Zum Inhalt der Seite

Thread: RTL II zeigt Naruto!

Eröffnet am: 26.06.2006 21:30
Letzte Reaktion: 31.07.2007 17:03
Beiträge: 1594
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...54]
/ 54


Von:    Red 01.09.2006 00:07
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
> RTL II zeigt Naruto nachmittags und das noch in 2006!
>
> >>
> Wie aus dem Sendeschema von RTL II ersichtlich, wird der Münchner Privatsender Naruto in sein Programmfenster "Pokito" im Nachmittagsprogramm noch in 2006 aufnehmen. Damit sind die Gerüchte über den Verbleib der Serie in der Senderlandschaft vorüber. Genaue Sendtermine sind noch nicht bekannt, jedoch ist mit einem Sendeplatz gegen 16 Uhr zu rechnen. Bestätigt hat RTL II die Ausstrahlung selbst noch nicht.
> <<
>
> Quelle: animemanganews.de
>
find ich cool
ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    alchemist 01.09.2006 01:10
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
@Kiko: *das dub schommal gesehen hat* echt gut geworden (wobei nur eine Figur zu machen, wäre no besser gekommen)

alsö ich bin am meisten auf Orochimarus stimme gespannt nachdem der in der US-Version so schwul klang XD ;)

(oy, die UK-Version is härter zensiert, krass...dachte das wäre alles US gewesen ^^')
(hab' mich au an nem fandub mehr schlecht als recht versucht *lol* *scho geplant hatte bevor synchro angekündigt wurde*: http://www.youtube.com/watch?v=tl8IztAmV-Y)
判るってばよ。。。か
Wakaruttebayo...ka



Von:   abgemeldet 01.09.2006 10:08
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
tja, hab jetzt die erste folge(nicht ganz) auf deutsch gesehen(Pokito-magazin) und muss erstmal in therapie...
die haben(tschuldigung dass ich hier spoiler...):
-die synchro (war es zu erwarten?) verunstaltet
-naruto spricht Iruka mit sensei Iruka an, Iruka Mizuki mit sensei Mizuki...*drop*
-sexy no jutsu wird gezeigt, dafür ist das nasenbluten von iruka weg
-kagebunshi no jutsu heißt jetzt das jutsu der verwandlung
-das opening haben sie zusammen geschnitten aus 1st opening, 2nd opening und dem kampf gegen die dämonenbrüder (und zabuza, glaub ich)
-und sasuke wird sa-su-ke angesprochen
Autsch, ich glaub ich brauch ne SCHOCK-therapie!!!
*heul* *flenn*

Zuletzt geändert: 01.09.2006 10:22:30



Von:   abgemeldet 01.09.2006 12:00
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Sie haben versagt. Auf ganzer Linie.
ich schließe mich euch allen einfach nur an. das is grausam *heul*

ich habe es so ziemlich akzeptiert das es läuft, aber jetzt will ich das es gar net merh ausgesrtahlt wird.
Die sprechen net einen einzigen namen richtig aus. Die ganze Serie ist im Eimer *auch sterben geht*



Von:   abgemeldet 01.09.2006 13:06
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Also nachdem ich diese hochniveauvollen ersten 10 Minuten gesehen habe,habe ich mitbekommen das meine negativen Vorurteile von Panini übertroffen worden sind.

Als Hinata-fan hat mich Hinatas Stimme fast getötet.

PS:Ich bin dafür das man auf die Synchronsprecher von Naruto ein Kopfgeld aussetzt.
TOBIAS, DEIN ARSCH GEHÖRT MIR(Pokito:"Was nervt dich an Naruto?" Tobias:"Machmal schreit er mir ein bisschen zuviel herum.")
[UK Synchronsprecher können jedenfalls noch schreien].

Zuletzt geändert: 01.09.2006 13:06:42



Von:   abgemeldet 01.09.2006 13:39
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
> Als Hinata-fan hat mich Hinatas Stimme fast getötet.
Mich auch *drop*
>
> PS:Ich bin dafür das man auf die Synchronsprecher von Naruto ein Kopfgeld aussetzt.
Die sind ja nich Schuld oO Also das Kopfgeld könne mir vergessen

>(Pokito:"Was nervt dich an Naruto?" Tobias:"Machmal schreit er mir ein bisschen zuviel herum.")
> [UK Synchronsprecher können jedenfalls noch schreien].

Das hat er gesagt? ôÖ"""
>_> Das ist eben der Chara...ein nicht schreiender Naruto ist nicht Naruto Oo""


gez. N@$uk€




Zuletzt geändert: 01.09.2006 13:39:50



Von:   abgemeldet 01.09.2006 13:49
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Lol!
Schlimmer hätte es doch gar nicht mehr kommen können!
1.Seltsames Intro (US?)
2.US Version
3.Nasenbluten geschnitten??? ach ja, zu brutal für sechsjährige, dürfen ja nur nackte frauen sehen, stimmt ja...
4.Sakuuuura und Sasuuuuke Uschiiiiha! *sing*
5.Sensei! JAAA, SIE LASSEN SENSEI! Öhh...Sensei Iruka? Seinsei Kizuki? Heißt das auch...SENSEI KAKASHI?!?! Oder Sensei Gai! xD
6.Erzähler am Anfang:
Gute Stimme!
Ninjas: Naja...
Naruto: o.O Kein Kommentar
Iruka: Geht noch...
Sakura: geht nicht...
Shikamaru: So gar nicht...
Ino: Hilfe! o.O
Hinata: NEEEIN!
Mizuki: Noch schleimiger! xD


Ich habe gelacht! ^^



Von:   abgemeldet 01.09.2006 13:51
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß jetzt nicht ob es DIESE links schon im thread gibt aber hier (nochmal) die volle Ladung Naruto-Verkrüppelung(Sorry dafür, aber das geht zu weit xO)

http://www.youtube.com/watch?v=9g21chf7udM
und Teil 2
http://www.youtube.com/watch?v=TJBUDACN-18

Also was mich am meisten zermürbt ist Hinatas Stimme....die letzte Nymphe aus dem Wald; Naruto könnte glatt als Beyblader verwechselt werden, und der Alptraum SasUke ist auch wahr geworden.

sry,wenn das hier das 10.000 mal ist, dass jemand auflistet was er an der deutschen syncro schlecht findet,aber ....hust....<_< ich hoffe halt, dass ich hier der erste mit diesem Link bin =P
OH NARUTO. WAS HAT MAN DIR ANGETAN T_T




Von:   abgemeldet 01.09.2006 14:11
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Mich macht auch am meisten die Deutsche Hinata Stimme fertig x_x
Auf Japanisch so mega süß und jetzt voll normal quasi langweilig das muss doch echt nicht sein T_T sonst find ich alles nicht so schlimm, also vom Hokage die Stimme mag ich und Narutos is jetzt auch nicht sooooo schlimm, natürlich sie ist nicht Gut aber verkraftbar^^
Das mit dem Blut fand ich jetzt auch zu übertrieben, das musste doch jetzt echt nicht rausgeschnitten werden!!!!!
Was ich am aller Billigsten fand is einer der ersten Szenen wo Naruto denkt das er die Typen ausgetrickst hat und hinter ihm Iruka auftaucht und dann mit einer ganz leichten Stimmen anbrüllt im Original hab ich mich shell gelacht....Auch die Bezeichnung der Technicken sind grauen voll, ich wusste ja das die Nicht Kage Bunshin Ninjutsu sagen oder so aber so mega billig hätten die es auch nicht machen müssen!!!! >.<
Begeisterter Naruto Fan!!!!

Zuletzt geändert: 01.09.2006 14:12:05



Von:   abgemeldet 01.09.2006 18:08
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhh!!!!

Ich fand ,dass der hokage am schlimmsten klang....
Wird bestimmt toll zu erfahren,wie die 'bösen'klingen -.-

AAAaber:In der Pokito war ein.....POSTER!!!!juhu!(wenn das jetzt in jeder ausgabe kommt ,kauf ich mir das heft weiterhin^^')
Ich schwöre feierlich,dass ich ein Otaku bin!!!



Von:    SoScandalous 01.09.2006 19:04
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
*in ohnmacht fall wegen der synchro*
bitte... kann mich einer umbrignen? xD



Von:   abgemeldet 01.09.2006 19:17
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
loooooooooool
wirklich alles befürchtungen übertroffen. ;___________;

*sich in ecke erkriecht und weint*



Von:   abgemeldet 01.09.2006 19:27
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Es ist grausam, es ist schrecklihc, es ist net mehr zumutbar *heul*
Alles was ich gesgt hab, nehme ich hiermit zurück. Akzeptiert es net, verflucht RTL2 und Panini. Die haben alles versaut.
Es ist noch schlimmer als ich es mir vorgestellt hab.

Mein positives Denken ist hiermit weg, futsch net mehr vorhanden.
Leutz, es ist einfach nur noch grausam und wirklich zum heulen*flenn*



Von:    Prince Prancer 01.09.2006 19:41
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Ich unterbreche mal eben die Kette aus Rumgeheule und sterbenden Usern mit einem:

Ist ja nicht so, dass ihr übertreibt - niemals :D

Wenn die ersten User vor 5 Monaten wirklich mal das sterben begonnen hätten, dann wäre in diesem Thread schon lange nicht mehr so viel los...komischerweise tauchen von Zeit zu Zeit immer wieder die selben User auf, die einem erneut mitteilen wollen, dass sie sterben^^

Aber nun, lasst das Weinen weitergehen...
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince



Von:   abgemeldet 01.09.2006 19:52
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Neue Infos zu den DVDs (im Paniniforum angekündigt)

Auf den Naruto-DVDs wird jede Folge zwei mal enthalten sein.
- die deutsche sychronisierte Cut-Fassung (Ami-Fassung)
- japanische Originalfassung mit Untertiteln

Es gibt also keine unzensierte Dub-Fassung von Naruto! Die DVDs haben damit auch keinen Mehrwert gegenüber der TV-Ausstrahlung und den Fansubs.
Zuletzt geändert: 01.09.2006 19:59:16



Von:   abgemeldet 01.09.2006 21:18
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass viele den Thread überhaupt nicht lesen und tausendmal dieselbe Info abliefern...es nervt ~_~

Jedenfalls werde ich mir NICHT die Naruto DVDs kaufen, auch wenn ich es vorhatte, mit dieser miserablen Synchro und dann noch die geschnittene Amifassung drauf...was will ich damit? Die japanische Originalfassung mit Untertitel kann ich mir auch im I-Net anschauen, da bezahl ich doch kein Geld für so eine DVD.
Solange Panini nichts an der Synchro und an der Fassung ändert, denke ich, dass sie sehr bald Naruto einstellen werden, sowohl die TV als auch die DVD Fassung.

Wie sieht es dann mit den Lizenzen aus? Könnte da nicht ein anderer die Rechte für ergattern, falls Panini Naruto einstellen sollte? (Reine Spekulation, dennoch interessiert es mich)



Von:    Hancock 01.09.2006 21:21
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
DU liest den Thread wohl auch nicht richtig >__>
Es ist NICHT die Ami Fassung......
Natürlich bezahlst du kein Geld für sowas....weder der Zeichner noch Produzenten etc. brauchen Geld, das machen die alles nur Just for Fun.....
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de
Zuletzt geändert: 01.09.2006 21:23:01



Von:   abgemeldet 01.09.2006 21:27
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Die TV Fassung ist die Ami Fassung...und ich rede nicht von der jap. Originalfassung, schließlich soll die TV Fassung (AMI VERSION) und die Originalfassung auf die DVD draufgepackt werden.



Von:    Hancock 01.09.2006 21:28
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Woher weißt du das?
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:   abgemeldet 01.09.2006 21:30
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

http://www.animedigital.de/
http://www.paninicomics.de/forum/thread.php?threadid=9607

Außerdem wurde es in diesem Thread tausendmal durchgekaut.
Zuletzt geändert: 01.09.2006 21:30:22



Von:    Hancock 01.09.2006 21:32
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Auf der DVD ist doch auch die jap. Fassung, also wo ist das Problem?
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:   abgemeldet 01.09.2006 21:35
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Manchmal habe ich das Gefühl, dass einige mit Absicht die Augen verschließen.

Wozu soll ich Geld für die japanische Originalfassung ausgeben, wenn ich sie mir eh - und ja, das gilt auch für die meisten anderen - im Internet anschauen kann? Wenn ich die DVD hole, möchte ich eine UNGESCHNITTENE und ANNEHMBARE Deutsche Fassung haben, das heißt keine dahingeklatschte Synchro.

Wir können immer noch bis zum RTL2 Termin hoffen, dass dies die Rohfassung war...auch wenn es wohl nicht so ist :C
Zuletzt geändert: 01.09.2006 21:36:23



Von:   abgemeldet 01.09.2006 21:43
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Jaja... wofür schon bezahlen wenn man die Möglichkeit hat. Wenn man sich doch auch weiterhin die Folgen klauen kann. -_-°

Streng genommen ist es scheiß egal ob dir der Inhalt reicht oder nicht, als "Fan" sollte man der produzierenden Firmen und den Künstlern auch wenigstens etwas zurück geben dafür das man über Jahre konsumiert, nenn es spießig. Ich nenne das Fair.

Wenn einem der Inhalt nicht passt sollte man eben auf die englischen uncut Boxen ausweichen. Da sind auch noch mehr Folgen drauf. Immernoch besser als dieser eBay Dreck der gern als "original" vertickt wird, tss.
Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140
Es gibt tolle Preise zu gewinnen!



Von:    Hancock 01.09.2006 21:46
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
>Wozu soll ich Geld für die japanische Originalfassung ausgeben, wenn ich sie mir eh - und ja, das gilt auch für die meisten anderen - im Internet anschauen kann?

Weil du somit der Anime Industrie schadest!!!! Glaubst du das Masashi Kishimoto von dem Internet Kram auch nur einen müden Yen sieht? Glaubst du das es so ungeschnittene Anime jemals ins dt. TV schaffen?

Fansubs sind ja ne schöne Sache aber der "Ehrenkodex" sollte nicht nur für die Fansubber gelten sondern auch für Zuschauer.


Edit: Ruloc war schneller ;__;
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de
Zuletzt geändert: 01.09.2006 21:47:38



Von:    shimary 01.09.2006 21:49
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Kishimoto verdient sich auch so schon ne goldene Nase, allein durch die Manga...und die Manga kaufe ich immerhin noch völlig legal...und werde es auch in Zukunft tun...

Kiko



Von:   abgemeldet 01.09.2006 21:51
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Leider habe ich keine Verwendung für die Englische Fassung, im Übrigen scheiße ich auch kein Geld, wie manche immer von mir erwarten.

Jedenfalls wollte und hätte ich ja dazu etwas beitragen, doch da die Deutsche Fassung anscheinend so miserabel sein wird, spar ich lieber das Geld und hol mir Merchandise (solange sie nicht überteuert sind) und die Manga. Habe ich mehr von.
Und ja, wie unvorstellbar es sein mag, sogar völlig legal!
Zuletzt geändert: 01.09.2006 21:53:12



Von:   abgemeldet 01.09.2006 21:53
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
> Kishimoto verdient sich auch so schon ne goldene Nase, allein durch die Manga...und die Manga kaufe ich immerhin noch völlig legal...und werde es auch in Zukunft tun...

Er verdient auch so genug... was soll das denn bitte bedeuten?Er hat es also nicht verdient mehr Geld zu machen? Ab welchem Höchstsatz wird denn bestimmt das er JETZT genug verdient hat und ab sofot nur noch für die Mangas Prozente kassiert? Was ist mit den ganzen Zeichner die an dem Anime gearbeitet haben? Da kommen schon ein paar Mehr Gehaltsschecks zusammen. Die Synchronsprecher die hier so gerühmt werden arbeiten auch nicht für Lau. Die Musiker die den so geliebten Soundtrack beisteuern wollen sicher auch Geld sehen. Packungsdesigner, DVD Presswerke, Lagerung und Vertrieb...

Die Leute machen das nicht als Hobby nebenbei. Die haben Familien zu ernähren und Rechnungen zu zahlen wie in jedem anderen Job auch. >_>
Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140
Es gibt tolle Preise zu gewinnen!



Von:    Hancock 01.09.2006 21:55
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Na und? Naruto ist seine Erfindung und dafür hat er es auch verdient Geld zu bekommen. Glaubst du er ist ein Samarita dem es nicht ausmacht wenn er beklaut wird? Und das ist Diebstahl, aber sowas macht einen "wahren Fan" natürlich aus >__>
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:    shimary 01.09.2006 22:00
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
möglich aber ich zahle nicht für etwas, wo nur halbherzig dran gearbeitet wird...und da zählt für mich so ne lausige synchro wie naruto nunmal dazu...auch wenn die sprecher selber nichts dafür können...doch ist es denn zu viel verlangt sich mal als verantwortlicher sich n bissl damit auseinanderzusetzen um ein gutes produkt auf den markt zu bringen?
Ich kaufe mir die Manga, ich kaufe mir den Soundtrack...nur für mehr reicht mein Geld dann auch wieder nicht...wenn ichs hätte, würd ich mit die japanischen DVDs kaufen, hab ich aber nicht...und bevor ichs gar nicht zu sehen bekomme, schau ich mir lieber die fansubs an...jetzt kann man mir meinetwegen wieder in mein gewissen reden aber auch wenn ich weiß, dass es dem Zeichner und alle die drumrum hart dafür gearbeitet haben unfair gegenüber wäre aber mal ganz ehrlich? Würde es einen von diesen Leuten stören, wenn ich jetzt kein Geld für die DVDs ausgebe? Denn kaufen könnte ich sie mir jetzt so oder so nicht...ob ich nun die Fansubs anschaun würde oder nicht...demnach entsteht da in meinen Augen kein Verlust für alldiejenigen...wie gesagt, wenn ichs hätte, würd ichs mir kaufen...kann ich aber nicht...

Kiko



Von:    fetteKatze 01.09.2006 22:16
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
hmm.....das ist wohl ein ewiger Teufelskreislauf. Viele Fans wollen die Originale nicht kaufen, weil diese ihrer Meinung nach schlecht gemacht sind. Und die Produzenten haben keine Lust mehr Geld zu investieren, weil zu wenig die Originale kaufen...
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...54]
/ 54



Zurück