Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey in Berlin

Eröffnet am: 05.02.2006 01:49
Letzte Reaktion: 12.07.2006 22:25
Beiträge: 463
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:    Destroyx 01.06.2006 15:09
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
gore ist die etwas härtere Version des Splatter!
Splatter = Blut spritz etc.
gore = Eingeweide rausreiß, nähere inszenierung der "Verletzungen" detailierter!



Von:   abgemeldet 01.06.2006 15:57
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
hm... das mit den verletzungen fand ich nich besonders toll
es war jetzt nicht megahart, aber einige waren schon geschockt, die da zum ersten mal dabei waren... ich fands okay, n bissel abgefreakt... so is unsa kyo halt ^^ aba hat er sich bei diesem konzert auch am hals geritzt wie in kölln? ich stand weiter hinten und konnte des net so gut sehn, ich hab gesehn dass er da was an seinem hals gemacht hat, hat ausgesehen als hätte er geritzt... aber ?? >____< ich bin verwirrt!!!!
nya ich fands super au wenn ich weder toto (*schluchz* ;__;) noch kao besonders gut sehen konnte.



Von:   abgemeldet 01.06.2006 16:55
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
in köln war ich leider nicht aba ich kann mal bei gelegenheit ne freundin fragen die da war^^

nyo~...ich find es nicht toll wenn kyo sich selbst verletzt...nicht das ich das net vertrage oder so um gottes willen nein XD aber ich will nicht das kyo demnächst ins gras beißt >___<'

ich war letztes jahr auch aufm konzi und ich finde die beiden kann man schlecht vergleichen^^
sie waren meiner meinung nach sehr unterschiedlich <___<
schon alleine deshalb weil der Neo das nicht mehr in die Hand genommen hat na ja...

ich finde es trotzdem nicht gut wenn fans sich dort einfach durch prügeln nur weil sie es können (größe, stärke, alter, gewicht etc.)
ich meine nur wir sind doch alle irgendwo zivilisierte menschen oder seh ich das falsch?
man sollte schon ein wenig auf seine mitmenschen achten und die nicht einfach niedermähen bloß weil sie kleiner und schwächer sind! oder probleme mit kreislauf oder herz haben etc.

es stimmt schon es ist ein rockkonzert und es geht dort nun etwas 'härter' zu aber ich finde es einfach wiederlich zu sagen dann sollen alle die klein sind oder schwach zu hause bleiben -.-
ich bin zwar nicht schwach aber habe einige probleme was mein herz angeht ^^' aber dir en grey live zu sehn ist ein traum den ihr doch sicher auch gehegt habt oder? und ich kann mir nicht vorstellen das ihr es toll findet wenn dann so ein schwachkopp kommt und euch halb niederprügelt nur weil (oh wunder!) vllt die türe von der halle grad aufging und ja alle nach vorne stürmen obwohl da absperrungen sind und man eh nicht durch kommt XDDD
und im krankenhaus will doch sicherlich keiner von euch landen oder schlimmeres hab ich recht?
ich habs letztes jahr miterlebt wie viele da mit nem krankenwagen abtransportiert wurden und mir taten sie leid weil die meisten dafür echt nix konnten!
ok es gab einige die nur umgekippt sind weil se zu wenig getrunken haben und so das ist dann ihre eigene schuld xD
und killernieten haben bei so einem konzert nix zu suchen! ne freudnin hat so ein tolles armband in die magengrube bekommen letztes jahr, herrlich wie das weh tut sag ich euch!
ihr könnt es ja gerne mal ausprobierne wenn euch sowas gefällt -.-

man muss sich doch net immer prügeln! wir leben doch nicht im Mittelalter und ein boxkampf ist es auch nicht -.-'
ich bin der meinung wer sich prügeln will der solle das woanders wo es niemanden stört ^^

in japan läuft das doch auch zivilisiert ab wieso können wir das nicht schaffen?? das ist nun wirklich nicht schwer und die gehn auch aufs konzi um es zu genießen! das kann man hier leider kaum^^

