Zum Inhalt der Seite

Thread: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 - HAMBURG

Eröffnet am: 29.11.2010 11:25
Letzte Reaktion: 09.04.2011 16:01
Beiträge: 264
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Gizzy 03.04.2011 18:42
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen, ich fand das Grünspan toll.
Ich stand zwar weiter hinten aber ich konnte Miyavi meistens gut
sehen, wenn nicht gerade jemand größeres vor mich gerutscht ist.

Und gerade für den super geregelten Einlass hat das Grünspan bei
mir endlos viele Pluspunkte gesammelt xD Ich war erstaunt wie gut
und schnell das ablief!
Zuletzt geändert: 03.04.2011 18:43:20



Von:    RY0 03.04.2011 18:53
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss sagen, ich fand das Grünspan toll.
> Ich stand zwar weiter hinten aber ich konnte Miyavi meistens gut
> sehen, wenn nicht gerade jemand größeres vor mich gerutscht ist.
>
> Und gerade für den super geregelten Einlass hat das Grünspan bei
> mir endlos viele Pluspunkte gesammelt xD Ich war erstaunt wie gut
> und schnell das ablief!


Ich war auch sehr begeistert vom Grünspan und der Einlass war einfach prima!
If I say "goodbye" now, this words will hurt deep inside [DAYS]



Von:   abgemeldet 03.04.2011 18:59
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal, hat jemand eine Ahnung welchen Song er nach Gravity gespielt hat?(ich hoffe es war der danach kann mich nicht mehr genau erinnern)

Ich kannte den iwie nicht ^^"
"Ich betrachte Musik nicht als eine Kunst das Ohr zu ergötzen, sondern als eines der größten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu erregen." (by Christoph Willibald Gluck)



Von:    Innamoramento 03.04.2011 19:52
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
konzert war super, merchandising hab ich diesmal auch bekommen, auch wenn shirt größe S immer noch mega riesig für mich ist.

zur schweigeminute: Die typen neben uns gingen gar nicht. Der ganze Saal war seelenruhig, zwei Typen labern "ICH BIN SO GUT ODER" richtig laut, alle pssssst, der andere "tschuldigung", einer "Die Japaner sind doch selber Schuld!" - Klar, jeder kann was für einen Tsunami.

Wer auch immer das war, in dem Moment war ich kurz am überlegen ihnen eine reinzuballern. So peinlich fand ich das. Fremdschämen.

Aber MYV war echt gut drauf, tolles Konzert.

Was mich noch interessieren würde, wie sah VIP aus?

Udn dass filmen erlaubt egewesen sein soll - versteh ich nicht, denn vor mir wurden reihenweise Leute ermahnt die gefilmt haben.
~Génération Désenchantée~



Von:    TaishiZAOU 03.04.2011 20:39
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand es auch einfach nur toll.
Hab bei dem Moment der Stille voll die Gänsehaut bekommen, weil wirklich fast alle mitgemacht haben ... war richtig ergreifend ... auch zu sehen, wie sehr Miyavi das berührt hat.

Hab die letzte halbe Stunde wegen Kreislaufzusammenbruch leider nicht mehr so genau mitbekommen ... nächstes Mal auf jeden Fall vorher was Trinken und Essen^^
Aber trotzdem war ich begeistert ... übrigens sorry an das Mädel, dem ich bewusstlos in die Arme gefallen bin ... war keine Absicht ^^''

Also als ich in Wien auf dem letzten Konzert war, wurden wir auch ermahnt, nicht mal Fotos zu machen ... deswegen hab ich meine Kamera gleich zu Hause gelassen ... aber diesmal haben um mich herum wirklich alle Fotos gemacht und auch kurz Ausschnitte gefilmt ... die wurden nicht ermahnt^^



Von:    Dorothy 03.04.2011 20:52
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Also an sich waren Foros ohne Blitz erlaubt, Videos verboten. Wahrscheinlich weil sich Miyavi letztes Jahr beschwert hat, dass niemand Bilder gamcht hat und das in seinen AUgen so unüblich war ^^
~~knüffel~~



Von:    PINKYpyon 03.04.2011 21:00
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Ähm, also vorne wurde den Leuten mit Kameras in den Händen aber schon ordnetlich auf die finger geklopft von der security oô
Und warum schreiben sie das verbot vorher überall aus wenn die im club dann meinen man könnte doch?
neenee, ich glaub das war reine unwissenheit der leute dort.



Von:    Eve_ 03.04.2011 21:04
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Das hab ich auch mitbekommen, wie die Staff Typen durch die menge gegangen sind wenn einer vorne gefilmt hat.



Von:    Gizzy 03.04.2011 22:50
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

Ich wüsste auch echt gern welches Lied nach "Gravity" kam >_<
Kannte leider auch niemand der Leute, die um mich herum standen,
aber das Lied hat mir total gefallen!
Zuletzt geändert: 03.04.2011 22:50:49



Von:    tikey23 04.04.2011 11:46
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Hallo,

was ist denn bitte mit den ganzen Foto- & Video-Junkies nach dem Konzert passiert? Wurde euch die Kamera abgenommen oder sind die Bilder nichts geworden? xD Finde doch schon, dass wenn mir 10 Leute mit Ihrem nervigen Gefilme die Sicht aufs Konzert versperren, es doch dann zumindest der Allgemeinheit zur Verfügung stellen könnten.

