Zum Inhalt der Seite

Thread: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin

Eröffnet am: 04.07.2013 18:48
Letzte Reaktion: 28.12.2013 19:42
Beiträge: 298
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    janichan 22.07.2013 20:26
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Ich möchte noch nocht zu viel versprechen....... aber mit einer relativ hohen Wahrscheinlichkeit, erhalte ich demnächst zwei VIP Tickets, von denen ich nur eins brauche......

Wollte nur wissen, ob hier noch Interesse besteht?



Von:    angelkaoru 23.07.2013 20:37
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Kei_Vampire:
> Hat eigentlich irgendjemand Lust mit beim Fanbook mit zu machen?
> Ich brauche noch ein paar mehr Leute... vielleicht hat ja jemand Lust was zu zeichnen oder zu schreiben oder was auch immer...
> Hab's als Unterevent hier eingetragen...
> Würde mich freuen~

ich würd ja schon gern irgendwas machen, aber ich bin leider nicht gut in sowas ^^'



Von:    Kei_Vampire 23.07.2013 20:52
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Ach du musst doch nichmalwas zeichnen... du kannst auch einen text für die Band reinkritzeln und sowas...



Von:    angelkaoru 23.07.2013 20:57
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Kei_Vampire:
> Ach du musst doch nichmalwas zeichnen... du kannst auch einen text für die Band reinkritzeln und sowas...

nya ich meinte eher das ich generell nicht gut in sowas bin^^;
weil mir dann kein text einfällt etc.
aber ich hab mich mal eingetragen vll fällt mir bis dahin noch was ein ^^
da stand ja das es vor der Halle möglich ist ne



Von:    Kei_Vampire 23.07.2013 21:00
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Ich werd mit nem Schild am 3. rumwuseln und wer sich eintragen will hält mich eben an xD
aber du hast ab jetzt genug Zeit... schreib eben wenn dir was einfällt etwa auf einen Zettel und dann kritzelst du vor Ort ein rein :3



Von:    Niji-ciel 26.07.2013 16:11
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Wollte nochmals posten, wegen meines "kleinen Problems" mit Ticketmaster:

Bis heute hatte ich immer noch kein Geld zurück. Woraufhin ich wieder ne Mail hingeschrieben habe... mit folgender Antwort:


"Leider kam es bei der Bearbeitung Ihrer Erstattung zu Herausforderungen.
Wir werden in den nächsten Werktagen erneut eine Erstattung an Sie vornehmen.
Die Bearbeitung kann bis zu 14 Werktage in Anspruch nehmen"


:D
Ich bin so dermaßen sauer, ich kann es nicht mehr in Worte fassen.

Sollen die doch verdammt nochmal sich eine Überweisung schnappen, das Geld drauf schreiben und zur Bank bringen! Sofort!! Und wenn die Mitarbeiter das nicht dürfen, soll das der verdammte Chef doch machen! Was ist das denn für ein Kundenservice, die Bestellung ist bald einen Monat her!! Und zum wiederholten Male, gab es "Herausforderungen" bei der Überweisung?! Wer garantiert mir denn, dass es diesmal klappt?! *schnaub* Ich bin so dermaßen Pleite, weil mir die 300€ fehlen, das macht mir grad den ganzen Urlaub kaputt!



Von:    san-tenshi 28.07.2013 13:33
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Sowas macht einen echt sprachlos.
Unfassbar. Vielleicht mal probieren einen Beschwerdebrief an den Chef von Ticketmaster zu schreiben. Immerhin geht es hier um 300€.
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.



Von:    Yuki18 28.07.2013 23:30
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
hallo ^^

ich verstehe immer noch nicht um was es geht, aber ich bin auch unzufrieden mit ticketmaster.

ich habe ein ticket zu viel bestellt und wollte das wieder zurückverschicken.

nun bekomme ich die antwort, dass die mein ticket nicht mehr annehmen und haben mich auf ihre agb verwiesen.

ich fühle mich trotzdem verarscht, weil ich von anderen weiß, dass die ohne probleme ihre tickets stornieren konnten bzw zurück verschicken konnten.

also wer noch ein ticket haben möchte, der soll sich bei mir melden



Von:    san-tenshi 29.07.2013 18:48
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Wir reden hier am meisten von den stornierten Tickets die wir einen Tag vor Vorverkauf gekauft haben. Die Tikcets gab es indem Sinne gar nicht, wir hatten aber schon bezahlt also wurde der Auftrag erst mal wieder storniert, damit wir dafür unser Geld zurück bekommen und wir die richtigen Tickets mit ordentlicher Rechnung etc bekommen.

So wie es sich anhört hast du das Ticket schon erhalten von Ticketmaster?
Wenn du das Ticket selbst schon erhalten hast, denke ich ist es logisch das sie das Ticket nicht mehr annehmen und das ist nicht nur bei Ticketmaster so, ich glaub bei NeoTokyo steht das auch so ähnlich im AGB.

Ich hoffe aber dass du dein Ticket noch an irgendjemanden los kriegst. Wär schon blöd wenn nicht, sind immer hin 35€. :(
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.
Zuletzt geändert: 29.07.2013 18:48:51



Von:   abgemeldet 31.07.2013 18:31
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
janichan:
> Ich möchte noch nocht zu viel versprechen....... aber mit einer relativ hohen Wahrscheinlichkeit, erhalte ich demnächst zwei VIP Tickets, von denen ich nur eins brauche......
>
> Wollte nur wissen, ob hier noch Interesse besteht?

ich hätte interesse, gibt es das ticket noch???



Von:   abgemeldet 31.07.2013 18:40
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
..habe den thread gerade durchgelesen, und hoffe, dass ihr alle euer geld wiederbekommt!! D:

Ich selbst bin eigentlich auf der suche nach einem (übrig gebliebenem) VIP Ticket für das Konzert in Berlin!!
...auf unendlich viele foren und blogs habe ich bereits nach VIP Tickets gesucht, aber nichts gefunden. Es kommt ja oft vor, dass in den letzten Woche welche zu verkauf stehen, aber dennoch..will ich es hier auch mal versuchen. Wenn wer was wissen sollte, ich würde mich über eine Nachricht freuen!! :D
danke.



Von:    lauralauri 31.07.2013 20:28
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Hallo,

wohnt jemand von euch in Nürnberg oder Umgebung?

Unverständlicher weise kenne ich niemanden der Vamps hört und würde mich freuen, wenn ich mit anderen Fans anreisen könnte.
lauralauri



Von:    angelkaoru 01.08.2013 16:22
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
hey hey (^-^)
Ich hab heut eine Box(50 Stück!!) Glowsticks in nen Laden für 4€ gesehen.
Was haltet ihr von der Idee mit solchen auf das Vamps Konzert zu gehen?
Fürs bessere Verständnis welche ich meine hier ein link aus dem internet
http://img.alibaba.com/wsphoto/v0/326099441/free-shipping-20CM-light-sticks-fluorescent-bracelets-night-glow-sticks-light-sticks-L​ED-toys.jpg



Von:    Yuki18 01.08.2013 22:49
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
echt O_O ?!? Ich find die die MEGA COOL XD

Hast du die in einem normalen Supermarkt gesehen von einer Supermarktkette ( Netto, Rewe...) ?

Ich glaube das sieht schon gut aus, wenn alles dunkel in der Halle ist und überall es bunt leuchtet.



Von:    angelkaoru 01.08.2013 22:58
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Yuki18:
> echt O_O ?!? Ich find die die MEGA COOL XD
>
> Hast du die in einem normalen Supermarkt gesehen von einer Supermarktkette ( Netto, Rewe...) ?
>
> Ich glaube das sieht schon gut aus, wenn alles dunkel in der Halle ist und überall es bunt leuchtet.

Ich hab die in einen Tedi-markt gesehen ^^
war auch nur durch Zufall und ich dachte woa sind die billig! also bei der Menge..

ich dachte halt auch dass es im Dunklen ganz gut aussieht^^ vorallem stören die ja nicht wenn man die um den Arm packt.
so zum schwingen sind natürlich auch nicht schlecht



Von:    san-tenshi 02.08.2013 12:22
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
An sich find ich die Idee auch nicht schlecht.
Ich wollte eh einen Leuchtstab mitnehmen, wie ich es zu jedem Konzert mache. Und wenn das mehrere Leute machen sieht es natürlich noch besser aus. Wie wäre es denn, vllt nur die Farben rot und gelb zu benutzen? (schwarz gibs ja nicht, logisch) ... so in Deutschlandfarben halt?

Ich überlege auch schon die ganze Zeit was man so als Fan-Aktion während des Konzertes machen kann. Leuchstäbe sind ja Standart und die Leute bringen eh immer welche von selbst mit. Ich dachte an irgendeine andere Aktion, die die Band überrascht. In Chile damals hat die gesamte Halle damals Revolution in der Pause gesungen, so laut das sie es noch Backstage hörten, was sie sehr toll fanden. Bei Laruku letztes Jahr haben wir bei Hydes letzten MC eine Zettel-Aktion gemacht, was ihn auch sehr überrascht hat.
Sowas irgendwie...
Aber mir will irgendwie nichts einfallen. T^T

Mal ne Frage an die anderen VIP Leute.
Schenkt ihr eigentlich etwas?
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.



Von:    angelkaoru 02.08.2013 14:00
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
hm also ich nehm normalerweise keine Leuchtstäbe mit ^^;
an sich find ich die Idee mit den Farben von Deutschland auch gut..aber wie du schon sagst was schwarz angeht sieht es schlecht aus^^;
Ich dachte einfach so bunte Ärmchen oder mit schwingen..oder was man aus den Stecksystem so bauen kann ..wäre dann nicht schlecht.

Oh? Das mit Revolution während der Pause find ich aber toll!
Ich finds ja schon cool wenn Hyde die fans währendessen mitsingen lässt, aber so ne Aktion fänd ich gut.
Müßte man dann nur gut verbreiten! Aufjedenfall hier und wie ich leider sagen muß...auf facebook(ich mags nicht wirklich auch wenn ich da selber bin^^;)

Von der Zettel-Aktion weiß ich leider nichts .-. ich wollte zwar nach Paris letztes Jahr aber es war dann doch zu teuer mit den Reisekosten.

Ich will schon irgendwas mitbringen..weiß aber noch nicht genau was.
Soll schon was sein worüber die sich wirklich freuen und nicht nur ihren Raum backstage mit zuflastern XD Ich find das immer genial aber wirklich haben tun die ja davon nicht ne ^^

ist eins der Gründe wieso ich hoffe das man genug Zeit mit denen hat, denn wenn man denen etwas schenkt dann möcht ich auch ne Reaktion von sehen und nicht nur Tüte abgeben aus Zeitmangel und die sehen sich das hinter her erst an wo man dann garnicht weiß wie sie dabei schauen...



Von:   abgemeldet 02.08.2013 14:04
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ich habe schon mal drüber nachgedacht, ob ich ein kleines Present mitbringe. Nur jedes Mal stellt sich die selbe Frage: WAS DENN?! xDD

Ist ja zum Glück noch etwas Zeit bis dahin.

Und wie sieht es mit Dir aus? Schenkst Du etwas?^^
We are X!!!



Von:    san-tenshi 02.08.2013 14:33
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ich find es mittlerweile seltsam, wenn ich kein Leuchstabd dabei habe. xD So'ne dünnen Lichter mag ich persönlich nicht so sehr, da sie nicht lange leuchten und auch nicht so eine große Leuchtkraft haben wie Leuchstäbe. Aber das muss jeder selber wissen, einige mögen es ja lieber wenn man es ums Armgelenk binden kann.

Das mit dem Lied singen muss wirklich gut organisiert werden. Letztes Jahr bei Laruku war das auch geplant, das wir "C'est la vie" singen in der Pause und man dachte, das wird schon klappen, weil es wirklich über einige Seiten verbreitet wurde, aber letztendlich hats doch nicht geklappt. :( (aber dafür hatten wir noch die Zettel-Aktion^^)
Aber das Konzert in Berlin ist ja auch wesentlich kleiner und da wäre es sicherlich auch leichter zu organisieren.

Ja ich weiß was du meinst. Wenn sie Backstage ihr Zimmer damit vollklastern sieht das wirklich immer ganz cool aus, aber ich bezweifle dass sie das auch alles wieder mitnehmen.
Ich möchte auch gerne was schenken, irgendwas besonderes worüber sie überrascht sind und sich freuen. Aber es ist wirklich schwierig. Ich frag mich auch schon die ganze Zeit, WAS?
Am besten wäre es auch, wenn es etwas für die gesamte Band ist. Man weiß ja nicht ob nur Hyde und KAZ dabei sind, oder vllt doch auch Ju-ken und Co. Da wäre ein Geschenk für die gesamte Band schon ganz gut angebracht.
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.



Von:    angelkaoru 02.08.2013 16:18
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
haha okay
ich hab bisher nur ein paar Mal Leuchtstäbe mitgehabt.
aber die dünnen leuchten bei mir bis am anderen morgen noch stark o.o
und dann den Tag über noch schwach

hm ja vll im internet verbreiten und nochmal vor der Halle versuchen vielen Leuten das zu sagen ..

ja WAS XD
aber bis Oktober sollte einen schon noch was einfallen ^^



Von:    san-tenshi 03.08.2013 15:31
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Hoshizora, Ina-Tenshi und ich, ist uns eine Fanaktion eingefallen und wir wollten hier mal kurz fragen, was ihr von der Idee haltet.
Wie wäre es wenn wir zwei Gitarren-Gurte für HYDE und KAZ selbst gestalten und ihnen dann als Fan-Geschenk beim Meet&Greet überreichen?
Die Gurte würde man mit Fotos von uns und mit irgendeiner Aufschrift verzieren (Beispiel: „VAMPS' German BLODDSUCKERS“ oder ähnliches). Hyde und Kaz lieben ja ihre Gitarren und ich denke, das wär doch eigentlich ein schönes Geschenk und es wäre doch toll, wenn sie vielleicht die Gurte dann auf dem Konzert dann tragen würden, oder? (Die Möglichkeit würde auf jedenfall bestehen^^).
Das Problem ist, ein Gurt kostet 70€, für zwei wären das schon 140€. Das ist ein hoher Betrag und das wäre nur machtbar wenn auch alle, die mitmachen, etwas dazugeben würden. Je mehr Leute an der Aktion mitmachen, desto billiger wird es für jeden. Wenn beispielsweise allein schon 20 Leute mitmachen, würde das für jeden 7€ kosten.

Was haltet ihr von dieser Idee? Wäre doch mal eine ganz originelle Fanaktion über die sich die beiden sicherlich auch freuen würden.
Es würde uns interessieren was ihr davon überhaupt haltet und ob ein wenig Interesse bestehen würde. Und wenn ihr noch Gestaltungsideen habt, immer her damit. Wenn ihr die Idee gut findet, könnte man per Event-Rund-ENS ja mal alle fragen und mal schauen, ob es genügen Interessenten gibt.
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.



Von:   abgemeldet 03.08.2013 16:35
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Um mich kurz zu fassen: Ich finde die Idee toll und wäre auch sofort dabei, wenn wir genug Teilnehmer finden.^^

Der Preis pro Kopf lässt sich ja leider nur über die Teilnehmerzahl reduzieren.
We are X!!!



Von:    angelkaoru 03.08.2013 17:50
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
ich find die Idee an sich ganz cool, aber so ist der Preis zu teuer..
klar wenn viele mitmachen würde es gehen.

Eine Frage was ist das denn für ein Gitarrengurt? Marke? und aus welchen Material? Leder?

ich hab selbst für meinen ESP Gurt aus Shibuya nur ca. 20€ bezahlt


oder sind die 70€ so gemeint das Fotos/Stickereien (German Bloodsuckers) für den Preis schon drin enthalten sind?
sorry ist warm heute XD
Zuletzt geändert: 03.08.2013 17:54:37



Von:    Hoshizora 03.08.2013 17:57
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Die gitarrengurte sind aus echtem Leder und die sind so teuer weil der druck dabei ist ;)
♦~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♦
君に最終的な question.何処に存在するか heaven?
ヒントは無い The answer in a minute thirty one.
♦~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♦



Von:    angelkaoru 03.08.2013 18:00
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Hoshizora:
> Die gitarrengurte sind aus echtem Leder und die sind so teuer weil der druck dabei ist ;)


ah Leder ist gut^^ aber selbst bei echten Leder bekommt man die an sich günstiger.
aber dafür das der Druck bei ist geht es schon wieder denn sowas ist ja leider bekanntlich teuer ._.

lasst ihr das in einen speziellen Laden machen?
Ich hab auch zwei Läden in der Stadt die Drucke machen, aber keine Ahnung wie teuer das auf nen Gitarrengurt wäre...
Zuletzt geändert: 03.08.2013 18:01:32



Von:    Hoshizora 03.08.2013 18:06
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Wir wollen das ganze über die folgende webside bestellen ;) dachte da an die 2,5 Zoll Gurte:


http://www.gitarrengurte24.de/GURT-SELBST-GESTALTEN:::102.html
♦~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♦
君に最終的な question.何処に存在するか heaven?
ヒントは無い The answer in a minute thirty one.
♦~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♦



Von:    angelkaoru 03.08.2013 18:22
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Hoshizora:
> Wir wollen das ganze über die folgende webside bestellen ;) dachte da an die 2,5 Zoll Gurte:
>
>
> http://www.gitarrengurte24.de/GURT-SELBST-GESTALTEN:::102.html


*gucken geht*
ah cool o.o wußte garnicht das sowas schon extra angeboten wird



Von:    Niji-ciel 03.08.2013 20:52
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Find die Idee mit den Gitarrengurten auch super, das ist mal was innovatives und vorallem: was brauchbares!

Ist jetzt nur die Frage, ob sich dafür genug Leute finden. Wenn dem so ist, bin ich auf jedenfall dabei :D
Zuletzt geändert: 03.08.2013 20:52:23



Von:    san-tenshi 03.08.2013 20:58
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ist ja schon mal toll, dass die Idee hier soweit gut ankommt. ^__^
Ich versuch eine Rund-ENS loszuschicken (ihr werdet dann auch nochmal alle eine bekommen) und mal sehen wie viele mitmachen wollen.^^
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.



Von:    talakurai 04.08.2013 02:33
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Idee mit den Gurten auch gut und wäre dabei! :)
Bin gespannt, ob wir das letztendlich hinbekommen, wäre auf jeden Fall mal was ganz anderes und ich kann mir vorstellen, dass Hyde und Kaz das auch einfallsreich finden würden :D

Ich warte im übrigen immer noch auf das Geld von Ticketmaster :/

Und noch eine andere Frage: Kann man eigentlich vom Hauptbahnhof zur Halle laufen oder wäre das zu weit??
The price of freedom is steep


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück