Zum Inhalt der Seite

Thread: Vergangenheit von Naruto und co

Eröffnet am: 21.05.2004 18:01
Letzte Reaktion: 17.03.2005 13:29
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kakashihakate Vergangenheit von Naruto und co 21.05.2004, 18:01
 paptschik Vergangenheit von Naruto und co 21.05.2004, 20:54
coach Vergangenheit von Naruto und co 21.05.2004, 22:01
 paptschik Vergangenheit von Naruto und co 21.05.2004, 22:46
 Callie Vergangenheit von Naruto und co 22.05.2004, 03:37
 paptschik Vergangenheit von Naruto und co 22.05.2004, 14:03
 Callie Vergangenheit von Naruto und so 23.05.2004, 03:42
Whiteyume Vergangenheit von Naruto und co 23.05.2004, 08:55
 -Titania- Vergangenheit von Naruto und co 23.05.2004, 13:42
 Sorako Vergangenheit von Naruto und co 23.05.2004, 23:18
 Vanillaspirit Vergangenheit von Naruto und co 24.05.2004, 14:06
 Sorako Vergangenheit von Naruto und co 24.05.2004, 14:43
 Vanillaspirit Vergangenheit von Naruto und co 24.05.2004, 15:19
 -Titania- Vergangenheit von Naruto und co 24.05.2004, 15:38
 asuka-sama Vergangenheit von Naruto und co 24.05.2004, 19:34
 enban Vergangenheit von Naruto und co 24.05.2004, 22:10
 Vanillaspirit Vergangenheit von Naruto und co 25.05.2004, 23:02
Redhead Vergangenheit von Naruto und co 15.03.2005, 18:33
hime-chan Vergangenheit von Naruto und co 15.03.2005, 18:37
 Kibate Vergangenheit von Naruto und co 16.03.2005, 10:42
Redhead Vergangenheit von Naruto und co 16.03.2005, 12:06
 FruchtCocktail Vergangenheit von Naruto und co 16.03.2005, 15:46
Redhead Vergangenheit von Naruto und co 16.03.2005, 16:48
 FruchtCocktail Vergangenheit von Naruto und co 16.03.2005, 18:27
Redhead Vergangenheit von Naruto und co 17.03.2005, 00:21
 Kibate Vergangenheit von Naruto und co 17.03.2005, 13:29
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.05.2004 18:01
Betreff: Vergangenheit von Naruto und co [Antworten]
Avatar
 
Für alle die sich genau wie ich mit den gedanken plagen wer den jetzt Narutos Eltern sind und wer die 2 anderen auf Kakashis gruppen foto sind und woher Kakashi sein Auge hat hier könnt ihr all eure ideen nieder schreiben^^

Ich glaube ja das der 3 Ho-Kage Narutos Vater ist wegen der großen ähnlichkeit^^
Wo wir bei ähnlichkeits prizip sind mach ich gleich weiter dann würde ich nämlich sagen das die beiden anderen auf Kakashis gruppen foto Sakuras Mama und Sasukes Papa sind oder wie seht ihr das?
Was das Auge von Kakashi betrift denke ich man mit dem armen wol irgendwelche expirimente gemacht haben muss.

So das wars mit meinen ideen jetzt seid ihr dran^^
Day, Night, Afternoon Who gives a damm get the Sake!



Von:    paptschik 21.05.2004 20:54
Betreff: Vergangenheit von Naruto und co [Antworten]
Avatar
 
Moment, die anderen auf dem Foto sind ja in Kakashis Alter, richtig? Ähm...die wären dann jetzt um die 26 wenn ich nicht irre, hätten also mit 14 Kinder bekommen...glaub ich nicht.
Das mit Naruto und dem dritten ist jedoch meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich und wir sind sicher nicht die einzigen die so denken.
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 21.05.2004 22:01
Betreff: Vergangenheit von Naruto und co [Antworten]
Moment mal...ihr meint wahrscheinlich den 4. Hokage, der ist auch nämlich auf dem Foto mit drauf, er war ja der Lehrer von Kakashi!
Der 3. Hokage ist doch Sarutobi-sensei...



Von:    paptschik 21.05.2004 22:46
Betreff: Vergangenheit von Naruto und co [Antworten]
Avatar
 
Argh, stimmt ja.
Sorry, ich geh da nach wer wann verreckt ist und damit ist der Vierte bei mir der Dritte.^^
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Callie 22.05.2004 03:37
Betreff: Vergangenheit von Naruto und co [Antworten]
Avatar
 
hmm..ja..der vierte und naruto..
da ist schon eine grosse ähnlichkeit..
der vierte ist doch yondemaire oder wie der heisst, also dieser blonde da? lebt der eigentlich noch?! Oo blick da eh nicht durch..wenn sarutobi der dritte ist/war..dann müsste der vierte ja noch leben und seinen rang übernehmen?! Oo naja also ich les den manga nicht, schau halt nur den anime und da gibt es im moment keinen hokage mehr, weil sie ja erst losgezogen sind, tsunade suchen usw.....
aber ich mach mir da jetzt eigentlich keine gedanken drüber, bei sowas interpretiere ihc nicht so gerne..wenn es wirklich sein vater war dann wird es sich schon zeigen..
und sasukes eltern usw sind ja eh tot!
sakuras eltern würden mich mal interessieren..ihre mutter hört man ja öfters mal nach ihr rufen, aber gesehen hat man sie nie (weiss nicht wie´s im manga war..im anime z.b. in folge 83 erst hat sie sakura losgeschickt inos eltern kuchen zu bringen, aber man hörte da halt nur eine stimme)..
Posting no Jutsu



Von:    paptschik 22.05.2004 14:03
Betreff: Vergangenheit von Naruto und co [Antworten]
Avatar
 
Der Vierte ist tot, ist gestorben, als er Kyubi in Naruto versiegelt hat.
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Callie 23.05.2004 03:42
Betreff: Vergangenheit von Naruto und so [Antworten]
Avatar
 
aber wieso heisst der dann eigentlich der vierte wenn der alte der jetzt hokage war erst der dritte war?! ich dachte die werden immer erst betitelt wenn eben der aktuelle tot ist?! Oo
Posting no Jutsu



Von:   abgemeldet 23.05.2004 08:55
Betreff: Vergangenheit von Naruto und co [Antworten]
Avatar
 
@Sakura: Der zweite Hokage ernannte irgendwann Sarutobi-sensei zum dritten Hokage. Als der meinte es sei Zeit fürn Nachfollger ernannte er den vierten Hokage. Der vierte starb und da der dritte noch lebte, wurde der eben wieder Hokage, bis der fünfte ernannt wird, Tsunade eben!



Von:    -Titania- 23.05.2004 13:42
Betreff: Vergangenheit von Naruto und co [Antworten]
Avatar
 
Hm....-Yondaime als Narutos Vater???
Zweifelt ihr etwa noch daran? Oo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~<<<-?`CaN yOu fLy wiTh AnGeL's`?->>>~*~



Von:    Sorako 23.05.2004 23:18
Betreff: Vergangenheit von Naruto und co [Antworten]
Avatar
 
Nö. ^^

Ich frag mich aber echt, warum keiner im Dorf mal die Güte hat, Naruto mitzuteilen, wer sein Vater war. Genug Leute müssten das doch wissen - die Parallelen zwischen denen sind doch offensichtlich, und es wird sich ja wohl mal jemand gefragt haben, woher das Kind eigentlich kam, das Yondaime als Kyubi- Gefäß benutzt hat. Und wenn allgemein bekannt wäre, dass Naruto Yondaimes Sohn ist, wäre es sicher auch einfacher für Naruto gewesen, akzeptiert zu werden.

Da muss es noch irgend'nen mysteriösen Umstand bei der Sache geben, so dass es nur wenige wissen und es nicht verraten wollen... vielleicht war ja Orochimaru die Mutter... ^___~
http://www.sorako.de/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD



Von:    Vanillaspirit 24.05.2004 14:06
Betreff: Vergangenheit von Naruto und co [Antworten]
Nyo, zumindest ist der Yondaime wohl ein Uzumaki (könnte ja auch der Onkel oder so sein). Irgendwer hat mal die letzten Zeichen auf der Kuchiyose-schriftrolle von Jiraiya übersetzt (glaub 's war Ansu) jedenfalls soll da wohl Akira... Akita... irgendwas Uzumaki stehen. Ähnlichkeit zu Naruto is auch vorhanden, also is das nichtmal mehr ne große Offenbarung.

Sakuras Mutter hat(te) schwarze Haare, die kleine Göre auf dem Bild aber helle (ne?), damit scheidet sie wohl aus... und wie gesagt das Alter.

Könnte auch sein, dass man versucht hatte, das Uchiha-erbe zu erhalten. Der Verlust der Sharingan hätte Konoha schwer getroffen. Also ein Auge aus einer warmen Leiche rausschneiden und einem der fähigsten und loyalsten Ninja (Kakashi) einsetzen. Immerhin wusste niemand, wie gut Sasuke einmal damit umgehen könnte und, ob er das Dorf, wie angeblich Itachi, nicht auch verraten würde.



Von:    Sorako 24.05.2004 14:43
Betreff: Vergangenheit von Naruto und co [Antworten]
Avatar
 
Es wäre eigentlich gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass der schwarzhaarige Junge (Obito?) neben Kakashi ein Uchiha ist/war, aber wie vanillaspirit schon sagte, kann er vom Alter her nicht Sasukes und Itachis Vater sein.

Ich glaube aber nicht, dass Kakashi das Sharingan bekommen hat, um das Bluterbe zu wahren... er müsste es eigentlich schon vor dem Uchiha- Massaker gehabt haben (?), und davor gab es eigentlich keinen Grund zu befürchten, dass das Bluterbe verloren gehen könnte. Außerdem kann Kakashi das ja eh nicht weitervererben...
http://www.sorako.de/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD



Von:    Vanillaspirit 24.05.2004 15:19
Betreff: Vergangenheit von Naruto und co [Antworten]
>Ich glaube aber nicht, dass Kakashi das Sharingan bekommen hat, um das Bluterbe zu wahren... er müsste es eigentlich schon vor dem Uchiha- Massaker gehabt haben (?), und davor gab es eigentlich keinen Grund zu befürchten, dass das Bluterbe verloren gehen könnte. Außerdem kann Kakashi das ja eh nicht weitervererben...<


Vererben nicht, aber Sasuke den richtigen Umgang beibringen. Naja, es müsste so oder so einen guten Grund dafür geben, dass er es hat, an ein Experiment kann ich da nicht glauben.
Weiß überhaupt jemand, seit wann er es hat? Gibt ja keine Vergangenheitsbilder von ihm, nichtmal als Anbu (oder hab ich da wat übersehen? wundern würde es mich nicht)



Von:    -Titania- 24.05.2004 15:38
Betreff: Vergangenheit von Naruto und co [Antworten]
Avatar
 
Naja.. ich frag mich auch wieso Naruto sich irgendwie noch nie gefragt hat wer seine Eltern waren??? Oo... ich meine ihn müsste es ja am brennensten interessieren, selbst wenn die anderen es geheim halten wollen oder so... Oo

Zu kakashi... v___V naja...ich glaub auf die antwort können wir noch etwas warten...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~<<<-?`CaN yOu fLy wiTh AnGeL's`?->>>~*~



Von:    asuka-sama 24.05.2004 19:34
Betreff: Vergangenheit von Naruto und co [Antworten]
Avatar
 
stimmt,naruto ist in dieser sache schon komisch, also mich würde das interessieren. und kakshi...der ist ja eh ein mysterium auf zwei beinen^^



Von:    enban 24.05.2004 22:10
Betreff: Vergangenheit von Naruto und co [Antworten]
Avatar
 
Nyo, da müssen wir wohl auf den Kinofilm warten ^_^ In dem soll ja mal n richtiger Anbu-´Kashi-Rückblick zu sehen sein *w00t*
I lost my Mind many Times,
And my wallet many more -Kurt Cobain



Von:    Vanillaspirit 25.05.2004 23:02
Betreff: Vergangenheit von Naruto und co [Antworten]
Werde den Kinofilm mit 90% Sicherheit nie sehen können. Kann dann nicht irgendwer Bescheid flüstern, ob Kakashi da n Sharingan hat oder net? würde es gerne wissen


Nyo, vllcht will Naruto gar nicht über seine Eltern nachdenken, weil es ihn noch trauriger macht und ihn nur wieder an seine Kindheit erinnert, wo er sich nur einsam und verlassen gefühlt hat. Er hat sicher irgendwann mal über sie nachgedacht und es dann irgendwann verdrängt.



Von:   abgemeldet 15.03.2005 18:33
Betreff: Vergangenheit von Naruto und co [Antworten]
Avatar
 
Also, ich will jetzt mal keinen neuen Thread aufmachen deswegen, aber ich habe eine große Frage, deren Antwort mir sehr weiterhelfen würde bei meiner Fic.

[SPOILER - Manga:]


Aaalso:
Kakashi bekommt das Sharingan von Obito als frischer Jounin, ab da ist es ständig eingeschaltet, und deswegen muss Kashi ja das Stirnband drüberziehen, richtig?
Aber auf den Bildern, auf denen er als Anbu zu sehen ist (ist glaub ich, nur das aus dem Film, oder?), hat er kein Stirnband.
Irgendeine Ahnung oder Vermutung, warum ihn das strändig angeschaltete Sharingan da nicht stört?
Wär's schlimm, wenn ich ihm als Anbu eines andichte? Ich meine, wenn es keinen driftigen Grund gibt, warum er keines trägt, wär's ja kein Problem.
Ich hoffe jemand kann mir helfen...
Einmal Shonen ohne Ai bitte...



Von:   abgemeldet 15.03.2005 18:37
Betreff: Vergangenheit von Naruto und co [Antworten]
Avatar
 
also ich denk mal, das er nur auf missionen in der anbukleidung rumgerannt ist und das er nur bei missionen das auge net verdeckt hat...wenn er normal zu Hause sitzt, hat er es wahrscheinlich verdeckt...denke ich mal
naja...man sieht sich
Don't play with Fire if you don't want to burn



Von:    Kibate 16.03.2005 10:42
Betreff: Vergangenheit von Naruto und co [Antworten]
Avatar
 
jo, und nicht nur das, wenn er mit der mission fertig war als anbu, dann hatte er ja noch seine tiermaske, die er drüberziehen könnte

nene, verbraucht schon energie das sharingan offen zu halten (und man kann sehen in PART2 von naruto, das kakashi gut durchtrainiert einen tag lang das sharingan benutzten kann ohne groß zu schwächeln)
It's all about the stickin', not the licking'!
Zuletzt geändert: 16.03.2005 10:43:00



Von:   abgemeldet 16.03.2005 12:06
Betreff: Vergangenheit von Naruto und co [Antworten]
Avatar
 
Höh? War der Post jetzt ernst gemeint? Es ist noch zu früh für meinen Ironiedetektor...
Und was meinst du mit Part 2?
Und wie siehts jetzt aus: auf Missionen kanns ja sein, dass er kein Stirnband hat, aber privat zieht er dann eins aus dem Nachtschränkchen, oder wie?
Ach ich merke gerade, ich werde großen Erklärungsbedarf haben in meiner Fic...
Und irgendwie klappt das nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte...er soll das Band vom Auge gezogen bekommen wärend des Kampfes, aber wie soll das gehen, wenn er schon von Anfang an keins aufhat?!
Und wieso mach ich mir eigentlich so viele Gedanken?
Einmal Shonen ohne Ai bitte...



Von:    FruchtCocktail 16.03.2005 15:46
Betreff: Vergangenheit von Naruto und co [Antworten]
Avatar
 
PART 1 ist Kapitel 1 bis 238
PART 2 ist alles AB Kapitel 245 =)

239 - 244 ist Kakashi Gaiden PART 1


-----------

Das Sharingan verbraucht unmengen von Chakra , wie man am Anfang der Serie gegen Zabuza sieht hat Kakashi sich erheblich verausgabt bzw. war eingerostet, hat zuviel Paradise gelesen , zuwenig geschlafen oder sonst was KP.

Aber das Sharingan-auge abzudecken '(bzw. zu schließen) ist wohl die einzige Methode nicht das Chakra und die Bewegungen der anderen andauernd zu sehen.



If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:   abgemeldet 16.03.2005 16:48
Betreff: Vergangenheit von Naruto und co [Antworten]
Avatar
 
Aha, danke für die Info.
Dass das Sharingan viel Chakra verbraucht, war mir klar, aber nicht, warum Kakashi als Anbu es dann nicht verdecken muss.
Nur weil er da besser trainiert war, glaub ich nicht, aber es gibt ja leider kein offizielles Bild von Anbu-Kashi im Manga.
Ich kenn eigentlich nur das kurze Screenshot aus dem Trailer zum Film, der Rest der im Netz kursierenden Bilder sind alles FAs.
Ich glaube, er braucht auch als Anbu ein Stirnband über dem Auge, vielleicht keins mit Head Protector, damit es unter der Maske nicht stört, aber irgendeine Abdeckung mit Sicherheit...

Was bedeutet Anbu eigentlich genau?
Einmal Shonen ohne Ai bitte...



Von:    FruchtCocktail 16.03.2005 18:27
Betreff: Vergangenheit von Naruto und co [Antworten]
Avatar
 
Wieso glaubst du eigentlich das er in ANBU das Auge nicht verdeckt hatte?

Sieht zwar kewl aus, wäre aber sinnlos...
Er hat schließlich schon als Kind da was drüber getragen =)


ANBU selbst..tja mir is keine Übersetzung bekannt,
ich tippe auf soetwas wie Awesome Ninja Battle Unit xD


If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:   abgemeldet 17.03.2005 00:21
Betreff: Vergangenheit von Naruto und co [Antworten]
Avatar
 
>Wieso glaubst du eigentlich das er in ANBU das Auge nicht verdeckt hatte?

naja, eigntlich hast du Recht, es gibt ja nur ein offizielles Bild, und dass er da kein Stirnband trägt heißt ja noch nichts.
Dann muss er das Stirnband(oder womit er dann sein Auge verdeckt) als Anbu ganz abnehmen, wo er es als Jounin es lediglich hochschiebt.
Aber das sind Haarspaltereien.


Einmal Shonen ohne Ai bitte...



Von:    Kibate 17.03.2005 13:29
Betreff: Vergangenheit von Naruto und co [Antworten]
Avatar
 
wie erwähnt, wieso nicht einfach die MASKE drüberziehen? Einfach das auge der maske zukleben und fertig oder so...

>Er hat schließlich schon als Kind da was drüber getragen =)
häh? kannste erklären was du damit meinst, denn als kind hatte er ja noch nicht das sharingan(bis *spoiler* obito) und danach sah man ihn nur mit offenen sharingan auge
It's all about the stickin', not the licking'!





Zurück