Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ENDLICH! Hana yori Dango Drama Serie!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113062/-1/11319150103694/
http://desu.de/LLq46RZ




Von:   abgemeldet 13.11.2005 22:09
Betreff: ENDLICH! Hana yori Dango Drama Serie! [Antworten]
Avatar
 
Als ich Tsukushis Familie ansprach meinte ich, dass die irgendwie nicht verquer genug sind. Die sind sonst immer so überfürsorglich und korrekt und sie dann auf einmal in die Rolle der Geldgeilen zu stecken, passte irgendwie so gar nicht. Ich find's doof.

> Ich hab ihn in Kimi wa petto gesehen, und mit der Rolle (Momo wars glaube ich ^^; ) im Hinterkopf fand ich ihn zuerst so gar nicht passend als Doumyouji. Aber inzwischen finde ihn gar nicht schlecht.
Wie gesagt, er ist ein toller Doumyouji, nur aber eher schauspieltechnisch und weniger optisch, da Doumyouji ein kräftiger, gefürchteter Schlägertyp ist, der allein schon durch seine Größe überragt. Außerdem ist eher eher der nach außen hin eiskalte Typ, während Juns Doumyouji sich zu dem ein oder anderen Tränchen hinreißen lässt. ^^ Aber wie gesagt, ich mag beide Doumyoujis auf verschiedene Weise.

> >Und Shun (so niedlich und wunderbar groß er auch sein mag) hat einfach fürchterliche Zähne. °_° (Nich haun.)
> lol - jetzt wo du's sagst seh ich's auch.
Sowas fällt mir immer als erstes auf (man muss die potentiellen Küsser ja irgendwie rausfiltern ^^). Übrigens haben sowohl Jun als auch Mao alias Tsukushi tolle Zähne. Über den Rest der Bande lässt sich streiten. Aber um es mal ganz offen zu sagen: Die allerschlimmsten Zähne hat die angeblich so perfekte Shizuka. Beh. Einfach nur ekelig gammlig.

> Und zu Folge 4:
Die Fahrstuhlszene war echt traumhaft süß, aber auch lustig! Als er Pipi musste... Hehehehe.
> - Ich hätte ja gerne einen deutschen Thomas gehabt...
Ich auch!!! Dann wiederum mag ich Thomas nicht, weil der den Ruf der Deutschen mit seinem Gerülpse und Gefurze beim Essen total runter zieht. Dabei ist es eher umgekehrt finde ich. Die Japaner haben viel schlechtere Tischmanieren. Egal wo ich war, sie haben den Rotz die ganze Zeit hinweg beim Essen laut hörbar hochgezogen (statt mal rauszugehen und sich die Nase auf der Toilette oder so zu putzen) und STÄNDIG mit offenem Mund gekaut bzw mit vollem Mund gesprochen. Sieht man auch in Hanadan. Deutsche haben bessere Tischmanieren. So. *schmollt*
> - Geschwindigkeit: sollen dass nicht sowiso relativ wenig Folgen werden? Ich hoffe die bringen alles wichtige unter.
Ich glaube schon, dass sie ziemlich viel reinkriegen. Allerdings hätte ich gerne mehr gehabt. Naja... Vielleicht gibt's ja doch noch eine weitere Staffel. Wäre so schön. Bin allerdings sauer. Die fingen genau zu Semester beginn an mit der Ausstrahlung und exakt eine Woche vor den Ferien läuft die letzte Folge. Machen die das absichtlich? Hallo??
> - Die Apfel-Szene war lustig, ich hab kein Wort verstanden. ^^ Und wieso haben die plötzlich angefangen zu tanzen? lol Ich glaube viel lustiger kanns mit Untertiteln nicht werden.
Die Untertitel gibt's schon: http://www.d-addicts.com/forum/viewtopic.php?t=23816
Allerdings habe ich mir die Folge noch nicht mit Untertiteln angesehen (traue diesen Softsubbern eh nicht über den Weg, da sie viel zu viele Fehler machen!). So weit ich es verstanden habe, hat Doumyouji erklärt, warum er was bei Rui gut zu machen hatte, wobei er allerdings allem Anschein nach einiges aufgebauscht hat, wie dass Rui weinte, nachdem Doumyouji ihm erzählt hatte, dass Äpfel frühzeitigen Haarausfall verursachen. Der ganze Witz an der Sache war, dass alle Äpfel gegessen bzw getrunken (Apfel-Tee) haben, während Doumyouji (glaube ich) Äpfel nicht mag und schmollte. Um zu unterstreichen wie sehr er von seinen Kumpels ignoriert wurde, ließ man sie wohl tanzen als Kontrast - gute Laune x schlechte Laune. Außerdem habe ich die leise Vermutung, dass man den beiden auch mal die Chance geben wollte, etwas sexy zu wirken und ein paar Damenherzen höher schlagen zu lassen.
> - Immernoch keine Geige für Rui. Puh, Glück gehabt. ^^
Lol. Wieso das? Hat sie dich im Anime auch so genervt? Naja, ich find aber sie haben besser zu Ruis Image gepasst als diese Bücher, die er in der Drama-Version ständig liest.

> >P.S. Kennt ihr Tomoya Nagase?
> Nein bis jetzt nicht, aber ich hab mir Bilder bei Google angeschaut.
> Ich muss sagen, in dem Fall hätte ich überhaupt nichts gegen einen 27-jährigen Doumyouji!
Ja neeee??? *sabber sabber* Ich bin gerade dabei mir Mukodono, Tiger and Dragon (Serie) und Ring (Serie) zu besorgen, wo er mitspielt. Als Schauspieler soll er angeblich nicht soo überragend sein. Mal gucken. ^-^
*geht sich jetzt die Folge MIT Subs angucken*
*kommt eventuell nochmal zum Editieren zurück, da falsche Übersetzung?* ^^;

「おまえが違うって言うなら 信じる。俺はおまえを信じる...」

Zurück zum Thread