Zum Inhalt der Seite

Thread: Bleach ersatz ?!? :(

Eröffnet am: 17.07.2009 08:20
Letzte Reaktion: 17.07.2009 12:32
Beiträge: 5
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Bleach




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Bleach ersatz ?!? :( 17.07.2009, 08:20
 MachineRaven Bleach ersatz ?!? :( 17.07.2009, 11:33
Bleach ersatz ?!? :( 17.07.2009, 12:12
 Justy Bleach ersatz ?!? :( 17.07.2009, 12:29
 Watashi-San Bleach ersatz ?!? :( 17.07.2009, 12:32
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.07.2009 08:20
Betreff: Bleach ersatz ?!? :( [gesperrt]
Guten Morgen alle zusammen,
ich bräuchte meinungen und vorschläge von euch allen. und zwar geht es um die tatsache, dass ich bleach im englischem untertitel geschaut habe und jetzt, wo die folgen auf deutsch (zum mimimalen teil) draussen sind, ich mich in sofern gefreut habe, weil ich die serie dann so einfach mal nebenher zum abschalten gucken kann.

(alle die jetzt sagen wollen bleach auf deutsch, eine schande bla und blubb, bitte verkneift es euch)

ich habe viel zu tun in der regel und habe also nicht die zeit mir alles mit durchzulesen, aber nu hab ich die sachen durchgeschaut.
also habe ich mich auf die suche begeben, nach einen anime, der qualitativ wie bleach ist.
mir gefällt die story, der aufbau, die kampfanimationen, der humor (sehr viel zu lachen ^^) etc.

meine frage ist nun also....gibt es einen anime (den man auf deutsch nebenher gucken kann) der von der art und weise wie bleach ist?

hab gestern probiert was zu finden, lief dann über death note, vampire knight, samurai champloo immer wieder darauf hinaus, dass ich nach spätestens der dritten - vierten folge keine lust mehr hatte ^^

so sorry für den roman ^^ würd mich freuen, wenn ihr einen tipp für mich habt, der mir einen bleach ersatz liefert

grüße :)



EDIT: p.s. hatte theoretisch an naruto gedacht, aber da ist die deutsche version ja nicht gerade das gelbe vom ei (finde bleach kann man sich echt noch angucken ^^)
Zuletzt geändert: 17.07.2009 08:36:03



Von:    MachineRaven 17.07.2009 11:33
Betreff: Bleach ersatz ?!? :( [gesperrt]
Ich kenne noch ein paar serien:
Chrno Crusade
D.Gray-man (is leider nich auf deutsch sorry, aber Bleach sehr ähnlich)
Darker than Black
und Death Note wird im Späteren Verlauf immer Spannender (dank L)

Ich könnte jetzt noch um die 20 weiteren Serien aufzählen aber die sin nich so gut wie Bleach.X3
Hichigo Rulez!



Von:   abgemeldet 17.07.2009 12:12
Betreff: Bleach ersatz ?!? :( [gesperrt]
darker than black :D gerad mal durchgelesen, klingt auf jedenfall genau nach dem was ich suche, wenn jetzt noch humor reingepackt ist ideal ^^

und death note finde ich persönlich ziemlich fesselnd von der story, aber da muss ich mich echt hinterklemmen um nichts zu verpassen ^^ (bei bleach hab ich ja alles schonma geschaut gehabt mit englischem untertitel ^^)

vielen dank schonmal, werd später mal reinschauen bei gelegenheit ob das was is :)



Von:    Justy 17.07.2009 12:29
Betreff: Bleach ersatz ?!? :( [gesperrt]
Avatar
 
Ich will ja nichts sagen, aber sowas sollte eigentlich mit unter Animeempfehlungen fallen und demnach hier mit reingehören:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=1&thread=159493&tseite=0
"Besides... the more tough fights I get into, the better I'll get! Eventually my hidden superpowers will be unleashed!"
- Jack Russell - (Radiata Stories)






Von:    Watashi-SanAdmin 17.07.2009 12:32
Betreff: Bleach ersatz ?!? :( [gesperrt]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=1&thread=159493

Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Zurück