Zum Inhalt der Seite

Thread: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 - HAMBURG

Eröffnet am: 29.11.2010 11:25
Letzte Reaktion: 09.04.2011 16:01
Beiträge: 264
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 28.03.2011 20:50
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe überhaupt nicht warum die da so viel zu verkaufen haben? 0o
Was ist das überhaupt für ein Anbieter...und warum zum Teufel stellen die das so spät rein. 0o

Na mindestens können wir hier zusammen leiden. *auch kein Geld mehr hab*
"Ich betrachte Musik nicht als eine Kunst das Ohr zu ergötzen, sondern als eines der größten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu erregen." (by Christoph Willibald Gluck)



Von:    shedira 28.03.2011 21:52
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
>Was ist das überhaupt für ein Anbieter...und warum zum Teufel stellen die das so spät rein. 0o

Das hab ich mich auch grad gefragt....
Ich würd da aufpassen!

Trotzdem, ein VIP-Ticket zu haben wäre natürlich klasse....
aber ich hab mein Ticket schon länger.... bzw. ich hätt' eh kein Geld dafür ^^"
Die Starken sind die,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen vergessen
und andere glücklich machen!!!!



Von:    NaKami 28.03.2011 21:52
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
kp wird sicher son Schwarzkäufer sein oder sso >.> und sie für mehr verticken wollen kp

V___V ich glaub ich würde miyavi eh nur an schmachten wenn er vor mir stehen würde xD



Von:    shedira 28.03.2011 21:54
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
(Und gleich noch ein Eintrag XDD)

>V___V ich glaub ich würde miyavi eh nur an schmachten wenn er vor mir stehen würde xD

Oh ja, das würde ich wahrscheinlich... nein ganz bestimmt sogar, auch tun!!!
Die Starken sind die,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen vergessen
und andere glücklich machen!!!!



Von:   abgemeldet 28.03.2011 22:18
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
> (Und gleich noch ein Eintrag XDD)
>
> >V___V ich glaub ich würde miyavi eh nur an schmachten wenn er vor mir stehen würde xD
>
> Oh ja, das würde ich wahrscheinlich... nein ganz bestimmt sogar, auch tun!!!


Definitiv...
Ein paar Seiten vorher meinte ja jemand, dass es schwer wäre sich zu verständigen.
...Welches Verständigen...??? Wir würden alle doch sowieso erst ne ganze Runde vor uns hinschmachten und sabbern.

Hah ja ~
"Ich betrachte Musik nicht als eine Kunst das Ohr zu ergötzen, sondern als eines der größten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu erregen." (by Christoph Willibald Gluck)



Von:    NaKami 28.03.2011 22:43
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Oh ja *q*
und so wie wir unsern MIYAVI kennen würde dem das gefallen und er würde noch drüber lachen oder Witze reisen xD



Von:    PINKYpyon 28.03.2011 22:44
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Weiß einer von euch wann der Einlass losgeht?
Auf der Seite vom Grünspan steht 19Uhr und auf dem Ticket selber 19:30 Uhr.
Aber 30min wären doch etwas sehr knapp um alle leute reinzubekommen oder?
Weiß da jemand was genaueres?



Von:    Ruha_Chan 28.03.2011 22:46
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Ich hab die Tickets gestern zufällig entdeckt und wäre echt vorsichtig. Warum hat eine Person, oder ein Händler, für ALLE DREI Konzerte mehrere VIP-Tickets und auch sonst Tickets? Klar, der hat viele Bewertungen, aber ich wäre sehr, sehr vorsichtig. Gerade, wenn man schon ein Ticket hat und nur ein Upgrad machen würde, sozusagen. Nachher steht man womöglich ganz ohne Ticket da.
Als Miyavi 2007 im Rahmen der Ani aufgetreten ist, wurde dort ständig durchgesagt, dass gefälschte Tickets verkauft wurden. Ich war damals zwar nicht auf dem Konzert, hab aber von Freunden gehört, dass viele vor der Halle standen, die gefälschte Tickets gekauft hatten. Wie gesagt, mir ist das Angebot ziemlich suspekt.



