Zum Inhalt der Seite

Thread: Hikaru no Go

Eröffnet am: 04.08.2002 16:18
Letzte Reaktion: 26.08.2002 01:51
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Hikaru no Go



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Hinotori Hikaru no Go 04.08.2002, 16:18
detta Hikaru no Go 04.08.2002, 17:01
 akabeko Hikaru no Go 04.08.2002, 19:44
SaireaZadkiel Hikaru no Go 04.08.2002, 22:30
detta Hikaru no Go 04.08.2002, 23:08
 akabeko Hikaru no Go 05.08.2002, 01:48
Hinotori Hikaru no Go 05.08.2002, 11:59
SaireaZadkiel Hikaru no Go 05.08.2002, 12:12
Hinotori Hikaru no Go 05.08.2002, 14:34
 Laurin Hikaru no Go 05.08.2002, 15:22
 MsMagpie Hikaru no Go 05.08.2002, 16:13
SaireaZadkiel Hikaru no Go 05.08.2002, 18:12
 akabeko Hikaru no Go 05.08.2002, 22:13
Hinotori Hikaru no Go 06.08.2002, 10:17
SaireaZadkiel Hikaru no Go 06.08.2002, 14:49
detta Hikaru no Go 07.08.2002, 04:07
 Laurin Hikaru no Go 07.08.2002, 09:58
Koushiro Hikaru no Go 19.08.2002, 18:33
Hinotori Hikaru no Go 07.08.2002, 12:31
detta Hikaru no Go 07.08.2002, 17:22
SaireaZadkiel Hikaru no Go 07.08.2002, 17:34
detta Hikaru no Go 07.08.2002, 17:38
magnolia Hikaru no Go 08.08.2002, 00:58
detta Hikaru no Go 08.08.2002, 01:24
magnolia Hikaru no Go 08.08.2002, 01:50
detta Hikaru no Go 08.08.2002, 02:14
magnolia Hikaru no Go 08.08.2002, 03:23
Hinotori Hikaru no Go 08.08.2002, 11:39
magnolia Hikaru no Go 08.08.2002, 15:28
magnolia Hikaru no Go 08.08.2002, 16:21
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 04.08.2002 16:18
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
Avatar
 
Ich eröffne diesen Thread zuehren einer der genialsten Manga, die mir je untergekommen sind... *theatralischräusper*

Hikaru no Go.

Also, was haltet ihr davon? ^_^ Ich liebe ja Sai ("Look, Hikaru! The big bird!" - "It's just an airplane! ^^;"), und Akira ist einfach cool... ^^; Wenn auch ein klitzekleinesbisschen besessen.
Die Story hat eine regelrechte Marketing-Strategie... ich will Go lernen! ^_^

Also, Leute! Meinungen? Ideen? Oder so? Spielt Go? Wollt es lernen? Gerüchte, Fakten, Fantasien? Her damit! ^_^

Ja ne,
Hino (die sicher irgendwas vergessen hat)

(P.S.: Ich habe zwar einen Thread hierzu gefunden, aber der behandelte das RPG...)
"I'm not obsessed. I'm just intently focussed." - Unbekannt

The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.



Von:   abgemeldet 04.08.2002 17:01
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
Avatar
 
Hallo Hinotori, poste doch trotzdem mal in den anderen Thread, da geht's bei weitem nicht nur um's RPG, sondern um alles, was was mit HikaGo zu tun hat und so haben wir dann alles schön in einem Thread versammelt. :)
Und HikaGo ist wirklich absolut genial, einer der am genialsten geschriebenen und gezeichneten Mangas die mir je untergekommen sind!



Von:    akabeko 04.08.2002 19:44
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
Avatar
 
Waii, ein neuer HikaGo-Thread! ^^
Der alte HikaGo-Thread (Gott hab ihn selig) ist ja mehr oder weniger gestorben, und ich hätte nichts dagegen, einen neuen anzufangen... daijoubu, detta-san?
(aber geh bissi im alten schmökern, Hinotori-san, er war echt genial *beigedankendaranROFL*)

Stimmt, Hikaru no Go ist einfach absolut grandios und auch dann lustig und spannend, wenn man von Go keine Ahnung hat (allerdings kriegt man zwangsläufig Ahnung, wenn mn es lang genug liest bzw. den Anime guckt)... schade, dass es bei uns so unbekannt ist... dabei spiel ich eh schon fleissig Missionar und bekehre Leute ^^



Von:   abgemeldet 04.08.2002 22:30
Betreff: Hikaru no Go [Antworten][Ändern]
ich liebe hng. Lese aber nicht den manga sondern sehe nur die anime, die mag ich lieber (liegt vor allem daran das ich sehr ungern mangascans lese)
Was wohl in Folge 40 passiert ... ich bin schon so gespannt :D

Btw: Spielt jemand von euch go? Ich ja aber ömmm ich sucke ziemlich.



Von:   abgemeldet 04.08.2002 23:08
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
Avatar
 
Beko> Och, man hätte den Thread aber doch bei dieser Gelegenheit wiederbeleben können? Na, mir isses egal, man kann ja eh nicht zu viele HikaGo-Threads im Forum haben, says I. >:D Obwohl der alte Thread schon was ganz besonderes war... *rofl*
Also, zur Frage, wer alles Go spielt: Ich spiele selbst eigentlich gar nicht, ich kenn auch die Regeln nicht wirklich. :p Das einzige Mal, daß ich Go gespielt habe, war beim HikaGo Spiel für den GameBoy Advance und da hab ich trotz meiner extrem lückenhaften Kentnisse sogar alle bis auf Akira geschlagen! (Was nicht gerade für die restlichen Gegner spricht, aber na ja...) *trotzdem voll stolz auf sich ist* (Vielleicht heißt das ja, daß ich ein Naturtalent bin, so wie Hikaru! @_@ *Größenwahn*)

Hm, "Gerüchte, Fakten, Fantasien"...? Also, meine Fantasien wollt ihr sicher nicht hören. *lol* Hinotori, wie weit hast du denn schon gelesen? Und Loading, wo in der Story ist denn der Anime bei Folge 40? Ich frag nur, weil ich selbst noch nicht allzu viele Folgen habe. Aber im Anime passiert ja so ziemlich exaklt dasselbe wie im Manga (mir gefällt der Manga aber trotzdem um einiges besser, da atmosphärischer).



Von:    akabeko 05.08.2002 01:48
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
Avatar
 
detta-san, hmm, ja eigentlich hast du recht, man könnte den alten Thread wiederbeleben, es wär echt schade um ihn (ich muss mir den eh noch abspeichern, für schlechte Zeiten) Und selbstverständlich wollen wir deine Phantasien hören!! ^_________^

Go spielen tu ich schon, d.h. immer wenn ich ein Opfer finde, dass sich zum Mitspielen breitschlagen lässt. ^^; Die Regeln hab ich auch mehr oder weniger intus, aber ich spiel von Zug zu Zug (oder sollte ich sagen "From hand to hand"?) sprich, ich plane nie großartig voraus oder leg mir gar ne Strategie zurecht, ahehehe...
Aber Go ist wirklich cool, ich mag's wesentlich lieber als Schach.

Episode 40?! o_O Ich hab's grad mal bis #22 gesehn (werd mir aber den ganzen Stuss mit Insei-Proprüfung-blah schenken, dass is so sterbensöde - es kommen Waya & Isumi vor, aber trotzdem...) Und bei TW bin ich auch hinten nach... ich muss meine Omi bequatschen, dass sie sich einen Compi mit Internet zulegt >_<
Und dreiviertel zwei isses inzwischen auch schon geworden... o-yasumi~!! o_O



Von:   abgemeldet 05.08.2002 11:59
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
Avatar
 
Oi! ^_^

<<Also, zur Frage, wer alles Go spielt: Ich spiele selbst eigentlich gar nicht, ich kenn auch die Regeln nicht wirklich. :p Das einzige Mal, daß ich Go gespielt habe, war beim HikaGo Spiel für den GameBoy Advance und da hab ich trotz meiner extrem lückenhaften Kentnisse sogar alle bis auf Akira geschlagen!>>

*spitzt die Ohren* HikaGo für Gameboy Advanced? Kriegt man aber in Deutschland nicht, oder? *Hoffnungschwindetundschwindetund...*

<<(Was nicht gerade für die restlichen Gegner spricht, aber na ja...)>>

*lol*

<<*trotzdem voll stolz auf sich ist* (Vielleicht heißt das ja, daß ich ein Naturtalent bin, so wie Hikaru! @_@ *Größenwahn*) >>

Jaaa! Mit persönlichem Sai, wie? *g* *g* Kann doch sein! ^_^

<<Hm, "Gerüchte, Fakten, Fantasien"...? Also, meine Fantasien wollt ihr sicher nicht hören. *lol*>>

Dochdochdoch... *ecchigrin*

<<Hinotori, wie weit hast du denn schon gelesen?>>

Ich hab' jetzt bis Kapitel 102 gelesen, und sobald ich zu Hause bin (also Samstag... *seufz*) werden die nächsten 6 Kapitel geladen. ^_^

Apropos Anime: WO ZUM TEUFEL kann man den runterladen? Bei Elite-Fansubs find ich irgendwie nur die Informationen zur Serie... T_T

Manga: Hotta Yumis Zeichnungen sind doch einfach traumhaft, ne? *g* Allerdings habe ich Akira auf dem allerersten Bild, das ich von ihm gesehen habe (Fanart irgendwo im Net), für Ichijouji Ken gehalten ^^; Dämliche Fanart-Ähnlichkeit...

Ja ne!
Hino (die sich den anderen Thread mal in Ruhe ansehen wird... zu Hause. >_<)
"I'm not obsessed. I'm just intently focussed." - Unbekannt

The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.



Von:   abgemeldet 05.08.2002 12:12
Betreff: Hikaru no Go [Antworten][Ändern]
ich hab's zum ersten mal anfang 2001 gesehen (manga) und war ganz baff, dass ein neuerer manga SO GUT und interessant sein kann... (sonst sind die meisten ja recht einfallslos... find ich) ich will, dass der anime nach deutschland kommt! *hysterisch* der ist auch so cool...



Von:   abgemeldet 05.08.2002 14:34
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
Avatar
 
<<ich will, dass der anime nach deutschland kommt! *hysterisch* der ist auch so cool... >>

Wie's mit dem Anime steht, weiss ich zwar nicht, aber was die Tankoubon angeht...

http://www.dgob.de/dgob/orga/index_hikaru_no_go.htm

^_^ Ich hab's Herbstchen schon ins GB geschrieben gehabt: Wenn sich so eine relativ grosse und sicherlich vertrauenswürdige Organisation sich dafür einsetzt, muss das doch was werden!

...oder?

Ja ne,
Hino
"I'm not obsessed. I'm just intently focussed." - Unbekannt

The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.



Von:    Laurin 05.08.2002 15:22
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
Avatar
 
Assssssllllo :) Ich mag HnG auch total gerne :) Hab deswegen sogar angefangen GO zu spielen. Naja, nich direkt deswegen, aber bin halt durch HnG auf GO gekommen ^___^. Und ich übe fleissig und werd mal gaaaaaanz toll ^__~
Laurin
----->



Von:    MsMagpie 05.08.2002 16:13
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
Avatar
 
> <<ich will, dass der anime nach deutschland kommt! *hysterisch* der ist auch so cool... >>
>
> Wie's mit dem Anime steht, weiss ich zwar nicht, aber was die Tankoubon angeht...
>
> http://www.dgob.de/dgob/orga/index_hikaru_no_go.htm
>
> ^_^ Ich hab's Herbstchen schon ins GB geschrieben gehabt: Wenn sich so eine relativ grosse und sicherlich vertrauenswürdige Organisation sich dafür einsetzt, muss das doch was werden!
>
> ...oder?
>
> Ja ne,
> Hino

