Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ENDLICH! Hana yori Dango Drama Serie!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113062/-1/11316496159138/
http://desu.de/GhMXlAe




Von:    pi1411 10.11.2005 20:13
Betreff: ENDLICH! Hana yori Dango Drama Serie! [Antworten]
Avatar
 
>Ich mochte den Zeichenstil so um Band 18 bis 26 übrigens am liebsten. Davor war mir alles etwas zu ausdruckslos und danach wurde Doumyouji immer schmaler und kindlicher, während Tsukushi zunehmend dürrer und auch (sorry) hässlicher wurde.
mmh, ist schon ne Weile her seit ich den Manga gelesen habe. Ich kann nur daran erinnern, dass ich am Anfang vom Zeichenstil ziemlich abgeschreckt wurde, aber zum Glück hat die Story überzeugt!

>> Liegt wahrscheinlich auch am mangelnden schauspielerischen Können der Darsteller. Waren die nicht vorher Models, Schüler usw?
>Ja schon. Das ist aber trotzdem keine gute Entschuldigung.
War auch mehr als Erklärung für das "mangelnde schauspielerische Können" gedacht. Ich finde auch das ausgebildete Schauspieler das Ganze wesentlich hätten aufwerten können.

>Ich fand Shancais Eltern eigentlich ziemlich cool und sogar besser als die japanische Version. Ich meine, die Japaner haben es clever gemacht, die eigentlich böse Familie als nett und fürsorglich darzustellen, da wir so Tsukushis Entscheidung auf Eitoku zu bleiben, um ihre Eltern glücklich zu machen, besser nachvollziehen können, aber irgendwie finde ich es bewundernswert zu sehen wie sich jemand aus einer üblen Familie trotzdem so anständig und würdevoll entwickeln kann.
Die Eltern sind in der japanischen Version wirklich ne Spur zu nett geraten, auch wenn angedeutet wird dass sie auch Nutzen daraus ziehen, dass Tsukushi auf eine Eliteschule geht. Ich bin ja mal gespannt wie sie sich in Foge 4 Doumyouji gegenüber verhalten.
Shancais Eltern fand ich am lustigsten als Dao Ming Su mit Jetlag bei ihnen übernachtet und sie sich am Morgen schlafend stellen. Ansonsten fand ich sie meistens etwas nervend. ^^;

Ich hab bei Folge 3 auch nicht auf die Untertitel warten können. ^^
Bis jetzt find ich japanische Drama Version ziemlich gelungen. Wovon ich nicht so begeistert bin sind die Schauspieler von Akira und Sojiro. Die sind vom Aussehen her nicht wirklich F4-tauglich.

Übrigens die Empfehlung für Densha Otoko kann ich nur unterstreichen! Ich hab mich kaputtgelacht. Der Soundtrack ist auch einmalig, von Pretty Woman über StarWars Themes bis zu Dragostea din tei. *lol*
Zuletzt geändert: 10.11.2005 20:22:09

Zurück zum Thread