Zum Inhalt der Seite

Thread: Reaktionen auf "Chihiros Reise"

Eröffnet am: 19.06.2003 23:16
Letzte Reaktion: 29.10.2005 17:50
Beiträge: 80
Status: Offen
Unterforen:
- Chihiros Reise ins Zauberland



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 evilsakura Reaktionen auf "Chihiros Reise" 29.06.2003, 23:23
Rabi-en-Rose Reaktionen auf "Chihiros Reise" 30.06.2003, 00:00
 Monia Reaktionen auf "Chihiros Reise" 30.06.2003, 09:24
yoodi Reaktionen auf "Chihiros Reise" 30.06.2003, 15:50
tv-tokyo Reaktionen auf "Chihiros Reise" 30.06.2003, 10:52
 evilsakura Reaktionen auf "Chihiros Reise" 01.07.2003, 18:56
 Demon_Kurai Reaktionen auf "Chihiros Reise" 03.07.2003, 11:27
elbe Reaktionen auf "Chihiros Reise" 03.07.2003, 23:35
 evilsakura Reaktionen auf "Chihiros Reise" 04.07.2003, 19:49
 HerrinYumi Reaktionen auf "Chihiros Reise" 15.07.2003, 12:33
 Lady_Raven Reaktionen auf "Chihiros Reise" 15.07.2003, 18:53
 nya-chan Reaktionen auf "Chihiros Reise" 17.07.2003, 11:21
Seiji Reaktionen auf "Chihiros Reise" 17.07.2003, 13:15
thaian Reaktionen auf "Chihiros Reise" 17.07.2003, 14:18
 HerrinYumi Reaktionen auf "Chihiros Reise" 17.07.2003, 15:40
Nami_Chan Reaktionen auf "Chihiros Reise" 09.08.2003, 10:08
 Akai Reaktionen auf "Chihiros Reise" 18.10.2003, 00:07
jatiro Reaktionen auf "Chihiros Reise" 18.10.2003, 00:15
Reaktionen auf 22.07.2005, 17:34
 michitan Reaktionen auf "Chihiros Reise" 29.10.2005, 17:50
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    evilsakura 29.06.2003 23:23
Betreff: Reaktionen auf "Chihiros Reise" [Antworten]
Avatar
 
ich glaub..ich war einer der lautesten im kino!!! ständig hab ich rumgequiekt, vor allem bei den süßen kleinen schwarzen tierchen...!!!!
aber die anderen leute scheint das nicht gestört zu haben!!!...zum glück...sonst hätten die mich noch hinausgeschmissen ^^
~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~
~~~ Live, as if you'll die today ~~~

James Dean



Von:   abgemeldet 30.06.2003 00:00
Betreff: Reaktionen auf "Chihiros Reise" [Antworten]
Avatar
 
ach ja lol

da saß so'n typ mittleren alters vor mir, der wurde von seinen kiddies gefragt, in welcher sprache denn das abspannlied gesungen sei.
und dieses überaus mit intelligenz gesegnete individuum vermutete..
"ich glaub spanisch" xD


.. rofl.


aber der film war gut. ich bin zwar nicht so der ghibli-fan (obwohl die tolle filme machn ;_;), aber er hat mir z.b. besser gefallen als mononokehime, um mal 'nen vergleich zu nennen.

die schwarzen fussel waren tooooll ;_____;
<~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD
[Guma & Kuu FOREVER XD]

und und...
HIROKÜÜÜÜÜÜÜÜ~ü ;____; *-*



Von:    Monia 30.06.2003 09:24
Betreff: Reaktionen auf "Chihiros Reise" [Antworten]
waiiiii! XD
die fusselchen waren wirklich meeeeeeeeeeeeeega süß!
-------------
ich habe den film ja gestern gesehn *froi*
man muss schon sagen, ein ZIEMLICH anspruchsvoller film *schnief*
auch schon zu anspruchsvoll find ich. die kleinen kinderchen haben doch nur mehr nach den niedlichen monsterchen geguckt.
------------
der film war auch mehr ein schlüssel-film. damit meine ich, dass was ganz anderes gemeint war als zu sehen. (weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, habe vieles überflogen T_T...)
was mich aber immer noch ins grübeln bringt, ist der zug! in NGE und die letzten glühwürmchen war auch ein zug. weiß jemand was damit gemeint ist??? isch weiß es nit.
noya, aber haben ja chibli-filme ja an sich :)
hattet ihr auch situationen, wo ihr nicht wusstet was damit gemeint war??
Ja ogenki de Monia :)



Von:   abgemeldet 30.06.2003 15:50
Betreff: Reaktionen auf "Chihiros Reise" [Antworten]
Is ja krass, bei mir im Kino hat auch einer total stolz verkündet, dass er glaubt, der Film wär originsl Spanisch. *rofl* XD Wie kommt das? Wohl bei "JAPanisch" mal die Ohren putzen. *lachkugel* Naja, später hat nochmal einer gemeint, der Film wär Chinesisch. *seufz*.....

^_~



Von:   abgemeldet 30.06.2003 10:52
Betreff: Reaktionen auf "Chihiros Reise" [Antworten]
Avatar
 
also ich war in mainz im kino

der raum war zwar mittelgroß es gingen aber an die 100 leute rein

anfangs waren nur so freaks gekommen

dicke fette die mangas lesen

halt so randgruppen

ich denk so " oh gott nein"

dann kamen 3 kleine kinder

DANN... eerwachsene normale menschen
jugendliche usw.

am nede war der raum zu 80% voll mit mensachen die normal sind

keine kleinen kinder die in disney filme gehen
und keine weisßen otaku freaks oder sowas

ich fand den film einfach geil!!!!

besonders die ratte mit dem kleinen vogel

süüüüß

ps: nein ich bin kein mädchen
aber die ratte war einfach goldig!!!!!!
Ore wa kenpeki otaku da.
Ashita no kancho wa kimi da.
Anime eien ni.
Darega sore yomu baka desu. ;)



Von:    evilsakura 01.07.2003 18:56
Betreff: Reaktionen auf "Chihiros Reise" [Antworten]
Avatar
 
ist doch egal ob mädchen oder junge!!!

ich hab die ratte auch so süüüüüüß gefunden!!!!!! hab total rumgeqiekt wo sie immer rumgeflogen sind ^^
~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~
~~~ Live, as if you'll die today ~~~

James Dean



Von:    Demon_Kurai 03.07.2003 11:27
Betreff: Reaktionen auf "Chihiros Reise" [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir den Film am Sonntag noch mal angeschaut und inzwischen haben sie ihn auch in einen Raum gesteckt, der mehr als 5 Reihen hat. Der Raum war ziemlich groß und prall gefüllt - allerdings viele Kinder. Es waren aber auch Leute in meinem Alter da. Ich war mit Freunden dort, die nicht auf Animes und "so'n japanisches Zeug" stehen und denen hat der Film richtig gut gefallen. (vor allem dieses Hamster/Ratten-Ding und die schwarzen Fusseltierchen^^)
Wir sind Dämonen aus der Hölle und fressen Menschen!



Von:   abgemeldet 03.07.2003 23:35
Betreff: Reaktionen auf "Chihiros Reise" [Antworten]
Habe mir den Film gestern mit meinem Vater auf japanisch mit Deutschen Untertiteln angeschaut (In wien spielt´s das nur in einem Kino... und dort nur auf japanisch O.o)... im Saal waren vielleicht acht Leute, darunter zwei kleine Kinder die nervige Kommentare durch den Raum gebrüllt haben.
Ich fand den Film einfach nur genial und finde es toll, wie soetwas aus der Phantasie entstehen kann. Mein Vater war auch richtig begeistert, obwohl ich ihm im Nachhinein einiges erklären musste ^____^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ich habe keine Probleme ... ich bin eines!!!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    evilsakura 04.07.2003 19:49
Betreff: Reaktionen auf "Chihiros Reise" [Antworten]
Avatar
 
geil...jap. synchro *beneid*...hätt ich auch zu gern gesehen!!!!! ich schau mal..ob ich mir die dvd irgendwo besorgen kann!!!
~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~
~~~ Live, as if you'll die today ~~~

James Dean



Von:    HerrinYumi 15.07.2003 12:33
Betreff: Reaktionen auf "Chihiros Reise" [Antworten]
Avatar
 
Ich war vor 2 Wochen mit einer Freundin drin. In den Saal passten 100 Leute, waren aber nur ca. 20 da. KEINE kleinen Kinder, die 2 jüngsten ca. 10 und 12. Sonst war der Altersdurchschnitt so um die 20.


Und jetzt kommt's!

Ich hab es endlich geschafft und meine Mom überreden können, mit mir in den Film zu gehen!
Eigentlich ist sie ja von sowas gar nicht begeistert, Kinderkram nennt sie das immer...Wieder mal jemand der keine Ahnung hat...und bis jetzt konnte ich sie auch nicht vom Gegenteil überzeugen...
Aber mal schauen, was sie morgen sagt, nachdem sie Chihiro gesehen hat. ^_^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen.
Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    Lady_Raven 15.07.2003 18:53
Betreff: Reaktionen auf "Chihiros Reise" [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den Film vor zwei Wochen gesehen. Also meine Erwartungen waren viel zu hoch, es war etwas vom Enttäuschendsten was mir seit langem untergekommen ist.

Nicht der Film an sich, den habe ich schon vor einer Weile (leider) auf der Original DVD gesehen.

Leider deshalb, weil so die Unterschiede zur Kinfassung der Sache viel vom Spaß genommen haben.

Ich weiß nicht, ob nur mein Kino eine derart miese Kopie bekommen hat, aber das Bild war einfach Lichtjahre unter dem von der DVD. Klecksig, ausgewaschen, pixelig ... einfach grauenvoll. Vor allem wenn man in einem vollen Saal sitzt und möchte, dass alle ringsum begreifen, wie klasse der Film ist.

Natürlich waren auch jede Menge Kinder da. Aber trotz der Länge ist es recht ruhig geblieben. Eigentlich ist Chihiros Reise ja viel zu "langweilig" für die Kids von heute, es gibt zwischen den Actionreichen Sequenzen zu wenige Gags und viele stille Momente, bei denen man spüren konnte, dass es den Kindern zu langatmig war.
Heath's Dojinshi, für das ich texte: Jigoku no Merodi
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3760
Fanart-Wettbewerb: Power of Music. Preise zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4035



Von:    nya-chan 17.07.2003 11:21
Betreff: Reaktionen auf "Chihiros Reise" [Antworten]
also ich war vor kurzem auch in dem Film und muß einfach nur sagen: er war GENIAL!! ^^ ich war total begeistert..nach dem Film habe ich mich gefühlt, als wäre ich aus einer Märchenstunde aufgewacht...*seufz* TRAUMHAFT!!!
kleine Kinder waren natürlich auch mit im Kinosaal!! *GG* :))) und die sind immer raus und rein gerannt..O.o naja, das war bißchen störend..*seufz* aber ansonsten war es für mich ein einmaliges Kinoerlebnis..seit langem mal wieder!! *FREU*



Von:   abgemeldet 17.07.2003 13:15
Betreff: Reaktionen auf "Chihiros Reise" [Antworten]
Avatar
 
Ich war gleich am Startag im Kino und hab mir den Filmgesehen, und zwar mit meiner Mutter zwar musste ich sie ne halbe stunde zulabern aber ihr hat der Film am Schluss sehr gut gefallen (dabei hasst sie Anime wirklich o.O") Besucher.. da war ein kleines Kind sonst nur Erwachsene naja und Jungendliche und ein Rentnerpaar
~Alle Fehler sind Teil eines großen Planes
die Abrechnung kommt am Tag X...~
~Bitte helft uns! DBZ stirbt aus..., unterstützt die "rettet dbz"-aktion..~
Avatar: Seiji (IYxDBZ Crossover ^.^)



Von:   abgemeldet 17.07.2003 14:18
Betreff: Reaktionen auf "Chihiros Reise" [Antworten]
Ich war vorgestern in Chihiro und mir hat der Movie super gefallen- obwohl ich Mononokehime besser fand...
Die kleinen schwarzen Viecher waren auch super süüüüüüß ^__^
Auf jeden Fall hoffe ich, dass auch bald mehr Animes im Kino anlaufen... wo ich in Chihiro war, waren zwar nicht soooo viele Leute drin- aber allen, die da waren hat es scheinbar ziemlich gefallen... (einige meiner unwissenden Freunden, die ich mitgeschleppt hatte, musste ich doch tatsächlich erklären, warum die sich immer vor anderen verbeugen.. hehehe... ^__^ )



Von:    HerrinYumi 17.07.2003 15:40
Betreff: Reaktionen auf "Chihiros Reise" [Antworten]
Avatar
 
So, gestern war ich mit meiner Mom drin, ganz allein im Saal!!
Die Oberhärte fand ich allerdings, dass sie die ersten Minuten, bis Chihiro Haku getroffen hat, PENNTE!!!
Ja, richtig gelesen! Den Anfang nicht mitgekriegt!
Ich hätte sie killen können...

Außerdem ist sie mir danach immer meiner Frage ausgewichen, wie der Film denn jetzt so war. Meine Mom wusste genau, wie schön ich ihn fand und irgendwann meinte sie, er hätte sie nicht vom Hocker gehauen...
Na ja, ich glaub, ich sollte mich eher dran erinnern, als sie während dem Film bewundernd und auch neidisch sagte, sie wolle auch so schöne Wolken zeichnen können und wie mann denn so ein Wahnsinnsblau hinkriegt... In der Freizeit (wenn sie mal welche hat) malt sie Aquarell.
Sie fand den Film zum Teil zu laut, gerade wenn Chihiro sich immer den Kopf gestoßen hatte (da ist sie wohl wieder geweckt worden! *immer noch beleidigt bin*).
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen.
Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:40:40



Von:   abgemeldet 09.08.2003 10:08
Betreff: Reaktionen auf "Chihiros Reise" [Antworten]
Ich war 2 Monate zuvor im Kino mit meiner Freundin.
Leider waren wir in der Frühvorstellung, da wir noch in die Stadt
wollten. Wir beide waren von Grundauf total begeistert und sind 2
Tage später nochmal reingegangen. Leider waren kleine Kinder
da, die wohl mit einem typischen Disney-Film gerechnet...
DAS NERVT! Und dann nervten die noch rum, wie lange der Film doch ist, etc. etc. Und dann auch noch die Vorschau. Ferkels
großes Abenteuer! Wahrscheinlich denken die Leute, wenn ein
Film ab FSK 0 ist, ist es direkt etwas für kleine Kinder.
Also ich fand den Film super toll! Hat sich nen Oscar verdient!



Von:    Akai 18.10.2003 00:07
Betreff: Reaktionen auf "Chihiros Reise" [Antworten]
Avatar
 
Bei uns lief der Streifen im März 03 an und ich bin der mit einer Forengruppe anschauen gegangen!
Einfach super genial!^^
(zwar gab es da einige Ungereimtheiten, aber die haben sich jetzt erledigt!^^)

Hab ihn mir heute nochmals auf DVD angeschaut(diesmal auf japanisch) und irgendwie kam dieser typische Flair net rüber...*sigh*
Ist aber wirklich einer der besten Animes (na ja...die Bezeichnung "Film" im Allgemeinen gefällt mir im Bezug auf Spirited Away besser.^^) die es bisher gibt.(und evtl. die es je geben hat!)
So, Sig Erneuerung!^^
Steig auch mal ins Werbegeschäft ein und hoffe, dass die Addy da unten funzt!-.-
Kare Kano!^^
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5639



Von:   abgemeldet 18.10.2003 00:15
Betreff: Reaktionen auf "Chihiros Reise" [Antworten]
Avatar
 
[is zwar schon ziemlich spät für'n eintrag zum diesesm thema... xD]
*hüstl
ich hab jetzt nur die ersten beiträge gesehen, aber von der story her hat mich der film etwas enttäuscht. aber na ja... war schon wirklich supa! eigentlich fand ichs auch wirklich gut!!
als ich mit drei anderen freunden im kino war, waren dort im fast vollkommen leeren kino auch nur so kleine furzis, die den film für so n kinderflim hielten.
meine freunde meinten, dass es ne fortsetung geben sollte...
na ja, mal sehen xD
-jatirO
___________________________-__
...wer zuletzt lacht...
...stirbt fröhlich...



Von:   abgemeldet 22.07.2005 17:34
Betreff: Reaktionen auf [Antworten]
Avatar
 
^^°
Ich weis des is ja jetzt schon ebigkeiten her ^^ aba ich muss jetzt auch mal was sagen ^^ bei mir war es so: -.- Meine Schwester und ich sind in den Film^^ ich bin jetzt 15 nur so zur Info ^^ auf jeden Fall^^ war nicht so viel drinne wie ich gedacht habe ^^ und das schlimmst war -.- DA WAR EINE GANZE KINDERGARTENGRUPPE!!!!!!!!! >.<
und die Kinder immer so am Ende zu der Musik: " Hört des sich aber komisch an!!!" und haben gelacht -.-° ich hab mir halt gedacht -.- tja ist halt doch nicht so ein Film für sie ^^°
und meine Schweste und ich waren die einzigen Großen da drinnen ^^° ich kam mir vllt. komsch vor ^^ hoffentlich ist es bei Howls Movie Castle nicht so ^^
also bis dann ^^
~^.^~
Juna-chan ^^



Von:    michitan 29.10.2005 17:50
Betreff: Reaktionen auf "Chihiros Reise" [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den Film am Freitag, glaub ich mal, auf SuperRtl gesehen. Ich war so was von begeistert. Der Film war erste Sahne!!^^
Was mich störte war Werbungen. Es kam jedesmal, ich bin beinahe ausgerastet!!! (nicht wörtlich gemeint!)
Freunde sind die, die Deine Vergangenheit kennen, Deine Gegenwart akzeptieren und die Zukunft mit Dir teilen. Glücklich ist, wer das, was er liebt, auch wagt, mit Mut zu beschützen


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück