Zum Inhalt der Seite

Thread: meinungsäußerung

Eröffnet am: 31.03.2005 21:11
Letzte Reaktion: 01.07.2007 10:20
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- I''s




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
d_n_a140 meinungsäußerung 31.03.2005, 21:12
meinungsäußerung 16.07.2005, 14:34
meinungsäußerung 13.09.2005, 13:32
meinungsäußerung 02.07.2006, 22:11
meinungsäußerung 03.07.2006, 19:43
 Ich_habe_Hunger meinungsäußerung 13.05.2007, 19:51
 rocco meinungsäußerung 22.05.2007, 11:58
 MoD366 meinungsäußerung 01.07.2007, 10:20
Seite 1



Von:   abgemeldet 31.03.2005 21:12
Betreff: meinungsäußerung [Antworten]
Avatar
 
also, bei diesem thread geht es darum, das ihr mir zu jedem chakra eure meinung äußerst:

Ichitaka - so nen looser
Iori - irgendwie eingebildet
Itsuki - total süss!!!
Izumi - über die weiß ich noch net

was für ne rolle spielt sie?wenn dat jemand weiß, dann bitte ich darum das er's aufklärt



Von:   abgemeldet 16.07.2005 14:34
Betreff: meinungsäußerung [Antworten]
Ichi:er ist zwar nicht grad der beste , aber ich find seine art irgendwie niedlich.als er im zug zu iori gesagt "ich liebe dich"das fand ich total süß , weil sie ja geschlafen hat.also ich mag ichi und ich find ihn zwar schüchtern aber son großer looser is er auch wieder nicht
Iori.Total süß , aber auch ein bissel zurückhaltend
Itsuki:einfach genial.ihre große klappe ist so geil und sie ist total lustig und ihr is nichts peinlich (fast nichts?)
Teratani:sein auftreten is total lustig.er ist ziemlich mutig gegnüber mädels , obwohl er ja nicht gerade soo beliebt bei den anderen ist.er ist aber super nett zu mädels und er ist immer für seinen freund ichi da



Von:   abgemeldet 13.09.2005 13:32
Betreff: meinungsäußerung [Antworten]
Avatar
 
achja genau teratani hab ich fa vergessen: joa, nen lustiger type, aber auch reht seltsam



Von:   abgemeldet 02.07.2006 22:11
Betreff: meinungsäußerung [Antworten]
Ichitaka= Er ist schüchtern aber wer ist das nicht wenn es um Frauen geht, aber ist auch selbstbewußt zwar nicht immer, okey selten.
Iori= Ich find sie genial, süß. Ich bin zwar noch nicht so weit mit dem Manga (Band5) aber ich glaube sie ist in ihm auch verliebt und sie kann es nicht sagen.Man sieht ja nicht die gedankenblasen von ihr sondern nur von Ichitaka.
Itsuki= was kann man bei ihr nur sagen ach ja der Hammer sie ist süß und selbstbewußt und verliebt.Ach ja und witzig wie alle anderen Chakra auch.
Yasumasa= Der ist einfach witzig pervers und ein Lustmolch und er ist auch noch verliebt in die süße Itsuki.
Izumi kenn ich noch nit wann kommt die vor.
Wenn sie schon vorkam dann habe ich sie übersehen oder ist das die wo Ichitaka ihr das Oberteil im Wasser runtergezogen hat.



Von:   abgemeldet 03.07.2006 19:43
Betreff: meinungsäußerung [Antworten]
Ichitaka - mit dem kann ich mich n bisschen vergleichen ^^
Iori - ein traum^^
Itsuki - mag ich net so, isn bisschen komisch
Izumi - band 8 hab ich noch nich gelesen
Yasumasa - ein klarer spassti, einfach cool drauf
Mächtige Bestie vom Himmelszelt! Höre den Ruf aus der Schattenwelt komm herbei ich brauche dich schnell bring mir den Sieg in diesem Duell! Geflügelter Drache des Ra



Von:    Ich_habe_Hunger 13.05.2007 19:51
Betreff: meinungsäußerung [Antworten]
yasumasa is genial!!!
der ist voll pervers aber trotzdem voll der gute freund!!!
und der kann immer so geil das gesicht verziehn und ist einfach nur zum schrottlachen!!!



Von:    rocco 22.05.2007 11:58
Betreff: meinungsäußerung [Antworten]
echt schräg der typ^^

aber ich mag koshinae lieber♥
izumi....SO NE DOOOOFE KUH!!!



Von:    MoD366 01.07.2007 10:20
Betreff: meinungsäußerung [Antworten]
Avatar
 
Ichitaka: Son Standard-"verliebter Junge"... total mschüchtern, Selbstbewusstsein = 0 und liebt das hübscheste Mädchen der Klasse/Schule... Ich mag ihn^^
Iori: Miss "Ich bin so süß, hab mich lieb"... Ich kann sie schon nicht mehr leiden... die anderen Mädels machen sich wenigstens noch Mühe, um Ichitaka zu gewinnen, aber sie ist ja jetzt berühmt, da brauch sie das ja erst recht nicht -.-
Itsuki: Witzig, süß, frech... man muss sie einfach nur lieben! Leider kapiert Ichi das nicht (-.-) und als er es doch checkt war es zu spät (-.-') Ich hoffe man ieht sie in Band 15 nochma
Izumi: Wäre sie nicht so egoistisch würde ich sie voll cool finden... aber sie ist viel zu possesiv und das is kagge
Aiko: Momentan diejenige, von der ich glaube, dass Ichi zum Schluss mit ihr zusammen ist... ich glaub nicht, dass das mit Iori nochmal was wird und Itsuki ist ja nicht da -.-
Mein Takeru x Hikari (Takari) Zirkel, bei interesse einfach Mitgliedschaft beantragen^^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/TakeruXHikari/beschreibung/

Das Leben is'n Drecksgame, aber die Grafik is der Hammer





Zurück