Zum Inhalt der Seite

Thread: Sen to Chihiro

Eröffnet am: 02.01.2003 00:05
Letzte Reaktion: 21.06.2003 22:34
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Chihiros Reise ins Zauberland



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Kagome Sen to Chihiro 02.01.2003, 00:05
Ruloc Sen to Chihiro 02.01.2003, 00:19
Kagome Sen to Chihiro 02.01.2003, 00:46
Ruloc Sen to Chihiro 02.01.2003, 00:56
Kagome Sen to Chihiro 02.01.2003, 01:31
 koocomic Sen to Chihiro 02.01.2003, 18:27
SaireaZadkiel Sen to Chihiro 02.01.2003, 18:35
Ruloc Sen to Chihiro 02.01.2003, 18:50
Fu-Neo Sen to Chihiro 02.01.2003, 18:59
Ruloc Sen to Chihiro 02.01.2003, 19:05
Fu-Neo Sen to Chihiro 02.01.2003, 19:47
Ruloc Sen to Chihiro 02.01.2003, 20:29
 Dreizehn Sen to Chihiro 03.01.2003, 03:15
Surata Sen to Chihiro 03.01.2003, 10:18
 inactive- veraltet 03.01.2003, 12:28
Kagome Sen To Chihiro No Kamikakushi 03.01.2003, 14:42
 inactive- veraltet 03.01.2003, 14:54
sen Sen to Chihiro 02.02.2003, 17:33
Jianmin Sen to Chihiro 02.02.2003, 21:32
miko-sama Sen to Chihiro 02.02.2003, 21:41
Kiko Sen to Chihiro 02.02.2003, 22:52
AnotherElk Sen to Chihiro 03.02.2003, 09:44
 Conshi Sen to Chihiro 08.04.2003, 22:19
SaireaZadkiel Sen to Chihiro 08.04.2003, 22:38
SaireaZadkiel Sen to Chihiro 15.04.2003, 10:52
SaireaZadkiel Sen to Chihiro 12.05.2003, 17:12
tSuBaMe Sen to Chihiro 21.06.2003, 20:15
La_Rouge Sen to Chihiro 21.06.2003, 20:18
 Mone-Chan Sen to Chihiro 21.06.2003, 20:47
La_Rouge Sen to Chihiro 21.06.2003, 20:48
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 02.01.2003 00:05
Betreff: Sen to Chihiro [Antworten]
hallo!
habe mri den film gerade angeschaut und ich muss wirklich sagen ... WOW !!!
Der film gefiel mir von anfang an !ich hätte ehrlich gesgt nie gedacht das dir film so gut ist da mir die charas ziemlich zu jung vorkmammen aber jetzt...
wie findet ihr den film ?
DIE EINZIG WAHRE KAGOME !!!!!!!!!!Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



Von:   abgemeldet 02.01.2003 00:19
Betreff: Sen to Chihiro [Antworten]
Avatar
 
> hallo!
> habe mri den film gerade angeschaut und ich muss wirklich sagen ... WOW !!!
> Der film gefiel mir von anfang an !ich hätte ehrlich gesgt nie gedacht das dir film so gut ist da mir die charas ziemlich zu jung vorkmammen aber jetzt...
> wie findet ihr den film ?

Schlicht genial ^__^

Mir hat Nausicâ, Totoro und Mononoke Hime zwar auch schon gefallen, aber Sen to chihiro ist der beste Ghibli-Film den ich bisher gesehen habe ^_^
Welche Version hast du denn?

Ich hab mir die Original Jap. DVD. Das schöne an den Ghibli Collection DVD's ist, daß sie auch gleich eng. Untertitel dazupacken ^___^
Demnächst will ich mir noch Laputa holen. Das werd ich aber wohl mal bei cdjapan bestellen, da zahl ich nur knapp 50€ für die DVD. ^_-
"Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "was?"
"Ja, Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "Mein kleines Kätzchen??"
"Ja!!" - "Wie denn das?" - "Ja, er ist dran erstickt!"



Von:   abgemeldet 02.01.2003 00:46
Betreff: Sen to Chihiro [Antworten]
ja aber ich habe da mal ne frage :
ahku meite doch zu ihr das er sie wieder sehen wird .so nun habe ich ja die letzten paar minuten echt noch gehoft das er sie noch treffen wird aber nichts.... *schmoll*
ist er nun dageblieben oder ncih t ?
DIE EINZIG WAHRE KAGOME !!!!!!!!!!Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



Von:   abgemeldet 02.01.2003 00:56
Betreff: Sen to Chihiro [Antworten]
Avatar
 
> ja aber ich habe da mal ne frage :
> ahku meite doch zu ihr das er sie wieder sehen wird .so nun habe ich ja die letzten paar minuten echt noch gehoft das er sie noch treffen wird aber nichts.... *schmoll*
> ist er nun dageblieben oder ncih t ?

Nein, nicht wirklich. Er ist zwar da geblieben, aber nur um Onibaba zu sagen, daß er nicht länger ihr Schüler sein wird.
Seinen Namen und damit seine Freiheit hatte er ja schon wieder.
Zu Sen sagte er ja, daß er dann auch in "seine" Welt zurückkehren würde...das Ende ist genauso offen wie bei Mononoke Hime auch...leider.
Allerdings finde ich solche Endings gar nicht schlecht, so bleibt genug Raum für Interpretationen.
Außerdem glaube ich langsam die Japaner haben nichts übrig für Happy Ends, bzw. abgeschloßene Filme. Ich glaube der letzte Anime mit nem Happy End den ich gesehen habe war Nadia -_-°
"Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "was?"
"Ja, Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "Mein kleines Kätzchen??"
"Ja!!" - "Wie denn das?" - "Ja, er ist dran erstickt!"



Von:   abgemeldet 02.01.2003 01:31
Betreff: Sen to Chihiro [Antworten]
ja stimmt bei mononoke war das ja auch so ...der schluss ist doch zu schön oder?
DIE EINZIG WAHRE KAGOME !!!!!!!!!!Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



Von:    koocomic 02.01.2003 18:27
Betreff: Sen to Chihiro [Antworten]
Ich finde den Film auch genial... Hat Disney diesen Film nicht fuer Oscar vorgeschlagen? Das waer ja himmlisch...! Nach dem goldenen Baeren auch noch einen Oscar nach Japan zu befoerdern... Als ein ANIME!!



Von:   abgemeldet 02.01.2003 18:35
Betreff: Sen to Chihiro [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Einer meiner Lieblingsfilme ^___^ gefällt mir besser als Mononoke; hab letztens nen Kumpel gebeten er solle mir die DVD leihen, aber sie ist schon leider für ne gute Weile ausgebucht~ will's wieder sehn~

Wenn der bei uns anläuft soll dafür ordentlich Werbung gemacht werden. ¬_¬ könnten jetzt schon ruhig anfangen. Ich vermute dass sie was aus Mononoke gelernt haben und mit der Werbung bissel mehr investieren werden, hoffe ich; ausserdem muss der Goldene Bär auch nen Eindruck gemacht haben.
Ri
~Jabberwocky~



Von:   abgemeldet 02.01.2003 18:50
Betreff: Sen to Chihiro [Antworten]
Avatar
 
> Wenn der bei uns anläuft soll dafür ordentlich Werbung gemacht werden. ¬_¬ könnten jetzt schon ruhig anfangen. Ich vermute dass sie was aus Mononoke gelernt haben und mit der Werbung bissel mehr investieren werden, hoffe ich; ausserdem muss der Goldene Bär auch nen Eindruck gemacht haben.

Na da hoffst du wohl umsonst -_-°
Denn welcher Mensch vermutet schon einen genialen anspruchsvollen Film hinter "Chihiros Reise ins Zauberland"...so soll Sen to Chihiro in Deutschland heißen soweit ich gehört habe...außerdem klingt die Sprecherliste grausam und der Termin wurde auf den 16 Juni verschoben T_T

-> http://www.animexx.de/news.phtml?id=3737&iedoof=datum%3D2002-12-19%252018%253A46%253A26
"Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "was?"
"Ja, Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "Mein kleines Kätzchen??"
"Ja!!" - "Wie denn das?" - "Ja, er ist dran erstickt!"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:21



Von:   abgemeldet 02.01.2003 18:59
Betreff: Sen to Chihiro [Antworten]
na besser als gar nicht in die kinos zu kommen finde ich!
wenn ihr schon von sen to chihiro begeistert seid, was werdet ihr denn zu neko no ongaeshi sagen?
ist der neueste ghibli-film der draußen ist^^



Von:   abgemeldet 02.01.2003 19:05
Betreff: Sen to Chihiro [Antworten]
Avatar
 
> na besser als gar nicht in die kinos zu kommen finde ich!

Das natürlich schon, aber warum müssen sie immer so unsägliche Titel auswählen?? Das machen die doch mit Absicht -_-° "Spirited Away" hätte es doch auch getan...

> wenn ihr schon von sen to chihiro begeistert seid, was werdet ihr denn zu neko no ongaeshi sagen?
> ist der neueste ghibli-film der draußen ist^^

Oh, da ist aber einer wieder oberaktuell ;P
Ob der besser ist bleibt abzuwarten, soweit ich weiß ist der ja noch nicht mal als DVD draußen. ^__^

Aber drauf freuen tu ich mich schon, immerhin hat mich bisher noch kein Ghibli Film enttäuscht ^_-
"Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "was?"
"Ja, Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "Mein kleines Kätzchen??"
"Ja!!" - "Wie denn das?" - "Ja, er ist dran erstickt!"



Von:   abgemeldet 02.01.2003 19:47
Betreff: Sen to Chihiro [Antworten]
>Das natürlich schon, aber warum müssen sie immer so unsägliche Titel auswählen?? Das machen die doch mit Absicht -_-° "Spirited Away" hätte es doch auch getan...

da hast du absolut recht. schön kurz und ein akzeptabler titel..

also in japan gibs das schon als ürgendwas, aber frag nicht was^^
das coole ist ja, dass das sozusagen ne fortsetzung von whisper of the heart ist. den fand ich nämlich ürgendwie und auch komischerweise gut^^



Von:   abgemeldet 02.01.2003 20:29
Betreff: Sen to Chihiro [Antworten]
Avatar
 
> also in japan gibs das schon als ürgendwas, aber frag nicht was^^
> das coole ist ja, dass das sozusagen ne fortsetzung von whisper of the heart ist. den fand ich nämlich ürgendwie und auch komischerweise gut^^

Als Kinofilm ^__^ Leider gibt's weder VHS noch DVD. Das einzige was man bis jetzt davon bekommt ist ein Screener, ein Kalender und einen Soundtrack....

Whisper of the Heart ist einer der Ghibli-Filmchen die ich noch nicht sehen konnte -_-°
"Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "was?"
"Ja, Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "Mein kleines Kätzchen??"
"Ja!!" - "Wie denn das?" - "Ja, er ist dran erstickt!"



Von:    Dreizehn 03.01.2003 03:15
Betreff: Sen to Chihiro [Antworten]
Außer Mononoke und Sen to chihiro... kenn ich keinen Film vom Ghibli, aber wenn die alle so gut sind...

Spirited Away hat mir echt gut gefallen...wenn's ins Kino kommt muss ich es mir unbedingt ansehn *smile*
I believe in the madness called love



Von:   abgemeldet 03.01.2003 10:18
Betreff: Sen to Chihiro [Antworten]
Avatar
 
hab ihn mir grad angeschaut
is echt goldig
____________________________________________
http://surata.de



Von:    inactive- 03.01.2003 12:28
Betreff: veraltet [Antworten]
veraltet
Zuletzt geändert: 26.11.2018 18:39:08



Von:   abgemeldet 03.01.2003 14:42
Betreff: Sen To Chihiro No Kamikakushi [Antworten]
ja der film ist auch klasse ! das war doch der mit dem buch wo immer dieser name drin stand von einem jungen den sie dann trifft oder ? ???
DIE EINZIG WAHRE KAGOME !!!!!!!!!!Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



Von:    inactive- 03.01.2003 14:54
Betreff: veraltet [Antworten]
veraltet
Zuletzt geändert: 26.11.2018 18:39:11



Von:   abgemeldet 02.02.2003 17:33
Betreff: Sen to Chihiro [Antworten]
Avatar
 
wo denkt ihr denn, dass ich meinen namen her hab ^^

mich hat der film umgehauen und ich finde ihn (ach wenn ich mich jetzt extrem unbeliebt mache) noch ein klein klitze wenig besser als mononoke...
Jesus came from outta space and travelled from beyond the stars,
He came down for peace on Earth and left in a second-hand car.



Von:   abgemeldet 02.02.2003 21:32
Betreff: Sen to Chihiro [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir die japanische DVD gegönnt. toller film =)



Von:   abgemeldet 02.02.2003 21:41
Betreff: Sen to Chihiro [Antworten]
Avatar
 
Waaaaah, meine Schwestern waren heute im fliegenden Klassenzimmer und ham die Vorschau für Chihiros Reise(dämlicher Titel, wenn ihr mich fragt) gesehen, und WAR NICHT DABEI!*heul* *schluchz*

Aber, Freude, Freude, er kommt tatsächlich in unser kleines Käffchen, ich kann´s immer noch nicht glauben!!! *ausrast* Ich freu mich ja sooooooooooo... Bin so gespannt auf die dt. Synchro, meine Schwestern meinten sie wär gut, aber die ham ja kei ahnung ^^

*snif* Irgendwie find ich nirgendwo den deutschen Trailer...
Kann mir einer helfen? *lieb schau*
Warum sterben Glühwürmchen nur immer so früh?



Von:   abgemeldet 02.02.2003 22:52
Betreff: Sen to Chihiro [Antworten]
Oh Mann ich kanns garnet aushalten *_* Ich liebe ja Ghibli!
Bisher kenn ich: Mononoke, Totoro, Hotaru no Haka und Kikis delivery service. Kann mir irgendwer sagen welche Filme mir noch fehlen damit ich sagen kann dass ich alle Ghibli-Filme kenne?^^"*G*
Wie ist Laputa?? Ist das nicht sowas ähnliches wie Nadia oder Now and then, here and there...?
Achja, gibts Die letzten Glühwürmchen vielleicht auch auf Deutsch auf DVD?
*sterbsterbsterb* warum muss ich denn noch bis Juni warten T_T
*auchdievorschausehenwill*JAMMER*
bye,Kiko
DB? Ich kenne keine Dicke namens Berta.....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ob ich mich gern im Spiegel sehe? Klar, wer sieht mich nicht gern im Spiegel?? o.O
-Blöder Spruch, nicht beachten ;_; *g*-
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:22



Von:   abgemeldet 03.02.2003 09:44
Betreff: Sen to Chihiro [Antworten]
Avatar
 
> Kann mir irgendwer sagen welche Filme mir noch fehlen damit ich sagen kann dass ich alle Ghibli-Filme kenne?^^"*G*

Guckst Du bei www.nausicaa.net unter "More Films", da stehen alle ...

A-Tschö!

AnotherElk
... hat zumindest alle Kinofilme von Miyazaki gesehen ...



Von:    Conshi 08.04.2003 22:19
Betreff: Sen to Chihiro [Antworten]
der film ist einfach nur supergummigut!!!!!!!!!!!!!!
mein absoluter lieblingsfilm. so was schönes hab ich noch nie gesehen. haku hat mich als mensch und drache vollkommen in seinen bann gezogen!!!
Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!!



Von:   abgemeldet 08.04.2003 22:38
Betreff: Sen to Chihiro [Antworten][Ändern]
Ein schönes Märchen! :)
"Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..."



Von:   abgemeldet 15.04.2003 10:52
Betreff: Sen to Chihiro [Antworten][Ändern]
Die US DVD ist seit heute offiziell draußen :)
Bin gespannt, wann die dt. Versände sie reinbekommen :D Die wird gleich geholt! Hab mit US Anime DVDs immer die besten Erfahrungen gemacht! Und diese Version besteht aus 2 DVDs!
"Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..."



Von:   abgemeldet 12.05.2003 17:12
Betreff: Sen to Chihiro [Antworten][Ändern]
Die US DVD ist klasse! Super Bild und super Ton! Und klasse Extras! Besonders hat mir das TV Nippon Special gefallen! Ein sehr interessantens und informatives Making of! Solche Making of?'s wünsch man sich öfters! Mir war es zu kurz, obwohl es schon 45 min gedauert hat! Aber ich hätte gerne noch mehr erfahren! Insgesamt, ist die DVD absolut empfehlenswert! :)
"Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..."



Von:   abgemeldet 21.06.2003 20:15
Betreff: Sen to Chihiro [Antworten]
Ich fand den Film auch klasse und was manche Sachen angeht irgendwie sehr anonym^^
^_____________________^d



Von:   abgemeldet 21.06.2003 20:18
Betreff: Sen to Chihiro [Antworten]
Avatar
 
ich fand den film so *sucht nach worten*...unbeschreiblich, ich möcht am liebsten gleich nochmal rein ^^;
War gleich am 19. im Kino mit ein paar Freunden und wir wollten den Saal gar nich verlassen XDD
*hat plötzlich so lust bei yubaba zu arbeiten*

mir is aber irgendwie nich klar, was das ohngesicht jetzt für ne rolle gespielt hat ^^;;
Dans nos maisons coule un poison,
qui a un nom,
la haine, la haine,
comme un serpent dans vos âmes...
("La haine" - Roméo et Juliette [Musical])



Von:    Mone-Chan 21.06.2003 20:47
Betreff: Sen to Chihiro [Antworten]
Also ich hätte auch nicht gedacht, dass der Film so gut sein würde! *noch immer total fasziniert ist* ... wirklich klasse! Und "Sen" ist doch wirklich putzig, oder nicht?
~ time and time again ...



Von:   abgemeldet 21.06.2003 20:48
Betreff: Sen to Chihiro [Antworten]
Avatar
 
am coolsten waren ja wohl immer noch die fette ratte und der mickrige vogel XD
Dans nos maisons coule un poison,
qui a un nom,
la haine, la haine,
comme un serpent dans vos âmes...
("La haine" - Roméo et Juliette [Musical])


[1] [2]
/ 2



Zurück