o.O Da haben die exra ne Kommision gegründet? Wow... Ein richtig professioneller Bericht mit einigen interssanten Aspekten. Nya, fall es raus kommt bitte in ordentlicher Druckqualität *ancarlsenqualidenk* *schüttel* und guter Übersetzung ;_;
Ähm, ja, wie man sieht bin auch ich ein Vertreter der Fanpartei dieses Manga/Anime^^ - HikaGo ist einfach nur g.e.n.i.a.l! Die Charadesigns sind wirklich die krassesten die ich je gesehen habe, die Story ist super-interessant und lustig, und die Zeichnungen an sich - wow o.O Hab noch nie einen männlichen Mangaka mit so nem Stil gesehen (ausgenommen Hentai-Zechner)... Ich mag Hikaru und Akira-kun am liebsten, und natürlich Waaaaaya-kun^^
Das zweite Opening ist so krass, waaaahhhhhhh *rumwusel*
Mit Go kenne ich mich leider sogut wie gar nicht aus, habe aber vor mich demnächst damit auseinanderzusetzen - sobald ich dazu komme^^"

~Chira
So, believe in Grunge, remember Kurt Cobain and stay alive.



Von:   abgemeldet 05.08.2002 18:12
Betreff: Hikaru no Go [Antworten][Ändern]
In Folge 39 ende sind sie beim Pro-Exam das Spiel gegen ähhh fuck wie hieß der noch gleich *ggrr* (*SPOILER* sein Freund bisher ungeschlagen schummelt am Ende *SPOILER-END)

<<Apropos Anime: WO ZUM TEUFEL kann man den runterladen? Bei Elite-Fansubs find ich irgendwie nur die Informationen zur Serie... T_T >>

Ja, und auf der soldats seite findest du auch nur infos zu ffu ONE und ihren anderen projekten :D zum laden musste ab in den irc-channel

btw: Regeln in GO sind das simpelste. Hat wer Lust ne Runde gegen mich auf yahoo oder IGS zu spielen?



Von:    akabeko 05.08.2002 22:13
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
Avatar
 
Nyaaah, das hört sich an als wärst du gut, loading-san... da passe ich lieber, bin noch viel zu mies! >_<

Das GameboyAdvanced Spiel kann man sich im Internet runterladen mitsamt Emulator, aber ich weiß jetzt die Adresse nimmer... aber es war einer der Links, zu denen man über die HikaGo-Links bei TW kommt...

Ah ja, und gezeichnet wird der Manga von Obata Takeshi-sensei, Hotta Yumi-sensei liefert die Story! (nur weil das vorn wer verwechselt hat ^^)

Waaah, 40 Episoden... ich muss echt schaun, dass ich weiterkomm bei der Geschichte. Ich kenn das zweite opening noch gar nicht, dafür liebe ich das erste *stetsmitgröhl* und vor allem das erste Ending...
Bei TW sind's ja nur noch 3 1/2 Bände *schnief* Und irgendwer hat gemeint, am Ende würde Akitra-kun das Rätsel um Sai doch noch lösen... wahhh! *gespanntist* Aber davor müssen Sai & Touya Meijin ja noch spielen...



Von:   abgemeldet 06.08.2002 10:17
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
Avatar
 
<<Ah ja, und gezeichnet wird der Manga von Obata Takeshi-sensei, Hotta Yumi-sensei liefert die Story! (nur weil das vorn wer verwechselt hat ^^) >>

Das war ich ^^;;; Ich dachte nur, weil Takeshi ein männlicher Name ist, aber die Figur in den kleinen "Zwischencomics" (ihr wisst schon, wie die Dinger die Watase Yuu immer zeichnet... no-no-mo-he Gesichter, Haarknoten) in meinen Augen 100& weiblich ist, und... *stotter*

Und nochmal kurz zum Nachhaken: Wo bekommt man noch die Anime-Folgen her..? Ich würd's wahnsinnig gerne Mal sehen. T_T

Ja ne!
Hino
"I'm not obsessed. I'm just intently focussed." - Unbekannt

The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.



Von:   abgemeldet 06.08.2002 14:49
Betreff: Hikaru no Go [Antworten][Ändern]
Das 2te Intro und Ending sind aber auch burner ^^ kommt ab ep 31 oder?

Anime bekommt man: aus dem irc-channel von elite-fansubs (da werden die neuen releast) oder in direct-connect, winmx oder animereactor (edonkey) (mag AR in kombination mit irc am liebsten, jaja passt schön auf wenn profileecher spricht *g*)

wenn jemand will kann ich ihm auch episode 1 & 2 auf streamload (www.streamload.com) beamen



Von:   abgemeldet 07.08.2002 04:07
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
Avatar
 
Hinotori> Jaja, die kleinen Zwischencomics (in denen ja auch ab und zu der Zeichner auftaucht ^^) werden von Yumi Hotta-sensei gezeichnet, aber das war's dann auch schon. :) Ich glaube, Hotta-sensei ist sogar Go-Profi und gibt daher auch Go-tips für die Story und so...
Und für die Animes würd dich dir auch raten, dir Winmx oder ein ähnliches File Sharing Programm zu besorgen, da findet man die HikaGo Folgen eigentlich recht gut.
Das zweite Opening hab ich auch noch nicht gesehen, aber das Lied hab ich hier auf der Festplatte rumwuseln und das find ich echt super! Kann's kaum erwarten, das Video dazu zu sehen... :D~ hoffentlich wird's so cool wie das erste! *welches ich mir bestimmt schon 10000mal angeschaut hab, weshalb es mir inzwischen auch zum Hals raushängt ÄHEM*

Übrigens sind meine Lieblingscharas Hikaru, Mitani, Waya und Isumi! >:D Akira mochte ich irgendwie noch nie so besonders, aber er gehört natürlich trotzdem dazu, nech. Schließlich sind er und Hikaru dramaturgisch ein Paar, wie Ren und Stimpy, wie Tom und Jerry, wie Dick und Doof... *Blödsinn am labern is* XD



Von:    Laurin 07.08.2002 09:58
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
Avatar
 
>... *Blödsinn am labern is* XD
*zustimmend nick* ;)
Laurin
----->



Von:   abgemeldet 19.08.2002 18:33
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
Avatar
 
*Laurin anseh* ... jaaaaaaa Hikaru no Go is ja sooooo geil .. *Laurin angrins*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Denken heißt, im Unendlichen spazierengehen"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 07.08.2002 12:31
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
Avatar
 
WinMX udn so... Oh mann, ohne DSL lädt man da wohl wieder Stundenlang >_< Naja. Das isses mir wert.

@detta:
<<Übrigens sind meine Lieblingscharas Hikaru, Mitani, Waya und Isumi! >:D Akira mochte ich irgendwie noch nie so besonders, aber er gehört natürlich trotzdem dazu, nech. Schließlich sind er und Hikaru dramaturgisch ein Paar, wie Ren und Stimpy, wie Tom und Jerry, wie Dick und Doof... *Blödsinn am labern is* XD >>

Oooch, Blödsinn? Würd ich gar nicht unbedingt so sehen... *verzweifeltversucht,ihreSlasherseeleunterKontrollezuhalten*

Nech? ^^

Ja ne,
Hino

P.S.: So früh auf? o.O;;; Und ich dachte, 5:15 sei früh...
"I'm not obsessed. I'm just intently focussed." - Unbekannt

The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.



Von:   abgemeldet 07.08.2002 17:22
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
Avatar
 
Hinotori> 'So früh auf'? Ich würd's eher 'so spät noch wach' nennen! *g* *Nachteule ist* >:D

Hm, also an's slashen hatte ich bei dem Satz 'sie sind dramaturgisch ein Paar' gar nicht gedacht (was seltsam ist, da ich normalerweise an nix anderes denke), aber es stimmt natürlich, daß Akira und Hikaru ein gefundenes Fressen für uns Yaoi-fanatiker sind. Ich mein, so wie Akira Hikaru immer nachrennt, das ist doch nicht mehr normal! *g* Siehe auch der andere HikaGo Thread, da haben wir schon ausgiebig über dieses Thema philosophiert. *gg*

Hmm, und wer ist alles schon so gespannt auf das Match Sai vs. Touya Mejin? Ich freu mich total für Sai, schließlich ist das so ziemlich das Ziel seines Lebens (oder eher Nachlebens) und ich wünsche ihm total, daß er gewinnt! Andererseits, dann müsste Akiras Vadder ja zurücktreten... o_o



Von:   abgemeldet 07.08.2002 17:34
Betreff: Hikaru no Go [Antworten][Ändern]
ich mag Touya Akira. voll der styler ^^
ach und nochwas ICH WILL MAL WIEDER NE FOLGE MIT AKARI!!!



Von:   abgemeldet 07.08.2002 17:38
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
Avatar
 
LOL, styler? XD
Jaa, Akari kommt echt viel zu selten vor, dabei mag ich sie auch total gerne! Ich find's auch voll gemein, daß Hikaru immer so abweisend zu ihr ist, der hat doch Tomaten auf den Augen. Jeder andere Junge würde sich freuen, wenn ihm so ein Mädel nachlaufen würde...
Na ja, aber wenn Hikaru sie ignoriert, kann sie dafür wenigstens mit Mitani zusammenkommen, die beiden geben auch ein knuffiges Paar ab... >:D



Von:   abgemeldet 08.08.2002 00:58
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
Jaaa, ich hab jetzt auch in den Thread hier gefunden! ^__^

Also eins muss ich erst noch loswerden:
> Allerdings habe ich Akira auf dem allerersten Bild, das ich von
> ihm gesehen habe (Fanart irgendwo im Net), für Ichijouji Ken
> gehalten ^^; Dämliche Fanart-Ähnlichkeit...
Dito! Dito!! Und nochmals Dito!!! ^^ So, das musste ich einfach mal sagen ^_^.

Aber stimmt schon, die Zeichnungen sind einfach klasse - anders als bei vielen Shoujo-Manga sehr detailreich und die Charadesigns sind auch klasse! A propos Ähnlichkeiten: Tsutsui-senpai erinnert mich total an Keitaro aus Love Hina ^__^...

Und sonst...? Dass der Manga genial ist, versteht sich ja von selbst ^_~ - und diese Spannung vor dem nächsten Spiel ist ja unerträglich o_O"" Ach ja, bitte bitte, nicht spoilern für die Kapitel nach 110 (oder wo TW auch gerade ist)! Übrigens will ich auch den alten Thread sehen! Finden tu ich ihn nämlich irgendwie nicht ^^;;

Go spielen... Ich kenne zwar die Regen und kann mit 3 Steinen auf einem 9x9 Brett gegen den Computer gewinnen, aber irgendwie verstehe ich die Strategien immer nicht ^^;; ("was zum Teufel will der Gegner mit diesem Stein da?" "Warum spielen die eigentlich nicht weiter, obwohl die Grenzen noch offen sind?" "Woran sehen die denn, dass der Stein da tot ist, obwohl da noch soviel Platz ist!??"). Ich finde, jeder sollte seinen privaten Sai haben ^_^!

So, das wars erstmal vom mir aus hier - und beko-san: Keine Angst vor späten Nachrichten, in den Ferien gehe ich selten vor 3 ins Bett ^_~...



Von:   abgemeldet 08.08.2002 01:24
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
Avatar
 
Also erstmal: der alte Thread is hier:
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=&thread=4784&seite=1
So ab Mitte zweite Seite wird's interessant, soweit ich mich recht erinnere. *g*

Ah, eins noch:
> Aber stimmt schon, die Zeichnungen sind einfach klasse - anders
> als bei vielen Shoujo-Manga sehr detailreich und die Charadesigns
> sind auch klasse!

Aber, äh, HikaGo ist doch kein Shoujo Manga. o_o Oder meintest du was anderes? ^^;
Mich hat Akira übrigens auch sofort an Ken erinnert, einmal vom Aussehen her und dann noch, weil Akira ja wohl auch leicht psychisch gestört ist. *g* Und der Typ aus Sen to Chihiro sieht auch genauso aus wie Akira. :P (Nur hat der glaub ich nicht so 'nen Dachschaden.)



Von:   abgemeldet 08.08.2002 01:50
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
Danke! *gleich mal den alten thread durchschauen geht*
*auf uhr schaut* Tja, wieder so eine schlaflose Nacht ^^;;

@Shoujo-Manga: Stimmt, ist etwas blöd ausgedrückt ^^;; - ich meine eigentlich nur, weil ich ja momentan fast nur Shoujo-Zeug lese - und das sind solche Zeichnungen mal eine gute Abwechslung ^_~.

Übrigens bin ich auf euer RPG gestoßen und hab die letzten beiden Seiten gelesen ^^;; - tja ja, "wer da alles mitliest" ^_~ *sich ertappt fühl*



Von:   abgemeldet 08.08.2002 02:14
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
Avatar
 
Ach so, OK, dann war's ein Mißverständnis wegen dem Shoujo.

WAS, OH MEIN GOTT, wir haben Mitleser! Oh Gott... oh Gott.... *im Boden versink* *lol*



Von:   abgemeldet 08.08.2002 03:23
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
Mwaharharhar *fg*

Nee, ich finds einfach total witzig - (KagaxTsutsui! *__*) - übrigens habe ich in den letzten 1 1/2 Stunden mal den alten Detta-Beko-Hikagottunddiewelt-Thread durchgelesen .. :D Mensch, ihr zwei seid mir schon ein ulkiges Paar ^_~, einfach ..."kultig"! *lol*

Naja, ich glaube, ich sollte jetzt meine Serie von 4 aufeinanderfolgenden bei-Sonnenaufgang-ins-Bett-geh-Tagen mal unterbrechen ^^;;...

Übrigens, mal eine on-topic-Frage: Es gab doch mal eine Folge/ein Kapitel, wo Hikaru und AKira beide "Tie-Games" spielen sollten - aber wenn es immer 5,5 Moku Vorsprung gibt, wie können dann unentschiedene Spiele entstehen? Wird das halbe Moku weggerechnet?? Oder gilt die 5,5-Moku-Regel dann gar nicht?



Von:   abgemeldet 08.08.2002 11:39
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
Avatar
 
<<Dito! Dito!! Und nochmals Dito!!! ^^ So, das musste ich einfach mal sagen ^_^. >>

Bin ich froh, dass ich nicht als einzige reingefallen bin... ^_^v

<<Ich finde, jeder sollte seinen privaten Sai haben ^_^!>>

Ich stimme ja SO zu... Schnuffiiiiii! ^_^ OK, ich schätze, das meintest du nicht, aber... *g*

@detta: Whoops. Hätt' ich mir ja eigentlich denlken können, jeder normale Mensch ist in der Ferienzeit bis morgens um 6 am Computer... *g* Nee, ernsthaft. Wenn ich zu Hause bin, mach ich das auch... WENN. -_-;

Acks. 3 Leute warten, dass ich hier Platz mache... Elende öffentliche Terminals. >_<

Ja ne!
Hino
"I'm not obsessed. I'm just intently focussed." - Unbekannt

The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.



Von:   abgemeldet 08.08.2002 15:28
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
Doch, natürlich ist der Schnuffi-Effekt bei Sai nicht zu vernachlässigen ^_~...

Whaaa, ich sehe gerade, TW hat ein neues Kapitel! *sich gierig auf den Download stürz*

Übrigens habe ich eine deutsch HikaGo ML gefunden - besteht Interesse? Ist noch ziemlich neu und hat momentan nur 7 Mitglieder - das können wir als HikaGo-Fans doch nicht auf uns sitzen lasen, oder?

Ui, der Download ist fertig! *lesengeht*



Von:   abgemeldet 08.08.2002 16:21
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
Whaaa - es hat angefangen, das Spiel Sai vs. Meijin! Ich sterbe vor Spannung! XD Es fällt auf, dass das Kapitel weitgehendst aus großen, seitenfüllenden Panels besteht - man spürt förmlich die Bedeutung des Spiels und diesen hm.. "Gigantismus" :D...


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück