Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ENDLICH! Hana yori Dango Drama Serie!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113062/-1/11298493085061/
http://desu.de/awyeojd




Von:   abgemeldet 21.10.2005 01:15
Betreff: ENDLICH! Hana yori Dango Drama Serie! [Antworten]
Avatar
 
Hey, hey, hey! ^-^ Wir war's in Düsseldorf? Wie waren die Raaamen??

> also ichg laub meien lieblingsfolge is nummer 7 weils da soviel um sawada aka jun geht *___* da isser nämlich total süß *G*

Folge 7 habe ich mittlerweile natürlich auch schon gesehen. Ist wirklich traurig, die Episode. :( War auch gleichzeitig schön, so viel Sawada zu sehen, weil er wirklich der mit Abstand interessanteste Charakter ist, aber irgendwie mag ich Folge 3 trotzdem noch am liebsten. So vom Humor und so. Folge 8 ist aber auch ziemlich lustig. Ich mag die Szenen so gerne, wenn Sawada bei Yankumi zu hause ist. Irgendwie ist es etwas krank von mir, weil er viel jünger ist und auch noch ihr Schüler, aber ich sehe sie beide so gerne nebeneinander... Hmmm... Sie sind ein bisschen wie... Sana und Hayama von Kodocha! Er: Cool, immer gelassen, aus gestörten Familienverhältnissen, intelligent, etwas grob, fast nie am Lächeln.
Sie: Immerzu aufgedreht, immer dabei irgendwas anzustiften, sehr optimistisch.

Hey, Leer kenne ich sogar. Tatsächlich war ich da mal auf Klassenfahrt gewesen. Wir haben auch eine Wattwanderung gemacht und sollten dazu in kleinen Grüppchen ein Lied schreiben. Unsere Gruppe entschied sich für einen Rap und mir blieb bis heute die glorreiche Zeile "Wir sahen hier und dort 'nen Krebs, das ging uns mächtig auf den Keks" im Gedächtnis. xD
So viel dazu. Ehem.
Sehr kleines Eckchen. Klein, aber fein. Ich mag den Norden... Auch die Ecke Flensburg oder auch Büsum finde ich sehr schön.

> hoffentlich find ich was wo nen paar Johnny's drin sind (gott jpop is sone sucht, und vorallem die johnny boys ://)

Tschuldige? Bitte übersetzen.

> [oh gott total offtopic XD mir fällt auch grad nix weiter ein was ihc jetzt noch zu HYD sagen könnte XD]

Mir aber wieder.
Und zwar wurde die Seite neu aufgezogen. http://www.tbs.co.jp/hanayoridango/
Nun findet man bedeutend mehr Informationen zu den einzelnen Darstellern, den Intentionen, den Drehorten usw. Rätselhaft ist nur, weshalb ausgerechnet Jun alias Doumyouji urplötzlich incognito auftritt. Die große Überraschung, dass er Doumyouji spielt, dürfte wohl raussein, also müssen die Macher der Seite sich was anderes gedacht haben. Ich habe schon verschiedenes spekuliert: Wurde der arme Jun so viel gedisst, dass er schließlich rausgeekelt wurde und jemand anderes kurzfristig seinen Part übernehmen muss? Oder - was wohl etwas wahrscheinlicher wäre - bauschen die den Guten styletechnisch so auf, dass es bis zur letzten Sekunde top secret sein soll wie ein Jun mit Lockenpracht aussieht? XD
Waaah! Ich bin so aufgeregt! Nur noch wenige Stunden und die blöden Japsen sehen, was ich soo gerne sehen will. Blöde Japsen. Ich will auch ein Japse sein!! (Ich glaube, das ist politisch nicht mehr ganz korrekt, aber die sind selbst schuld, wenn die so blöd sind und Hanadan haben. ;_;)
Übrigens, hast du deine Freundin endlich dazu gekriegt, sich den Manga durchzulesen? Erweitere die Fangemeinde! (Ich selbst kenne leider nicht viele Manga-Fans... Eigentlich gar keine wirklichen...)
「おまえが違うって言うなら 信じる。俺はおまえを信じる...」

Zurück zum Thread