoff das dauert net allzu lange...*seufz*...XD

grüssle
angel



Von:    Lisandre 30.10.2007 21:23
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
> huhu liebe Leute,
>
> also ich hab mir mal so ein paar Gedanken gemacht. Ich hab jetzt schon auf vielen englischen aber auch auf deutschen Seiten gelesen, dass das Buch verfilmt werden soll, das wisst ihr bestimmt auch schon alle. Auf der Homepage gibt es sogar ein paar Schaupieler-Empfehlungen die zum Teil recht gut sind, aber als ich den zukünftigen "Edward" gesehen habe, ist mir fast schlecht geworden: Henry Cavill !!! boah tut mir leid, aber da kann ich nur sagen: pfui! der Typ is mir viel zu hartkantig und hat wirklich nicht ein bisschen von edward, werder die augen noch die haare, noch gesichtszüge, es ist so, als ob da eine völlig fremde person sein würde. Hier mal ein Link zum Bild, wer ihn noch nicht gesehen hat: http://www.stepheniemeyer.com/img/cavill2.jpg
>
> Also hier mal meine persönliche favorisierte Schauspieler-Liste^^:
>
> Edward: Gerard Way (der passt einfach am besten *seufz*)
> Bella: Emily Browning (super süß)
> Jasper: Trent Ford (is doch ganz schnuckelig oder ?+gg+)
> Alice: Rachel Leigh Cook (sie ist einfach perfekt für diese Rolle, es gibt keine bessere)
> Emmet: Daniel Cudmore
> Rosalie: Joanna Krupa
> Carlisle: Charlie Hunnam (den könnte man auch glatt für edward nehmen ;) )
> Esme: Jean Louise Kelly
> Jacob: Steven Strait
> Billy: Graham Greene
> Charlie: Dennis Quaid
>
> so... was sagt ihr dazu? nennt mir doch auch eure persönlichen Lieblinge, die ihr gerne auf der leinwand sehen wollt.^^
>
> +knuffs+ B.E.


meine persönliche rosalie favoritin ist eindeutig ashley tisdale. sie sieht super aus - udn hat schon erfahrung die zicke zu spielen XD ^^(sharpay in high school musical ^^)

"Sleep, my Bella.
Dream happy dreams.
You are the only one who has ever touched my hearth.
It will allways be yours.
Sleep, my only love." (Edward Cullen, Eclipse, p.195)



Von:   abgemeldet 30.10.2007 22:12
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
@Alice-Cullen: deine signatur ist schön.*___*



Von:    Lisandre 30.10.2007 23:00
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
> @Alice-Cullen: deine signatur ist schön.*___*


@miharu 15 ^^ thanks *g*
"Sleep, my Bella.
Dream happy dreams.
You are the only one who has ever touched my hearth.
It will allways be yours.
Sleep, my only love." (Edward Cullen, Eclipse, p.195)



Von:   abgemeldet 01.11.2007 14:20
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
@Alice-Cullen: Bitte.;)

Ach ja,man kann auf Gaspard´s Homepage www.gaspardulliel.net für ihn als Edward Cullen abstimmen.
Also,wer für ihn ist..!^^



Von:   abgemeldet 01.11.2007 20:36
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Bringt es auch wirklich was?
*gleich mal abstimm* *den gut find* ^^
' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; '
~~~*>>*<<*There's a place I dream about*>>*<<*~~~
~*>>*<<*Called nameless liberty underground*>>*<<*~




Von:   abgemeldet 02.11.2007 22:31
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
@nai_Mello: ich denke schon.:) ich find den perfekt als edward.



Von:   abgemeldet 04.11.2007 18:49
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Ich werde wahrscheinlich gleich ausgebuht oder so, aber ich finde Henry cavill wirklich am aller besten. xD
Nichts gegen Gaspard, oder so, der ist auch gut, aber einer von beiden solls auf jeden Fall werden. *trotzdem für Henry ist*
Er ist einfach der beste. <3
*sich schon mal vor den Tomaten in Acht nimmt*



Von:    FairyMoon 12.11.2007 20:29
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Hey leutz!

Also ich hab mir viele kommentare durchgelesen xD und bin der meinung dass sich einfach keine bessere schauspielerin als Emily Browning für Bella eignet!
Ich meine sie hat die passenden haare, hat schöne augen, sieht etwas schüchtern aus -so wie ich mir bella vorstelle, sie steht ja nicht gern im mittelpunkt, siehe geburtstagsparty XD-
ich hoffe wirklich dass sie emily browning für den film nehmen! ich kanns mir anders einfach nicht vorstellen!

Auch für edward gibts probleme >_> die vorschläge für sein aussehen gefallen irgenwie keinem so richtig..

Aber die, die die (XD) schauspieler aussuchen, achten nie auf die haare des schauspielers! hallooo wann checken die endlich dass er keine kurzen schwarzen, sondern längere bronze-farbene haare hat?!

na ja hoffe sie versauen das schöne buch nicht >_<

Lg



Von:    FairyMoon 12.11.2007 20:33
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Also gaspard find ich auch am allerbesten ^-^
wenn er jetzt noch seine haare färben könnte.. *seuuufz* ^^'

hier ein suupi video von emily browning -bella- und ihm!

<3 *fahne schwenk*:

http://www.youtube.com/watch?v=QhtexWIbNgs



Von:   abgemeldet 16.11.2007 12:14
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
BELLAS SCHAUSPIELERIN STEHT FEST !!

name: Kristen Stewart

steht auf der offiziellen homepage von stephenie meyer, und ich finde sieh passt nihct wirklich ~.~
what you gonna do with all that junk, all that junk inside your drunk?
i will get get get get you drunk get you lovedrunk of my hump
.....XDDDDD



Von:   abgemeldet 16.11.2007 13:52
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Die passt ja so gar nicht... So überhaupt nich... :(:(
*heul*
Ich find die echt nicht passend. Ich find die viel zu alt.... :(:(
Die ist einfach nicht Bella.... *schluchz*



Von:   abgemeldet 16.11.2007 15:59
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Naja schon!
aber ich finde das größte Übel das sie uns neuerdings zumunten wollen, ist das die Verfilmung radikaler gekürzt sein soll als die Hörspiel CD´s
(die auch so schon blöd gekürzt sind, denn gute szenen fehlen fast alle -.-)
und mit zusätzlichen Szenen ...
Ich meine wenn die Szenen ja aus der Feder der Autorin kommen würden wäre es ja schön ... aber so >.<
Außerdem soll Stephenie Meyer kein allzugroßes bis kein Mitspracherecht eingeräumt werden ...

Das ist eine Zumutung für jeden einzelnen Bis(s)-Fan.
denn schließlich lieben wir die Bücher wie sie sind und wollen das das so bleibt!

Hoffen wir mal das sie sich eines besseren besinnen!

Liebe Grüße an alle Bis(s)-Fans ^^

*Nur von dem Baum der Erkenntnis des Guten und des Bösen,
von dem darfst du nicht essen; denn sobald du davon issest musst du sterben*
"Bis(s) zum Morgengrauen"




Von:   abgemeldet 16.11.2007 17:02
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Kristen Stewart...

na ja ich werd jetzt wahrscheinlich erst mal Youtube durchforsten aba des Foto sieht nicht so schlecht aus...

ich werd mir aba wahrscheinlich erst ein urteil dazu erlauben wenn der entgültige Cast feststeht und ich n paar szenen gesehen hab!
bye
Mary-Alice-Cullen



Von:    Sajina 16.11.2007 18:23
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Mannoman, das ist ne Buchverfilmung eines genialen Buches. Und dass die meistens zur Unzufriedenheit der meisten Fans werden, ist ja klar. Bei den Film geht's doch eh nur darum, neue Buchfans zu rekrutieren XD

Und so schlimm finde ich die Schauspielerin nicht, man kann erst drüber urteilen, wenn die Dreharbeiten begonnen haben und man erste Bilder vom Film sieht. Aber ich finde es toll, das mal langsam was feststeht...
† Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me †

http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog




Von:   abgemeldet 16.11.2007 20:53
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich habe meine Meinung grundlegend geändert, nachdem ich mich ausgeheult habe. xD
Sie ist klasse. ^^
und das mein ich ernst. besser als Emily oder sonst wer. Weil es Bilder von ihr gibt, wo sie zu 100% bella ist. Weil sie voll die Ausstrahlung hat udn weil wir sowieso mit ihr leben müssen. Man kann es ja nicht ändern...
Und denkt nicht ich wär unter Droge oder so, aber ich find die wirklich klasse. Gut ausgesucht und einfach perfekt für Bella.
Zuletzt geändert: 16.11.2007 20:55:21



Von:   abgemeldet 22.11.2007 15:56
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
da geb ich BeckyB recht.
und ich bin froh,dass wenigstens EINE schauspielerin feststeht-nach all den spekulationen und vermutungen.
oh gott,ich bin ganz wuselig,wer wohl edward spielen wird!
und überhaupt die ganzen cullens!
zu kristin stewart:auf dem bild von stephenies homepage sieht sie echt hübsch und toll aus!gefällt mir richtig.^^
@FairyMoon:danke für das video.ist echt klasse!:)



Von:   abgemeldet 24.11.2007 11:53
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Also ich find, wir können uns mit der Kristen Stewart noch ganz glücklich schätzen^^
das pic uaf stephenie's homepage sieht doch ganz gut aus, oder?!
bei der frage nach edard.. da bin ich i-wie bei allen vorschlägen unzufrieden^^
kann mir einfach nicht vorstellen, ihn aus dem buch zu zerren und ihn als "Mensch" auf die kinoleinwand zu packen u.u
er is einfach zu perfekt *__*



Von:   abgemeldet 25.11.2007 13:04
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
als ich kristen stewart auf der homepage gelesen hab dacht ich was? DIE? oh gott nein... -.-
http://www.independentcritics.com/images/random%20images/TOP%20100/kristen%20stewart%20100.jpg
aber das bild hat doch was oder nicht? :o
erinnert mich an bissl and jennifer conelly aba sonst...
für edward find ich henry cavill auch am besten, aber den nehmen sie ja nicht, weil er zu alt ist ^^' die vorschläge von s.m. find ich aber wiederum zu jung =/ den gaspard da mag ich gar nicht.
trent ford für jasper find ich gut xD
ich finde sie sollten keine allzu bekannten schauspieler nehmen, wie dennis quaid für charlie. sowas macht das kaputt egal wie gut dies drauf haben, man hat zu viele gesichter von ihnen q.q aber das is ja was einen schauspieler ausmacht x'D ich weiß...
meine lieblings alice is summer glau, wenn man die umstylt?
http://browncoats.com/UserFiles/431ba1b696633/Image/ChelliesPictures/morena3.jpg
aber irgendwie zu dunkel ^^ ach ich weiß nicht =/
s.m. is ja so henry cavill begeistert, sie will ihn als carlisle x'D hach, bald werden wir mehr wissen ^^' aba ich leg nicht zu viel hoffnung in den film, sowas gibt immer wieder zu große enttäuscht :/ und so wie herr der ringe wird er bst nit behandelt... xD' aba wir werden sehen



Von:   abgemeldet 25.11.2007 17:50
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
@Luzifel_ Boah, des pic is echt der hammer^^
sieht sehr vielversprechend aus!
deinen vorschlag für alice- da haste scho recht.. hübsch is sie auf jeden fall, aba ich find sie wie du schon gemeint hast a bissl unpassend.. spontan fällt mir aba auch niemand ein xD
unbekanntere schauspieler würde ich auch besser finden, obwohl man ja auch schaut, dass man jemanden bekannteren bekommt, da dass auch wieder mehr leutz in den film locken könnte.

lg-Nielle



Von:   abgemeldet 25.11.2007 18:29
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
hab hier auch noch ein schönes gefunden.
dat gefällt mia besonders gut:

http://www.tccandler.com/IMAGES/actresses/KristenStewart/kristen%20stewart%20MQ%20perfect%20face.jpg

und wer mehr sehen will, kann ja mal hier drauf klicken^^:

http://www.tccandler.com/kristen_stewart.htm
Zuletzt geändert: 25.11.2007 18:33:19



Von:   abgemeldet 25.11.2007 19:39
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
ich hab richtig schöne von kristen stewart gefunden ^^
http://www.tccandler.com/IMAGES/actresses/KristenStewart/kristen%20stewart%20HQ%20model%204.jpg
http://www.tccandler.com/IMAGES/actresses/KristenStewart/kristen%20stewart%20HQ%20model%201.jpg
http://www.tccandler.com/IMAGES/actresses/KristenStewart/kristen%20stewart%20HQ%20model%203.jpg

und nochmal zu alice xD summer glau ist immer noch mein favorit aba rachel leigh cook ist auch toll, ich gebs ja zu, tifas synchronstimme, passt zu alice, aber wird bald 30 O_o dann könn sie auch henry un co. für edward nehmen oder?
http://img260.imageshack.us/img260/3774/hellworld003ba3.jpg
er ist doch der perfekte edward x'D hach mirs heiß...
Zuletzt geändert: 26.11.2007 15:19:37



Von:    maidlin 29.11.2007 10:27
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
ich find Kristin Steward ganz gut. Auch wenn sie keine braunen Augen hat. Vielleicht kann man das ändern.
Man müsste sich vielleicht mal Panic Room ankucken, um zu erfahren, wie ihre Leistungen auf der Leinwand sind.

Allerdings habe ich überhaupt keinen Plan wer Edward spielen könnte. Ich meine die Haarfarbe könnte man bei jedem ändern, ob der Schauspieler dann aber immer noch so gut aussieht, ist eine andere Frage. Ich hoffe bloß sie nehmen keine ... "Karottenkopf". Das soll jetzt keine Beleidigung sein, aber wenn ich einen Edward mit richig feuerroten Haaren sehen würde, müsste ich wahrscheinlich kotzen.

Ich hoffe nur inständig, dass sie nicht allzu bekannte Schauspieler nehmen. Eher Unbekannte.
Und was ich auf gar keine Fall will: Ich will keine Hollywood-Schönlich da rumspringen sehen. Sollte in dem Film ein Orland Bloom, Brad Pitt oder sonst einer von denen da mitmachen, müsste ich mir wohl überlegen, da nicht reinzugehen.
Mal ehrlich. Wollt ihr so einen "Schnösel" als Emmet, Jasper oder Clarisle?
Das gleiche gilt auch für Alice oder Rosalie...eine Kiara Nightly oder Diana Krüger möcht ich da auch nicht sehen. (und SOLLTE Angeline Jolie aus irgendeinem unerfindliche Grund irgendwie da reintuschen, würde ich mir den Film grundsätzlich nicht ansehen!)
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?



Von:   abgemeldet 29.11.2007 17:19
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
@maidlin: du hast vollkommen recht^^
in all deinen einwenden -> vor allem bei edward!!
ich hab panic room vor ner halben ewigkeit gesehen, aba damals hab eher auf jodie foster geschaut xD
aber wenn ich mich recht entsinne, war die kristen stewart ganz gut^^
des is aba auch schon ziemlich lange her und denk mal, dass sie sich auch weiterentwickelt hat>.<
lg-Nielle



Von:    _schokodrink_ 01.12.2007 22:13
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Auf dieser Fanseite http://www.cullenscorner.de.vu/ gibt es auch das Gerücht , dass Colton Haynes Edward spielen soll. Ich meine ich weine ja immer noch Gaspard hinterher ( der ist ja leider zu alt), aber den find ich auch ganz ok. Aber wie gesagt es ist nur ein Gerücht, was die auf der Seite auch deutlich sagen. Mit der Wahl für Bella bin ich ziemlich zufrieden, auch wenn sie nicht meine Favouritin war ist sie meiner Meinung besser als Emmely Browning.

Bye bye
eure schoki



Von:   abgemeldet 04.12.2007 21:22
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Ich hab mir die Bilder angesehen für Bella und Edward - und Rosalie!
Kirsten Steward ist perfekt! Die vollen Lippen, die helle Haut und dieses unschuldige Gesicht sind genau das was ich mir für Bella gewünscht habe! ^^
Und die meisten Vorschläge für Edward waren unpassend... Er sollte mysteriös, blass, einfach gut aussehen (und das sage ich als Junge!). - Gackt ist dafür total unpassend! er ist kein Japaner, sondern ursprünglich aus England oder etwa nicht???
Der Vorschlag von Sharpey aus High School Musical ist ja furchtbar! Hat Rosalie wirklich blonde Haare? Waren sie nicht schwarz? *Weile her sei dass Buch gelesen*
Bin auf jeden Fall gespannt...

Nun zu dem Vergleich mit der Harry Potter Verfilmung... Ich habe nach dem 3. Film angefangen alle Bücher zu lesen. Es regt einen auf wie viel da schon weggelassen wurde!
Und wenn man im Nachhinein erfährt, dass die Hauptpersonen sogar ein wenig anders aussehen sollten... Ron sollte nämlich Sommersprossen haben!
Hoffe die Schauspieler haben alle genannten Kriterien erfüllt... ^^



Von:    maidlin 05.12.2007 12:45
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Kam Edward nicht aus Chicago?
Ich glaub schon...

Der Schauspieler um den da die Gerüchte kursierten...naja...muss man halt in der Rolle sehen. Ich finde es eher schwer, jetzt schon zu sagen der ist perfekt, wenn man ihn noch nicht in seinem "Kostüm" gesehen hat. Aber so ist er schon ganz ok...man müsste ihn halt nur mit bronzefarbenen Haaren sehen.

Es ist eigentlich immer schlimm, wenn ein Buch verfilmt wird. Es ist nur logisch, dass einige Teile weggelassen werden und müssen, aber das eben manchmal die ganze Handlung verändert wird.
Ich hab erst letztens wieder geheult, als ich den Trailer zu "PS: Ich liebe dich" gesehen habe...die Grundstory ist zwar die Gleiche, aber der Rest wurde total verändert.
Und genauso ist es auch bei HP....und wird es wohl auch bei Twilight sein...LEIDER!
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?



Von:   abgemeldet 06.12.2007 20:23
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
War das echt Chicago?
Stimmt! - Ich denke Carlisle kam von England... *verlegen guck* ^^°
Jedenfalls war Edward auf keinen Fall Japaner! o_O



Von:    Murtagh 09.12.2007 02:23
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Ich schliesse mich mit wehenden Fahnen denen an, die HAYDEN CHRISTENSEN in der Rolle des Edward sehen wollen!
I can see us holding hands...

~ Justin Timberlake
Zuletzt geändert: 09.12.2007 02:23:19


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...36]
/ 36



Zurück