zu den schuhen <____<' ok da hab ich auch komich geguckt als ich da manche so gesehn hab.....ich brech mir schon die beine wenn ich da nur hingucke XDDD
sowas ist eigene schuld^^ aber meine füße taten auch weh obwohl ich bequeme stiefel anhatte ohne irgendwelchen absätzen ~.~'
na ja....cosplay zum konzert find ich immer noch unsinnig xD
wenn ich da an manche denke die da mit engelsflügeln rumgerannt sind <____<' jedem seine sache aber ich machs nicht ^^


aber diru war toll! kyo mit wassereimer aufm kopf das sah toll aus^^ hat er ja soweit ich weiß in köln auch gemacht <____<
*seufz* ich freu nicht schon auf nächstes jahr denn ich denke schon das sie wiederkommen werden sonst währen sie ja dieses jahr auch nicht wieder da gewesen wenn es ihnen nicht gefallen hätte^^

ob ihnen dieses konzert gefallen hat kann keiner sagen denn ich glaube nicht das ihr in Kyos kleine gedankenwelt eindringen könnt^^
Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei!
Zuletzt geändert: 01.06.2006 17:02:45



Von:    Hizushi 01.06.2006 17:06
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
was ich ja gemein finde ist, dass sie in köln umbrella gespielt haben o_o [hab ich gelesen] hätte ich ja auch gerne in berlin erlebt!
pLa~ an die Macht ^o^



Von:   abgemeldet 01.06.2006 17:31
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Zu den Prügeln womit wohl eher Pogo gemeint ist naja es gibt nunmal nicht nur kids die Kreischen wollen sondern Morschen und Pogo ttanzen bis ihnen der Alk aus allen löchern kommt (etwas dick aufgetragen) deshalb sagte ich ja wäre es nicht schlecht wenn se nächstes Jahr ein Konzert ab 18 machen und eins für die jüngeren Fans.
Und soweit ich weis ritzt sich Kyo nicht mehr echt. Sprich: Showblut.
Soweit ich weis war das schon immer so ausser bei Child Prey da zieht er sich die Nägel über die Brust was aber nicht wirklich starke Verletzungen hervorbringt . Allerdings gab es da ja mal son Macabre Konzert wo er sich ziemlich kapput machte und rausgetragen wurde (ob es show war ist fraglich) allerdings habe ich des Artbook wo die Bilder drinne sind und da sieht er aus als hätte er 20 Hampf Plantagen gefressen. Der hatte so knall kappute Augen und sah so kapput aus. Bei den Bilder machte ich mir richtig sorgen um ihn .
Ihn Japan werden die Konzerte übrigens auch nach einem festen Shema gemacht. Da gibt es genaue Angaben ob ma ein Konzert besucht das zum pogen ist oder zum sitzen!! (Ja in Japan gibt es sitz Konzerte was bestimmt auch interresant ist)

Was ich mich manchmal frage ist wieso manche sich über die Härte auf dem Konzert beschweren ? Dir en grey ist sicherlich keine Kinder Band (ich würde sogar sagen einer der härtesten und provokativsten Bands der Welt) Das hier in deutschland alle kreischen und schreien als ginge es um Bill von Tokio Hotel macht mich schier wahnsinnig . Ich meine um was geht es euch bei der Band ? Um Kyo ? Oder um die Musik ?



Von:   abgemeldet 01.06.2006 17:52
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
das gekreische ist mir eigendlich egal solln se sich doch peinlich machen solange se mich in ruhe lassen XD

das erste was ich von diru überhaupt mitbekommen habe war ihr musik XD ich wusste damals nicht wie sie aussahen und war ein wenig verwundert als ich das erste mal ein clip von der band sah xD

aber als ich ihre lied hörte wars um mich geschehen und seid dem liebe ich ihre musik! ich habe von anfang an ihre musik geliebt und nicht nur ihr aussehn^^
ich könnte das garnicht verstehn wie man eine band nur wegen dem aussehn liebt oÔ eigendlich ist doch die musik das was sie überhaupt ausmacht! oder lieg ich falsch?
ich finde es auch einerseits gut das diru jetzt nur mit ihrer musik auf der bühne überzeugen will und nicht mehr durch ihr äußeres aber andererseits finde ich es schade da ich sie niemals live so sehen werde....aber wie sie jetzt sind ist es gut^^

kyo hat eine tolle stimme aber man sollte auch die anderen nicht vergessen oÔ Tosh kann toll Bass spielen und wenn Shin auf seine drums haut.....herrlich!
Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei!



Von:   abgemeldet 01.06.2006 18:28
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
also gegen das mit den "ab18 konzerten" habe ich dann doch was. schließlich bin ich erst 16. und im gegensatz zu manchen altersgenossen kann ich mir recht gut beherrschen, wenn es um dir en grey geht>> außerdem habe ich mich weder über das blut, noch übers moshen beschwert (zumal ich sowieso aufd er gallerie stand). lediglich die tatsache, DASS sich kyo selbst verletzt finde ich traurig. egal, ob show, oder nicht, aber ich persönlich konnte echt nihct mehr hinschauen bei der rasierklinge - ja, mir sind sogar die tränen gekommen.
gegen gore und splatter habe ich prinzipiell auch nichts, solange wirklich alles kunstblut und show bleibt. also sehe ich nicht ein, von einem konzert ausgeschlossen zu werden, nur weil in meinem perso nunmal 1990 als geburtsdatum steht.
X millionen Teenager in Deutschland hören Tokyo Hotel.
Schreibt sie nicht ab -
Macht ihnen Musik- und Sprachkultur begreiflich.



Von:   abgemeldet 01.06.2006 19:13
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
@Komischer Baum ^^
Ich sagte ja auch das es zwei getrennte Konzerte sein sollten eines für Kids eins für erwachsene ! Hussa jetzt werde ich wahrscheinlich wegen dir des doppelpostings ermahnt *grimmelig guck*



Von:    raiu-chan 01.06.2006 20:28
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
naja ich weiß nicht, ein Konzert ab 18? Da würd ich mir als band schon n bissl verarscht vorkommen, wenn ich meine Show einmal harmlos und einmal nach meinem persönlichen härteren Geschmack inszenieren muss...
und ich mag Diru auch wegen der Musik... is bei mir meistens so, weil ich erst gebrannte CDs bekomme, in die ich dann reinhöre und wenn mir die Musik gefällt, mich mehr mit der band beschäftige.
never ask me why <.<"



Von:    Destroyx 01.06.2006 20:30
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Bin aber auch deiner Meinung Deathstrike!
Wenn einige Fans dazu neigen die Dirus auf TH Niveau runterzuziehen (Ich sag nur Stoffhasen!)
Sollte das n extrakonzert geben damit man sich ma richtig bei Kyos Texten und seinem Gesang mitreißen lassen kann!
Nichts gegen die Diru Fans die unter 18 sind! Aber einige verhalten sich echt wie kleinkinder!
Wie gesagt! Nicht alle sind so!
Zuletzt geändert: 01.06.2006 20:30:38



Von:    raiu-chan 01.06.2006 20:36
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
okay, da stimm ich auch zu, einige übertreibens ziemlich... ich meine, es is okay, wenn man sich freut, etwas von der Band bekommen zu haben, aber deswegen gleich den halben saal zusammenbrüllen "Kyo hat mich angespuckt"? oh mann T.T aber so is das halt ^.^" es gibt solche und solche und ich bin ganz ehrlich, als Kyo seinen Hüftschwung gemacht hat, hab ich auch etwas doller gekreischt *drop*
never ask me why <.<"



Von:    Destroyx 01.06.2006 20:38
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Bei Kyos Hüftschwung kann man sowas ja auch nich unterdrücken!*grins*
Ja wirklich ma! Wenn er an seinen Bauchmuskeln rumfummelt kann man ja nur rallig wern!



Von:    raiu-chan 01.06.2006 20:48
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
ohjaaaa *träum* in solchen momenten ist es doch verdammt gut, dass die Bandmitglieder so gut aussehen *grins*
never ask me why <.<"



Von:   abgemeldet 01.06.2006 21:16
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Auch wenn ich jetzt gleich selbst in die Kreischsparte falle.
Letztes Jahr war ich in der Ersten Reihe ganz vorne und Kyo hat mir auf die Brust gespuckt und ich habe es auf dem Finger und runtergeschluckt.
Und an seinem Fetzen Handtuch riche ich noch heute ^^
Zuletzt geändert: 01.06.2006 21:17:36



Von:    Destroyx 01.06.2006 21:19
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Grummel!
Will auch!
Fies...
Aber am liebsten von DIE!




Von:   abgemeldet 01.06.2006 21:25
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Aber wenn ich darüber nachdenke nach dem Konzert hatte ich tierisch Bauchschmerzen lag es an der Hize oder an dem Kuddel ? XDXDXD



Von:   abgemeldet 01.06.2006 21:25
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
aber ist es so eoin verbrächen wenn man mitsingt? einige scheinen das ja zu meinen. also ich fand die stimmung bei einigen song (siehe Clever sleazoid oda child prey) super toll. ok einiges gekreische häötte echt wefgfallen können aber mitsingen(oda mitschreienb) ist doch bestimmt auch erwünscht. oda soll ma alle stumm sein? is das dann der sinn eines konzerts? war jetzt nur an die gerichtet die ein prob mit dem mitsingen haben.
ok ich kam mir aber auch zum teil vor als wäre ich zum teil von unreifen teenies umgeben. vorallem diese dumme asiatin rechts neben mir die versiucht hat mitzutanzen und mich andauernd angerempelt hat. aber ich bin der meinung es ist etwas ausgeartet von wegen kreischen aber ich meine so es wäre auch scheiße gewesen wenn alle geschwiegen hätten. bisschen weniger ist meistens mehr das stimmt aber schon. naja hoffen wir jetzt das diru nochmal kommen und berlin nochmal ne chance geben wenn es ihnen nich gefallen haben sollte was ch aber nicht glaube.
ist sonst noch was positives passiert bei einem von euch?

ich hatte fdefinitiv zu wenig getrunken. mir is auch einmal fast schwarz vor aufgen geworden. bauchschmerzen hatt ich auch. hab nur trocken brötchen gegessen und eben auch nich viel. dann die hitze und der geiole bass dazu. hat sic net recht vergtragen. beim S-Bahnhiof dann hat sich das bemerkbar gemacht. mehr brauch ich net zu sagen^^
fuck my life
Zuletzt geändert: 01.06.2006 21:27:25



Von:    Destroyx 01.06.2006 21:30
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Uns gings auch nich besser!
Ham uns auch nur von einigen wenigen Sachen ernärt und verducht unseren BGS mit Traubenzucker wieder Hochzupushen damit wa nich abklappen!
Also Geheimtipp, der warscheinlich gar nicht so geheim ist:" Futtert Traubenzucker!



Von:   abgemeldet 01.06.2006 21:32
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
ich hab jetzt mal ne ganz blöde aber verdammt WICHTIGE frage:
hat jemand meine reisetasche gesehen? ôÖ
Also, das is so'n rotes, großes Sporttaschen-Dingens...
Nya~... relativ schwer... irgendwer muss sie mitgenommen haben... ich weiß nur nich wer... von meinen freunden war es leider niemand...
es ist verdammt wichtig, dass ich sie wiederbekomme... da is alles drin... mein handy, meine federtasche für die schule, schlafsack, zwei decken, ne cam von ner freundin udn noch einiger krimskrams... von freunden und von mir halt...

aollte jemand sie gefunden haben... bitte bei mir melden. und es wäre nett, wenn der/diejenige die schnitten rausnehmen könnte... aber vorsicht vor der kravatte... klebrige, verdächtig weiße flecken...
*drop*
Psychedelic Violence - Crime of Visual Shock
*I'm a rose, blooming in the desert*
+Suicide is the proof of life+ ~ POP is Dead ~
"Do not stand at my grave and cry, I am not there, I did not die..."
In memory of Hideto Matsumoto [1964.12.13-1998.05.02]



Von:    Destroyx 01.06.2006 21:35
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Strange...................................



Von:   abgemeldet 01.06.2006 21:38
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
an soetwas losgisches wie traubenzucker hab ich leider nicht gedacht. aber gut nu weis ich es
also ich hab niemanden mit ner roten tasche gesehen oda wenn doch dann hab ich nioch drauf geachtet. sorry



Von:   abgemeldet 01.06.2006 21:58
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Nur mal so zu den Sachen . Vergiss es die siehst du garantiert nich mehr . Guten Morgen!!! du warst in Berlin sobald da alle in der Konzerthalle sind laufen da Flaschensammler herum (bzw Penner <<<und das soll keine Beleidigung sein es sind wirkliche Penner) und diese nehmen das Zeug zum Großteil einfach mit.
Naja was soll ich sagen selber schuld



Von:    Destroyx 01.06.2006 22:11
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
@ Deathstrike
Hab grad deinen Stecki gelesen!
Das is ne Leistung! Ich wär auf halber Strecke abgekackt!
Dich bewunder!



Von:    Miwako_chan 01.06.2006 23:24
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
> so ich glaube hier hat jemand was falsch verstanden xD
> also ganz LINKS von uns aus steht KAORU, mit der geilen Mähne , der spielt Gitarre und ist der Chef
> daneben steht TOSHIYA und er ist BASSIST und hatte ne weisse Gitarre , die ausgetauscht wurde , zudem waren seine Haare dunkelblond leicht gelockt !
> Der Typ ganz RECHTS ist Die und er hatte ne ROTE GITARRE und ausnahmensweise mal dunkle Haare , mit Undercut , statt wie sonst immer rote Haare ^^
> * das war für den Menschen , der anscheinend , die Bandmitglieder verwechselt hat xD *
> @ derjenige der gesagt hat , der band hätte es keinen spaß gemacht^^
> das glaube ich nämlich nicht !
> und ich glaube schon gar nicht , dass Kyo mit absicht falsche texte gesungen hat , um die mitsingenden Fans zu verwirren !
> er singt die Texte nämlich jedesmal ein Bisschen anders , so wies ihm grad passt , auch wenn er grad in Japan ist oder wenn keiner mitsingt ^^
> er könnte ja sogar theoretisch seinen text in *ihr könnt mich alle mal am arsch lecken , dumme kinder da vor mir* ändern , da es die meisten eh nicht verstehen würden ( hab solche schweinereien extra dafür gelernt xP ), aber das würde er ja nicht machen , wenn doch dann wär er kein sänger mehr , sobald es jemandem aufgefallen wär
> ausserdem hat er *lauter* auf Japanisch geschrien oder täusch ich mich da ?
> und die Band weiss genau , dass es in Jedem Land unterschiedliche Fans gibt , die sich unterschiedlich aufführen , da kann man nicht behaupten , dass nur das was seine Japanischen Fans machen das Richtige ist !!


Ich danke dir, dass du das geschrieben hast!
Ich denke hier interpretieren viele etwas zu viel in irgebdwelche Dinge, die sie meinen so gesehen oder empfunden zu haben (besonders was das Feeling von Diru angeht).
Diru sind schon alte "Hasen" im Geschäft, wenn ich das mal so ausdrücken darf und ich glaube nicht, dass sie bestimmte Verhaltensweisen verurteilen, denn sie wissen über ihr Puplikum mehr bescheid als man glauben mag und sehen manche Dinge viel gelassener als wir Fans beispielsweise.
Ich will nur an letztes Jahr Rock am Ring erinnern, wo viele geschrieben haben Diru wurde ausgebuht, da wurde auch übertrieben reininterpretiert und Diru haben es gar nicht so empfunden, haben die neue Erfahrung eher als spannend emfunden oder so.
In Europa ist halt vieles etwas anders und ich glaube, dass macht auch den Reiz für Diru aus und egal wo auf der Welt gewisse "Idioten" gibt es immer, die schaffen wie wir sehen Gesprächsstoff und sorgen für Lacher!!

PS:Ich fands in Berlin geil!!!
Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt zu werden;da spricht Seele zu Seele!



Von:   abgemeldet 02.06.2006 00:24
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Also ich habe keinen einzigen Buhh Ruf aufm Rock im Park gehört und ich habe das Konzert auf Video. Haben die den Ton überarbeitet oder ist es ein schlechtes Gerücht?



Von:    Miwako_chan 02.06.2006 01:20
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
> Also ich habe keinen einzigen Buhh Ruf aufm Rock im Park gehört und ich habe das Konzert auf Video. Haben die den Ton überarbeitet oder ist es ein schlechtes Gerücht?

Nicht Rock im Park, sondern "Rock am Ring"... ich war zwar nit dabei, aber es soll *Buh* gerufen worden sein ~ also schon irgendwie Gerüchteküche, aber darum ging es mir nicht, war nur als Beispiel zu meinen Ausführungen gedacht, also is es eigentlich egal ob es stimmt oder nit!
Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt zu werden;da spricht Seele zu Seele!



Von:   abgemeldet 02.06.2006 11:06
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ja, Rock am Ring war wirklich kein Erfolgserlebnis für die jungs und dennoch gehen sie dieses Jahr wieder hin... strange, oder? ôÖ
Es hat tatsächlich Buh-Rufe gegeben...
Ich meine mal... was soll das? Wenn die die Band nicht hören wollen, sollen sie GEHEN!
Da gibt es mehr als eine Bühne, an der man sich aufhalten kann..
*drop*
Und wenn die schon da rumstehen und uns die gute Sicht auf unsere Lieblinge versperren müssen, dann sollen sie wenigstens die Fresse halten...
Ich wollte so reinschlagen!!!
*knurr*
Psychedelic Violence - Crime of Visual Shock
*I'm a rose, blooming in the desert*
+Suicide is the proof of life+ ~ POP is Dead ~
"Do not stand at my grave and cry, I am not there, I did not die..."
In memory of Hideto Matsumoto [1964.12.13-1998.05.02]



Von:   abgemeldet 02.06.2006 16:59
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
^.^ Da wars soooooooooooooooooo~ geil!! *dirufähnchen schweng*



Von:    Destroyx 02.06.2006 20:06
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Hier ist es grad sooooooooooooooooooo langweilig!
Aber das Konzert war soooooooooooooooooo cool!
Hat jemand von euch ne Ahnung wie die Dirus in die Halle gekomm sind?
Jetz ma echt!
In nem Equipmentbus?
Weißer Van?
Sowas?



Von:   abgemeldet 03.06.2006 01:16
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
>Ja, Rock am Ring war wirklich kein Erfolgserlebnis für die jungs >und dennoch gehen sie dieses Jahr wieder hin... strange, oder? ôÖ
>Es hat tatsächlich Buh-Rufe gegeben...
>Ich meine mal... was soll das? Wenn die die Band nicht hören >wollen, sollen sie GEHEN!
>Da gibt es mehr als eine Bühne, an der man sich aufhalten kann..
>*drop*
>Und wenn die schon da rumstehen und uns die gute Sicht auf unsere >Lieblinge versperren müssen, dann sollen sie wenigstens die >Fresse halten...
>Ich wollte so reinschlagen!!!
>*knurr*

ja das kenn ich ^^ aber cih muss dazu sagen, dass die meisten fans wohl eher ihre lieblingsband hören wollen und deswegen buh rufen... wie viele bands waren bei rock am ring? übelst viele und nicht alle waren vom gleichen Genre, da gabs ja nciht nur Metal, soweit ich mich entsinne. außerdem haben die miesten einfahc keine ahnung und sind unoffen für neue Musik. ich sach nur: sobald se mitgekriecht ham, wie toll diru eigentlich ist, werden se plötzlich auch fans, wie alle anderen mitläufer! das ist oberflächlich, aber soweit ich weiß hat diru nun eindeutig mehr fans und die werden diru mal so richtig anfeuern können bei rokc am ring. letztes jahr waren sie ja auch sehr unbekannt. das ist zwar gut für die fans, weil sie dann keine mitläufer ertragen müssen, aber für eine band lohnt es sich auch nicht für so wenig applaus und vor allem kohle xD extra nach europa zu reisen.
aber dem video nach zu urteilen warne da doch schon viele die mitgesungen, gepogt mit dem kopf gewackelt ham xD auf dem konzi, also wars bestimmt nicht so schlimm für diru.
boah habsch da viel zeuch xDDDD



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück