Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Beiträge: 2625
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...88]
/ 88


Von:   abgemeldet 28.11.2007 20:06
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Also, ich für meinen teil bin auf jeden Fall ein SasuSaku Fan, glaube aber trotzdem nicht, dass sie am Ende ein Paar werden. Sakura ist ja ganz eindeutig die Protagonistin, und wie alle fleißigen Bücherleser wissen, sind Protagnoistinen immer in zuerst in den Antagonisten verknallt und kommen hinterher - dank spektakulerer Rettungen und bla- immer mit dem Protagnoisten zusammen, aber da Naruto ja ein Shonen Manga ist, könnten wir auch noch das Glück haben und am Ende garkein Pärchen zu haben....
Diese pessimistische Rede tut mir leid ^~^
Miene Liblings SasuSaku szene - und ich weiß dass sie ausgelutscht ist- ist und bleibt 109, und ich frag mich immernoch wo für dieses Danke stand...
Im Manga fand- seit ner Ewigkeit gehts ja nur um Nagato und Jiraya - man am Ende i-wie nur noch NaruSaku oder gelich Shonen-ai Xp auch lustig wenn ihr mich fragt, also letzteres, ich unterstütze NaruSaku nicht^^

zu dan anderen Pärchen, ich hasse alle Sasuke Pärchen außer SausSaku u.u und NaruHIna is auhc nich so wirklich mein Ding, was allerdings eher an Hianta liegt, ich konnte noch nie so viel mit Leuten anfangen, die nicht reden ~.~
stell dir vor, du wärst ein verloren gegangener Lebenstraum und siehst zu, wie jemand versucht, dich zu erfüllen



Von:    Aidou 04.12.2007 14:46
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
also das sasu und saku n paar werden ist sehr unwahrscheinlich.
aber das sasuke niemanden außer itachi töten kann/will ist falsch !
immerhin hat er ja auf oro's seite in shippuuden sehr viele Leuta abgeschlachtet>um stärker zu werden<.
bevor er oro umgbracht hat,natürlich...
und sasu hat ja sowieso >n schweres< Leben,ich find mit der scheiße,die er da baut,macht er sich sein leben sowieso schwerer.
und wieso is sakura so blöd und verliebt sich in den,obwohl es sowieso hoffnungslos ist??
ist doch bescheuert.
und das die blöde kuh Sai schlägt ist auch voll bescheuert,die kommt i-wie wohl immer noch nicht damit klar,dass sasu weg ist. <.<
und die wollt ihm auch noch folgen und an Sasuke's Seite kämpfen!
wie bescheuert ist die eigentlich???
ich hasse sie -.- SEHR! und das hat mehrere Gründe,nich nur,dass ich SasuSaku nnich ab kann... <.<
+Das Nuke-vieh kommt
+Das Nuke-vieh bleibt
+Das Nuke-vieh geht wieder o.o
+Bye o.o



Von:   abgemeldet 04.12.2007 15:12
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
>aber das sasuke niemanden außer itachi töten kann/will ist >falsch !
>immerhin hat er ja auf oro's seite in shippuuden sehr viele Leuta >abgeschlachtet>um stärker zu werden<.

Sasuke hat bis jetzt niemanden gekillt ;)
Das wollte ich nur mal gesagt haben.
Und Oro hat er auch nicht gekillt, aufjedenfall nicht im direktem Wege xD



Von:    Imogen 04.12.2007 16:15
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Auf diese Argumentation muss ich einfach eingehen^^

> also das sasu und saku n paar werden ist sehr unwahrscheinlich.
> aber das sasuke niemanden außer itachi töten kann/will ist falsch !
> immerhin hat er ja auf oro's seite in shippuuden sehr viele Leuta abgeschlachtet>um stärker zu werden<.
> bevor er oro umgbracht hat,natürlich...

Nenn mir nur ein einziges Beispiel. Nenn mir nur eine Person außer Orochimaru, die Sasuke getötet hat - und komm mir bitte nicht mit Deidara, der ist in meinen Augen immer noch eine Art Selbstmord-Attentäter^^
Sasuke befiehlt seinen Leuten sogar ausdrücklich niemanden zu töten. Wir wissen nicht, wie er von Orochimaru trainiert wurde, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass Sasuke niemanden getötet hat. Außer eben Oro, und der lebt ja doch noch irgendwie weiter.

> und sasu hat ja sowieso >n schweres< Leben,ich find mit der scheiße,die er da baut,macht er sich sein leben sowieso schwerer.

Und was soll er deiner Meinung nach machen? "Oh, der hat meine ganze Familie abgeschlachtet und mich mit seinem MS dazu gezwungen, es immer und immer wieder mitanzusehen... Who cares? Was gibt's zum Mittagessen?"
Überhaupt bin ich mir zur Zeit gar nicht so sicher, wie schwer Sasuke es sich tatsächlich gemacht hat. Ich habe eher das Gefühl, dass er bisher eigentlich fast alles unter Kontrolle hat um an sein Ziel zu kommen.


> und wieso is sakura so blöd und verliebt sich in den,obwohl es sowieso hoffnungslos ist??
> ist doch bescheuert.

Als sie sich am Anfang in ihn verknallt hat, war es nicht hoffnungslos. Und während es sich zu tieferen Gefühlen entwickelt hat, war es auch noch nicht hoffnungslos. Und jetzt, wo es hoffnungslos aussieht - was erwartest du? Dass sie mit einem Schnipsen ihre Gefühle einfach abstellt? Sehr realistisch.

> und das die blöde kuh Sai schlägt ist auch voll bescheuert,die kommt i-wie wohl immer noch nicht damit klar,dass sasu weg ist. <.<

Lass mich überlegen, die Person, die sie liebt hat sie verlassen und schwebt in Gefahr seinen Körper an einen Schlangenfreak zu verlieren und darüber hinaus sich selbst durch seine Rache. Keine Ahnung, da müsste sie doch auf alle Fälle schon drüber weg sein, oder? Und dass sie den dann auch noch verteidigt... Du hast Recht, überhaupt nichtnachvollziehbar. Ich hoffe, der Sarkasmus wurde bemerkt.

> und die wollt ihm auch noch folgen und an Sasuke's Seite kämpfen!
> wie bescheuert ist die eigentlich???

Tja, ich weiß nicht. Es heißt, Leute machen die verrücktesten Dinge aus Liebe. Ist es wirklich so unvorstellbar, dass sie einem geliebten Menschen beistehen will?

Prepare for trouble! - Make it double...
To save GX from devastation
To unite all people within our nation
Team Royal blasts off at the speed of light
Surrender now, or prepare to fight!



Von:    Bambi 04.12.2007 20:24
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Okay jetzt mal ganz ehrlich!
Diese Hints im Manga/Anime haben nichts zu bedeuten!
Dieses Danke von Sasuke war nur dafür,dass Sakura ihm helfen wollte.
Wenn diese Hints etwas bedeuten, könnte man auch sagen,dass Sasuke und Naruto zusammen kommen!
Und das ist ja wohl mehr als unwahrscheinlich!



Von:   abgemeldet 16.12.2007 14:38
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich bin ein richtiger Sasu/saku fan, und hoffe das sie zusammen kommen, doch wenn ich ehrlich bin glaub ich net wirklich das sakura bei ihm ne Chance hätte, da er soso nur auf Rache aus ist. Aber wie gesagt, Ich liebe dieses Paring trotzdem.



Von:   abgemeldet 16.12.2007 14:58
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
also ich hasse diess paaring...sry, aba die saku nervt do wirklich! hat die keine anderen probleme?
ich finds besonders gemein von ihr, wie sie naru imemr behandelt...der arme kerl...ich versteh die wirklich ne!!!

nya...trotzdem hoffe ich, das die beiden ne zusammen kommen, wa sich auch ne glaube, denn lange hält es do keiner mit dieser nervensäge aus!!!




Von:   abgemeldet 17.12.2007 12:57
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Allso ich Cose Sakura schon sehr sehr lange
und habe meinen seme schon gefunden.
Und ich hoffe das die beiden mal zusammen kommen.




Von:   abgemeldet 17.12.2007 18:31
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@Sat-chan:

sry aba schon mal was von shippuuden gehört?

sie behandelt naruto nicht mehr so wie anno dazumal.

ich persönlich bin ja sasusaku fan und wie SwordPrincess vorhin schon gesagt hat: Liebe kann man nicht einfach ausknipsen wie ne Glühbirne...vor allem Sakuras Liebe, denn diese Liebe ist aufrichtig und ich glaube das sie, egal was auch passieren wird, nicht erlischen wird.
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:    Regen 17.12.2007 18:39
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Also, ich persönlich halte es für unwahrscheinlich, dass Sasuke und Sakura im Anime/Manga zusammenkommen.
Sasuke Uchiha trachtet nur nach seiner Rache, er will Itachi tot sehen. Zuerst einmal muss er Itachi auch umbringen. Und danach?
Sasuke hat alles hinter sich gelassen, seine Freunde aufgegeben, sein Dorf, nur um seinen Bruder umbringen zu können, mehr macht zu erlangen. Die Rache hat ihn wirklich zerfressen, wie ich finde.
Selbst wenn er es schafft, Itachi umzubringen (was ich nicht hoffe), was hat er denn davon? Seinen Seelenfrieden zurückerlangt? Vielleicht. Na und? Kann er denn einfach so wieder nach Konoha zurückkehren? Immerhin ist er abtrünnig.
Also bezweifle ich, dass es für SasuSaku eine reelle Chance gibt.
We're all...
...fighting dreamers...



Von:    Imogen 17.12.2007 19:26
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Darin sehe ich nicht wirklich ein Problem. Ich denke, Tsunade würde ihn wieder zurück nach Konoha lassen - spätestens Hokage Naruto würde es auf alle Fälle. Und man merkt schon, dass Sakura und Naruto ihn wegen seines Verrates, der ja technisch gesehen sowieso eher eine Desertation war, aufgegeben haben und hassen.

Prepare for trouble! - Make it double...
To save GX from devastation
To unite all people within our nation
Team Royal blasts off at the speed of light
Surrender now, or prepare to fight!



Von:   abgemeldet 17.12.2007 19:30
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Je weiter die Geschichte geht umso sicherer werd ich das SasuSaku nur eine Chance haben: wenn sakura auch auf die andere seite zu sasuke wechselt. Hört sich doof an, ist auch sehr unwahrscheinlich und ich bin mir ziemlich sicher das sasu das nicht zulassen würde aber... naja.. warten wir mal ab.



Von:    -KillerKaninchen- 17.12.2007 23:23
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
schwierig die beiden......ich bin totaler sakuSasu fan aber langsam glaube ich die beiden haben gar keine chance.
meine güte in diesem manga weiß man gar nicht was auf einem zukommt^^
ich hoffe aber fest das sie doch noch zusammen kommen, man ich freu mich wenn ich eines tages mal lese das sie zusammen sind! *da knallen die sekt-korken*
Oder das gegenteil trifft ein. -.- *taschentuch rausnehm*

naja ein ende vom manga ist ja noch nicht in sicht oder?
genung zeit um bis zum ende weiter zu spekulieren....

lg
hanky68

P.S Frohe weihnachten wünsch ich euch und schöne ferien!!!!=)

Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. ;)

Yay!!!!! meine erste FF! Schaut doch mal rein^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/271858/158188/
Zuletzt geändert: 17.12.2007 23:24:05



Von:   abgemeldet 18.12.2007 18:02
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
wie sie hächelt rock lee hinterher. hab ich noch niiiiiiiiiiiiiie bemerkt. Kannste das erklären?


* euch alle knuddel*



Von:   abgemeldet 18.12.2007 18:04
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
ich frag aus neugier. welche beweise?



Von:   abgemeldet 18.12.2007 18:58
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@blackAngel02:

dein post ist verwirrend. was genau willst du uns jetzt damit sagen?
das sakura lee nachläuft?...das bezweifle ich...o___Ô
sie hat ihre meinung über ihn zwar geändert(sie zeigt keine abneigung mehr ihm gegenüber) jedoch trifft es nicht zu das sie ihm hinternachhächelt.

und übrigens:
>Nutze die Editierfunktion - keiner mag mehr als zwei Postings hintereinander vom selben User durchlesen.
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:    Miezuna 19.12.2007 15:14
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich bin dafür das sie nicht zusammen kommen. Kann Sakura nämlich nicht leiden!Ò.ó Sasuke ist doch viel zu gut für die.



Von:   abgemeldet 19.12.2007 19:43
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
@ Syn666:

ich bin ganz deiner meinung. Ich glaube, dass Sasuke Itachi nicht tötet, wenn er erstmal die ganze Wahrheit erfährt.
Er wird das sagen, was Itachi früher gesagt hat: "You're not even worth killing!"
Sasuke ist halt einer, der nicht lieben kann...



Von:    Imogen 19.12.2007 19:58
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ernsthaft, wenn das passiert - wenn Sasuke das oder etwas Entsprechendes zu Itachi sagt...
...dann bin ich glücklich, dann kann mit dem Rest passieren, was will.
Prepare for trouble! - Make it double...
To save GX from devastation
To unite all people within our nation
Team Royal blasts off at the speed of light
Surrender now, or prepare to fight!



Von:   abgemeldet 22.12.2007 18:00
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
hab mal bei einem amv gesehen(mit zeichnungen aus dem Manga) das sasuke oro killt ihm aber später äh ne wartet mal das naruto später Kabuto begegnet und der dann zur hälfte oro ist. also oro ist in seinen Körper geflüchtet. Da waren alle(naruto sai sakura yamato) voll schokiert. das mit sakura und das sie ihn mit ihrer eigenen Power besiegenwill hab ich auch in einem amv gesehen. wenn ihr euch mal amv mit sakura anseht wo dabei evanessence läuft anseht .. boah ey, da sieht man nur solche voll verletzenden bilder. Das mit ita saku hab ich jetzt voll oft gehört.,, warum ita x saku als pairing"
hier meine antwort. ita und sasu sind sich auf einer seite voll ähnlich aber über sasu weiß man mehr. was ist wenn itachi eine Naja, etwas zährtliche seite an sich hat.( im sinne von er ist der s... master) Die unwissenheit und der faktor das er und sasu sich voll ähnlich sehen(macht die zwei striche weg in seinem gesicht und voilà ihr habt sasu vor euch stehen. wenn dir das eine net gefällt nimmste eben das andere. ein ersatz für sasu. naja, und cool ist er schon



Von:    EviLaNGeL14 17.01.2008 17:38
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Also ich kann Sakura shcon gut leiden auch wenn se mich manchmal mit ihrem anhimmeln bei Sasuke nervt^^ Aber i-wie mutig den mal zu fragen ob sie was unternehmen wolln auch wenn se ne abfuhr kassiert hat. Dann heult sie auch noch wegen jedem scheiß und das regt mich auch auf!!!
Naja, aber trotzdem hoffe ich dass sie zusammenkommen aber glauben tu ich es i-wie net.
Wann kommen denn schon die Traumpaare in den Animes zusammen?
Naja vlt in einigen aba in die die ich so jetzt schaue da net so xD

lg
Chrisi



Von:   abgemeldet 19.01.2008 22:09
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Nicht gerade mein Traumpaar aber wenn sie zusammenkommen auch schön!



Von:    Jessa_ 23.01.2008 11:42
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
mal ganz ehrlich...
sakura war von den fangirlsis die eizigste die sasuke mindestens ein wenig verstanden hat... Teamri und tenten meinetn nur über sasuke "süß" Ino wa da ja eh ein Fall der seines gleichen nirgendwo findet^^ de war ja horror.
Ich hoffe ja das kishi nach dem Ende von nartuo ein kleines timejump macht und nur für die letze folge zeigt was aus denen als erwachsene geworden ist. ich denke dann sind saku und Sasu zusammen



Von:   abgemeldet 23.01.2008 16:45
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich glaube das sie nie zusammenkommen.


PS:Ich hoffe es auch.



Von:    Jessa_ 23.01.2008 16:53
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
@ colin du wiederspichst dir^^



Von:   abgemeldet 23.01.2008 20:12
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich denk schon die werden ein paar aber werden hinata und naruot ein paar ??




Von:    RanmaForever 26.01.2008 00:58
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Also ich bin auch eine SASUSAKU voll blut fan!!
Aber im naruto shippuuden manga kapitel 292 werden eindeutugen gemacht das Sakura in Naruto Verlibt ist!!
Ausserdem sagt sie:
"ich werde Sasuke fur dich zurruk hollen Naruto"
Ausserdem ist der anime "naruto" kein romantik anime also leider!!
Auf YouTube haben sie gezeigt das "naruto th'5 shippuuden" schon dises jahr im august in japanischen kinos zu sehen sein wird ausserdem sagen sie noch das es die letzte produktion sein wirt/ist !!!! http://www.youtube.com/watch?v=DVUJxVgYMHc

Ich mochte Sakura keinnes wegs aber nach Naruto Shippuuden find ich sie total cool(vor allem dieses zerchtorungs kraft o_0' )

Mir is egal welche parrings am ende raus kommen nur eins will ich entweder:
-NaruSaku
Oder
-SasuSaku


Bye bye !




Von:   abgemeldet 01.02.2008 14:26
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde das Paaring Sakurax Sasuke immer noch besser als Naruto und Sakura ^^
eigentlich mag ich Sakura überhaupt nicht
genauso wie diese 'extreme' wandlung zu Shippuuden
aber ich glaube nicht das Sakura und Sasuke zusammen kommen
eher Naruto und Sakura, auch wenn ich das total dumm fänd
find nicht das Naruto zu Sakura passt, vielleicht liegt es auch nur daran das ich Sakura nicht besonder leiden kann und Naruto einer meiner Lieblingscharas ist ^^



Von:    Goku-kun 09.02.2008 21:45
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Da muss ich dir eine schlechte Nachricht überbringen.Sakura liebt Naruto.In den Shippuudenfolgen (glaube es war Folge 44) kommt das heraus.Sorry an alle Saku/Sasu Fans.Wenn ihr mir nicht glaubt schaut es euch selbst an unter:http://de.youtube.com/watch?v=1oXLOspXIoE
Deutschen Untertitel habe ich leider nicht gefunden.



Von:    Mesdemoiselles 09.02.2008 22:11
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
§$§$§$§$Spoiler§$§$§$§$§$
Das stimmt überhaupt nicht!!!
In den Manga Chapter sind weder narusaku noch sasusaku als Paar zusehen!
Überhaupt kommt hinata jetzt auch wieder vor^^
Oder besser gesagt kam den im moment gehts nur um fightin und sonst nix-.-
Die folge ist im manga schon ne ewigkeit her und nix ist passiert!!!
§$§$§$§$§ENDE§$§$§$§$§$§$§

Ich bin verrückt nach sasusasku*süchig*
Ich weiß das es sehr unwahrscheinlich ist dass dieses Pairing am Ende entsteht-.-
Aber aufgeben werd ich trotzdem nie!!!!!!!!!!!!!!!
wahrer sasusaku&naruhina fan^^


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...88]
/ 88



Zurück