Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ENDLICH! Hana yori Dango Drama Serie!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113062/-1/11274917797050/
http://desu.de/0jrAwKE




Von:   abgemeldet 23.09.2005 18:17
Betreff: ENDLICH! Hana yori Dango Drama Serie! [Antworten]
Avatar
 
> also laut jdorama is MatsuJun 173 cm
> und oguri shun ist 1.78cm
> naja in gokusen überragt er halt alle ziemlich stark.

Ups, hatte mir das gar nicht so genau angesehen. Wie auch immer, solang es nur 5 cm sind, wird sich da ja noch was durch hohe Sohlen oder so machen lassen. Trotzdem schade, denn ich hätte Doumyouji gerne als den größten gehabt. Der Kistentrick mag ja bei Close-Up-Szenen funktionieren, aber ich denke mal, die F4 werden oft genug auch von Weitem zu sehen sein und da geht das dann nur noch schlecht. Es sei denn, Doumyouji steht jedes Mal ganz zuuufällig hinter einem Kniehohen Gebüsch oder so. ;)

> ich denke mal nicht das jun nachher der kleinste der f4 ist, vllt muss er wirklich immer auf ner kiste stehen *G*
>
> und das mit den scans hab ich gemerkt, auf einmal alles leere sprechblasen :///// voll nervig ;___;

Bei welchem Band bist du denn? Denn gerade weil mich das so genervt hatte, habe ich ja später nach weiteren japanischen Bänden gesucht. Könnte dir eventuell einiges übersetzen. Ich habe #19, 20, 21, 26, 27, 28 und 33 und dann wie gesagt noch das FF Character Book, wo ebenfalls einige Auszüge aus älteren Bänden sind. Versprich dir allerdings nicht zu viel davon. Habe festgestellt, dass es in den meisten Fällen so war, dass ein Text, der im japanischen über 3 Panels verteilt war, in der Übersetzung einfach in einen gequetscht wurde, sodass ich nichts vermisst hatte. Andere Male stand in den von den Übersetzern leer gelassenen Sprechblasen nur sowas wie "Kya" oder "..." oder "N". Einzig in Band 15 oder so war es echt nervig, weil da mehrere Seiten ausgelassen wurden. Naja.


>
> *drop*
> ah du hast voll die lange antwort geschrieben und irgendwie habsch keien zeit auf alles was ich will zua ntworten XD
>

Sorry, musst du auch nicht. Hab eigentlich selbst keine Zeit, hier zu sein und rumzuschreiben, aber ich bin so aufgeregt wegen dem Drama. :)

(Wurde ja wieder so lang...)

Zurück zum Thread