Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ENDLICH! Hana yori Dango Drama Serie!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113062/-1/11320699777097/
http://desu.de/i1dU1PK




Von:   abgemeldet 15.11.2005 17:21
Betreff: ENDLICH! Hana yori Dango Drama Serie! [Antworten]
Avatar
 
> Wie? Doumyouji darf in der Wohnung die Schuhe anlassen und du findes t sie nicht verrückt genug? :P
Verrückt nach ihm vielleicht. Das ist prakitsch "jemandem die Füße Küssen" oder auch "die Stiefel lecken" auf feine japanische Art. ^^

> lol mit den Zähnen hast du was angefangen! Ich hab mir jetzt Folge 3 und 4 mit Untertiteln anschauen können und mein Blick hat sich anfangs nur auf die Zähne konzentriert. Wow, Shizuka's sind wirklich übel.
Hahaha, ich wundere mich, dass dir das nicht früher auffiel. Ich kann kaum noch weggucken, selbst wenn ich wollte. Habe nachgelesen, dass die, die Shizuka spielt schon von Kindheit an Model war. Also warum hat sie dann nicht schon etwas früher mit der Schönheitspflege begonnen? Manchmal frage ich mich, ob Japaner nicht soo sehr auf Mundhygniene achten, denn ganz schön viele haben echt schlimme Zähne.

> Bin ich eigentlich richtig informiert, dass es nur 9 Folgen sind?
> Dann wären wir ja schon fast bei der Hälfte? Eine zweite Staffel wäre natürlich toll, aber ich finde es kommt darauf an wie weit sie in der ersten kommen.
Leider ja. Die versuchen auch scheinbar so viel reinzupacken wie nur irgendmöglich. Siehe Story zwischen Yuuki und Nishikado. Angeblich weil das Hanadan Projekt erst realisiert wurde, weil der Sender eine Sendelücke für November / Dezember hatte. Daher auch die knappe Anzahl der Folgen. Allerdings haben die ganz gute Quoten (immer um die 20 %, Tendenz nach oben), was hoffen lässt, dass sie sich zu einer Fortsetzung hinreißen lassen. So viel sie auch reinbringen mögen, alles kann unmöglich rein.

enn da schon alles erzählen und sich in in der zweiten Staffel irgend was zusammenspinnen wie bei der schrecklich laaaaaangweiligen Fortsetzung von Meteor Garden, kann ich gut darauf verzichten.
Die zweite Staffel kenne ich nur aus Erzählungen. War es nicht so, dass die Geschehnisse aus Band 32 / 33 so mehr oder weniger behandelt wurden? Das sind nämlich meine absoluten Hassbände, deswegen wollte ich's mir nicht antun.

> Dankeschön für die Erklärung! Also Apfel statt Teddybär. Naja, wär komisch gewesen wenn Doumyouji Rui am Flughafen einen Teddy zugeworfen hätte. ^^;
LOL! Wie gut, dass ich gerade allein zuhause bin. Musste dafür jetzt laut loslachen. -.-;
Jedenfalls habe ich da eine Kleinigkeit überhört:
でも俺はりんご 豪快に かじらないと 男らしくと思ってるから。
Ich habe auch erst durch die Untertitel (obwohl wieder ständig fehlerhaft an anderen Stellen - man beachte wie wenig der Witz mit John Lennon und Youko Ono verstanden wurde -_-) bemerkt, dass Doumyouji nicht generell was gegen Äpfel hat, sondern nur dagegen, sie nicht zu essen wie er es vorführt, da alles andere unmännlich sei. Jetzt macht es auch mehr Sinn, dass er in den Apfel beißt, obwohl dieser ja das Streitthema ist. ^^;

> Genau, ich hab zwar nur ein paar Folgen vom Anime gesehen, aber das hat in Sachen Geige wirklich gereicht. Ich weiss nicht ob es nur an der Meldodie gelegen hat, aber ich hatte jedesmal das Gefühl, dass er gleich in seinem Selbstmitleid ertrinkt.
> Die Bücher stören mich eigentlich nicht weiter, meinetwegen kann er auch Gedichte schreiben aber bitte keine Geige mehr.
Hehehe. Naja, ich mag Kerle, die Gedichte schreiben nicht so sehr. Darum bitte nicht. ^^; Obwohl, dann wiederum kann es mir egal sein, denn es ist ja Rui. Die Geige als Instrument liebe ich eigentlich, aber das Lied im Anime war einfach nur scheußlich.
Bücher mag ich an ihm nicht, weil die F4 eigentlich den Ruf haben, niemals im Unterricht zu sein, weil Bildung nicht wichtig für sie ist, da sie ohnehin irgendwann Papas Imperium erben.

> Will auch anschauen! Aber leider sind meine Zeit- und Festplatten Kapazitäten gerade ausgelastet.
Hab mir jetzt Tiger and Dragon angeguckt und das ist echt total anders als erwartet. Vor allem ist ER anders. Er ist echt ein Clown. -_-;; Würde zu gerne The Ring gucken, wo er scheinbar eine ernstere Rolle spielt. Die Rolle in T&D spielt er ja ganz gut, aber irgendwie ist es eine Verschwendung ihn als so eine Witzfigur zu besetzen.
「おまえが違うって言うなら 信じる。俺はおまえを信じる...」

Zurück zum Thread