Zum Inhalt der Seite

Thread: Miyavi auf der Animagic

Eröffnet am: 20.04.2007 18:29
Letzte Reaktion: 06.11.2007 15:46
Beiträge: 880
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Miyavi
- J-Music-Konzert
- AnimagiC




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30


Von:    Masik 23.04.2007 00:33
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
> > > Wie lieb von dir.
> >
> > Aber echt ! Solche Leute müsste es hier mehr geben :O°!!!!
>
> Ich meine das zu hundert Prozent ernst!

Wir auch !
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 23.04.2007 00:41
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
kareki...hörstürze können sehr wohl auch von einer gewissen lautstärke verursacht werden...so ab 85 dezibel wenn mich nicht alles täuscht...und mich als dumm zu bezeichnen obwohl du mich überhaupt nicht kennst ist ne ziemlich schwache leistung<3



Von:   Morwen 23.04.2007 01:00
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
> Wir auch !

<3
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:    kareki 23.04.2007 01:01
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
aTypeofDeity
> kareki...hörstürze können sehr wohl auch von einer gewissen lautstärke verursacht werden... so ab 85 dezibel wenn mich nicht alles täuscht...

Und welche medizinsiche Quelle kannst du mir da nennen?
Das, was du meinst, heißt "Knalltrauma" mit Schwerhörigkeit oder Tinnitus als Folge.


>und mich als dumm zu bezeichnen obwohl du mich überhaupt nicht kennst ist ne ziemlich schwache leistung<3

Wenn DU das auf DICH beziehst, ist das dein Fehler.



@Masik
>> Schade. Deine Statistiken würden mich nämlich ehrlich interessieren - hauptsächlich, weil ich mal wissen möchte, was du sonst noch so hörst. ^^

>Nur Dir en Grey :3

1. Dir en grey, nicht Dir en Grey
2. Enspricht das nicht der Wahrheit
3. Könnte man das durch einen Klick auf mein Profil leicht erfahren, wobei das "nur" meine Favoriten sind

ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 23.04.2007 01:04:38



Von:   abgemeldet 23.04.2007 01:13
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Ach liebes dummes Karekilein....


Lärm erzeugt im Hirn Stress und verantwortet damit einen Hörsturz.
Wobei diese Art von Stress nicht vergleichbar mit psychischem Stress ist.

So hab ich es in meiner Ausbildung vor ca. 20 Jahren gelernt.

Aber da meine Lehrerin kein Dir En Grey (hab das mal boshaft groß geschrieben) Fan war, hatte sie vermutlich unrecht. Denn die Grundvoraussetzung fürs "Recht haben" ist nun mal ein Kyo Altar in der eigenen Bude.

Ich weiß das, Kareki weiß es, Pabst Benedikt weiß es und Gott vermutlich auch.
Wenn Gott nun aber kein Kyo Fan ist?
Das ist egal.
Denn Kyo ist Gott und Myabimaru ist sein Prophet, zumindest seine Stimme.

Na also.
Iss ja alles im Lot.

Wir gehen dann alle zu Miyavi.
Dann iss Kareki mit Kyo alleine auf den DeG Konzis und alle sind zufrieden.
Ausser Kyo evtl. aber das is was anderes.

Zurück zu Myavi. Welches Video soll man sich ansehen wenn einem der Herr neu ist? Gebt mal Tips.

Zuletzt geändert: 23.04.2007 01:15:41



Von:   abgemeldet 23.04.2007 01:19
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
<3 *lol*
tipps für videos...öhm...ja...(ich kann die titel nich^^) kekkonshiki no uta,ashita genki ni nare,gigpig boogie,joushou gaido...die mag ich...aber ich kenn nicht alle seine videos...



Von:    kareki 23.04.2007 01:27
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
> Ach liebes dummes Karekilein....

Hm, vielleicht beruhigt es dich zu wissen, dass es mir nichts ausmacht, wenn du eines meiner Fotos benutzt um zu onanieren.


> Lärm erzeugt im Hirn Stress und verantwortet damit einen Hörsturz.

Wenn sie aber mit Dezibel argumentiert, meint sie sicherlich nicht das.
Und ich schrieb LAUTSTÄRKE, die natürlich irgendwann zu "Lärm" werden KANN (Achtung - Konjunktiv!).


> Wobei diese Art von Stress nicht vergleichbar mit psychischem Stress ist.
>
> So hab ich es in meiner Ausbildung vor ca. 20 Jahren gelernt.

Es ist immer an der Zeit sein verstaubtest, 20-Jahre altes Wissen aufzufrischen.


> Aber da meine Lehrerin kein Dir En Grey (hab das mal boshaft groß geschrieben) Fan war, hatte sie vermutlich unrecht. Denn die Grundvoraussetzung fürs "Recht haben" ist nun mal ein Kyo Altar in der eigenen Bude.

Oh, dann habe ich ja auch Unrecht...


> Ich weiß das, Kareki weiß es, Pabst Benedikt weiß es und Gott vermutlich auch.

Sie ist zwar Katholikin, aber nur weil ihre Eltern sie taufen ließen. Als kleines Mädchen faszinierte sie die Frohe Botschaft und sie übernahm einiges wie z.B. Mitleid. Aber nicht alles - und mit Katholizismus hat sie nichts am Hut.


> Wenn Gott nun aber kein Kyo Fan ist?
> Das ist egal.

Gott ist tot. Und ich weiß genau, was Nietzsche damit meinte. Momentan wird er zwar fleißig wiederbelebt, aber nicht für mich.


> Denn Kyo ist Gott und Myabimaru ist sein Prophet, zumindest seine Stimme.

Du hast das immer noch nicht verstanden. Kyo war "Prophet", Kyo ist die "Stimme". Ich bin nichts von beidem. Und Kyo ist GOTT SEI DANK immer noch ein Mensch aus Fleisch und Blut mit all seinen Fehlern (wenn wir von unfehlbaren Göttern ausgehen), die ihn erst zu dem machen, was er ist.
Immerhin ist es SEIN Schmerz, nicht der meine.


> Wir gehen dann alle zu Miyavi.
> Dann iss Kareki mit Kyo alleine auf den DeG Konzis und alle sind zufrieden.

Was ist ein "Konzi"? Ist es so schwer, das I durch ein E zu ersetzen und diese zwei Anschläge mehr zu vollziehen?

Das würde sie gar nicht wollen, denn ein Konzert soll ein Konzert bleiben.


> Ausser Kyo evtl. aber das is was anderes.

"Au" ist ein Diphthong - das ß bleibt erhalten.
Dieser seicht-plumpe Angriff über Kyo ist einer deiner schlechtesten.


> Zurück zu Myavi. Welches Video soll man sich ansehen wenn einem der Herr neu ist? Gebt mal Tips.

Wie aktuell soll es sein?

ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 23.04.2007 01:45:39



Von:   abgemeldet 23.04.2007 08:17
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]

>
> Hm, vielleicht beruhigt es dich zu wissen, dass es mir nichts ausmacht, wenn du eines meiner Fotos benutzt um zu onanieren.
>

Das ist so ziemlich das armseligste was Du bisher von Dir gegeben hast. Du tust mir nur noch leid. Das ist der Tiefpunkt den Du Dir hier auf Animexx leistest. Ich habe ganz ehrlich Mitleid mit Dir.

Du musst ziemlich am Ende sein wenn du sowas von dir geben musst. Ich könnte nun ähnlich peinliche Vergleiche zu Dir und Kyo ziehen. Mit dem Unterschied das ich beim Gedanken an Dich nun wirklich nicht an Sex denke.


Aber es ist nur peinlich...



Von:   abgemeldet 23.04.2007 08:32
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Ähm wärs vielleicht möglich das ihr euren Privatkrieg per PN weiterführt?

Es nervt etwas -.-"""


PV:
Immernoch das schönste Lied von ihm:
http://youtube.com/watch?v=QMCQ95EBL5Y

~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~



Von:   abgemeldet 23.04.2007 09:26
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Was hier los? Mal wieder Pöbelwochen im Mexx ausgebrochen? o_O

öhm, pvs bei miyavi hab ich keine ahnung, aber nachdem ich ins letzte Album gehört habe, sollte man auf keinen Fall alte PVs von ihm gucken. Das ist so, als ob man sich mit Gauze auf ein aktuelles Dir en Grey Konzert vorbereitet. Der herr Miyavi hat seinen Stil auch ganzschön geändert.
Lieber ne Tracklist vom letzten Album nehmen und gucken, was man für PVs findet. Gibt imho nur ein Lied aufm letzten Album, das wirklich gut ist.
"The advent of computers and the subsequent accumulation of incalculable data has given rise to a new system of memory and thought, parallel to your own. Humanity has underestimated the consequences of computerization."



Von:   abgemeldet 23.04.2007 10:38
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
> > ... Moment.
> > Ich glaube, wir reden gerade aneinander vorbei... XD
> > Von WELCHER Karte sprichst du jetzt genau?
>
> Nein, tun wir nicht. Ich habe mich nur nicht präzise genug ausgedrückt.
> So wie bei Dir en grey kommen bei Miyavi noch VVk-Gebühren dazu, dass die Karte im Endeffekt ohne Versand um die 38 Euro kosten wird. Ist eine Schätzung meinerseits.

Je nachdem, wo die Karte gekauft wird, kommen 15 Euro Gebühr drauf, als könnten die nicht einfach dieses scheiß Ticket drucken und in einen Umschlag stecken. Weißte, der Versand eines normalgroßen/schweren Briefes von D nach Belgien kostet etwa 50 cent mehr als deutschlandweit. WIESO 15 Sachen Gebühren...
Naja, is halt mein Pech, dass ich in der Frittengroßmacht lebe. Dennoch, ich finds happig.

>
> Aufs Kreischen würd eich micha ber schon seelisch gefasst machen, denn es wird rumgebrüllt ohne Wenn und Aber und vor allem ohne Hirn.

Eines Tages wird das Folgen haben... Irgendwann werd ich ehrlich zu mir sein und meinen Impulsen folgen. Ich erinnere mich bei jedem Konzert, die Band hören zu wollen und kein "ICH WILL EIN KIND VON DIÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!!!!". Oder "WOOOOO YUANAAAA!", siehe/höre Kagerou in Paris... warst ja da, mitbekommen? Mordlust kriegt man da, reine Mordlust. Hätte ich nicht so im Blickfeld der Securities gestanden, ich hätt ihn übers Geländer...

Und Steff, reicht es nicht mal mit der Demonstration deiner persönlichen, kindischen Abneigung und Rundumschlägen gegen Dir en grey, kareki und Co.? Es ist nicht nur hässlich und überflüssig, sondern einfach erbärmlich.
Man könnte meinen, Dir en grey haben dich persönlich gekränkt, so wie du immer wieder nach ihnen ausholen musst. Hat Kyo dir bei einem Konzert versehentlich Blut ins Gesicht gespuckt? Wurde dir die Band von einem anderen Label weggeschnappt? Hat Shinyas Hund dich in die Hacke gebissen? Oder ist deine Freundin wegen Kaoru weggerannt? Wirklich, du und dein Dir en grey-Hass erinnert mich an die Tokio Hotel-Hassermädchen, nur ist es von einem erwachsenen Mann noch lächerlicher XD Du musst die Band nicht mögen, aber... naja, es bedarf keiner Erklärung, es ist ja offensichtlich.

>
> >
> > Hm, vielleicht beruhigt es dich zu wissen, dass es mir nichts ausmacht, wenn du eines meiner Fotos benutzt um zu onanieren.
> >
>
> Das ist so ziemlich das armseligste was Du bisher von Dir gegeben hast. Du tust mir nur noch leid. Das ist der Tiefpunkt den Du Dir hier auf Animexx leistest. Ich habe ganz ehrlich Mitleid mit Dir.


Weißte, ich krieg kareki/Miyabimaru ja schon länger im Forum mit, und wenn diese Bemerkung - zugegeben - beschissen war, bei dem, was DU hier ablässt - und neben Feindseligkeiten gegen Dir en grey und ihre Fans ist das nicht viel - kann ich verstehen, dass sie irgendwann das Niveau fallen lässt, ist bei dir wohl eh vergeudet.
Ich hatte dir schonmal gesagt, du hilfst deinem Unternehmen nicht durch deinen öffentlichen "Umgang" mit den Leuten. Aber is dein Bier, wenn Astan irgendwann die Folgen davon zu spüren kriegt. Dann freut sich die Konkurrenz. Mein Respekt für Astan ist jedenfalls dank deines Benehmens auf diesem Forum, von 100 auf 0 gesunken. Anfangs dachte ich: toll, ein Veranstalter, der dem Publikum mehr bieten will und die Fans wie Fans bedient und nicht wie Kunden. Jetzt denk ich nur, Astan ist ein peinlicher, semi-seriöser Haufen Dauerbesoffener, die bei der geringsten Kritik auf Kindergartenniveau absacken, anstatt sich weiterentwickeln zu wollen. Jedenfalls tut Steff alles dafür, dass Astan so gesehen wird. Gratulation.

Ich freu mich jedenfalls auf Miyavi UND Dir en grey. Egal, was sie kosten.



Von:   abgemeldet 23.04.2007 12:56
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Nur mal so ne Frage..
Kann auch sein, dass ich das überlesen hab und es schon wer gepostet hat >__>
Kennt zufällig irgendwer von euch günstige Jugendhotels oder ähnliches in Bonn und Umgebung?

Ich fahre übrigens mit Freunden von Basel aus nach Bonn..
Wenn sich uns wer anschließen will, isser gern gesehen^^
Ja, ich kann den Sinn meiner Existenz immer noch nicht finden,
Deshalb ritze ich mir den Sinn mehr, mehr, mehr und immer mehr in den Körper ein.
Lacht mich nur aus und trampelt auf mir rum!

-Machiavellism [Dir en grey]-
Zuletzt geändert: 23.04.2007 12:58:35



Von:    _zetsu_ 23.04.2007 15:41
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]

Ich kanns nicht glauben das Miyavi endlich kommt;____;

Hoffentlich wird schnell Sommer
Erst MVY, dann drei mal Dir en grey

Jetz hab ich ausser dem TD noch etwas worauf ich mich freuen kann, wie schön



Von:   abgemeldet 23.04.2007 15:41
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
@ steff

Are you ready to ROCK
http://www.youtube.com/watch?v=QV1eBdllZng

Jikoai, jigajisan, jiishiki kajou- Selfish love -Aishitekure, Aishiterukara-
http://www.youtube.com/watch?v=qT0vBcMZNDc
(gitarrenspielkunst vom feinsten!)

21 Seikigata Koushinkyoku
http://www.youtube.com/watch?v=LR0R55vAnqQ

Kekkonshiki no uta
http://www.youtube.com/watch?v=N4kh4BISzGY

Kimi ni negai wo
http://www.youtube.com/watch?v=RYnRjSEAxBE



Von:   abgemeldet 23.04.2007 17:28
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
@Dobermann
Wenn Leute wie DU von Niveau reden...
Gerade Du hast es nötig..
Wann haben sie dich zuletzt aus dem Mexx geworfen, wegen deines ach so gepflegt hohen Niveaus?

Du machst doch nur einen auf Retourkutsche, weil ich dich letzte Woche im TD Thread mundtot gemacht habe. Auch da bist du mit deinem hohen Niveau aufgefallen.
Durchsichtig, durchschaubar, armselig = DU

Ich habe ganz und gar keinen Dir En Grey Hass. Nicht gegen die Fans oder die Band. Ich finde das die Band sich musikalisch zu vollkommen unoriginellen nichtsagenden Nu-Metal entwickelt haben. Und persönlich interessiert mich nur, das die mit Nazisymbolen hantieren, ohne das ich da einen Sinn erkennen kann. Mir sind DeG völlig egal, ich halte die für inzwischen masslos überschätzt und das ich das nicht alleine so sehen sieht man an den Zahlen zu DeG im Eventkalender. Im übrigen habe ich 1000 mal gesagt das ich alles was die bis 2005 gemacht haben sehr mochte.

Und ich finde das du sehr sachlich intelligent und nüchtern deine Vorträge hältst.
Eben: Durchsichtig, durchschaubar, armselig = DU

Wie oft haben die dich jetzt deiner Beleidigungen wegen aussem Mexx geworfen?






Zuletzt geändert: 23.04.2007 17:38:35



Von:   abgemeldet 23.04.2007 17:54
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
> @ steff
>
> Are you ready to ROCK
> http://www.youtube.com/watch?v=QV1eBdllZng

Gefällt mir sehr gut. Der hat eine wunderbar rohe und trotzdem filigrane Art Gitarre zu spielen.


>
> Jikoai, jigajisan, jiishiki kajou- Selfish love -Aishitekure, Aishiterukara-
> http://www.youtube.com/watch?v=qT0vBcMZNDc
> (gitarrenspielkunst vom feinsten!)

Das ist richtig große Klasse, der Mann hat es drauf. Ich hätte nie gedacht das Visus sowas hören würden. Ich freu mich auf das Konzert, das ist die richtige Musik für mich. Hätte ich in Japan so nicht erwartet, zumindest nicht aus der VK Ecke.


>
> 21 Seikigata Koushinkyoku
> http://www.youtube.com/watch?v=LR0R55vAnqQ

Das geht ja in eine ganz andere Richtung, aber es rockt gut ab. Mir gefallen die ersten beiden Stücke besser, aber das hier iss sicher mehr was für ein Konzert.


>
> Kekkonshiki no uta
> http://www.youtube.com/watch?v=N4kh4BISzGY

Popmusik - nicht so mein Ding aber eingängig. Das Video finde ich ......
>
> Kimi ni negai wo
> http://www.youtube.com/watch?v=RYnRjSEAxBE

Das Video ist originell und die Musik gefällt mir auch.

Alles in allem bin ich mehr als positiv überrascht. Der Mann gefällt mir. Musikalisch mit das interessanteste was ich bisher aus Japans VK Umfeld gehört habe. Das könnte man auch in Europa den Leuten vermitteln. Gefällt mir sehr gut.




Von:    Satsukiame 23.04.2007 18:16
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
@namida_desu

das meiste ist leider schon ausgebucht wegen der animagic ^^°
Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz.
Werden wir uns je wieder sehen?
Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne.



Von:    Masik 23.04.2007 18:24
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Mein persönliches Lieblingslied vom ihm (neuer style)
ist das hier <3
http://www.youtube.com/watch?v=x4Zt2-jTAXQ

ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    kareki 23.04.2007 19:07
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
> Das ist so ziemlich das armseligste was Du bisher von Dir gegeben hast. Du tust mir nur noch leid. Das ist der Tiefpunkt den Du Dir hier auf Animexx leistest. Ich habe ganz ehrlich Mitleid mit Dir.

Kann es sein, dass du keine eigenen Argumente hast. Das habe ich in meinem vorherigen Beitrag bei dir festgestellt.


> Du musst ziemlich am Ende sein wenn du sowas von dir geben musst.

Nein, es zeigt die gewünschte Reaktion. Übrigens ist es keinesfalls auf sexueller Ebene anzusiedeln, es sollte nur ein gewisses Gefallen an meiner Person deinerseits ausdrücken.


>Ich könnte nun ähnlich peinliche Vergleiche zu Dir und Kyo ziehen.

Ich bitte darum.


>Mit dem Unterschied das ich beim Gedanken an Dich nun wirklich nicht an Sex denke.

Da du es so abstreiten musst.


> Aber es ist nur peinlich...

Sehr ausgefeilter Konter! Applaus!
ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 23.04.2007 19:23
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
@ steff
nun ja ...
was die ersten beide stücke angeht ..
denk nicht sowas würde er nicht auf einem konzert spielen ..
auf seiner neusten DVD von seinen 5 lives die er letzten september zur feier seines 25. geburtstages gegeben hat, sitzt er größtenteils mit seiner akkustikgitarre am gigpig..

und miyavi ist wirklich ein interessanter und extrem vielseitiger künstler ... er ändert ständig seinen stil .. von hartem rock, über latino klänge (kann man das so nennen?) a la santana und musik vom king (elvis) bis hin zu wunderschönen baladen und weichspülpop (sein letztes album miyaviuta, das ich persönlich zum kotzen finde ~> unkreativer weichspülpop!)...
er hat so zeimlich alles schonmal durch ...




Von:   abgemeldet 23.04.2007 19:25
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)

Fährt eigentlich jemand von Stuttgart zum Konzert ?
Ich suche noch Leute , die mit mir fahren :3



WORD!! ♥♥♥♥

ADD MY FUXXING MYSPACE

http://www.myspace.com/bazie_69



Von:   abgemeldet 23.04.2007 19:52
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Sag mal Kareki / Tanja?

Müssen wir uns das hier geben?

Ich mag dich wirklich irgendwie - obschon ich dich nicht kenne.

Aber muss es derartig niveaulos weitergehen?

Ich muss mir das nicht geben.....



Von:    Masik 23.04.2007 20:39
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Steff mag Kyo-fangirl lalalalala~

Ich werde nicht aufs Konzert kommen, da ich zu diesem Zeitpunkt schon auf dem heimweg bin.
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 23.04.2007 20:46
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
ich find der mann macht live mehr show als das er singt bzw wirklich singen kann live aber mal sehen wie es wird.

@masik wann fährst du samstags los? wer kommt noch mti. weil ich würd mich gern anschliessen wenn et geht.
Zuletzt geändert: 23.04.2007 21:56:23



Von:   abgemeldet 23.04.2007 21:05
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
also ich muss ja schon mal sagen, das mit miyavi is mal richtig genial organisiert.
hätte ich nicht andere ausgaben und en arsch voll zu tun, ich würd ihn mir direkt anschaun fahren.
auch auf die gefahr hin das ich mancher person dann übelst auf die zehen treten müsste...xDD



Von:    Aya-sama 23.04.2007 21:55
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
@kareki

Dass es Visus in allen möglichen schillernden Farben und Formen gibt, weiß ich selber, sind ja schließlich keine Grufties oder so. Gerade deswegen meinte ich da ja mit dem auffallen, weil ich in normalen Klamotten rumlaufe, aber Chinou meinte ja, das geht schon.

Und das Visus das Pogen nicht erfunden haben, weiß ich ebenso, nur wurde halt im Plastic Tree Thread sehr begeistert davon geredet, das zu machen und dabei die, die nicht mitmachen wollen, einfach umzupogen halt, daher wollt ich das hier einfach mal erwähnt haben.
Show me your Spirit!!!





Von:   abgemeldet 23.04.2007 21:59
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Ich muss unbedingt zu dem Komzert.
Da nehme ich auch die paar Fahrtstunden gerne in den Kauf. ^^
Watashi wa watashi, anata wa anata, desu deshou? It's so easy!



Von:   abgemeldet 23.04.2007 22:24
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
kommt jemand zufällig aus hamburg oder umgebung und fährt dorthin? ich brauche unbedingt begleitung *heul*
**In einer Lücke sich ewig drehender Zeit....
Das Messer in meinem Rücken verleiht mir Flügel...
Ich sehe weiter zum Himmel auf, um die Bilder der Erinnerung,
die durch meinen Körper kreisen, zu verbrennen...
Sah ich nur dich an...**



Von:    fon-fon 24.04.2007 08:49
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
öhm kann man nicht einfach Zwei gewissen läuten nen Verbot fürs Forum erteilen weil irgend wie überall in jedem thema wo ihr Zwei euch trifft ,(ihr wisst wer gemeint ist)gibts nur streitereien angezigge und runtergemache ^^´´ und das muss ja nicht wirklich sein....

@Dobermann WO lebst du das du 15€ VVK zahlen musst xD?
weil normalerweise zahlt man mit versand usw insgesammt 38€....




Von:   abgemeldet 24.04.2007 16:58
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Dachte ich mir schon fast^^°
Aber ich hab trotzdem die Hoffnung, dass ich mich nach dem Konzert doch noch irgendwo duschen kann~
Ja, ich kann den Sinn meiner Existenz immer noch nicht finden,
Deshalb ritze ich mir den Sinn mehr, mehr, mehr und immer mehr in den Körper ein.
Lacht mich nur aus und trampelt auf mir rum!

-Machiavellism [Dir en grey]-


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30



Zurück