Von:   abgemeldet 28.03.2011 22:53
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab die Tickets gestern zufällig entdeckt und wäre echt vorsichtig. Warum hat eine Person, oder ein Händler, für ALLE DREI Konzerte mehrere VIP-Tickets und auch sonst Tickets? Klar, der hat viele Bewertungen, aber ich wäre sehr, sehr vorsichtig. Gerade, wenn man schon ein Ticket hat und nur ein Upgrad machen würde, sozusagen. Nachher steht man womöglich ganz ohne Ticket da.
> Als Miyavi 2007 im Rahmen der Ani aufgetreten ist, wurde dort ständig durchgesagt, dass gefälschte Tickets verkauft wurden. Ich war damals zwar nicht auf dem Konzert, hab aber von Freunden gehört, dass viele vor der Halle standen, die gefälschte Tickets gekauft hatten. Wie gesagt, mir ist das Angebot ziemlich suspekt.


Da stimme ich dir echt zu. Außerdem verwirrt es mich, wie gesagt, dass das Ganze erst so spät reingestellt wurde. Ich meine das sind wie viele Karten? 10? 20? Und morgen wäre der letzte Tag zum Kaufen, wenn man sie pünktlich haben will. Und welcher Anbieter will schon auf seinen Karten sitzen bleiben, da sie nicht rechtzeitig verkauft sein würden?
"Ich betrachte Musik nicht als eine Kunst das Ohr zu ergötzen, sondern als eines der größten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu erregen." (by Christoph Willibald Gluck)



Von:    NaKami 28.03.2011 23:31
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Stimmt wohl ...
wer weiß >.> bei Gackt war das ja nicht anders nur das das die Ticketpreise bei ca.35€ lagen



Von:    mucc_yukke 28.03.2011 23:36
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann euch versichern das der Ebay anbieter vertrauenswürdig ist o,o
hab mein VIP Ticket selber von dem und war auch erst skeptisch
andererseits, würde er tickets nich verschicken oder gar gefälschte tickets schicken hätte er nich so super bewertungen und nur durch miyavi wird der sich die auch nich kaputtmachen wollen.
Scheint einfach einer zu sein der tickets kauft und weiterverkauft wenn auch nen bischen teurer aber diese 8 Euro da sind auch keinen aufreger wert o,o
Jedenfalls war das Ticket 2 Tage später bei mir.

Ach, und der hat die tickets nich erst seit klurzem drin sondern schon seit mind 3 wochen
Zuletzt geändert: 28.03.2011 23:37:36



Von:    --yume-- 29.03.2011 05:55
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
die vip tickets die ich mit meiner mum gefunden hab haben auch nur 36 euro gekostet.. keine ahnung wo du geschaut hast..
aba ich hab auch zu früh gekauft und nur ein normales...



Von:    Astrido 29.03.2011 11:09
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
> Scheint einfach einer zu sein der tickets kauft und weiterverkauft wenn auch nen bischen teurer aber diese 8 Euro da sind auch keinen aufreger wert o,o

nya, also ich finde es vor allem deshalb unfair, weil er dir die tickets ja erstmal vor der nase wegschnappt, ne? und wer kann sich sicher sein, dass der die alle loswird?
wenn man die tickets direkt von eventim hätte kaufen können, wären es mehr teilnehmer geworden(vor allem bei den vip tickets), weil jetzt sind die tickets ja nicht belegt. da würd sich miyavi doch auch wundern, das es nur so wenige sind, oder??

der ebay typ will da nur geld mit machen, also könnte er es auch sein lassen!!
wäre für alle beteiligten besser.

lg
mayu
^*^ ^°^ °*° ^°^ ^*^
If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something.



Von:    Ruha_Chan 29.03.2011 12:26
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Viele tolle Bewertungen lassen sich leider auch fälschen und ich bezweifel einfach mal, dass es sich hier, wenn es falsche Tickets sein sollten, um jemanden handelt, der nur ausnahmsweise mal Tickets fälscht. Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber alles, was man braucht, um die Tickets zu fälschen ist ein Original und ein wenig Know-how, dann sehen die Teile für Laien absolut echt aus und das böse Erwachen kommt dann beim Einlass.
Abgesehen davon, selbst wenn die Tickets echt sind, finde ich es eine unglaubliche Gemeinheit, viele zu kaufen, nur, um sie kurz vor dem Konzert teurer zu verkaufen, aber das ist ja leider bei alles beliebten Acts (nicht nur im J-Rock-Bereich) Gang und Gebe.



Von:    mucc_yukke 29.03.2011 13:44
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Man kann zwar bewertungen auch fälschen aber bei so vielen bezweifel ich das die gefälscht sind.
Zudem sind es Original Tickets. Das ist ein Ticket Käufer - Wiederverkäufer.

Natürlich ist es nich grade toll das er das macht. Aber das ist ja nich erst seit gestern so das das gemacht wird und ändern wird mans auch nich können. und da er die Tickets nich soo überteuert verkauft kann man sich auch unnötig aufregen~. Das gibts doch bei jedem Konzert welches ausverkauft ist. und da sind die Preise noch viel höher o,o



Von:   abgemeldet 29.03.2011 15:34
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
hab mir jetzt welche auf ebay geholt und mit paypal bezahlt
wenn die nicht gültig sein sollten, dann krieg ich das geld immerhin über paypal wieder ^^'



Von:    Ruha_Chan 29.03.2011 18:00
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Muss ja jeder selbst wissen, ob er es riskieren will oder nicht.



Von:   abgemeldet 29.03.2011 21:36
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
karte zu verkaufen ^^



Von:    NaKami 29.03.2011 21:54
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Sagt mal weiß einer von euch ob MIYAVI noch ne Autogramm macht?



Von:    Dorothy 30.03.2011 13:56
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Hallo, könnt ihr mir einmal sagen, welche Nummern auf euren Karten stehen? Also die großen? Bei mir steht 204 drauf, aber bei einer Freundin auch und da ich dachte, das wäre die eigene Kartennummer, bin ich jetzt verwirrt .. ö_ö
~~knüffel~~



Von:   abgemeldet 30.03.2011 14:26
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo, könnt ihr mir einmal sagen, welche Nummern auf euren Karten stehen? Also die großen? Bei mir steht 204 drauf, aber bei einer Freundin auch und da ich dachte, das wäre die eigene Kartennummer, bin ich jetzt verwirrt .. ö_ö

Nope, hab auch 204. Ist wohl was anderes. ^^
"Ich betrachte Musik nicht als eine Kunst das Ohr zu ergötzen, sondern als eines der größten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu erregen." (by Christoph Willibald Gluck)



Von:   abgemeldet 30.03.2011 14:28
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Und schuuups wurden die Ebay VIP Karten auf 49.40 Euro runtergesetzt.

>____<
"Ich betrachte Musik nicht als eine Kunst das Ohr zu ergötzen, sondern als eines der größten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu erregen." (by Christoph Willibald Gluck)



Von:    Dorothy 30.03.2011 14:35
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Jupp, hab ich auch schon gesehen! ich hab sie auch noch für 69 € gekauft ^^"

Und ich glaub auch nicht, dass es gefälscht ist. Ic habe mein Normalticket und das VIP lange nebeneinander gehalten und bis ins Kleinste verglichen (Farbe, Material, Formen, Leuchtzeichen, Schrifthöhe etc) und in den Fällen sind sie identisch.

Bis auf den Punkt, dass die Karte auch auf ihrer linken Seite eine Abrissstelle hat. Also nicht nur rechts, womeiste die Quittung dran war. Aber wenn die Verkäuferin mehrere Karten gekauft hat, waren die sicher alle aneinander und nicht Einzelnd.

