Zum Inhalt der Seite

Thread: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !!" Bochum

Eröffnet am: 23.10.2010 19:07
Letzte Reaktion: 05.04.2011 15:00
Beiträge: 554
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:   abgemeldet 27.03.2011 19:08
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Avatar
 
> sorry hab deinen blog gelesen und ja stimmt cons und konzi sind zwei sachen nur... mann, ich wollte mich und die leute da nur verteidigen und na ja ich werd hier nicht mehr vorbei schauen, denn ich fühle mich grad persönlich angegriffen

XD
Warum willst du andere verteidigen? Können die das nicht selbst? XD



Von:    Jiro- 27.03.2011 19:11
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Avatar
 
I pray for the people of Japan!
Zuletzt geändert: 28.03.2011 08:23:07



Von:   abgemeldet 27.03.2011 19:13
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Avatar
 
> Von welchen Stil redet ihr?
> also sprich ... kurze hosen, strumpfhosen... bla bla.
>
> oder cosplay?

Gehst du auf Konzerte, kannst du dir die Frage EIGENTLICH selbst beantworten.

Erstmal wäre es nicht schlecht, überhaupt einen Stil zu haben. Aber den findet man nicht auf Konzerten :D



Von:    Jiro- 27.03.2011 19:17
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Avatar
 
Alles klar (Y)
I pray for the people of Japan!



Von:    RY0 27.03.2011 19:35
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme Roshii auch zu. Ich wurde vor zwei Jahren, von einem Mister in einem girlie Shirt, welches zu eng war, blöd angemacht, dass ich ja nicht dem Ideal entspreche. Ich seie eine Tussi - was zum...?
Wenn Roshii intolerant sein soll mit ihrem Kommentar, frage ich mich, warum sich Leute, die angeblich "Visual Kei" tragen, so rechtfertigen?

Aber es war in Bochum echt extrem. Wahrscheinlich war ich auch underdressed, weil kein Kigurumi...haha.
If I say "goodbye" now, this words will hurt deep inside [DAYS]



Von:    SAT0 27.03.2011 22:11
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Avatar
 
Es ist ein freies Land und jeder kann tragen, was er will und wo er es möchte, aber wer extravagent durch die Weltgeschichte läuft, der muss auch mal mit einigen Kommentaren rechnen.

Teilweise frage ich mich auch, warum die Freunde mancher Leute nicht sagen, wie besch...scheiden sie doch aussehen? Ich versteh dieses Schaulaufen auch einfach nicht, vorallem, wenn sich Leute extra für Konzerte Outfits zusammenstellen und sich aufmotzen(und das nicht einmal gut) und sich dann vor aller Welt präsentieren müssen? Brauchen das manche für ihr Ego oder suchen sie Aufmerksamkeit oder muss man zeigen, wie sehr man in der Szene drin ist?
"Et Eärello Endorenna utúlien.
Sinome maruvan ar Hildinyar tenn'
Ambar-metta!"

Zuletzt geändert: 27.03.2011 22:12:12



Von:    Riko 27.03.2011 23:18
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Avatar
 
Meine mega HD Videos, wenns euer rechner packt

1 http://www.youtube.com/watch?v=j_KeZ7UQpcI
2 http://www.youtube.com/watch?v=x2NcxYRb2Ls


juhuuuuuu xD
*hört grad nix*



Von:    Nussknackerqueen 28.03.2011 10:16
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Hallo

hier mein erster Video Link, es wird noch zwei weitere Vides geben ^^

http://www.youtube.com/watch?v=Izyc3Oao4Ik&feature=channel_video_title



Von:    Lollipop 28.03.2011 17:45
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Avatar
 
Yeah danke an die zwei letzten Leute für die Links!! Endlich geht es mal wieder um das eigentliche Thema dieses Threads.

Immer diese sinnlosen Diskussionen der animexx-Kinder über Fashion oder Nicht-Fashion. Wen interessiert der Blödsinn? Hört lieber die Musik!

Und wegen den Leuten die nur zu Konzerten gehen, um zu filmen (und das werden erschreckenderweise immer mehr und nicht nur bei japanischen Bands), könnnen sie ja gerne machen, aber wenn so ein Vogel neben mir steht und mir die Sicht nimmt, braucht er sich auch nicht darüber zu ärgern mal eben gekonnt weggemoscht zu werden, denn zumindest ich will meinen Spaß da haben und abgehen.
We are real stupid! xD


Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:    Riko 28.03.2011 22:10
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Avatar
 
man kann ja vorm ummoshen ersteinmal freundlich um Platz bitten xD

Ich machs immer nur zur Zugabe und geh dann nach hinten und iwohin wo ich nicht so störe ^^
*hört grad nix*



Von:   abgemeldet 29.03.2011 20:23
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Also ich finds ein bisschen übertrieben wie sich hier manche darüber aufregen, wenn jemand filmt . ô . o
Ich hab auch einiges gefilmt,warum auch nicht ?
Klar wenn man das ganze Konzert lang nur filmt ist das dumm , dann kann man sich auch 'ne DvD kaufen oder es bei Youtube sehen. >.>
Aber ich denke schon das es okay ist wenn man sowas filmt, immerhin war es nicht Verboten . :]
Nur halt nicht die ganze Zeit.
z.B haben soviele Leute keine Karten mehr bekommen und möchten schließlich auch was von dem Konzert sehen .

Naja es war aufjedenfall echt toll ! *.*



Von:    -Karyu 02.04.2011 17:35
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Ich versteh gar nicht,warum sich Leute aufregen,die sich stylen oder andere,die es nicht machen.

Auf Konzerten passe ich mich immer den Bands an,wenn sie nicht viel gestylt sind,bin ich es meistens auch nicht.
Oder ich bin es,weil ich es will...aber ich lauf nicht in irgendwelchen komischen Sachen rum,die einfach nur peinlich aussehen.
Bei Girugamesh hab ich nix "auffälliges" angehabt,warum auch?
Es ist doch scheiß egal...,außerdem läuft man ab nen bestimmten Alter eh nicht mehr so rum,wie man vielleicht vor paar Jahren rumgelaufen ist.
Z.b lauf ich bestimmt in 15 Jahren nicht mit extrem hochstehenden Haaren durch die Gegend rum,dann wäre ich zu alt.
Also hört auf euch hier anzuzicken :)



Von:    Jinsu-kun 04.04.2011 23:23
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Avatar
 
Was viel schlimmer als diese Klamotten sind: Einige riechen leider oft, als wären sie seit ner Woche nicht duschen gewesen. Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber jeder hat zuhause Wasser. Klates Wasser ist gar kostenlos in Deutschland. Also kann man sich auch waschen. Und Geld für Duschzeug + Deo sollte man auch haben. Aber das ist nciht nur auf Bochum bezogen, sondern auf überall.



Von:    Izuzu-chan 05.04.2011 15:00
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Avatar
 
Deswegen gehe ich vor jeden Konzert duschen.
Deo kann sich glaube auch jeder leisten können. ...und benutzen.
ღ Akatsuki Café ღ

Glutamat verursacht Hodenkrebs!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19



Zurück