Zum Konzert: Jupp, war mal wieder sehr schön, ohne stress abgelaufen und mit dem besten Wetter, das man sich zum Warten nur wünschen kann :) Leider war ich mit ein paar Spaßbremsen unterwegs und so war es nach dem Konzert ein wenig schläfrig -_- naja, whatever...



Von:    Ruha_Chan 04.04.2011 14:10
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Uns wurde beim Einlass (hab den Jungs dort übrigens gesagt, dass es der beste Einlass war, den ich je erlebt habt, dafür hatten sie echt Lob verdient) gesagt: "Wenn ihr Fotos macht, dann bitte ohne Blitz." Genau wie gestern in Köln. Ich glaub, nur die Leute wurden ermahnt, die die ganze Zeit ihre Kamera hochgehalten haben und damit die Sicht versperrt haben. Hab zumindest in Köln mitbekommen, wie das bei ein paar Leuten gemacht wurde. In der Ecke, wo ich in Hamburg stand, haben einige Bilder zwischendurch gemacht, aber nicht gefilmt und wenn die Kameras nur kurz hochkamen, hat in meiner Ecke keiner von der Halle was gesagt.

Aber ich muss einfach nur sagen, dass das Konzert unglaublich toll war. Vorher hatte ich Sorge, dass einige neue Songs live nicht gut kommen, weil ich die auch auf der CD nicht so toll fand. Aber da hat sich für mich mal wieder gezeigt, dass Miyavi ein Live-Act ist - sogar den Song, dessen Namen ich mir nie merken kann und den ich auf CD zweimal gehört habe und seit dem überspringe, weil ich ihn nicht mag, hab ich live geliebt.



Von:    akilea 04.04.2011 17:11
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
>dass wenn mir 10 Leute mit Ihrem nervigen Gefilme die Sicht aufs Konzert versperren, es doch dann zumindest der Allgemeinheit zur Verfügung stellen könnten.

Also ich hab mal bei Youtube geschaut, da steht schon einiges drin oo

>Wurde euch die Kamera abgenommen oder sind die Bilder nichts geworden? xD

Ich fand es echt krass, dass 2009 Berlin so streng kontrolliert wurde und hier...nichts. Hätte ich nicht gedacht. Und wie gesagt, der eine Typ vom Staff meinte zu mir "Nur nicht mit Blitz" bei mir hat die ganze Ecke gefilmt, da kam keiner und regte sich auf. Berlin damals haben sie es bei denen wo es auffiel weggenommen, echt ein ganz schöner Kontrast gewesen, fand ich xD

Ach und:

Miyavi hat jetzt die schweigeminute von Hamburg bei Youtube hochgeladen <3

http://www.youtube.com/watch?v=WlmozRgjGe8
Zuletzt geändert: 04.04.2011 17:12:28



Von:    Dorothy 04.04.2011 18:35
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Also wir hier in dem Threat schon einmal auf die Live CD von London hingewiesen wurde, stand auf Miyavis Homepage folgende Tracklist:

1. What's My Name?
2. Universe
3. Survive
4. Untitled #1
5. Untitled #2
6. Chillin' Chillin' Money Blue$
7. I Love You,I Love You,I Love You, And I Hate You.
8. Gravity
9. Untitled #3
10. Shelter
11. Moon
12. We Love You
13. Torture
14. S.M.F.B
15. Are You Ready To Rock?
16. Futuristic Love
17. What A Wonderful World
18. Survive

(ungeprüft, habe es selbst aus dem Forum übernommen) Das hieße, dass der titel nach Gravity keinen itel trägt.
~~knüffel~~



Von:    --yume-- 05.04.2011 00:53
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
freedom fighters hat er auch gebracht..
was ich eigentlich nie gedacht hätte weil das ja uralt ist..

was ich nur nicht verstanden hab vor mir stand ein mädel was die musik gar nicht hört und der hat das auch nicht gefallen.. da fragt man sich doch was sojemand da in der 3. oder 4. reihe macht... da hätte sie ja auch wieder gehen können oder zumindest hinter gehen könne und nicht im größten gedränge und rumgehüpfe dumm rumstehen
*grummel*

und zu dem thema filmen und fotos.. ich fand das eig gut das ma das machen durften, zumindest die bilder...ich mein ich hab auch gefilmt.. aber davor bin ich aus der menge raus und stand dan ganz hinten.. so das es niemanden gestört hat -.-
njaaa~
aber das konzert war klasse. da ht sich auch die 9 stünige zugfahrt hin gelohnt^^ und es war besser als 09 in münchen... auser das er da mehr deutsch geredet hat



Von:    Ruha_Chan 05.04.2011 10:13
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Das ist wirklich "Nur" die Liste aus London, er hat sie in Hamburg definitv zum Teil geändert (der Post mit der Liste früher stammt von mir). In köln war sie wieder anders, was ich echt toll finde, weil er wirklich keine 2 Tage die selbe Show abliefert. Aber ich bin nicht in der Lage, zu sagen, was er alles gespielt hat, weil ich mir Songtitel nie merken kann... nicht mal englische... keine Ahnung, da hat mein Hirn keine Speicherplatz für oder so XD.



