Zum Inhalt der Seite

Thread: Endlosdiskussion: Yaoi - wie findet ihr's?

Eröffnet am: 25.03.2005 04:17
Letzte Reaktion: 06.08.2007 00:48
Beiträge: 1428
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...48]
/ 48


Von:   abgemeldet 07.07.2005 23:02
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ups ^^''
Da hab ich mich wohl vertippt ^^''
ich meinte schon You Higuri, mit Cantarella, Seimaden, Zeus, LÁlleluja des Anges und Gorgeous Carat ^^
Hab wohl einen Satz vergssen... komisch ^^
Aber ich schätze mal, ihr wisst, wie ich es meine ^^
Danke für die Verbesserung ^^''


*fg*
Y.A.O.I!!



Von:   abgemeldet 08.07.2005 18:21
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal man kann so etwas nicht als eine "Verpestung" betiteln, jeder sollte doch Gefallen daran finden was er mag. Und man darf über nichts und niemanden urteilen, denn bei einer einfachen Kritik ist es bei dir meiner Meinung nach nicht geblieben...
Niemand zwingt dich diese Sachen zu lesen, anzuschauen oder zu bewerten, deshalb wäre ich meiner Meinung nach vorsichtig mit solchen Kommentaren (was jetzt eh zu spät ist...).
Ich vermute mal du magst Naruto, ein Anime den ich wiederum nicht mag. Habe ich ich einen Thread mit Naruto-Verpestung geschrieben?
Nöp... Erst denken bevor man handelt ^^´

Naja vielleicht sieht man sich ja auf der nächsten Yaoi oder Bishounen Con ^^

Viel Spaß noch, dein chanichan-KUN !!!

DRACO X BLAISE FOREVER (konnte ich mir jetzt net verkneifen...)

ALLE PAIRINGS DER WELT FOREVER (Chani wird größenwahnsinnig...)



Von:   abgemeldet 08.07.2005 18:31
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Chani als mein Allerbester wohlgemerkt FREUND!! Hat recht ^^
ich kann ihn nur im jeden Punkt zustimmen ^^
Und eigentlich ist es Unsinn hier weiterzuschreiben ^^
Aber es macht Spaß ^^
Nur zur Info: ich hab jetzt gleich zwei mal inzest bei Naruto ^^
Ich steh dazu und finde es dazu auch noch geil!!
*fg*
Whisperer? hat das arme Yaoi dich angeschwult?
*wegkullert*
ich will nicht sagen, dass ich dich jetzt hasse, aber eigentlich ist es komisch, dass du hier nicht mehr antwortest, wollte ich nur nochmal sagen ^^
*fg*
*alle knuddlt, die der selben Meinung sind wie ich*
:P
^^
ich LEBE UND LIEBE Shônen-AI!!
In diesem Sinne, bis auf der nächsten Yaoi-Con ^^
*chani knuddlt*
ICH LIEBE DICH!!
Y.A.O.I



Von:   abgemeldet 10.07.2005 20:39
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
XD~
Jetzt sogar noch Chani..
*rolf*
Kann dir da nur recht geben. Hast ja bestimmt auch gelesen
was wir davon halten. ^^
Und mit Meinung stehn wir ja auch nicht alleine da.
Nur komisch das keiner mehr schreibt...
o.Ô


~Foolish Little Brother. If You Wish To Kill Me,Hate Me,Detest Me An Survive In An Unsightly Way. Run,Run And Cling To life......And Then Someday, When You Have The Same Eyes As I Do, Come Before Me ~ Uchiha Itachi

*~+...orokanaru otouto yo........ kono ore wo koroshitakuba, urame! nikume! soshite minikuku ikinobiru ga ii......... nigete... nigete... sei ni shigamitsuku ga ii...+~*

…愚かなる弟よ………このオレを殺したくば,恨め!憎め!そしてみにくく生きのびるがいい………逃げて…逃げて…生 にしがみ付くがいい



Von:    Prince Prancer 10.07.2005 22:45
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
ICH HASSE YAOI!!!
wieso versucht man krampfhaft die charas seiner lieblings serie zu verschwuchteln?? da is dochn ich normal is das irgend ne zwangsneurose?? ne mal im ernst, sollt man die besinnung der chraktere nicht dem mangaka überlassen?? oder habt ihr angst, dass ihr euch so kontrollieren und für einen miesen zweck missbrauchen lasst XD
der mangaka möchte die weltherrschaft, wir müssen ihn stoppen, wenn wir nicht ganz schnell all seine charas verschwuchteln und mit all ihren familienangehörigen ****** lassen!!

meine meinung, akzeptiert oder lasst es bleiben XD
wenn der manga gott gewollt hätte, dass alle schwul sind, wieso hat er es dann nicht so gemacht?? o_O
stellt euch nicht gegen den manga gott oder ihr werdet in der hölle schmoren *fg*



Von:   abgemeldet 10.07.2005 22:54
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
O.O reg dich mal ab
O.K einige übertreiben es vielleicht mit den ganzen "verpaarungen", aber sieh es doch mal etwas lockerer
das sind nur animefiguren, die interessiert es keinen dreck mit wem wir sie f***** lassen, weil sie nicht existieren.
-- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben --



Von:    Prince Prancer 10.07.2005 22:57
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
tja ja...meine homophobe ader kommt halt auch bei anime ans tageslicht^^
-_-" Ich beneide die Wolken -_-"
-Sie sind frei und niemand sagt ihnen,was sie tun müssen-



Von:   abgemeldet 10.07.2005 23:00
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
und ich dachte heutzutage wären das nur noch die christen.
schöne intolerante welt
-- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben --



Von:    Prince Prancer 10.07.2005 23:02
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich bin ein stolzer heide^^
keine angst, meine intoleranz is nicht unerklärt^^
aber ich denke, sofern du das ausdiskutieren möchtest, dann bitte über ens das führt sonst noch am thema vorbei^^
-_-" Ich beneide die Wolken -_-"
-Sie sind frei und niemand sagt ihnen,was sie tun müssen-
Zuletzt geändert: 10.07.2005 23:02:53



Von:   abgemeldet 13.07.2005 14:03
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
lol ich schließ mich deiner meinung an , diese "verschwuchtelung" wie du sie nennst geht mir auch gegen den strich . ich habe nichts gegen schwule , sicher nicht , aber dass man echt jeden irgendwie krampfhaft verkuppeln muss , find ich echt krank
Aufgemerkt ihr Fürsten der Finsternis! Habt fein acht wenn das Licht sein Urteil fällt.
Und seid erfüllt mit größter Dankbarkeit, denn es hat seinen Blick auf euch gerichtet.





Von:   abgemeldet 27.07.2005 19:29
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Oh mann ^^''
Ihr seid wirklich wahnsinnig ^^
ES SIND NUR ANIMEFIGUREN!
*drops*
Das muss man sich doch nur mal klar machen ...
Oh je oh je ....
Ich meine, wenn sich der Mangaka das eben auch anders denken mag, dann lasst doch die ´Fans machen, was sie einfach verdammt nochmal wollen!
Das kann euch doch wohl nicht aufregen, wenn die Deutschen das halt eben von den Japanern übernommen!
Und wenn ich sowas höre, von eurem 'verschwuchteln' und ... auch fuck drauf! Ihr seid eklig homophob!
*seufzt*
Außerdem kenne ich wirklich genug Leute, die das so sagen, wie ich!
Ihr seid wahnsinnig! E.S S.I.N.D N.U.R A.N.I.M.E.F.I.G.U.R.E.N!
*endlich abgeregt hat*
Hilfe hilfe hilfe!
*drops*
Y.A.O.I ^^



Von:   abgemeldet 28.07.2005 22:10
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Ich habe jetzt keinen Nerv alles durchzulesen. aber ichglaube alles was ich sage wurde schon gesagt:

Also ich finde yaoi auch nicht gerade geil, aber ich aktzeptiere es und ich finds sogar manchmal lustig was sich fans einfallen lassen. Falls dir yaoi nicht passt, whisperer, dann bitte lies es zu unseren eigenen wohle NICHT DURCH! lass einfach deine finger von yaoi threats, fanarts und fanfics. maulst du einen schwulen auch an nur weil er halt so ist und männer erotisch findet? was ist dein problem? bist du so verkrampft gegenüber lesben/schwulen und den menschen die halt beides mögen? ist doch keine krankheit wenn man halt auf yaoi und so steht. es ist meiner meinung nach auch nicht krank wenn man sich vorstellt was wäre wenn sich naruto und sasuke auf einmal gegenseitig geil fänden. hey solnage kishimoto das nicht macht(und das ist sehr wahrschienlich das er das nie machen wird) und plötzlich itachi zu einen brudervergewaltiger macht dann kanns dir ja egal sein. Yaoi ist halt immer da und wird fast jede anime oder manga-serie begleiten solange es fans gibt die das mögen. ich finde diesen thread genauso unnötig wie diese hass threats die sich auf bestimmte charas richten. die welt wäre langweilig wenn jeder jeden cool fände und alle das gleiche mögen. hey lass uns in ruhe whisperer und scheiß drauf wer yaoi und co mag und kümmer dihc lieber um dihc selber. (sorry das ich hier gemein werde aber ich find das ätzend wenn sich leute wegen sowas aufregen) manga und animes sind dazu da dass man sich halt was dazudenkt und seine fantasie freien lauf lässt. och gott mann sollen doch in der fan-fantasie doch sakura und tsunade doch befummeln bis sie schwarz werden oder itachi sich an sasuke vergreifen bis der tot is. was solls!

danke für die aufmerksamkeit und jetzt sind wir alle wieder lieb und gehen unsere eigene wege!

SakuraUchiha
"Gäbe es keinen Himmel,sollte man die Vernunft kennen und auf die
Gelegenheit warten.
Gebe es keine Erde, sollte man über das Feld laufen und nach der Gunst suchen."
Zuletzt geändert: 28.07.2005 22:11:29



Von:   abgemeldet 29.07.2005 11:48
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Amen.
SakuraUchiha hat alles schön zusammengefasst und ich finde dabei könnte man es auch belassen. Das Thema ist jetzt neun Seiten lang durchgekaut worden und langsam reicht es auch mal.
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=69623

Marauders-Rpg sucht noch Spieler, die HP Band 6 schon gelesen haben =D
Zuletzt geändert: 29.07.2005 11:59:42



Von:    Prince Prancer 29.07.2005 12:03
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
MEHR ANTI YAOI/ SHÔNEN AI ITEMS IM ANIMEXX SHOP!!!
es gibt nur beschissenen pro items, aber thread zeigt, dass es zum glück einig gegner gibt!!!
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 29.07.2005 13:44
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
> MEHR ANTI YAOI/ SHÔNEN AI ITEMS IM ANIMEXX SHOP!!!
> es gibt nur beschissenen pro items, aber thread zeigt, dass es zum glück einig gegner gibt!!!

Wow, Toleranz ist deine Stärke nicht, oder?
Und außerdem finde ich es fragwürdig, das du Whisperer unterstützt. Er wirkt mit seiner Einstellung nun eher homophob. Es ist in Ordnung, wenn du kein Yaoi magst, aber vielleicht ist uns Yaoi-Fans das... sagen wir mal... scheißegal? Und mit deiner Einstellung wirst du dich bei Yaoi-Fans udn Yaoi-Gegnern unbeliebt machen, weil du eine total untolerante Haltung zeigst.
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=69623

Marauders-Rpg sucht noch Spieler, die HP Band 6 schon gelesen haben =D



Von:   abgemeldet 29.07.2005 15:33
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ihr habt ja still und heimlich ohne mich weiter gepostet. ;__;
*alles durchlesen geh*

@ mariah: Das ist aber nicht der erste thread in dem ein Yaoi-Shonen-ai-nichtmöger seine meinung sagt. ^.- Nur so nebenbei. (ich kenne schon... 3?)


Die idee mit dem ausblenden ist echt klasse!
Das würde selbst mir helfen, die ganzen Yaoi sachen wegzumachen! *toll find*

@ cap:
>ihr sagt den whisperer hier was von toleranz, er soll sich in acht nehmen usw. und selber wollt ihr ihn verkraulen weil er sich mal darüber aufregt und würdet euch dann auch noch freuen *bsp. kibate*
Ich nicht.
Ich sag nur, dass er es sowieso nicht schafft, alle zu "bekehren"...

>aber was hier einige abziehen ist ja total fürmn arsch >.<
Falls du -unter anderem- die hübschen bildchen meinst: Ich geb dir recht. -__-

@Kayuuko:
>*gähn* Um ehrlich zu sein wird das Thema langsam alt und der Thread hätte ruhig in der Versenkung bleiben können >_>
Ich glaube, deshalb hat auch kyuubi so reagiert...


@ Kanchelskis:
>desweiteren kann ich mich als absolter Yaoi gegner hier ja mal zu den Vorwürfen stellung nehmen. Ich und ich denke auch viele meiner gleichgesinnten sind gegen Yaoi in Serien die überhaupt nichts mit Yaoi zu tun haben und NICHT gegen Homosexualität im realen leben , da sollte schon jeder für sich selbst entscheiden auf welches geschlecht er steht , aber dieses niveaulose verwursten von ernsthaften characteren finde ich einfach nur traurig!
Ja, so denk ich ist das.
Aber man muss beachten, dass auch hetero-Pairings "verwurten". >>
Denkt doch nur mal an die ganznen MarySues, da ist Shonen-Ai um vieles besser, oder?

@suicideKitty:
>SRY, aber wenn du möchtest das der Thread in der versenkung bleibt, warum schreibst du dann was rein? *g*
Weil ich einfach mitdiskutieren will, wenn ich was lese, wozu ich was sagen möchte!
wenn niemand was schreibt kann ich nicht antworten, aber wenn diskutiert wird freu ich mich mitdiskutieren zu können. :D

@ kibate:
>man müsste mal ne RL disskusion machen bei der convention, also ne offizielle, um zu ein ergebnis zu kommen
Mit gesprächen? xD
Da keifen sich doch alle nur an... >>

>1.das was die yaoi-hasser ankotzt, sind hauptsächlich perverse und OOC yaoi sachen, nicht die normalen und guten.
*nick*
Das nervt bestimmt auch viele SA-Fans...

>2.Die yaoi-hasser-HASSER regen sich drüber auf, und erblinden dadurch, und sehen nicht WAS die ankotzt, sondern nur DAS sie angekotzt sind, und das kotzt DIE an.
Verallgemeinerung... -___-

>3.dann gibts die yaoi-fans, die einfach ihre meinung dazu schreiben wollen, und nicht durchlessen(kann man ja nicht zumuten) was davor passiert ist
was bei manchen Diskussionen auch sehr nervig werden kann... >>

>4.dann gibts die spastis, die einfach ärger verzapfen wolle
die noch mehr nerven als punkt 3 >__<


oioioi... ich kann nicht mehr lesen.. @__@

EDIT: Dazu MUSS ich aber noch:
@ Fell_chan:
>Ihr seid wahnsinnig! E.S S.I.N.D N.U.R A.N.I.M.E.F.I.G.U.R.E.N!
*knurr* Es sind Animefiguren. Nichts mit "nur"!!! *fauch*
wenn die so unbedeutend sind, dann such dir was anderes!
Zuletzt geändert: 29.07.2005 15:37:59



Von:   abgemeldet 29.07.2005 16:40
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
@ Fell_chan:
>Wie gesagt, stellt euch mal eine Welt ohne Yaoi-Paings vor, wen wollt ihm um Gottes Willen denn bei GUNDAM WING zusammenbringen?
Wie wärs mit gar keinen pairings in nicht "kompatiplen" Geschichten? ^^"



Von:   abgemeldet 29.07.2005 18:13
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
> EDIT: Dazu MUSS ich aber noch:
> @ Fell_chan:
> >Ihr seid wahnsinnig! E.S S.I.N.D N.U.R A.N.I.M.E.F.I.G.U.R.E.N!
> *knurr* Es sind Animefiguren. Nichts mit "nur"!!! *fauch*
> wenn die so unbedeutend sind, dann such dir was anderes!

Nein. Es sind NUR Animefiguren. Punkt. Es gibt sie und wir lieben sie aber im Endeffekt geht es bei diesem "nur" nicht darum, die Figuren abzuwerten, sondern darum, DASS SIE KEINEN CHARAKTER HABEN! Sie haben eine bestimmte Persönlichkeit, die Ihnen ihr Erschaffer gegeben hat, aber sie haben keinen Charakter. Den Figuren ist es scheißegal, ob sie verslasht werden oder nicht, denn sie existieren nicht, sie leben nur und ausschließlich durch unsere und die Phanatasie ihres Zeichners (bzw. Erfidners). Sie haben keine Meinung. Es sind Striche auf Papier, nichts weiter, und die tendieren nicht dazu, eine Meinung zu haben. Man kann ich vielleicht VORSTELLEN, wie sie reagieren und was sie zu bestimmten Dingen sagen würden, aber im Endeffekt - es sind nur Animefiguren.

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=69623

Marauders-Rpg sucht noch Spieler, die HP Band 6 schon gelesen haben =D



Von:   abgemeldet 02.08.2005 16:34
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Manche Menschen haben einen Horizont mit dem Radius null, und den nennen sie dann ihren Standpunkt...

*Das Thema nicht mehr sehen / hören kann...*
Legenden entstehen, wenn die Wahrheit zu gefährlich ist.



Von:   abgemeldet 02.08.2005 20:04
Betreff: Yaoi Verpestung??? -.- [Antworten]
-.- Also ich hab mir das Ganze hir mal durchgelesen und ich finds eigentlich nur traurig. Dieser Thread ist für mich nur der beste Beweis dass es noch genug engstirnige,kleinkarierte und verschlossene Menschen auf diesem Planeten gibt die beim bloßen erwähnen von Yaoi schon die Kirche anrufen und die Beine zusammenpetzen.
Allerdings soll dies keine Beleidigung sein sondern nur ein Tipp!
Ich sag nur "jedem das seine!" man kann nicht gleich sagen, dass alles was mit Yaoi, Yuri und so zu tun hat schlecht ist, du mußt lernen den Leuten ihr freies Denken zu lassen.
Yaoi ist eben nur für manche Leute eklig, nur weil es dir nicht gefällt ist das noch lang kein Grund sowas zu schreiben. Wenn dir Yaoi nicht gefällt ist das ok das akzepieren bestimmt auch alle aber wenn du willst dass die Leute deinen Willen akzeptieren mußt du das umgekehrt auch tun und nicht gleich beleidigend zurückwerfen wenn sich Yaoi fans von deiner Aussage beleidigt fühlen. Du hättest es sicher auch nicht gerne wenn laufend Leute dir die Ohren mit zeug zulabern die dich einfach nur auf die Palme bringen.
Du solltest dir nicht den Spaß an Anime und Manga wegnehmen lassen nur weil die Leute sich eben sachen dazu erfinden die nicht deinem geschmack entsprechen. Hör einfach nicht hin oder ließ so ein zeug nicht. Ich muß sagen ich mag Yaoi, trotzdem repektiere ich die denen es nicht gefällt und ich sag auch nicht´s weiter aber ich möchte dann auch dass die Leute es repektieren wenn ich manchmal anders denke.
Und noch was. Yaoi ist keine Plage es ist lediglich eine weitere Zweigung von genre so wie es auch Fantasy und so gibt.
Den meisten Leuten gefällt es eben mehr zwei süße Jungs zusammen zu sehen als immer nur das einseitige Mädchen und Junge.
Den meisten gehen warscheinlich auch die weiblichen Charas einfach nur auf die nerven, da diese meist immer ziemlich quietschig und nervig gestaltet sind und das andere eben mehr Spannung mit sich bring.
Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will. ich respektiere dich und deine meinung aber repektiere die der anderen bitte auch dann gibt´s auch keinen Streit.
ok das war´s eigentlich!
ciao

Ich sehe rosa Wookeys!! X.X



Von:   abgemeldet 03.08.2005 16:29
Betreff: Yaoi Verpestung??? -.- [Antworten]
Avatar
 
Ich binn zwar auch Yaoi_Fan aber kein überaus großer Groupy...
Ich verstehe das Problem sehr gut...bei mir gibt es da zwei Arten von Yaoi-Pairings...
1: die Paare die einfach so zusammengeschmissen werden...das sie total untpisch sind und so args...
2: Paare die zusammengeworfen sind und eine richtige Story dahinter steht...ordendlichd urchdacht und gut umgesetzt...
Ich bin mehr für das 2. das erste kotzt mich wirklich an...
Aber wie schon gesagt wurde mussman damit leben und jeder geschmack ist zum Glück unterschiedlich *ggg*

Im übrgen finde ich den Thread hier übertrieben...ich meine manche tuen so als wenn die Gründerin dieses Threads etwas gegen sie persöhnlich geschrieben hat. XD



Von:   abgemeldet 05.08.2005 01:40
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Also ich finde Yaoi gar nicht schlecht sagen wir es mal so ich finds geil. Aber okay vielleicht seh ich das anders weil ich schon volljährig bin (ist 19). Jeder sollte frei sein mit seiner fantasie. Und ich denke das yaoi auch viel Geld und interesse heutzutage bringt. Seht euch mal die ganzen fanfics an da sieht man richtige talente die wirklich gut schreiben können und zeichnen. Ich finde das positiv das soviele junge Leute schreiben anstatt irgendwo vor der Playstation(nichts gegen der PS spiel ja selber) den ganzen Tag rumzusitzen. Kommt Leute es sind nur Figuren, man kann mit den machen was man will. Das ist jedem frei solange man nicht den Autor beleidigt. Nimmt es nicht zu ernst;)



Von:    Yaten 02.09.2005 06:33
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab jetzt auch die 1te Seite des Threads angeguckt und wollte nur mal fregen wer dich eigetnlich dazu zwingt die ganzen Yaoi-Bilder anzugucken?

Ich bin Yaoi/Shonen-Ai-Zeichnerin und Schreiberin (wenn auch nicht mehr wirklich aktiv auf animexx wenns ums schreiben geht) und finde manche hetero paare einfach krank...

Der Auslöser für meine Tendenz zu shonen-ai war übrigesn Gundam Wing... Wenn ich da schon Relena sehe kommt mir das kotzen! (Sry an alle Fans von ihr - wenn sie welche hat.)
Pink, Pink und nochmals PINK! Sogar ihre Limo is PINK!!! Und dann wollen die Heero mit ihr paaren?!
Nein. Nein, danke, da bleib ich 100 x lieber bei Duo x Heero oder Heero x Duo :p

Wie gefragt, wer zwingt dich dazu das Zeug anzugucken? Wenn's dich stört, ignoriere es.
Keeper of Wings



Von:    Kibate 02.09.2005 08:21
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Wie gefragt, wer zwingt dich dazu das Zeug anzugucken? Wenn's dich stört, ignoriere es.

zu dem standpunkt muss ich dem thread-ersteller recht geben
bei animexx, wenn ich narutofanarts anschauen möchte, kommt es gerade zu mir entgegen. Klar, man mann wegklicken oder 6en geben, aber einige kotzt es halt so sehr an, das sie die bilder so sehen muss, da hat sie kein bock mehr überhaupt durch die naruto fanarts zu schauen.
-That sketch you mentioned, might it have looked a little something like this?
-Oh my God! What is the matter with you?
-Boy I tell ya, this little talent came in handy before I could afford porn.



Von:   abgemeldet 02.09.2005 14:06
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich würde ich hier auch dem Threader recht geben (ich mag die ganzen Yaois auch net) aber wie sagt man ja so schön:
"Alles is Geschmackssache"
Deshalb viele mögen auch die Heteropärchen net und die meckern auch nich.Es sind zwar weniger (nur geschätzt wenns net stimmt schlagt mich :-)) aber trozdem wenn man die Yaois verbannen würde
fänd ich das denen gegenüber net sonderlich sozial.

(Is zwar undurchführbar aber wie wärs wenn man Yaoi und Hetero aufteilen würde).Is halt scheiss viel Arbeit.
Das ist nicht tot was ewig liegt,bis das der Tod die Zeit besiegt.

H.P.Lovecraft



Von:    Kibate 02.09.2005 17:45
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
also ICH FINDE, man sollte so ne art "homosexuel" funktion einführen, die die shonen und shoujo ai bilder markiert(aber nciht sperrt wie bei hentai) so könnte man sich durchklicken ohne ein shonen-ai bild zu sehen.

So wären alle froh^^ (aber sachen wie itachi x sasuke sollten doch ins hentai)
-That sketch you mentioned, might it have looked a little something like this?
-Oh my God! What is the matter with you?
-Boy I tell ya, this little talent came in handy before I could afford porn.



Von:    fetteKatze 06.09.2005 22:42
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
na toll.
nur weils Itachi x Sasuke ist, soll es weggesperrt werden.
Gute begründung.
wenns YAOI ist, okay...aber Shonen-Ai hat genau die gleinen Rechte wie alle anderen lime-Bilder.
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:   abgemeldet 06.09.2005 23:28
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich finde nicht dass es unter hentai fallen muss.
Auch als Kibate mal ein Bild gezeichnet hat von Tsunade die Sakura küsst wollte er es unter hentai setzen, aber ich finde sowas gar nichts schlimmes.

Gut, es sind zwei Brüder und es ist ein 12-jähriger dabei.

Eine yaoi/yuri Funktion wäre geil xD
Aber wahrscheinlich viel zu aufwändig. Und mal im ernst... ist es denn echt SO ekelhaft? Wenn es nur ein versehentlicher Blick war, muss man dann gleich kotzen gehen? Für manche macht es (leider/nicht hart genug xD) den ganzen Anime kaputt. Das ist das schlecht an Yaoi/Yuri.




Von:    Kibate 07.09.2005 11:21
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
ja, es ist nunmal so
es IST pervers, und perverses ist hentai
selbst wenns "liebe" ist(was noch nichtmal bei itasasu der fall ist, da sasuke oft als sklave dargestellt wird) ist es pervers.

Nur weil ihr es mögt heißt es nicht das es in ordnung ist. Hey, ich musste auch auf sachen verzichten bis ich 18 war, aber ich verstand es das sie es machen mussten, wieso könnt ihr es nicht auch?

Man versucht schon ne lösung zu finden und die eine seite (die andere wahrscheinlich auch) versucht trotzdem ihre meinung durchzusetzten. Ich versuch hier ne lösung anzubieten die die ganzen nervigen diskussionen beendet, versteht das keiner?
ist denn "bestechen" nicht ein anderes wort für "liebe"?



Von:    MG 07.09.2005 11:58
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Man versucht schon ne lösung zu finden und die eine seite (die andere wahrscheinlich auch) versucht trotzdem ihre meinung durchzusetzten. Ich versuch hier ne lösung anzubieten die die ganzen nervigen diskussionen beendet, versteht das keiner?

Ich schon ^^d
NEIN! ICH BIN NICHT CUBY XD | WILL NUR MAL VERWIRRUNG STIFTEN XD

http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/
Macht mit und zeichnet eure eigene Seite zu unserem Doujinshi ^o^/
Der "Jeder-malt-eine-Seite-Doujinshi-Zirkel"!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...48]
/ 48



Zurück