Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Und wie es weiter geht..*spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35842/-1/12045822624301/
http://desu.de/Q-okIGw




Von:   abgemeldet 03.03.2008 23:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Teddykun

Ja ich glaube,Sasuke ist einfach in den Cs2 Modus gewechselt,da der ja eine sehr starke Verteidigung hat!!!Die Flügel schützen ja richtig derbe und das weißt du.

Und würde er sich im normalen Modus befinden,so wäre er total schutzlos und Itachi hätte den Fight zu 100% gewonnen und natürlich ist Sasuke nicht out of Chakra,denn sonst wäre ja tot,

denn ohne Chakra kann man nicht leben,also setzt er wohl sein letztes Krümmel Chakra in den Cs2 Modus um so vielleicht Oros Chakara anzapfen zukönnen oder so wenigstens besser geschützt sein,denn lieber riskiert er,

dass er durch Chakra Mangel stirbt,als einfach und gedemütigt von Itachi beseigt zuwerden,denn das ist sein einziger Ausweg.

Und vielleicht hofft,er dass Itachis Attacke von den Flügeln geblockt wird und er dann mit einem letzten klassischen Chidori alles klar machen kann.

Aber was sehr wichtig auch ist!!!
Itachi könnte doch auch selber die Soldaten Pillen besitzen oder nicht???
Wieso nur Sasuke ,er könnte genau wie er welche haben und sie nutzen!!!.

Stimmt es nicht,dass von Danzous Sich betrachtet,Danzou den Verband rechts trägt und wir ni sein rechtes Auge sahen???

Wieso wohl???Kann es nicht sein,dass er wirklich Tobi ist???Da wenn wir sein rechtes Auge sehen würden,dann würden wir ein Sharingan erkennen!!! Und dann wäre wohl,doch der ganze Plan aufgefolgen,also die Tobi=Danzou Theorie ist nicht ganz so dumm.

Ok der Spoiler ist höchst wahrscheinlich ein Fake,aber ich meine in Zukunft könnten ,wir das wirklich erleben,dass Tobi=Danzou ist.

Aber ich glaube eher an Tobi=Uchiha Madara

Edit:Aber ich wunder,dass wir nichts von Oro
,aber auch nicht im geringsten was von Oro hören.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live
Zuletzt geändert: 03.03.2008 23:23:49

Zurück zum Thread