Zum Inhalt der Seite

Thread: GACKT coming to Europe 2010 ATTACK OF THE YELLOW FRIED CHICKENz in München

Eröffnet am: 01.06.2010 13:55
Letzte Reaktion: 16.08.2010 12:23
Beiträge: 641
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1...20] [21] [22]
/ 22


Von:   abgemeldet 23.07.2010 12:57
Betreff: Gackt Yellow Fried Chicken in München [Antworten]
Avatar
 
also ich muss sagen, ich hab mich die meiste zeit über die ansage nur kaputtgelacht... ich war so O_o WTF?? aber i-wie wars dann doch eigentlich überkomisch, wenn man bedenkt, eben DASS es GACKTO macht XD genau jemand, von dem mans nie erwartet hätte... bei anderen wärs ja schon normal oder sogar langweilig, weil schon dagewesen...



Von:    oOMiyabimaruOo 23.07.2010 13:00
Betreff: Gackt Yellow Fried Chicken in München [Antworten]
Avatar
 
Hm
Ich hoff es war wirklich nur wegen der Tour.
Mich hat es gestört, aber man kanns eh nicht mehr ändern.

Bin gespannt ob er sein Versprechen hält und unter was für einem Motto die nächste Tour läuft.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger



Von:    Zimtameise 23.07.2010 13:13
Betreff: Gackt Yellow Fried Chicken in München [Antworten]
Ich weiß nicht, mich persönlich hat es nicht gestört.
Es passte einfach zum Konzert dazu
und das war ja auch wirklich klasse.
Das ist für mich die Hauptsache.



Von:    KanaMoon 23.07.2010 14:21
Betreff: Gackt Yellow Fried Chicken in München [Antworten]
hat jemand ein Foto machen können? ^^ Teilweise wurden ja während des Konzis die Kameras rausgezogen,aber die Bilder wurden sicher nicht gelöscht,oder? Ich habs mich leider nicht getraut



Von:    BeliaMadHatter 23.07.2010 14:27
Betreff: Gackt Yellow Fried Chicken in München [Antworten]
Avatar
 
auf youtube gibt es ein paar videos vom live in England ;))

Es war ein mega geiles Konzert ich stand zwar ganz hinten was aber dem feeling keinen abbruch tat!
Ich bin immer noch total neben der Spur die Show...die Musik...seine Stimme und eben dieses Dirty versaute passt einfach zu ihm =)
Wer im vorfeld ein bisschen auf youtube gestöbert hat sieht das es einige Interviews gibt wo er ganz eindeutig zweideutige sachen von sich gibt :P

Das Fuck und geschrei hat einfach zu dieser Rockigen Dirty Tour gepasst er hat es auf allen Konzerten gemacht auch in Japan =)

Ich hoffe er hält sein Versprechen und kommt wieder

"Gackt ist eine Droge wenn du sie einmal genossen hast kommst du nicht mehr davon los"

In diesem Sinne bis zum nächsten Mal ;)




Von:    FoxLocoPhantom 23.07.2010 14:28
Betreff: Gackt Yellow Fried Chicken in München [Antworten]
Avatar
 
sind viele videos von münchen auf youtube
まにゅ ☆彡





Von:    Angel-Aya 23.07.2010 14:32
Betreff: Gackt Yellow Fried Chicken in München [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute, ihr dürft das mit dem Fuck doch echt net ernst nehmen oder so...das war einfach nur das "Thema" seiner Tour! Ich meine: Ständige Fuck gerufe, Intro, das "Fuck me" auf den Shirts UND dann noch die...Sexstellungen in seinem Artbook...das sagt schon genug aus, dass es einfach sein "Topic" zu dem Konzert war! Ist natürlich die Frage wie er darauf gekommen ist - das würde mich schon eher interessieren =) Wobei...wenn man an sein "Magnum"-Gerede denkt...dann weiß man, dass Gackt einfach so veranlagt ist..vielleicht wollte er das mal einfach ausleben? *gg*
War auf jeden Fall super Konzert...Aussehen tut er vorallem fast besser als auf Fotos (Danke das du real auch so gut aussiehst Gakuto!) Sein Dance...war auch genial XD Und sein kleiner stolperer war echt süß =)
Er tut mir nur immer so leid, dass er dann körperlich am Ende ist...aber er gibt halt einfach alles!
Achja: Das er uns als Familie und so bezeichnet hat, sagt aus wie er wirklich über uns denkt =) vorallem das "Fantastisch"...echt kawaii! Wobei "Ich liebe euch" war ja noch mehr kawaii <3
Freuen wir uns schon mal auf sein nächstes mal - er hats versprochen als muss er auch wieder kommen ;)
mata ne! ~Aya†~



Von:   abgemeldet 23.07.2010 15:24
Betreff: Gackt Yellow Fried Chicken in München [Antworten]
Avatar
 
wie viel kosten denn die sachen, die man da kaufen kann ??



Von:    BeliaMadHatter 23.07.2010 15:32
Betreff: Gackt Yellow Fried Chicken in München [Antworten]
Avatar
 
tshirt und tank top lagen bei 25€
photobook bei 15€
Fächer für 5€
das KLeinzeuggedöns (schlüsselanhänger,Buttons....)glaub auch zwischen 5 und 10€ im schnitt
CD 25€

Hat jemand das Photobook gekauft? hätte da ne frage einfach ens an mich ;))




Von:    Angel-Aya 23.07.2010 15:32
Betreff: Gackt Yellow Fried Chicken in München [Antworten]
Avatar
 
Hm, da ich erst nach dem Konzi was gekauft hab, weiß ich die Preise jetzt nicht so, aber wenn mich nicht alles täuscht waren die Shirts: 25 Euro, Krawatte: 20 Euro, Album: 25 Euro, Artbook: 15 Euro, Tasche: 5 Euro und sonst weiß ich jetzt gar nicht..gab auch ne menge Anhänger (glaub so 10 Euro) und so weiter =)
mata ne! ~Aya†~



Von:   abgemeldet 23.07.2010 15:33
Betreff: Gackt Yellow Fried Chicken in München [Antworten]
Avatar
 
danke danke leute :D




Von:    Angel-Aya 23.07.2010 15:54
Betreff: Gackt Yellow Fried Chicken in München [Antworten]
Avatar
 
Da gabs noch Socken, aber weiß nicht wie viel die gekostet haben xD
mata ne! ~Aya†~



Von:    BeliaMadHatter 23.07.2010 15:59
Betreff: Gackt Yellow Fried Chicken in München [Antworten]
Avatar
 
übrigens für alle die sich so anstellen wegs den "fuck" Rufen... der sehe sich diese aufnahme vom Konzert in Japan an gehört zur Tour einfach dazu ;)) hach wenn ich das seh will ich glei nochmal...schad das ich arbeiten muss sonst wäre ich auf jeden fall noch nach bochum ^^

http://www.youtube.com/watch?v=olpKi9t4s-M
am besten ab der 2.minute ;)
Zuletzt geändert: 23.07.2010 16:29:44



Von:    Tatcchi 23.07.2010 16:08
Betreff: Gackt Yellow Fried Chicken in München [Antworten]
Avatar
 
Manche stellen sich an...
Ich hab zwar selbst bei Dir en grey nicht so oft Fuck gehört.. aber es war genial :D
Gerade weil man es nicht erwartet hat macht es alles umso besser.

Tolles Konzert
Geile Stimmung auch wenn ich ganz hinten gestanden hab :)
KT-Handel zu den alten Preisen? Hier, im KT-Markt!
Verkaufe/Suche/Bewertungen



Von:    FoxLocoPhantom 23.07.2010 17:45
Betreff: Gackt Yellow Fried Chicken in München [Antworten]
Avatar
 
stellt euch nicht so an %D

manche habens schon mit "detroit metal city" verglichen, auch wegen den ähnlichen outfits...
da würde "fuck fuck fuck fuck" ja reinpassen... xD

und "YFC" und "DMC".... xD
まにゅ ☆彡





Von:    -Monokuro- 23.07.2010 18:28
Betreff: Gackt Yellow Fried Chicken in München [Antworten]
Avatar
 
also ich hätte mir alles in allem jedoch mehr gackt gewünscht..
ich weiß nich wies euch ging, aber ich hab ihn nicht wirklich erkannt





Von:    RoteZora 23.07.2010 18:51
Betreff: Gackt Yellow Fried Chicken in München [Antworten]
Avatar
 
> Da gabs noch Socken, aber weiß nicht wie viel die gekostet haben xD
Die haben 10 € gekostet. :)

Ansonsten kann ich zu dem Konzert nur sagen das ich absolut begeistert war und das Ticket wirklich jeden Cent wert war.^.^
"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)




Von:    KanaMoon 23.07.2010 20:38
Betreff: Gackt Yellow Fried Chicken in München [Antworten]
die BUTTONS haben 2euro gekostet und dann gabs noch
METAL STICKER, die haben glaub ich 4euro gekostet,
HANDYANHÄNGER 5Euro
es gab noch ein Haargummi für 8Euro und ein Handtuch..das war aber nachm Konzi ausverkauft, darum weiß ich nicht was das gekostet hat



Von:    submerge 23.07.2010 22:18
Betreff: Gackt Yellow Fried Chicken in München [Antworten]
Er hat keiner seiner Klassiker wie Mirror oder Vanilla gespielt? oO Dann ist es für mich ja nicht mehr ganz so tragisch, dass ich nicht hinkonnte. :D



Von:    Angel-Aya 23.07.2010 22:35
Betreff: Gackt Yellow Fried Chicken in München [Antworten]
Avatar
 
Nicht als Gackt erkannt...? Also ich war total begeistert von seinem Aussehen..seine Frisur hatte richtig "Style" und er war einfach er...und das sogar real - nicht nur auf Fotos. Vielleicht hast du nur noch seine alten Frisuren gesehen -Monokuro-?
Oder...du standest zu weit hinten?;)
10 Euro für Socken..boh >.< Ich hätte so gern noch ein Tanktop bekommen..~ Schade, dass die so wenig vorrat haben und das Beste nach dem Konzert schon immer weg ist...*seufz*
Vanilla und Mirror waren nicht dabei, aber dafür andere gute alte Lieder =)
mata ne! ~Aya†~
Zuletzt geändert: 23.07.2010 22:36:56



Von:    -Monokuro- 23.07.2010 22:54
Betreff: Gackt Yellow Fried Chicken in München [Antworten]
Avatar
 
Ich mein jetzt auch nicht vom aussehen her.. >D
sondern einfach wegen seiner ganzen art..
hab ihn mir iwi ganz anders vorgestellt
ich hatte überhaupt kein headbang konzert erwartet XDD
ich dachte da eher so an lieder wie vanilla, lust for blood, secret garden, das er solche singen würde
das is für mich gackt~
naja.. aber ich hab mich auch schon länger nicht mehr mit ihm beschäftigt..
anscheinend hab ich nicht ganz mitgekriegt das er jetzt wilder drauf ist XD;
hätte mir doch aber seeehr vanilla gewünscht ><
naja, jetzt hab ich ihn wenigstens mal gesehen, den ersten japaner den ich kannte xD



Von:    BeliaMadHatter 23.07.2010 23:01
Betreff: Gackt Yellow Fried Chicken in München [Antworten]
Avatar
 
YFC rockige tour und gute Liedwahl Vanilla hätt einfach nicht reingepasst so wie das Konzert war war es spitzenmäßig ;))
Genau so hab ich es mir vorgestellt =)



Von:    Bigbang 24.07.2010 00:23
Betreff: Gackt Yellow Fried Chicken in München [Antworten]
Avatar
 
Ja, das "ich liebe euch ALLE" das fand ich auch so niedlich! loool ja, gackt will halt einfach ALLES probieren. Einen auf sexgott und notgeil das war halt dieses thema, wir hatten ja auch schon "kleiner schuljunge" vielleicht macht er bald einen auf "prima ballerina" loool

wir können darauf hoffen, dass er mal seine single collection hier in germany vorträgt! wäre supiii!



Von:    Musashi-dono 24.07.2010 03:01
Betreff: Gackt Yellow Fried Chicken in München [Antworten]
Avatar
 
Falls sich jemand die genaue Reihenfolge der Songs gemerkt hat die er zum besten gegeben hat würds mich freuen wenn man mir das mal schicken könnte o.O Von YFC kannt ich nich viel und alte hat er glaub ich nur 2 gesungen oder?



Von:    Adhri 24.07.2010 10:56
Betreff: Gackt Yellow Fried Chicken in München [Antworten]
Avatar
 
Ich war auch ziemlich begeistert von dem Konzert.
Kennengelernt habe ich ihn damalsu auch über Vanilla...aber seit ich Redemption von ihm gehört hatte wusste ich das er auch durchaus anders kann und ich finde es passt irgendwie sehr gut zu ihm dieser Style ^-^

Als es um den Kartenkauf damals ging hab ich zu meiner Schwester allerdings noch gesagt: "Wenn du welche kommst ok wenn nicht auch net schlimm." Heute muss ich jedoch sagen ich hätte mich sowas von geärgert wenn ich es nicht gesehen hätte.

Schließlich hat bei mir mit ihm die Liebe zu japnischer Musik angefangen. Erkannt hat man ihn aufjedenfall sofort und das lag eindeutig für mich an seinen Augen.

>Ich hätte so gern noch ein Tanktop bekommen..~ Schade, dass die so wenig vorrat haben und das Beste nach dem Konzert schon immer weg ist...*seufz*

Meine Schwester hatte noch Glück und hat eines in L noch nach dem Konzert bekommen, aber dafür ist sie am Stand auch fast zerquetscht worden. Ich wusste schon wieso ich sie hingeschickt hatte XD

"Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen."

Josephine Baker



Von:    KanaMoon 24.07.2010 12:29
Betreff: Gackt Yellow Fried Chicken in München [Antworten]
Hat jemand ein AUtogramm bekommen? ^^ Gackt hat keine gegeben , oder?



Von:    Selayko 24.07.2010 14:25
Betreff: Gackt Yellow Fried Chicken in München [Antworten]
Avatar
 
Endlich bin ich wieder da...
das alles was so stressig... und so viel bahn bin ich noch nie gefahren xD

Alles in allem war es sehr entäuschend...

Für mich war es nicht Gackt... und ich konnte es nicht glauben...
denn ich habe sooo viele jahre gewartet... für mich war Gackt der aller beste Künstler/Sänger der Welt...
und nun...
nun liegt alles in Scherben...

Denn Gackt hat es nicht nötig seine Fans zu beleidigen und auf möchterger disser zu machen...
er ist viel zu alt dafür...
und hatte immer stil... und genau dieser stil war nicht zu merken/sehen...

nach dem halben Konzert bin ich schon raus... denn ich konnte es mir nicht anhören/ansehen... wie manche schrien, als er fast umgekippt ist... dass man seine tolle stimme nicht genießen konnte... und jedes 2 wort ein "Fuck" war...

Ich denke aber... jeder muss es für sich wissen...
doch ich merkte, dass die "alten" fans nicht so begeistert waren... (Natürlich nicht alle... nur habe ich es von ein paar mitbekommen) ^^

was ich richtig schlimm fand...
war, dass die fangeschenk im regen standen...
ich bin hin... habe meins rausgenommen, da kommt eine frau schreiend auf mich zu... reißt mir mein eigenes geschenk aus der hand und wirft es zurück in die kiste...
ich sagte ihr, dass viele sachen aus papier sind... und die kiste nun schwimmt... und ihr war es egal!!!

sie meinte... das team wird es nach dem konzert abholen... und ich soll rein und darf mein eigenes geschenk nicht rausnehmen...
ich war so sauer...
denn die kiste blieb natürlich auch stehen... gackt bekam sie nicht... und es schwimmte eh alles drinne...


so viele fans haben sich so viel mühe gegeben... für nichts und wieder nichts...

gruß Selayko



Von:    inactive0 24.07.2010 14:53
Betreff: Gackt Yellow Fried Chicken in München [Antworten]
Avatar
 
Naja, jetzt langts aber langsam mit dem "Oh, er hat die Fans beleidigt"

Hat er nicht. Mein Gott, sind wir hier 12 Jahre alt, oder erwachsene Leute, die nicht sich nicht gleich angegriffen fühlen wenn mal einer Wörter wie Fuck & Motherfucker sagt?

Ganz ehrlich: Ich fand es einfach genial, dass er die derbe Sprache gewählt hat. Er ist ein erwachsener Mann, hat offensichtlich Sinn für Humor und macht ROCK. Er ist nun mal nicht mehr in der Pop-Schiene und macht das, was er will.

Wenn man seine Musik mag, sollte man auch den Menschen respektieren und seine Entscheidungen zu was-auch-immer.
Er ist auch nur ein Mensch und kann nix für die Idealvorstellungen sie sich jemand von ihm aufbaut.
Wie sagt man immer so schön: Der geht genau so kacken wie jeder andere normale Mensch auch.

Ich find ihn auch wahnsinnig toll und bewundere ihn seit Jahren. Aber er ist doch net von nem anderen Stern oder sowas. Er macht einfach klasse Musik die mir zu Herzen geht, mich berührt und fröhlich macht & hat von dem was wir mitkriegen ne interessante Persönlichkeit.
まぎのん~~~ Yeah!



Von:    FoxLocoPhantom 24.07.2010 15:35
Betreff: Gackt Yellow Fried Chicken in München [Antworten]
Avatar
 
aber echt.

kriegt euch ein.

wenn es euch nicht gefallen hat, geht doch ganz einfach nicht mehr hin und lest weiterhin die bravo


um himmels willen
まにゅ ☆彡





Von:   abgemeldet 24.07.2010 15:55
Betreff: Gackt Yellow Fried Chicken in München [Antworten]
Avatar
 
Die Akustik vorne war sooooooo mies, aber egal, es war Gackt! Da war mir alles andere völlig hupe.^^

Dass er mal besser konnte als das, was er uns da gezeigt hat, ist klar. Ein bisschen weniger "Fuck" wäre ok gewesen, da stimme ich den anderen Konzertbesuchern zu. Es war halt das Motto der Tour und nicht zu ändern. Ich persönlich bin kein Fan der "härteren" Musik, also waren die Songs im Grunde nichts für mich. Aber hey, Gackt live on Stage, Luftlinie einen Meter von mir weg, was will ich mehr?-^^-

Da ist mir das "Fuck" sowas von egal. Wenn er meint (bzw. derjenige, der sein Image gestaltet), dass er damit in Europa mehr punktet als mit dem, was uns zu Fans gemacht hat, soll er. Ich habe ihn endlich einmal live gesehen, das reicht mir vollkommen. Schließlich weiß ich, dass er sehr viel mehr auf dem Kasten hat und eigentlich ein großer Künstler ist. Man kann halt nicht alles haben. Sein Stricher-Outfit war jedenfalls echt heiß!


[1...20] [21] [22]
/ 22



Zurück