Ich hab jetzt nur keine Ahnung wie der Abend dort abläuft. Also wann wir reindürfen, wann der Rest und wann es jetzt eigl losgeht. Da hört man ja alles (19:00; 19.30 und 20:00). Ich hab gerade mal Gruenspan geschrieben und würde mich hier bei der Antwort auch noch einmal melden :)
~~knüffel~~



Von:   abgemeldet 30.03.2011 14:43
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
> Jupp, hab ich auch schon gesehen! ich hab sie auch noch für 69 € gekauft ^^"
>
> Und ich glaub auch nicht, dass es gefälscht ist. Ic habe mein Normalticket und das VIP lange nebeneinander gehalten und bis ins Kleinste verglichen (Farbe, Material, Formen, Leuchtzeichen, Schrifthöhe etc) und in den Fällen sind sie identisch.
>
> Bis auf den Punkt, dass die Karte auch auf ihrer linken Seite eine Abrissstelle hat. Also nicht nur rechts, womeiste die Quittung dran war. Aber wenn die Verkäuferin mehrere Karten gekauft hat, waren die sicher alle aneinander und nicht Einzelnd.
>
> Ich hab jetzt nur keine Ahnung wie der Abend dort abläuft. Also wann wir reindürfen, wann der Rest und wann es jetzt eigl losgeht. Da hört man ja alles (19:00; 19.30 und 20:00). Ich hab gerade mal Gruenspan geschrieben und würde mich hier bei der Antwort auch noch einmal melden :)


Tja...Pech würd ich sagen. :-(
Allerdings würde ich jetzt (auch wenn ich die Kohle hätte) die Dinger nicht mehr kaufen, da sie noch zu spät kämen oder so.
Allerdings fühle ich mich dennoch durch die kleine Zahl leicht verarscht. ^^

Also soweit ich weiß fängt es um 20 Uhr an, um halb werden die Leute reingelassen. Die VIPs dann wohl eher um 7?

Greetz!
"Ich betrachte Musik nicht als eine Kunst das Ohr zu ergötzen, sondern als eines der größten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu erregen." (by Christoph Willibald Gluck)
Zuletzt geändert: 30.03.2011 14:44:31



Von:    Dorothy 30.03.2011 14:56
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sie jetzt auch nicht mehr kaufen. Die Wahrscheinlichkeit, dass die noch rechtzeitig hier ankämen wäre wirklich sehr minimal. (Bei mir haben sie zwar ach 2 Tagen, aber da muss nur mal die Post anders liefern, dann klappts schon nicht mehr).

Und ich hab momentan auch das Geld . Also für die 69 Version. Demnach tut mir das jetzt nicht so weh :)

Jupp, die VIPs kommen eine halbe Stunde eher rein. Ich hatte es auch so verstanden:
19:00 VIP
19:30 Standart
20:00 Beginn
~~knüffel~~



Von:    shedira 30.03.2011 15:31
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Also jetzt noch Karten bei E-Bay zu kaufen, fänd ich auch etwas kurzfristig... ankommen würden sie wahrscheinlich wirklich nicht rechtzeitig....
_____

So hatte ich das auch verstanden, mit dem Reinlassen...

VIPs und Fanclubmitglieder 'ne halbe Stunde früher....
und um 20 Uhr beginnt's...
Die Starken sind die,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen vergessen
und andere glücklich machen!!!!



Von:   abgemeldet 30.03.2011 15:42
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
das is nich die kartennummer ^^ das is einfach das datum des konzertes ^^
204 -> 2.04 ^^



Von:   abgemeldet 30.03.2011 16:07
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
wie kommt man mit der u bahn zum grünspan ?



Von:    PINKYpyon 30.03.2011 16:16
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Hab dem nun Grünspan direkt ne Mail geschickt wann Einlass und Konzert starten.
Antwort:

19Uhr Einlass
20Uhr Konzert Beginn.

Also kommen alle VIPs und C.W.I.F leute ab 18:30 Uhr rein :)



Von:    Gizzy 30.03.2011 18:31
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde die S-Bahn (S1, S2, S3) bis Reeperbahn empfehlen :)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück