Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ENDLICH! Hana yori Dango Drama Serie!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113062/-1/11285187651023/
http://desu.de/xMWfLfq




Von:   abgemeldet 05.10.2005 15:37
Betreff: ENDLICH! Hana yori Dango Drama Serie! [Antworten]
Avatar
 
> und morgen kommt bwl dran, ich hasse es zu studieren <___<

Sieh's positiv. Wir haben in Japanisch nicht mal Klausuren. Obwohl ich gerne wenigstens eine hätte. (Bin ein komisches Wesen.)
In BWL habe ich noch keine Klausuren geschrieben. Ich nehm dann später das Powerpaket, sprich: BWL I + II + Rechnungswesen zusammen. Ich sag ja, ich bin komisch. Aber naja... In dem Fall bin ich auch einfach nur faul. Für BWL zu lernen ist echt kagga, was? Welches Buch habt ihr denn? Wir haben das von Hentze und das ist ja soo dermaßen langweilig!
Kannst du denn die Japanischklausur wiederholen?

>
> ja stimmt schon das mit Doumyouji, trotzdem nach dem ganzen hin und her kommt dann irgendwie sowas und ach ich weiss nich *dropdrop*
> hmmm bin aber mal gespannt was die von der ganzen story in das dorama packen O____o (is ja genug da) ^_^

Also auf der offiziellen Seite zum Drama gab es eine Umfrage (hab' auch mitgemacht ^^), wo Fans ihre Lieblingsszenen nennen konnten. Möglicherweise wird so vorgegangen, dass die meistgenannten Szenen auf jeden Fall vorkommen. Ich will unbedingt die Stelle als Doumyouji sich zusammenschlagen lässt und die ganze Dating-Geschichte! *daumendrück*
Was ist deine Lieblingsszene? Und wer ist dein Lieblingschara?

> wie gesagt hab meteor garden nicht gesehen, wie haben sies denn da gemacht??

Der Anfang lief so ziemlich gleich, außer dass (wohl aus Sparmaßnahmen) sämtliche Charaktere (Sakurako, die Dritte aus der Asai Clique usw.) und Locations (was im Manga Doumyoujis Privatinsel mit prächtiger Villa ist, ist in Meteor Garden ein ECHT billiges Hotel in Südjapan; was Doumyoujis Cruiser mit ca. 40 Privatgästen ist, ist in MG ein ziemlich hässliches Kreuzfahrtschiff mit ca. 10 Passagieren ^^;) gestrichen wurden. Ab der Stelle als Tsukushi in das Fischerdorf geht, läuft aber alles komplett anders und ist einfach irgendwie nur noch doof.
「おまえが違うって言うなら 信じる。俺はおまえを信じる...」
Zuletzt geändert: 05.10.2005 15:39:31

Zurück zum Thread