Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Prince PrancerAdmin 09.03.2008 20:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Leute, die kein Japanisch können:
BITTE hört auf irgendwelche Spoiler hier zu posten. Das Zeug, was ihr hier anschleppt ist - um es jetzt ganz unverschönt auszudrücken - der allergrößte Scheiß!

Lasst es einfach und wartet bis wir bestätigte Spoiler unter der Woche haben!

Im gerade eben geposteten Spoiler unterhalten sich Kishimoto, Sasuke und eine Pflaume.
Kishimoto sagt, er liebt Schokomilch.

Bitte berücksichtigt diesen Post oder ich mach hier einfach den Thread bis Dienstag zu. Dann handhaben wir das einfach wie bei Narutofan...
und soweit muss es ja nun wirklich nicht kommen, oder?

Danke.
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)



Von:   abgemeldet 09.03.2008 20:16
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Leute es tut mir sehr Leid aber habt ihr nicht die letzte Zeile gelesen diesesmal wars ein Scherz es tut mir nochmals sher Leid aber dieser Chocolate mild fake spoiler is von mir ich konnts mir nich verkneifen es kommt nicht wieder vor. (in schon eine Woche dran mal Beachtung zu erhalten) und der erste is wirklich aus nem anderen Forum und ich dachte er wäre wahr.
Wegen mir sollen nicht alle anderen das Recht verlieren bis Dienstag was zu posten in diesem Thread.

Um nicht das Topic zu stören edit ich noch Sasuke muss gewinnen denn er hat ja nen kleinen Chakraboost erhaltren in dem Orochimaru jetzt weg ist. Itachi ist auch sehr geschwächt und nachdem Susanoo weg ist er ganz blind hat kein Chakra und keine Techniken mehr die er noch nützen könnte

Spoiler
Edit: Schaut mal auf dem Cover des ersten Naruto Chapters auf was Sasuke reitet. Cover des Dritten Chapters neben Narutos Kopf. Und Chapter Nummer 4 auf was Sasuke steht. Das war von Kishi alles geplant das er zu Oro geht und das er ein Falke wird seit es Sasuke gibt meint ihr das ist Beweis genug?

GS war hier
Sasuke digitiert zu Skulldragonsasumon (neuestes Spoiler-Pic)

Die beste Sasuke/Itachi/Madara theorie mit Beweis
http://forums.narutofan.com/showthread.php?p=13598079#post13598079
Zuletzt geändert: 09.03.2008 20:51:32



Von:   abgemeldet 09.03.2008 21:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@German Sasuke

>Um nicht das Topic zu stören edit ich noch Sasuke muss gewinnen denn er hat ja nen kleinen Chakraboost erhaltren in dem Orochimaru jetzt weg ist. Itachi ist auch sehr geschwächt und nachdem Susanoo weg ist er ganz blind hat kein Chakra und keine Techniken mehr die er noch nützen könnte

Susanoo ist ganz und gar nicht weg! Der steht doch im vorletzten Bild noch putzmunter rum.

Außerdem ist es doch gar nicht erwiesen, dass Sasuke nun einen Chakraschub bekommt. Ganz im Gegenteil! Die Trennung von Oro könnte ihn genauso gut geschwächt haben.

Und natürlich hat Kishi das mit dem Falken von Anfang an geplant.
Oder dachtest du, er arbeitet sich mal von Kapitel zu Kapitel voran und schaut was passiert?

Das muss ja noch lange nicht heißen, dass Sasuke sich nun buchstäblich in einen Falken verwandelt. *lol*



Von:   abgemeldet 09.03.2008 21:17
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Susanoo ist ganz und gar nicht weg! Der steht doch im vorletzten Bild noch putzmunter rum.

Sry wenn ichs so unverständlich erklärt habe ich meinte falls Susanoo bald weg ist.

Außerdem ist es doch gar nicht erwiesen, dass Sasuke nun einen Chakraschub bekommt. Ganz im Gegenteil! Die Trennung von Oro könnte ihn genauso gut geschwächt haben.

Da hast du Recht. Das war mir irgendwie nicht so bewusst und ich hab 5 Min vorher gemerkt dass ich mich sowieso geirrt habe. Denn traurigerweise hat Sasuke ger kein Chara mehr denn er hat auch das verbraucht das Orochimaru zurückgehalten hat.

Und natürlich hat Kishi das mit dem Falken von Anfang an geplant.
Oder dachtest du, er arbeitet sich mal von Kapitel zu Kapitel voran und schaut was passiert?

Ne hab mir gedacht, dass Kishi uns anfangs schon einen Hinweis geben wollte das Sasuke ein Falke wird. (Bin schlecht im erklären es tut mir Leid Leute.)Und ich mein selber nicht das er sich in einen verwandelt. Vielleicht kann er einen beschwören.



Von:    Yachiru 09.03.2008 21:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Glaube es wird so ablaufen:

Sasuke = Falke
Itachi = Krähe
Tobi = Habicht


Wir haben jetzt ein Anzeichen, dass Tobi evtl. auftauchen könnte. Das Cover des Chapters war ja Tobi. Denkt ihr, dass Kishi das einfach so hintut?
nein, Tobi muss schon mit Grund das Cover sein. Ich habe allmählich das gefühl, dass Tobi im Uchiha-Kampf auftauchen könnte und der Tobi bei der Konoha Group ist ein Bunshin oder so...

Eins kann ich euch verraten: Wenn Tobi eingreift, dann werden erst recht alle Geheimnisse offengelegt...

Oh mann, ich sag nur eins: Get ready für weitere 10 Chapter des Kampfes...



Von:   abgemeldet 09.03.2008 21:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Aber Tobi,kann kein Bunshin gewesen,sein,denn sonst wäre er doch geplatzt nach Naruto Rasengan,entweder ist dieser Tobi nur eine Illusion oder es ist ein Gen-Jutsu indem alle gefangen sind.

Und es nur nicht merken,denn Tobi hat ja schon ,wenn er Madara ist was ich auch vermute,bestimmt heftige Gen-Jutsus drauf.Denn wenn

Itachi Naruto mit einem Finger fast töten kann,dann will ich nicht wissen,was Tobi mit einem Finger so kann oder sogar mit allen :P h

ahahaah naher sagt er so für dieses Jutsu muss ich alle benutzen ,so als ob das was unnormales wäre und dann macht er so ein

richtig hefitges Gen-Jutsu wo alle drinne gefangen sind und nimmt stark genug ist rauszukommen und dann benutzt Kakashi sein

Mangekyou Sharingan und zeigt uns ne neue Fähigkeit ,wäre schon möglich.

Aber dass Tobi auf dem Cover war hat mich auch gewundert.

Ich glaube ,dass soll bedeuten,dass wir nun langsam zum Tobi-Fight hinüber gehen,da sich der Uchiha-Fight,dem ende nähert oder er einfach jetzt mal was von da uns was zeigt.

Ich glaube Kishi macht das mit Absicht so irgendwie will er ,dass das 400 Chapter so ein ganz gutes wird,also geht der Kmap noch ca

7 Chapter und dann wird das 400 das spanndenste und das mit dem meisten Informationen,ich glaube da nimmt Tobi vielleicht seine Maske ab.

Deswegen auch das Cover ,da sieht man ja ,nur seinen Kopf er hat auch den ganzen Körper zeichne können,aber nur den Kopf ist wohl leichter

und dauert nicht so lange oder er macht das ,weil seine Fresse so witzig aussieht hahahhaah.

Und vielleicht ,kann man ja auch das ganz normale Mangekyou Sharingan bekommen indem man seinen Bruder tötet,also man kann so sowohl so das MS bekommen als auch das EMS wäre ja möglich und vielleicht will ja Tobi auch Sasuke soder Itachis Augen und holt sich die von irgendeinen.

Wer weiß,wir werden es ja alle noch sehen.

P.S:Juuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuu auch mein 500Beitrag hahahahahaha

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live



Von:    ChinYoo 09.03.2008 22:16
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich finde , dass das Cover nicht unbedingt was zu sagen haben muss o.o Wenn ich mich erinnere gab es Covers , in denen sich Naruto die Zähne putzt . . . hat er es je getan ? xD
.::うちは サスケ::.

Akatsukis werden gesucht ~ RPG ♥
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=224640



Von:    Lothiril 09.03.2008 22:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Aber dass Tobi auf dem Cover war hat mich auch gewundert.
>
> Ich glaube ,dass soll bedeuten,dass wir nun langsam zum Tobi-Fight hinüber gehen,da sich der Uchiha-Fight,dem ende nähert oder er einfach jetzt mal was von da uns was zeigt.
>
> Ich glaube Kishi macht das mit Absicht so irgendwie will er ,dass das 400 Chapter so ein ganz gutes wird,also geht der Kmap noch ca
>
> 7 Chapter und dann wird das 400 das spanndenste und das mit dem meisten Informationen,ich glaube da nimmt Tobi vielleicht seine Maske ab.

Also es gab auch schon zuvor genug Kapitel, bei denen das Cover irgendjemand gezeigt hat, der nicht direkt was mit der aktuellen Szene zu tun hatte. Das Tobi auf dem Cover ist, will also nicht unbedingt was heißen.
Und selbst wenn: deswegen gleich darauf zu schließen, dass Tobi seine Maske in Kapitel 400 abnimmt, halte ich dann doch für etwas sehr verfrüht.
The power of art is the power to create.
Zuletzt geändert: 09.03.2008 22:30:13



Von:   abgemeldet 09.03.2008 22:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ja,aber vielleicht wird sie ja unfreiwillig fallen,es kann ja sein,dass Naruto mal wieder durchdreht in den 4Schwänzigen Modus wechselt und er dann ja auch Hyperschnell ist und seine Schlagkraft bis ins unendliche geht ,da reicht ein Schlag auf die Fresse von Tobi und das Teil ist weg.Eigentlich ist,dann seine ganze Fresse demoliert hahahaa.

ja ok,ich dachte mir auch schon,dass das Cover nicht immer was mit dem Chapter oder den darauffolgenden zutun hat,aber das ist doch schon merkwürdig der Uchiha Kampf ist gerade mit Spannung bis zum ende geladen ,man weiß nicht ob jetzt Itachi Sasukes Augen sich holt oder Sasuke noch was auspackt,wir wissen nciht was bei dem Tobi Fight schon passiert ist und nun ist seine Fresse auf dem Cover,das muss eigentlich schon was heißen.

Ok Chapter 400 ist schon eigentlich verfrührt für den Masken Abwurf,nur das könnte man dann ja also Special-Folge sehen oder Jubiläums-Folge oder so.

Wie gesagt mal schaun was passiert.

narutofreak92


Naruto and Gaara are Bestfriends for live



Von:   abgemeldet 10.03.2008 12:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweile sind nette Spoilerpics von Pein und Madara (?) Tobi (?)
draußen.

Für mich sehen sie nicht schlecht aus.

Wenn sie wirklich stimmen sollten, würde das meinen lange gehegten Verdacht nur untermauern, dass Madaras Bruder auch noch sein Unwesen treibt, bzw. dass es mehr als einen Tobi gibt.

Und einer von den beiden könnte wirklich Danzou sein.



Von:   abgemeldet 10.03.2008 12:15
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ja,ich habe ja auch schon seit langen,den Verdacht,dass Danzou was mit Tobi zutun hat ,aber es könnte doch sein,dass Danzou Madaras Bruder ist,also der auch,deswegen auf der linken Seiten einen Verband hat,weil Tobi also madara nur dieses Auge ihn gestolen hat und ,deswegen Tobi auch ,nur auf dieser Seite ein kuck Loch hat und auf der anderen ist er blind und vielleicht hat er durch irgendeine weise,nun sein EMS verloren und deswgeen meinte Itachi er ist nur noch ein Schatten seiner selbst,denn Itachi hat ja dann MS 2 auf beiden Augen und Madara nur auf dem Linken,das wäre ein plausible Erklärung.

öhhhh,ich hab gerade nochmal nachgekuckt und Madara hat je,wenn schon das Linke Auge geklaut und Danzou hat ja einen Verband auf der Rechten Seite hmmm.

Könnte es nicht sein,dass Madara sich vielleicht das Rechte Auge von Obito geschnappt haben kann???Und wie Kakahsi auf eine andere Weise das MS das bekommen hat oder wie es scheint,es immernoch nicht geschafft hat da wir bis jetzt ja nur 3 Tomoe sahen.

ohhhhhhh,das ist alles so verwirrend mit den ganzen Augen ,kann nicht einfahc jeder seine eigenen Augen behalten mano man!!!

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live
Zuletzt geändert: 10.03.2008 12:29:37



Von:    Teddykun 10.03.2008 13:10
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Freak


Oh Mann Kollega. Und schon wieder ist eine ganze Reihe an Spoiler Pics bei Mangahelpers und Narutofan.com. aufgetaucht.

Diese Woche ist es echt hammer schlimm.

Das eine Pic mit dem jungen Tobi hattest du ja schon gepostet. Und ich halte es auch für möglich, das Danzou Tobi Madaras Bruder sein könnte.

Wurde eigentlich schon bestätigt, das Madaras Bruder schon tot ist?

Danzou könnte durchaus ein Uchiha sein. Die Uchihas können ihr Sharingan unterdrücken. Ich hatte es schon mal geäußert das Danzou ein Uchiha sein könnte, aber Flammendo hat mich dafür immer gerüffelt. ;)

Und in seiner Position hat er großen Einfluss auf Konoha.

Nun denn zu dem neuesten Spoiler Pic.

Dort ist ein jugendlicher Kakashi (für mich sieht der aus wie Kakashi) mit kurzer Hose, und Leseblick zu sehen. Könnte natürlich noch ein anderer Shinobi sein, aber für mich sieht der absolut nach Kakashi aus.

Schau dir das Pic mal selbst an, und fälle dann dein Urteil.

Sollte das tatsächlich wahr sein, bekommen wir vielleicht mal nen Rückblick von Hatake. Das würde zwar jetzt massiv den Uchiha Kampf stören, bzw. unterbrechen aber dennoch könnte es sein, das Kishi diese Woche mit Kakashi und Tobi weiter macht.

Gruß TED





Von:   abgemeldet 10.03.2008 13:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ööhhhhhh ich habe die Pics noch gar nicht gesehen sorry.

Ich habe gerade einfach nur ledlich meine Vermutung gesagt wie es sein könnte ,weil ja Frog schon die Pics beschrieben hat und ich mir so ein Bild draus gemacht habe und nach Links darf ich nicht fragen,sonst krieg ich noch von Prince ein auf den Deckel.

Also wie du schon sagtest die Uchihs können ihr Sharingan sogesagt unterdrücken und ich glaube Danzou muss ein Uchiha sein,denn ich glaube er belegt alle Anbus wohl mit einem Gen-Jutsu,denn wie schon gesagt Uchiha=Gute Gen-Jutsu Typen.

Und ich glaube schon dass es kein Spezilles Training ist,denn sowas kann man eigentlich nicht erlernen ,es muss schon mit irgendas erzwungen werden.

Aber was ich mich dann frage ist wieso will er dann Konoha zerstören,denn Konoha ist doch eigentlich der Feind von Akatsuki und wenn er sich an seinen Bruder rächen will,dann wäre es doch von Vorteil sich mit Konoha zuverbünden oder er macht das nur als Schein,damit Madara nicht merkt,dass Danzou sein Bruder ist.

Ich hoffe iwr erfahren bald mehr.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live
Zuletzt geändert: 10.03.2008 13:20:16



Von:   abgemeldet 10.03.2008 13:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Die Theorie das Danzou alias Madara oder dessen Bruder ist , ist schon seid längerem Diskusionsthema nr.1 .

Was die ganzen Spoiler betrifft , sehe ich ziemlich locker einfach mal paar Tage warten und sich , und vor allem uns User nicht kaputt machen .

Naja wollte eigentlich nichts wichtiges sagen nur mal mein Senf dazu geben um zu zeigen , die VOLTS sind wieder im MugenTower ^^ upps falscher Anime ^^



Von:   abgemeldet 10.03.2008 13:55
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal eine Fraqe:
Was passiert eiqentlich, wenn ein Jinchuuriki (oder wie die qeschrieben werden^^)-also ein Bijuu- stirbt?
also ich hab da mal eine Theorie qelesen...
Der Achtschwänziqe besitzt qroße Kräfte und ist auch ein/e Schlanqenqott/qöttin. Außerdem besitzt der Achtschwänziqe das Kusanaqi no Tsuruqi Schwert, welches Orochimaru hat.
Was wenn Orochimaru der Jinchuuriki von dem achten Bijuu Yamato no Orochi ist? Und er deshalb die Orqanisation Akatsuki verließ, da sie alle Jinchuurikis einfanqen wollen!? ...und wenn Orochimaru jetzt wirklich tot ist, hat Akatsuki ein Problem!

tut mir leid wenn diese Theorie schon einmal vorhanden war, habe keine qroße Lust mir die letzten 500 Seiten anzusehen xD und falls das in ein Spoiler reinqehört...tut mir leid, weiß leider nicht wie das funktioniert, gomen! bin eher eine von den neuen! nochmals gomen...

freakY_qirl!



Von:    Lothiril 10.03.2008 14:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wenn Orochimaru ein Bijuu wäre, hätte Akatsuki das wohl gemerkt in den Jahren, in denen Orochimaru Mitglied der Organisation war.
Wenn Akatsuki nicht wusste/weiß, wer das 8. Bijuu hat und der Hauch einer Möglichkeit besteht, dass es in Orochimaru versiegelt ist, hätte Itachi ihn sicher nicht mir nichts dir nichts niedergemäht.
The power of art is the power to create.



Von:    Prince Prancer 10.03.2008 15:10
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ist das die Woche der absolut miesen Fake-Spoiler?
ALLE neu aufgetauchten Spoilerpics sind so dilletantisch und lächerlich...wer darauf reinfällt, sollte dringend mal einen Optiker aufsuchen (oder alternativ einen Crash-Kurs "Photoshop" belegen... x_X)

Ich bin ja mal gespannt, wann Himajin oder Doku mal was Schönes posten..
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)



Von:   abgemeldet 10.03.2008 15:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Klar sehen die Pics relativ billig aus.

Aber an der Theorie mit den "2 Tobis" halte ich mal fest;)
Das würde zumindest erklären, warum er manchmal so ernst und manchmal so ein Clown ist^^
Zuletzt geändert: 10.03.2008 15:34:15



Von:    Tami 10.03.2008 15:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Bei ner menge Seiten gibt es extra den Hinweis darauf, dass es nen Fake ist - inclusive der Erklärung, wie das gemacht würde.
Ich rate also zum gründlichen Lesen ^___-

Seid doch nicht immer so ungeduldig. Wir haben es gerade mal Montag... =]
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.



Von:   abgemeldet 10.03.2008 16:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Was glaubt ihr fake oder Wahrheit??? Ich glaube es ist ein Fake aber urteilt selbst.

Spoiler
Manga 393 starts off with Sasuke’s memory of Kakashi-sensei saying: “The moment you start relying on the powers of Orochimaru, that is when you will stop growing”.

Sasuke then remembers how Naruto begun surpassing him in everything, and the hatred he felt towards his own brother.

Itachi approaches Sasuke who is on the floor unable to move because Orochimaru was forced out of him. Itachi grabs Sasuke by the hair, lifts his head, extends his hand and says: “Silly little brother. I always get what I want. You were never opponent to measure my container - and neither were Dad or the other Uchiha” and plucks out one of Sasuke’s eye.

Sasuke screams, and falls into a trance remembering the death of his parents. Time and space stops, and Itachi lets go of Sasuke. Sasuke’s body starts levitating, and Itachi wonders if he is in a genjutsu. Sasuke is placed on his feet, Itachi looks at Sasuke’s face and jumps back while asking: “That is not possible - … what? … wh…” and finally, Itachi is tied by snakes to a cross.

When Sasuke looks up, Itachi sees the hole where one of Sasuke’s eyes used to be, but does not understand what is in place of his other eye. He asks Sasuke: “What manner of Jutsu is this?”

Sasuke takes two steps forward, and says “This is Kiyo-Sharingan” - his Sharingan is black, with 4 dots on it and surrounded by fire. Sasuke gets closer to Itachi, and plucks out one Itachi’s eyes.

The Jutsu is broken when Itachi struggles to free himself. Itachi asks how Sasuke got this new Sharingan. Sasuke says that in order to awaken the Kiyo-Sharingan, a Mangekyu User has to touch the Sharingan of his victim - and in twisted revenge, Kiyo rises to avenge itself by transforming the Sharingan into Kiyo’Sharingan, which rivals the Rin’negan, and is the closest to the Demonic Sharingan blood.

Itachi tries to run, but Sasuke hits Itachi with Amaterasu. Then Sasuke says: “Now I will make my vision complete”.

Next: “Blind Fury


Zuletzt geändert: 10.03.2008 16:58:29



Von:    Yachiru 10.03.2008 16:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Der Spoiler ist definitiv Fake.
Kiyou Sharingan??? Was ist denn das schon wieder? Wohl eher Mangekiyou Sharingan. Aber Sasuke kann kein Amaterasu...
Und selbst wenn... da hat er nichtmal mehr Chakra.
Logik ade.



Von:   abgemeldet 10.03.2008 17:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Dachte mir ja schon dass der Fake ist aber besser was zu diskutieren als zu warten ^^. Wenn die wenigstens was glaubwürdiges faken würden.
GS war hier



Von:   abgemeldet 10.03.2008 17:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
“Silly little brother. I always get what I want."

Für mich hört sich das eher nach J.R. Ewing aus Dallas an, aber doch nicht nach Itachi;)

Der Spoiler ist Fake.



Von:   abgemeldet 10.03.2008 23:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich, wieso ganz offensichtliche Fake-Spoiler besprochen werden müssen... Ist es euch denn so langweilig?

Naja, ich habe jetzt auch nichts Neues gefunden, außer das ich mir jetzt mal das Highschool-Special zum 2. Shippuden-Ending... Das übrigens sehr durchgeknallt ist!!!

Spoiler
Wieso habe ich den Verdacht, dass niemand, nicht mal das für das Special verantwortliche Team, Orochimaru noch Ernst nimmt? (-__-")



Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...



Von:    Teddykun 11.03.2008 00:52
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Doc

Diese Woche ist es mit den Fake Spoilern aber auch wirklich schlimm. Das muss wohl daran liegen, das die Naruto Fans das nächste Chapter wohl nicht früh genug herbei sehnen können. ;)

Nun ich hab auch noch 2 Spoiler gefunden. Vermutlich ist einer davon Fake, vielleicht auch beide.

Allerdings würde der 2 te Spoiler mit dem Spoiler Pic über den Sasuke Drachen bei Manyouu zusammenpassen.

@ Prince Prancer
Die Profis bei NF sind sich bis dato immer noch nicht einig, ob das Pic Fake ist oder nicht. Tatsache ist, das es vorher noch niemals so ein gutes Fake Spoiler Pic gab, das so extrem detaiillert ausgearbeitet wurde. Außerdem habe ich hier und auch schon im NF Forum, Fans "Fake Spoiler" Rufe schreien hören, wo sich hinterher der Fake Spoiler als Tatsache rausgestellt hat.

Von daher, finde ich es manchmal unheimlich schwer festzumachen ob ein Pic Fake ist oder nicht.

Und dieses Digimon Sasuke Drache (und das musst du offen zugeben) wäre damit der beste Fake Spoiler den wir graphisch je zu Gesicht bekommen haben. Nichtmal Peins Oktopus (Fake Spoiler) war so detaiillert und mühsam gestaltet wie dieser es dann wäre.

Nun gut. Ich denke, spätestens mittwoch abend sollten wir den aktuellen Spoiler für diese Woche haben. Lezte Woche, war der aktuelleste Spoiler sogar schon am Montag draussen. ;)

Diese Woche scheint er wohl später zu kommen. ;)

Auch gut.

Edit.

"At the very End we get a reliable Spoiler."

Sorry Prince, aber musste mal sein. XDDDDD

Doku hat nen Spoiler gepostet, und Hexa hat ihn im NF on gestellt.

Ich poste ihn erstmal auf Japanisch rein.

Und dann anschließend Hexas Übersetzung dazu. ;)

Ich denke diesen Spoiler sollten wir zumindest erstmal Gehör schenken. Doku hatte letzte Woche auch schon den richtigen Spoiler gepostet. ;)

Spoiler
Small heresay snippet from Doku:

まだ見てないけどイタチ死んだみたいだな


Zuerst mal die Japanische Übersetzung.

Jetzt hier noch ne englische Überseztung von nem Typen der meint er könnte Japanisch.

Spoiler
Originally Posted by Hexa View Post
Small heresay snippet from Doku:

まだ見てないけどイタチ死んだみたいだな
I haven't seen it, but it looks like Itachi died.


Hättest du das auch so übersetzt Prince?

@ all

Tja Leute, sollte Dokus Spoiler stimmen, macht Itachi nen Abgang.

@ Cucusama

Bete mal, das dieser Spoiler nicht stimmt, ansonsten stirbt dein Liebling diese Woche. :-)

@ Samurai Ninja @ Freak

Haltet schon mal eure Karotaler bereit Guys. Sollte Dokus Spoiler tatsächlich stimmen, gewinne ich diese Woche ein Wette. *g*

Dann kann ich hinterher meine Schulden bei Eda bezahlen, sollte er Itachi nicht mit dem Mangekyo Sharingan kaltmachen.

Wie Sasuke Itachi finished, geht aus diesem Spoiler allerdings nicht hervor.

Nun warten wir mal ab, bis wir Spoiler Pics bekommen. Allerdings hat Doku letzte Woche wie gesagt auch den richtigen Spoiler mit Orochimaru gepostet, von daher könnte auch dieser stimmen. ;)

@ Prince Prancer
Hier ist übrigens nochmal Hexas Kurzübersetzung, wo er einfach mal Doku zitiert.

Spoiler
Anyhow, Doku posted: まだ見てないけどイタチ死んだみたいだな

Itachi dies, though I haven't seen it.

I think that's what it says. Same deal as last week's "Orochimaru apparently comes out of Sasuke's mouth, but I haven't seen it".



Mal sehen, ob dieser Spoiler tatsächlich stimmen könnte.

Für mich ist er zumindest der erste wirkliche Spoiler hier, dem ich mal Beachtung schenken werde.

Alleine wegen der Quelle schon. ;)

Gruß TED
Zuletzt geändert: 11.03.2008 01:16:58



Von:    Prince Prancer 11.03.2008 01:16
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> @ Prince Prancer
> Die Profis bei NF sind sich bis dato immer noch nicht einig, ob das Pic Fake ist oder nicht.

"Die Profis bei NF" - wtf?
Willst du damit sagen, dass nur weil man bei NF angemeldet ist, man ein "Profi" ist? *lol*
Die Community da besteht doch genauso wie hier aus einem bunten Mix an Leuten...
ganz ehrlich, es gibt da vielleicht 5 Leute, die wirklich Ahnung von der Materie haben und der Rest sind Fans wie 90% hier im Forum.^^

> Tatsache ist, das es vorher noch niemals so ein gutes Fake Spoiler Pic gab, das so extrem detaiillert ausgearbeitet wurde.

Stimmt absolut nicht...
wenn du wüsstest, was ich in meinen 6 Jahren Naruto schon alles gesehen habe :)

> Außerdem habe ich hier und auch schon im NF Forum, Fans "Fake Spoiler" Rufe schreien hören, wo sich hinterher der Fake Spoiler als Tatsache rausgestellt hat.

Hexa, kaylee und meine Wenigkeit haben alle 3 gesagt, dass es sich bei allen um Fakes handelt...das ist doch aussagekräftig genug, oder?^^

> Und dieses Digimon Sasuke Drache (und das musst du offen zugeben) wäre damit der beste Fake Spoiler den wir graphisch je zu Gesicht bekommen haben. Nichtmal Peins Oktopus (Fake Spoiler) war so detaiillert und mühsam gestaltet wie dieser es dann wäre.

Ich weiß nicht, was diesen Spoiler besser macht als der Oktopus seiner Zeit oder einige genial gemachte Fakes zuvor...
es war besser gemacht als der Schund, der heute kam, das stimmt natürlich. (Das heute war wirklich arm.)

--

Wie dem auch sei:
Hexa hat einen Post bei NF inzwischen einen Post von 2ch gebracht, der beim Überfliegen des Naruto Spoilerthreads bei 2ch auch mein Interesse geweckt hat.
Anscheinend ist er vom Kerl, der in den Vorwochen die wahren Spoiler gebracht hat. (Der ominöse "Doku" :D)


Laut dem Spoiler dreht Sasuke das Blatt. Der Spoiler sagt wortwörtlich:
Itachi stirbt, aber ich habe es noch nicht gesehen.

Will heißen, Doku hat gehört was passieren wird (aus verlässlicher Quelle), er kann aber noch nix garantieren, weil er's nicht selbst gesehen hat.
Heißt vielleicht wird Itachi am Ende des Kapitels nur erstochen oder so...das müsste ja noch nix heißen.
Aber etwas ähnliches hat Doku letzte Woche gesagt nämlich "Es scheint, als ob Orochimaru zurück ist - aber ich habe es noch nicht gesehen."

So und jetzt möchte ich bitte allgemeines Panikgeschrei seitens der Itachi-Fans hören und Jubelrufe von den Sasuke-Fans ;D

Edit:
Ja, die Übersetzung stimmt natürlich. Hätt ich mir den Post aber glatt sparen können *gähn*
Nun denn, ich bin für heute raus.~
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)
Zuletzt geändert: 11.03.2008 01:22:33



Von:    Teddykun 11.03.2008 01:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Prince Prancer

Wir haben wohl beide zeitgleich gepostet.

Den Spoiler von Hexa habe ich oben editiert bzw. gepostet.

By the way, wie würdest du das übersetzen?

Keine Ahnung ob dieser Typ das richtig übersetzt hat, aber wenn ja dann stirbt diese Woche Itachi. *hehe*

Sollte das der Wahrheit entsprechen, habe ich zumindest eine Wette gegen Freak und und Frog gewonnen. XD.

Stellt sich jetzt nur noch die Frage, wie Sasuke ihn dann erledigt hätte.

Sollte er es nicht mit dem Mangekyo Sharingan machen, verliere ich nämlich gegen Eda, und kann meine gewonnen Karotaler von Freak und Frog gleich wieder abgeben. *g*

Seis drum. Sollte Itachi wirklich sterben, werden hier nen paar Itachi Fans laut aufschreien. (Ich höre schon Cucu-Sama in meine Ohren brüllen. *g*)

Ok. Das wars erstma von mir.

Gruß TED
Zuletzt geändert: 11.03.2008 01:23:51



Von:   abgemeldet 11.03.2008 01:26
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
So,nun mache ich mal ein auf Teddy.

"Solange ich nichts gesehen habe oder der Spoiler nicht bestätigt ist ,zahle ich keinen Pfenning!!"

So würde Teddy antworten und das macht er auch immer,wenn ich oder Eda sagen du hast die Wette verloren.also mache ich auch mal Teddy stylzzzzz.

hahahaha,ich hoffe,das ist ein Fake,oder am schönsten das ist ein Gen-Jutsu und Sasuke denkt er hat Itachi besiegt hahahaha dann muss Prince genau dass Gegenteil hören Panikgeschreie der Sasuke Fans und Jubelrufe der Itachi Fans hahahahaahha.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live



Von:    Teddykun 11.03.2008 01:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Freak

Du hast genau bis Freitag Zeit, keinen Pfennig zu bezahlen. XDDD *g*


Glaub mir, ich schreibe hier das nicht ohne Grund rein. ;)

Der Spoiler ist von Doku. Dieser Guy hat letzte Woche schon den Orochimaru Spoiler bei 2 ch gepostet, und hat dafür keine Garantie abgegeben, aber dennoch hat er absolut gestimmt.

Von daher sehe ich nicht ein, das dieser Spoiler falsch sein sollte.

Aber bis Freitag früh (dann kommt für gewöhnlich die Raw raus) hast du ja noch Zeit dich damit abzufinden das Itachi stirbt und die Kohle für die Wette zusammen zu trommeln. *g*

Hey Freak nimms locker. Letzten Endes, war Itachi nicht als ein Clanmörder wenn du mal ehrlich bist. ;)

Der hat ne ganze Menge Menschen (Ninja) einfach mal so abgeschlachtet um damit Stärke zu demonstrieren. Warum bekommt dieser Typ mehr Aufmerksamkeit als Hidan oder Kakuzu frage ich dich?

Weil er besser aussieht?

Das ist meiner Meinung nach, der Einzige Grund denn Hidan oder Kakuzu waren mindestens genaus unterhaltsam wie Itachi, von Sasori gar nicht erst gesprochen.

Von daher fände ich es echt lüberzogen (aber seis drum, man sollte auch die Itachi Fans respektieren) wenn man wegen diesem Typen (Mistkerl) jetzt hier ne Trauerfeier an dem Start legt.


Meiner Meinung nach, wurde Jirayas Tod schnell abgefertigt. Sollte Itachi sterben wird das sicherlich nicht so schnell der Fall sein.

Und Jiraya war immerhin einer der wichtigsten Personen im Manga überhaupt. ;)

Zumindest für die Haupthandlung.

Gruß TED



Von:   abgemeldet 11.03.2008 01:50
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Aber,wenn Sasuke nicht das MS hat,verlierst du schon wieder dein gewonnes Geld an mich hahahaa.

Und,ich glaube nicht,dass sich Sasuke Babypillen eingeschmissen hat H-Man geworden ist und Itachi dann besiegt,hat,wenn dann mit etwas anderem davon bin ich überzeugt.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live





Zurück