Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ENDLICH! Hana yori Dango Drama Serie!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113062/-1/11320470927783/
http://desu.de/h-DLlTa




Von:    pi1411 15.11.2005 12:19
Betreff: ENDLICH! Hana yori Dango Drama Serie! [Antworten]
Avatar
 
> Als ich Tsukushis Familie ansprach meinte ich, dass die irgendwie nicht verquer genug sind. Die sind sonst immer so überfürsorglich und korrekt und sie dann auf einmal in die Rolle der Geldgeilen zu stecken, passte irgendwie so gar nicht. Ich find's doof.

Wie? Doumyouji darf in der Wohnung die Schuhe anlassen und du findes t sie nicht verrückt genug? :P
Ne, hast recht. Ihr urprüngliches Motif Tsukushi auf eine Eliteschule zu schicken um für sie einen reichen Schwiegersohn zu angeln geht hier am Anfang irgendwie unter.

> > >Und Shun (so niedlich und wunderbar groß er auch sein mag) hat einfach fürchterliche Zähne. °_° (Nich haun.)
> > lol - jetzt wo du's sagst seh ich's auch.
> Sowas fällt mir immer als erstes auf (man muss die potentiellen Küsser ja irgendwie rausfiltern ^^). Übrigens haben sowohl Jun als auch Mao alias Tsukushi tolle Zähne. Über den Rest der Bande lässt sich streiten. Aber um es mal ganz offen zu sagen: Die allerschlimmsten Zähne hat die angeblich so perfekte Shizuka. Beh. Einfach nur ekelig gammlig.
lol mit den Zähnen hast du was angefangen! Ich hab mir jetzt Folge 3 und 4 mit Untertiteln anschauen können und mein Blick hat sich anfangs nur auf die Zähne konzentriert. Wow, Shizuka's sind wirklich übel.

> > - Ich hätte ja gerne einen deutschen Thomas gehabt...
> Ich auch!!! Dann wiederum mag ich Thomas nicht, weil der den Ruf der Deutschen mit seinem Gerülpse und Gefurze beim Essen total runter zieht.
Weiss auch nicht wie die auf sowas kommen. *grummel*

> > - Geschwindigkeit: sollen dass nicht sowiso relativ wenig Folgen werden? Ich hoffe die bringen alles wichtige unter.
> Ich glaube schon, dass sie ziemlich viel reinkriegen. Allerdings hätte ich gerne mehr gehabt.
Bin ich eigentlich richtig informiert, dass es nur 9 Folgen sind?
Dann wären wir ja schon fast bei der Hälfte? Eine zweite Staffel wäre natürlich toll, aber ich finde es kommt darauf an wie weit sie in der ersten kommen. Wenn da schon alles erzählen und sich in in der zweiten Staffel irgend was zusammenspinnen wie bei der schrecklich laaaaaangweiligen Fortsetzung von Meteor Garden, kann ich gut darauf verzichten.

> Allerdings habe ich mir die Folge noch nicht mit Untertiteln angesehen (traue diesen Softsubbern eh nicht über den Weg, da sie viel zu viele Fehler machen!). So weit ich es verstanden habe, hat Doumyouji erklärt, warum er was bei Rui gut zu machen hatte, wobei er allerdings allem Anschein nach einiges aufgebauscht hat, wie dass Rui weinte, nachdem Doumyouji ihm erzählt hatte, dass Äpfel frühzeitigen Haarausfall verursachen.
Dankeschön für die Erklärung! Also Apfel statt Teddybär. Naja, wär komisch gewesen wenn Doumyouji Rui am Flughafen einen Teddy zugeworfen hätte. ^^;

> > - Immernoch keine Geige für Rui. Puh, Glück gehabt. ^^
> Lol. Wieso das? Hat sie dich im Anime auch so genervt? Naja, ich find aber sie haben besser zu Ruis Image gepasst als diese Bücher, die er in der Drama-Version ständig liest.
Genau, ich hab zwar nur ein paar Folgen vom Anime gesehen, aber das hat in Sachen Geige wirklich gereicht. Ich weiss nicht ob es nur an der Meldodie gelegen hat, aber ich hatte jedesmal das Gefühl, dass er gleich in seinem Selbstmitleid ertrinkt.
Die Bücher stören mich eigentlich nicht weiter, meinetwegen kann er auch Gedichte schreiben aber bitte keine Geige mehr.

> Ja neeee??? *sabber sabber* Ich bin gerade dabei mir Mukodono, Tiger and Dragon (Serie) und Ring (Serie) zu besorgen, wo er mitspielt. Als Schauspieler soll er angeblich nicht soo überragend sein. Mal gucken. ^-^
Will auch anschauen! Aber leider sind meine Zeit- und Festplatten Kapazitäten gerade ausgelastet.


Zurück zum Thread