Von:    Eve_ 05.04.2011 13:36
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich so über Freedom Fighters gefreut! *____* Hätte ich nie gedacht das ers spielt <3



Von:    kill-me 07.04.2011 00:46
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
ich war auf meinem aller ersten Konzert und fand es super
ich fand es nur doof das auf der rückfahrt ein paar Mädchen dabei waren die sich nur beschwerten das er sich keine Mühe und so gegeben hatte
ich fand das ja absoluten quatsch, gut, ich kann mit nichts so wirklich vergleichen, aber mal ehrlich, an dem Tag hätte ich auch zig Sachen im Kopf gehabt nebender Ablaufliste der Lieder für das Konzert.
Er hat Familie und Freunde die vielleicht die Hölle durchmachen und er war in Deutschland um uns zu amüsieren.
Ich für meinen Teil fand es schön ihn zu sehen und es war doch traurig zu wissen das er hier bei uns in Deutschland war anstatt bei seiner Familie und seinen Freunden



Von:    Eve_ 07.04.2011 01:03
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Das ist Schwachsinn. Miyavi hat gespielt wie ein Gott. Ein Gitarren Gott. Er ist ein wahnsinnig talentierter und charismatischer Mann. Musik ist Geschmackssache, Leute die nur lästern sollten gleich zu Hause bleiben.
Ich bewundere MYV sehr als Künstler, er ist sowas wie ein Vorbild für mich, da es mein Traum ist seit meiner Kindheit Künstlerin zu werden, und seine freie Art allgemein seine Kunst ist unglaublich schön und inspirierend.
Bei meinem ersten Konzert bei Versailles waren auch so ein paar Leute vor der Halle die die ganze Zeit über Alice Nine gelästert haben und dann meinten Kamijo sieht alt aus.. WTF ER IST WUNDERSHÖN! xD
Es gibt immer ein paar Idioten ^o^



Von:    MadameButterfly 07.04.2011 10:29
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
@NAO

GENAU DAS find ich auch!! MIYAVI ist DER Gitarrengott!
Dein Post spricht mir aus der Seele!! <3


http://www.facebook.com/pages/GOD-of-Guitar-MIYAVI/201117049911307?ref=ts

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/521374/



Von:    Nelly-chan 07.04.2011 18:01
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Ich war in Köln auf dem Konzert, Miyavi war unglaublich^^ seine Augen sind grop und leuchtend^^
Seine Stimmt ist pure rock und er hat soviel Energie, dass er immer wieder zurück zur Bühne kam, er war einzigartig^_^ äußerlich hat er isch kaum verändert, er sieht kein bisschen älter aus XD

Miyavi-sama love<3



Von:    shedira 07.04.2011 20:17
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Kann euch ernsthaft nur zustimmen!!

Miyavi ist wirklich sehr talentiert und ich finde, wem seine Musik nicht gefällt, sollte einfach zuhause bleiben....

Aber:
Miya ist wirklich ein GOTT!!!
Und ich finde es beeindruckend, dass er, trotz der Situation in Japan, so ein fantaschtisches Konzert abgeliefert hat!!!
Er sah total glücklich aus, als die Menge geschrien und gejubelt hat!! Ok, wer wäre das nicht, aber ich finde, man konnte ein richtiges Glitzern in den Augen sehen!! ^^

(*hust* Und Kamijo sieht überhaupt NICHT ALT aus!! *hust*)
Die Starken sind die,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen vergessen
und andere glücklich machen!!!!
Zuletzt geändert: 07.04.2011 20:20:16



Von:    Eve_ 07.04.2011 21:47
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Also echt, er hat ein solo mit der Gitarre auf dem Hinterkopf gespielt, dass kann nicht jeder.. xD Wie er mit seiner Gitarre am Boden lag *__* .. Ich liebe sowas einfach, ein Künstler der das was er tut wirklich liebt und es mit voller Leidenschaft auslebt. <3 *___*

(Nein man, Kamijo ist der Vampir Prinz, ein Vampir altert nicht!!) XDD



Von:    MadameButterfly 08.04.2011 01:55
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
NAO's comment like. d^_^b

(Kamijo ist awesomeness!! Seine Augen!! WUIH!! *O*)



Von:    akilea 09.04.2011 16:01
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
>Sagt mal, hat jemand eine Ahnung welchen Song er nach Gravity gespielt hat?(ich hoffe es war der danach kann mich nicht mehr genau erinnern)

>Ich kannte den iwie nicht ^^"



Da kamen einige, die nicht bekannt waren, oder >.<?
Hab jetzt aber rausgefunden, dass der eine, der mir so gefiel JUSTICE heißt^^
Einfach mal bei Youtube nach den Londonkonzertzeug suchen :)
Zuletzt geändert: 09.04.2011 16:01:55


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück