Zum Inhalt der Seite

Thread: Verliebt in Harry Potter Chara?!

Eröffnet am: 30.11.2002 21:45
Letzte Reaktion: 25.10.2011 15:43
Beiträge: 495
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:   abgemeldet 13.01.2007 12:40
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
ahhhhh!!!!! draco malfoy willst du mich heiraten? XD
ja!!! ich hab mich total in draco verguckt ^^
am anfang fand ich ihn zu fies aber dann wurde es richtig sexy an ihn!!! und jetzt ist er mein dreamboy ^^



Von:    Starscourge 09.02.2007 15:13
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Ich finde Snape cool und wenn ich ehrlich bin... man bin ich verknallt! Er hat alles (außer aussehen aber schönheit kommt von innen)!!! er ist geheimnisvoll, wild, gemein (wie ich) und wir beide haben einen Hang für alles schwarze!!! Ich meine aber den Snape aus den Büchern!!! Alan Rickman ist nicht ganz so hübsch wodurch ich Snape aus den Büchern ncoh lieber mochte!
Zuletzt geändert: 09.02.2007 15:14:23



Von:   abgemeldet 09.02.2007 19:25
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Nun ja,....ich denke nicht, dass ich mich jemals in Buch Charaktere verlieben werde. Es ist wohl eher so, dass ich den ein oder anderen gut finde.
Ich finde Lucius Malfoy, sowie Draco gut. Nein....eher Tom Felton.
Außerdem finde ich Emma Watson.....gut. Nicht Hermione. kann man das so sagen? ^///^ *blush*
Ich bin nicht in sie verliebt (da ich mich nie in stars verliebe, da ich finde es ist schwachsinn), aber naja......
^.^ *mich irgendwo verkriech*

Der Menschliche Horizont ist ein Kreis, mit radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt



Von:    Starscourge 09.02.2007 20:03
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Verlieben kann man das bei mir auch cniht nennen! Man schreibt zwar immer " Oh ich Liebe ihn" aber so richtige gefühle kommen einfach nicht hoch, für so eine Buchfigur/Manga/Anime etc.


Sich in Stars verlieben ist immer so eine Sache, ich denke die meisten verwechseln die Schwärmerei mit den Gefühlen einer Liebe!!! Ich schreib zwar auch immer das ich Severus Snape Liebe aber damit ich will ich nur ausdrücken, dass er meine Lieblingsfigur ist!

Zum Beispiel sagt man ja auch "Ich Liebe dieses Lied!" was dann ja nciht gleich heißt,dass man ein LIed heiraten will/kann!!!



Von:    Orbitoclast 06.07.2007 15:41
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
>//////> oh man ich bin sowas von in Viktor Krum verknallt...Ich kann nichts mehr machen ohne an ihn zu denken...ich finde den sowas von toll *________*
Pustekuchen!!!



Von:    lemoncoke 07.07.2007 14:38
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
omg-.- kindergarten pur, oder was??
man kann doch in den "lieblingschara" nicht verliebt sein... *kopfschüttel rauslauf*



Von:    Targaryen 08.07.2007 16:44
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Also ich liebe nur meinen Personell-Potionsmaster (*schatz kusshand zuwerf*), meinen Göttergatten Dray (*weitere Kusshand*) und den Desi-Harry (*kusshand, klappe die letzte*) XDDDDDDD

Alles mehr oder weniger RPG-basierend, und, ja, ich werd ein bisserl high (XD) wenn ich draco, lucius und snape in den filmen/clips seh, aber verknallt...? Eher verfallen, aber nicht auf der Liebesschiene *lach* XDDD
Verrate mich, verletze mich, töte mich - aber denk daran, man sieht sich immer ein zweites Mal...

http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54089926



Von:   abgemeldet 09.07.2007 21:29
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Also verliebt zu sagen, ist schon 'n bisschen hart ^^"" Man kann sich ja nicht in fiktive Charaktere verlieben... Aber jedem seine Meinung ^^

Ich persönlich finde Sirius richtig geil *.* Aber den Schauspieler ja grad mal gar nicht... Ich find den in den Büchern aber richtig cool... (Wieso musste er sterben? T__T)

Und Snape ist auch ganz cool (jaah, das mein ich im Ernst xD)... Irgendwie mag ich den ^^

Draco ist auch nicht schlecht, ich mag ihn, auch wenn er ein arrogantes A***hloch ist ^^"



Von:   abgemeldet 18.07.2007 18:59
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
Sirus...
Ich verzeihe es dieser dummen Autorin immer noch nicht, dass sie das gemacht hat!! >.<
Und ich bin fest der meinung, dass er wieder kommt!!
Sie kann doch nicht meinen Sirus "sterben" lassen. >.<
;___;
~~~~ Kame my kami ^///^ ~~~
KAT-TUN 4 Ever .... Kame 4 me *lol*



Von:   abgemeldet 21.07.2007 15:26
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Sirius und Draco

Die beiden sehen einfach umverschämt gut aus. Sie sind voll geil und cool

wie auch immer...



Von:    -Mondschein- 21.07.2007 20:13
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
bin höchstens in das pairing ginnyxharry verliebt ^//^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132107

meine ff von "Fullmoon wo sagashite"
scahut doch mal rein und lasst euch nicht von den ersten beiden kapis nicht abschrecken^^
die sind zum davon laufen XD



Von:   abgemeldet 21.09.2008 15:42
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Viktor Krum!!!
>/////////////////<

bzw. Stanislav Ianevski^^



Von:   abgemeldet 24.09.2008 09:49
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Also ich steh ja auch auf Draco *schwärm*

aber verliebt würd ich das nicht nennen... schließlich hab ich ja nen freund *lol*
Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch*



Von:    Trixie 24.09.2008 16:54
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
ich steh ja total auf draco!
aber verliebt bin ich nicht...hab dazu ja meinen freund :)

aber ich darf das schließlich steht ver total auf die schauspielerin von hermine
Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen.

Marie Curie



Von:    TheRedSquirrel 25.09.2008 14:12
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
*hust^^*

Ich stehe auf Mundungus Fletcher ^^''



Von:   abgemeldet 01.10.2008 21:50
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Verliebt würd ich nicht sagen Aber ich schwärme(extrem!!! xD) schon seit ich ihn "kenne" für Draco Malfoy *-* Er is so tolliq <3 ^-^ Schon seit dem ersten Buch und dann beim Film erst... woah! Tom Felton is auch wirklich verdammt geil q.q' xD
Und Blaise Zabini hat's mir auch so en bisschen angetan oO~
xD

^-^
Zuletzt geändert: 01.10.2008 21:51:56



Von:   abgemeldet 02.10.2008 11:07
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Vor 7 Jahren ungefähr(Da war ich 8 Jahre alt),war ich total in Harry Potter verliebt.Oder eher in Daniel Radciffe.
Das war nämlich die Zeit als der erste HP Film rauskam.
Hach,waren das Zeiten.xDDD~
Unser Leben ist vielleicht nichts weiter als ein Tropfen, ein Sandkorn,ein Sternenfunkeln.
Aber du kannst jeden Augenblick davon so bedeutsam machen wie das Meer,den Strand und die Sterne darüber.




Von:    Jason 07.10.2008 14:09
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
ôo ... verliebt nicht ... xD

Aber würde es Regulus Black in real geben ... ♥.♥
Wenn man den Schmerz spürt, weiß man immerhin dass man noch Gefühle hat.

50 KaroTaler zu gewinnen ! (*schleichwerbung XD*)



Von:    Kilia91 21.02.2009 23:59
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Verliebt kann ich auch nicht sagen

Aber wenn Fenrir auf einmal vor mir stehen würde..... *weiche Knie bekomm*



Von:    angel_of_sand 19.04.2009 10:52
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Ich stehe auf Draco ô////o
*hüstel*
also Tom Felton
...
und die Phelps-Twins o////o
(Weasley-Twins)
....
*wegkriech*

¯¨´*·~-.¸¸,.-~*´¨ † PuÑk rO¢K ¢hI¢K † ¯¨´*·~-.¸¸,.-~*´¨

xD




Von:    Katherine_Pierce 20.04.2009 19:15
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Also, verliebt kann man so nicht sagen,aver Tom Riddle ist doch einfach sexy! *.*
(den Schauspieler Christian Coulson mag ich ebenfalls^^)

Und Ceddy hats mir angetan^^ (wobei ich Pattinson ja mal gar nicht mag...Sieht gut aus, guckt aber immer, als hätt er eben nen holländischen Coffee-Shop geplündert...)
Ich fand's beschissen, dass Cedric sterben musste...
*heul*

Aber noch schlimmer war, dass Tom dran glauben musste! >-<
When you can fall for chains of silver
You can fall for chains of gold
You can fall for pretty strangers
And the promises they hold



Von:    Herzblut 04.06.2009 10:44
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Was heißt "verliebt"... es ist mehr eine tiefe innere Verbundenheit, eine Sehnsucht, ein Herzgefühl. Sein Gesicht, seine Stimme, seine Art sich zu bewegen, sein ganzes Wesen scheint mir so unendlich vertraut.

Auf eine eigene Art und Weise liebe ich ihn über alles,
meinen Severus. <3

... und dass nun schon seit 2001.
Gestern, wie heute, wie morgen. <3
Votet für ein Item-TOFU-Paket als Wunsch direkt ans Helpdesk und helft mit,
dass so ein Paket umgesetzt wird! ^_^




Von:    Vika_Hatake 06.06.2009 22:47
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Ich find einfach Severus Snape geil.^^
Snarry gefällt mir super die beide sind einfach süß, obwohl man da etwas eifersüchtüg wird xD



Von:    Temari-nee-chan 09.08.2009 15:50
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Oliver Wood , ja der ist schon ganz süss. Den würd ich in jedem Falle nehmen:)

Sean Biggerstaff :-* *g* *anluv*
viata mea esti numai tu



Von:    AlastairBlackwell 12.08.2009 15:59
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
o__o Ich mach den Thread auf und gleich das erste Posting ist voll meine Meinung xDD
Ich kann es mir zwar beim besten Willen nicht erklären, aber bei Snape hat's mich auch total erwischt *__*
Der arme Kerl tut mir irgendwie Leid :(
Near: Gebt mir ein L! Gebt mir ein I! Gebt mir ein G-H-T! Und was heißt das?! êe

Teru: KAMI!! *__*

Light: ... /)û__ú



Von:   abgemeldet 12.08.2009 16:18
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde
Draco / Tom *tut mir im 6. Band/Film richtg leid*
Fred und George
Seamus Finnigan
und Oliver Wood total süß
Meine Tiere http://animexx.onlinewelten.com/weblog/445433/

Meine Zirkel
We Love Emmett & Edward, Yu-Gi-Oh! Charakter Zirkel
I Love Toho, Vier Brüder, Greuther Fürth



Von:   abgemeldet 13.08.2009 22:00
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Hm...ich bin da wohl zuuu realistisch. :) Ich meine auch, dass man solche Gefühle wie Schwärmerei leicht mit Liebe verwechseln kann. Irgendwie muss die Zuneigung erwidert werden sonst kann die Verbundenheit, die man dazu benötigt, ja gar nicht entstehen.
Ich kann nur darüber nachdenken für wen ich schwärmen WÜRDE wenn ich in dieser Welt leben würde...Tja, kann es nicht genau sagen. Aber ich würde mit Sicherheit Tom Riddle schön finden.

Aber nur weil Severus einen leid tut muss man ja nicht in ihn verknallt sein...Naja. Egal. Er ist mein Lieblingscharakter. Und die Art Liebe die hierbei entstanden ist, ist auf eine reale Person zurück zu führen die ich eben wirklich liebe. Trotzdem nicht vergleichbar. Absolut nicht. (ich empfinde für Severus keine romantisch angehauchten Gefühle.) Wenn ich über die Liebe zu dieser realen Person nachdenke fallen mir zu allererst die Dinge ein wofür ich so dankbar bin. All das was wir zusammen durchgemacht haben und dazu sein ewiges Verständnis und Für-mich-da-sein. Ehrlich gesagt finde ich es da etwas seltsam was manche hier schreiben. Klingt fast so als wäre man denjenigen tatsächlich begegnet. Vielleicht sollte man sich in der Realität jemanden suchen...Muss doch ziemlich traurig sein! Man weiß, dass es nicht erwidert werden KANN. Naja, soll ja auch welche geben die jemanden suchen der dieser Person ähnelt. ich glaube hier erspare ich mir ein Kommentar.
Achja...außerdem meine ich auch, dass man sich real nicht unbedingt in die Personen verliebt die einen allzu ähnlich sind. Meist eine ziemlich egoistische Bindung (sehe ich an meinen Umfeld). Aber gut, gehört nicht ganz hierher.

Sei wie es sei. Jedem das seine. Blablabla. Ist ja nicht mein Problem. :D Ist halt meine Meinung/Überzeugung. Kann auch verstehen warum manche sich gerne in Fiktion verlieren. Die Welt ist grausam genug. Also...Drohbriefe per ENS. (Hab übrigens noch keine ENS bekommen...:() Und auch alle anderen Kommentarchen zu mir. Sonst entfacht hier vielleicht eine dumme Diskussion...

LIEBE Grüße...

________________________________________
Mein Geschlecht schimpft mich Verräter, ich bin der Alptraum aller Väter. (Rammstein)
Zuletzt geändert: 13.08.2009 22:19:52



Von:    Jason 15.08.2009 15:54
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
> Ja wollen wir doch mal sehen, wen es hier erwischt hat.
> Also ich bin schon seit Monaten total in Severus Snape verknallt,
> was meinen Freund rasend vor Eifersucht macht...

Ich weiß ja nicht...
Für mich ist es unvorstellbar, wie man in eine fiktive Figur verliebt sein kann -.-''
Naja...
Die Charaktere haben durch die Verfilmung zwar auch ein 'reales Ich', aber eine Liebe zu einem Menschen, den man nicht persönlich kennt, ist für mich ebenso wenig nachvollziehbar wie eine 'Liebe' zu einem fiktiven Charakter
[Digimon] Wenn ich 'Jen' schreibe, dann meine ich Jenrya!
... und NICHT Juri! ^^''



Von:    AlastairBlackwell 16.08.2009 00:17
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
So wie einige der letzten Beiträge geschrieben sind kommt es ja fast rüber als würdet ihr glauben, diejenigen, die sich in einen fiktiven Chara verknallen (oder wie auch immer es genannt werden mag) hätten den Wunsch, ernsthaft mit dieser Person zusammen zu sein ôo
Seid mal ehrlich zu euch selbst. Habt ihr noch nie ein Buch gelesen oder eine/n Film/Serie/Anime etc. geschaut und dann eine Figur entdeckt von der ihr dachtet "Der/Die ist aber niedlich" oder so? Und mehr ist das hier in diesem Thread auch nicht, es ist nichts als Fantasie, wahrscheinlich noch mit einer großen Portion Humor, also vergesst doch ein einziges Mal diesen - in meinen Augen - übertriebenen Realismus und habt ein bisschen Spaß ^^

Ich will mit diesem Beitrag keine Diskussion anfangen, aber irgendwie hatte ich das dringende Bedürfnis, das mal zu sagen ;)
Mein Wettbewerb:
Zeichnet meine Professoren!
Schaut doch mal rein ^^



Von:    Jason 22.08.2009 18:07
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
> So wie einige der letzten Beiträge geschrieben sind kommt es ja fast rüber als würdet ihr glauben, diejenigen, die sich in einen fiktiven Chara verknallen (oder wie auch immer es genannt werden mag) hätten den Wunsch, ernsthaft mit dieser Person zusammen zu sein ôo
> Seid mal ehrlich zu euch selbst. Habt ihr noch nie ein Buch gelesen oder eine/n Film/Serie/Anime etc. geschaut und dann eine Figur entdeckt von der ihr dachtet "Der/Die ist aber niedlich" oder so? Und mehr ist das hier in diesem Thread auch nicht, es ist nichts als Fantasie, wahrscheinlich noch mit einer großen Portion Humor, also vergesst doch ein einziges Mal diesen - in meinen Augen - übertriebenen Realismus und habt ein bisschen Spaß ^^
>
> Ich will mit diesem Beitrag keine Diskussion anfangen, aber irgendwie hatte ich das dringende Bedürfnis, das mal zu sagen ;)

Wie ich bereits in meinen Post, vor meinem letzten Post, geschrieben habe finde ich Regulus Black toll.
Aber es gibt bestimmte Leute, die übertreiben es in ihrem Wahn wirklich.
Ich denke nicht, dass man es so weit ausaten lassen muss das jemand anders auf Grund einer fiktiven Figur eifersüchtig werden muss...!!
Zu anderen Themen habe ich auch schon gelesen, dass eine Animefigur die Liebe ihres Lebens sei.
Hallo?!
Ein bischen Spaß und sagen, "woah der Charakter ist toll, also wenn der real wäre..." damit kann ich ja gut leben^^
Aber das übertriebene finde ich ein wenig bedenklich...
[Digimon] Wenn ich 'Jen' schreibe, dann meine ich Jenrya!
... und NICHT Juri! ^^''
Bitte helft mir mit meinen Digimon!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück