Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist jetzt schluss?

Eröffnet am: 07.10.2010 18:35
Letzte Reaktion: 22.01.2011 09:44
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ist jetzt schluss? 07.10.2010, 18:35
 Shi-Deva Ist jetzt schluss? 08.10.2010, 07:44
 Renji Ist jetzt schluss? 08.10.2010, 15:08
Ist jetzt schluss? 10.10.2010, 02:07
 D-Light Ist jetzt schluss? 09.10.2010, 22:35
 Airay Ist jetzt schluss? 11.10.2010, 21:45
 Slanesh Ist jetzt schluss? 12.10.2010, 09:34
 MissCockatoo Ist jetzt schluss? 12.10.2010, 20:06
Ist jetzt schluss? 13.10.2010, 00:46
 MissCockatoo Ist jetzt schluss? 13.10.2010, 14:26
Ist jetzt schluss? 14.10.2010, 13:52
Ist jetzt schluss? 14.10.2010, 11:11
Ist jetzt schluss? 14.10.2010, 13:48
 Shinichi_Kudou Ist jetzt schluss? 14.10.2010, 18:34
Ist jetzt schluss? 15.10.2010, 17:27
 Lilliput Ist jetzt schluss? 15.10.2010, 16:15
Ist jetzt schluss? 15.10.2010, 17:23
 D-Light Ist jetzt schluss? 15.10.2010, 18:57
 Teddykun Ist jetzt schluss? 15.10.2010, 23:01
Ist jetzt schluss? 17.10.2010, 04:54
 jozu Ist jetzt schluss? 17.10.2010, 14:55
Ist jetzt schluss? 26.10.2010, 21:35
Ist jetzt schluss? 31.10.2010, 00:49
Ist jetzt schluss? 05.11.2010, 17:10
Ist jetzt schluss? 07.11.2010, 12:30
 Orientalo Ist jetzt schluss? 06.11.2010, 20:23
Ist jetzt schluss? 24.11.2010, 10:48
 Rikari Ist jetzt schluss? 29.11.2010, 22:16
 Maeyria Ist jetzt schluss? 22.01.2011, 09:44
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.10.2010 18:35
Betreff: Ist jetzt schluss? [Antworten]
Kapitel 422/423 und folgende
Unser geliebter Protagonist (wieso trage ich so dick auf?), is jetzt nichts weiter mehr als ein stinknormaler mensch, kein Reiatsu, kein Gar nichts, nicht mal mehr eine RUkia wird er mehr sehen können...
Was glaubt ihr, geht Bleach damit jetzt zu Ende? Oder wird es eine Fortsetzung geben? Wenn ja, mit den gleichen Charakteren oder ein Zeitsprung von jahr und Tag zu anderen personen die mit denen jetzt in Verbindung stehen oder gar fast ein Reset? Was glaubt ihr dazu?



Von:    Shi-Deva 08.10.2010 07:44
Betreff: Ist jetzt schluss? [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
+ The current arc is soon on climax, it will end by the middle of 2010 (The current arrancar arc has been going on for 4 years)

+ But from this onwards, he’s told people there’s to be 2 more arcs and then Bleach will be OVER.

+The next arc is a short one, and there’s an initiative for the next one.

+He also said that there would be an Isshin arc….


Ausm Interview mit Tite in Jump Festa 2009

Btw, Shinigami in Gigai müsste er ja noch sehen können, nech :>?
Zuletzt geändert: 08.10.2010 07:55:58



Von:    Renji 08.10.2010 15:08
Betreff: Ist jetzt schluss? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gelesen, der nächste Arc geht noch mal so 6-8 Monate und dann der darauffolgende 2-3 Jahre, also xD is noch nich ganz vorbei würd ich ma sagen xD
Do you think the dead we have loved ever truly leave us?

Renji x Rukia is love!





Von:   abgemeldet 10.10.2010 02:07
Betreff: Ist jetzt schluss? [Antworten]
hab ich auch gehört^^



Von:    D-Light 09.10.2010 22:35
Betreff: Ist jetzt schluss? [Antworten]
Avatar
 
> Ist jetzt schluss?

wenns weiterhin schlecht bleibt, dann hoffentlich ja.
Nak Nak, Bitches!



Von:    Airay 11.10.2010 21:45
Betreff: Ist jetzt schluss? [Antworten]
Meiner Meinung nach nicht...
Erstens läuft die Reihe noch zu gut um sie zu beenden,
zweitens wird warscheinlich das Naruto- Phänomen auftreten, d.h. er schreibt weiter, egal wie schlecht es noch wird und wie einfallslos es geschrieben/gezeichnet wird und
drittens kann es einfach nicht sein, dass der absolut "perfekte" Ichigo einfach alles verliert und dann ist "Friede- Freude- Eierkuchen".




Von:    Slanesh 12.10.2010 09:34
Betreff: Ist jetzt schluss? [Antworten]
Ich glaube es wird weiter gehen
wie? KP
Aber am ende steht ja ganz unten in der letzten Seite es geht in 2 Wochen weiter



Von:    MissCockatoo 12.10.2010 20:06
Betreff: Ist jetzt schluss? [Antworten]
Avatar
 
also ich geh mal ganz stark davon aus dann Isshin seinen eigenen Arc bekommt mit ganz vielen Rückblenden und so, wenn es nicht ein kompletter Flashback sein wird.

ansonsten wüsste ich gar nicht was da noch weiter kommen soll.. ich meine schon allein der Gedanke, Bleach würde ohne Rukia weitergehen kommt mir komisch vor. So als ob man einen absoluten Main Character einfach so rausschmeißen könnt..
Dieser Arc war für mich auch irgendwie ein Ende, ich meine er is jetzt wieder normal und alle Shinigami sind und bleiben weg, das einzige was jetzt noch fehlt ist ein Zeitsprung so nach dme Motto '5 Jahre später haben er und XY/da Rukia nicht mehr da ist wahrscheinlich Orihime/ ne Familie und er wird die Zeit als Shinigami niemals vergessen"
Das würde mich nämlich gar nicht überraschen weil alle Serien so zu Ende gehen, bzw die meisten. Sobald ein Hauptteil weg ist lohnt sich das doch gar nicht oder?
Wollen die jetzt nen neuen Schurken erfinden? Oder soll Ichigo uuurplötzlich doch wieder Kräfte haben/bekommen weil er ja so unglaublich ungewöhnlich ist dass er eh nicht der Normalfall ist?

Also für mich wäre es äußerst unlogisch noch was mit ihm zu machen, ich kann mir nur 2 ganz nebensächliche Storys vorstellen wie Flashback von Isshin oder sowas, aber das würde ja keiner 2-3 Jahre lesen Oo" ..

Also egal was kommt, für mich persönlich kann es nur eine große Überraschung werden weil ich nach so nem '''Ende''' einfach nichts gescheites mehr erwarte xD (auch wenn ich natürlich insgeheim hoffe er findet doch noch i-wie den Kontakt zum Seireitei oder seine besten Freunde aus dem Sei. 'opfern' ihr Shinigami-leben für ein normales Menschendasein xDD <<< äußerst äußerst unlogisch und unwahrscheinlich aber Mädchen mögen sowas x3)

Was denkt ihr denn könnte im 2. Arc kommen? dass der kurze von Isshin sien wird ist für mich klar, würde einfach gut passen, ein Isshins-story-arc kann keien 2-3 Jahre dauern. Wenn die jetzt mit nem neuen Oberbösewicht kommen, Gott der Shinigami oder sonst was, muss ich aber echt überlegen ob ich das nicht witzig finde xD

Greetz



Von:   abgemeldet 13.10.2010 00:46
Betreff: Ist jetzt schluss? [Antworten]
*ruf und aufs schallen wart*
Ist denn keinem außer mir dieser vollkomen Fortsetzungswürdige Kommentar von Aizen über den ich vermuten König seireitais aufgefallen?!
"Why...Why do you allow yourself to be controlled by that thing?!"
Von aizen an Urahara, in seinen letzten momenten als er merkt dass er verloren hat.

Hallo? wie kann das kein eindeutiges zeichen sein, dass wir noch einiges mehr von der Königlichen Garde, der Dimension des ich nenn ihn einfach mal Seelenkönigs und seines daseins erfahren? ich könnte mir gut vostellen, das ichigo irgendwie in kontakt mit dem Phänomen dieses wesens in kontakt kommt. Vielleicht werden Rukia und Renchi einen weg suchen und auf den könig treffen und auf wahnwitzige art und weise ichigo zu ihm schaffen? vielleicht kommt auch ein netter bote mit einem presentkorb vorbei. urahara und sein trupp sind ja auch noch da. es gibt mehr als genug Material um ichigo ein ruhiges Leben zu versauen.

außerdem gibt es apparate die Shinigami für normalsterbliche sichtbar machen. keine ahnung wos vorkam, aber son kleiner typ von Technologischen intitut hatte sich damit doch mal süßzeug gekauft als er in der realen welt war^^

Lol, oder ichigo stirbt und kommt so nach seireitei, auch ne möglichkeit.



Von:    MissCockatoo 13.10.2010 14:26
Betreff: Ist jetzt schluss? [Antworten]
Avatar
 
MEIN GOTT! Wie konnte ich das vergessen? xD
Das Ende des Chapters war so friedlich, dass ich dne Seelenkönig ganz vergessen habe xD
Es wird bestimmt irgendwas mit ihm sein, ABER, wenn Ichigo nicht plötzlich doch wieder Kräfte bekommt (oh wen würds wundern) dann kann er ja überhaupt nichts machen. Und natürlich können Menschen Shinigami in einer bestimmten Form sehen, wenn sie in nem Gigai sind, aber das ist meist so unpraktisch für die Shinigami es wäre unwahrscheinlich wenn Renji und Rukia dauerhaft in den Dingern rumlaufen nur damit Ichigo sie sehen kann, außer natürlich ein Wunder geschieht und Ichigos Freunde wollen lieber im Diesseits leben.
Darum find ich den Abschied auch dumm, dne von Rukia, als ob sie niemals wieder im Diesseits im Gigai rumlaufen dürfte, wissen wir ja schon vom letzten Abschied nach der gefailten Execution xD

Ich freu mich schon fast auf das nächste Chap, aber dann würde logischerweise das kleine Isshin-chap anfangen? oxo"

Nee, aber Ichis Tod fürs Seireitei fände ich unlogisch, da wäre es doch einfacher wenn der Seelenkönig ihm wieder Kräfte gibt. Oder die haben mal wieder so einen uneindeutigen Satz gemacht "Du wisrt deien Shinigami-Kräfte verliren." Und die der Vizard seite? Und ich glaube nicht dass Hichigo einfach mal so verschwindet ohne irgendein drumherum. Der war ja auch n recht wichtiger Teil den man nicht einfach so durch das verschwinden der Kräfte auslöschen kann xD
The Goddes loves you all, love or die <3


Mein Pairing-wb - 500 KT zu gewinnen!



Von:   abgemeldet 14.10.2010 13:52
Betreff: Ist jetzt schluss? [Antworten]
das mit dem tod war nurn witz, allerding wärs ne überraschende wende, außerdem ist ichigo auch schonmal gestorben, nämlich als er seine Shinigamikräfte zum ersten mal erwecken musste.
Was Hichigo betrifft, ich sage der is mit zangetsu weg. Warum?
Zum einen sind Zangetsu und hichigo ein und der selbe, das wird oft genug erwähnt und wem das nicht reich, darf sich gerne wieder an den
"Kampf" von Ichigo und Hollow-Tensa Zangetsu errinern.



Von:   abgemeldet 14.10.2010 11:11
Betreff: Ist jetzt schluss? [Antworten]
ist niemandem aufgefallen, dass isshin auch dieses final getsuga tensho eingesetzt hat und dadurch seine kräfte verlor
das haben die doch irgendwann mal gesagt
und der hat seine kräfte auch wieder gekriegt also warum auch nicht ichigo?



Von:   abgemeldet 14.10.2010 13:48
Betreff: Ist jetzt schluss? [Antworten]
das haben die nie gesagt, dass ers getan hat, aber soweit wie du war ich auch schon ;9
Aber ich glaube nicht, dass ichigo 15 oder mehr jahre warten will, denn mindestens solange hatte Isshin keine shinigamikräfte.
Ich denke, dass wir im laufe der arc über den seelenkönig aich mehr über isshins vergangenheit erfahren und irgendwie hab ich das gefühl, Ichigos mutter war auch keine normale Person^^



Von:    Shinichi_Kudou 14.10.2010 18:34
Betreff: Ist jetzt schluss? [Antworten]
Avatar
 
Also nun ja....
ich sag ja die ganze Zeit das Ichigo seine Kräfte wieder bekommen könnte, immerhin hat Isshin seine auch. Ich weiß ja nicht ob einige Leute die Chapter aufmerksam lesen oder ob sie es schlichtweg vergessen haben...
aber Isshin weiß 1. vom Final Getsuga Tensho und 2. als Ichigo gegen zangetsu kämpft und blutet sagt Isshin so was wie 'mein Engetsu war genauso'
ergo muss er das ja alles mal durchgemacht haben, nicht wahr? Oder Kubo hat wieder was unlogisches eingebaut....

Und was Ichigos Tod angeht...
er müsste rein theoretisch und auch praktisch tot sein ._.
Manga 7 Seite 180: Kisuke durchtrennt seine Seelenkette. Die kittet man doch nicht einfach mal eben so wieder? XDD

Wenn Kubo dieser Fakt da nicht vollkommen egal ist müsste Ichigo rein praktischerweise ein Shinigami ohne Kräfte im Gigai sein. Ergo müsste er die Leute eigentlich sehen können.. wie gesagt: er ist tot, er ist ein Shinigami ohne Kräfte...
usw.

Wie soll er noch Leben wenn man ihm die Seelenkette durchtrennte? o___ô
Erfüllt mir meinen Wunsch <- einfach klicken ^^



Von:   abgemeldet 15.10.2010 17:27
Betreff: Ist jetzt schluss? [Antworten]
wie gesagt, direct gesagt hat es niemand, ich wette das kommt noch zusammen mit ner aufklärung warum ers getan hat, aber vergiss nich, dass es min. 15 jahre gedauert hat bis er sie wieder hatte. ich sage mindestens, weil er zumindest solange ichigo lebte keine Shnigamikräfte hatte, sonnst hätte er ichigos mutter vermutlich retten können, außerdem bekommt er sie ja erst wieder, nachdem Aizen seinen verrat begangen hat. Also min. 15 Jahre.



Von:    Lilliput 15.10.2010 16:15
Betreff: Ist jetzt schluss? [Antworten]
Avatar
 
Ich finds gut, dass es jetzt zu so einem harten Bruch gekommen ist. Alle sind nur ständig stärker geworden, die Geschichte hat sich im Kreis gedreht.
Diese große Veränderung war das beste, was Bleach an diesem Zeitpunkt passieren konnte.

Der nächste Arc spielt bestimmt in Karakura *freu*, danach gehts wieder in die SS und die ganze Königs-Geschichte wird aufgeklärt. Bei den Turn back the Pendulum Kapiteln wurde ja auch eine Kapitänin (hab ihren Namen vergessen) erwähnt, die in die sog. 0. Division befördert wurde. Da kommt bestimmt noch was.

Ichigo hat ja seine Shinigami-Kräfte verloren... sind die Hollow Kräfte auch weg?

Ich wette einen Kasten Bier, dass Ichigo - wenn er denn seine Kräfte wiederbekommt - den alten Yama am Ende von Bleach ablösen und Hokage von der SS wird *lol*
Hentai Artist Community - der Animexx Zirkel für Hentaifreunde aller Art
Zuletzt geändert: 15.10.2010 16:19:28



Von:   abgemeldet 15.10.2010 17:23
Betreff: Ist jetzt schluss? [Antworten]
ja, die Hollowkräfte sollten auch weg sein, denn zangetsu und Hichigo haben sich ja fusioniert und oft genug gesagt, dass sie ein und der Selbe sind, ergo, wen Zangetsu weg is, is auch Hichigo weg, is doh nich so schwer zu verstehn, oder?



Von:    D-Light 15.10.2010 18:57
Betreff: Ist jetzt schluss? [Antworten]
Avatar
 
Wenn Ichigo tatsächlich 15 Jahre warten muss, könnte man doch einen netten, kleinen TimeSkip machen, gelle? xDDDDDDDDD
Ichigo mit 30!
Nak Nak, Bitches!



Von:    Teddykun 15.10.2010 23:01
Betreff: Ist jetzt schluss? [Antworten]
@ all

Ich finde es immer wieder lustig, wenn Leute hier fragen ob der Manga zu Ende ist, wenn noch nichtmal 60 Prozent aller wichtigen Inhalte geklärt sind. Zählen wir an der Stelle doch einfach mal auf, was da noch so alles fehlt.

1.) Machen wir uns nichts vor, Aizen ist und bleibt der Haupt Antagonist dieses Mangas, auch wenn Kubo dies von Anfang an, so nicht geplant hatte, wie er in einem späteren Interview mal zugegeben hatte. Letzten Endes hatte sich dann doch so entschieden, das Aizen schlussendlich der Hauptfeind von Ichigo ist. Das heißt aber auch, solange Aizen nicht tot ist, sondern nur in der letzten Pforte der Hölle schmorrt, solange gibt es für ihn auch genug Möglichkeiten dieser zu entfliehen und von der Hölle aus, die übrigens in Kapitel 4 das erste Mal erwähnt wird, sein neues Schreckensreich aufzubauen.

Nur sind das diesmal vermutlich nicht Arrancars sondern noch stärkere Hollows, die dann jeweils als Höllenfürsten die 9 Pforten der Hölle symbolisieren sollen. In der 10 ten und letzten Pforte der Hölle würden wir dann Aizen vorfinden. Würde dann letzten Endes auch gut zu der Zahl der Arrancar Arc passen, die ja auch mit 10 Arrancar ausgeschrieben war.

2.)Um welche Frau es sich handelt, die vor 150 Jahren unter dem Namen Kirio Hikifune bekannt war, und die Vorgesetzte von Sarugaki Hiyori war, ist nach wie vor unbekannt. Es ist aber nicht auszuschließen, das sie den Posten des scheidenden Captain Commander, Yamamoto Genryusai einnehmen wird. Es wäre möglich, das sie eine uns bekannte Shinigami sein könnte. Bei Mangahelpers fällt immmer wieder der Name Shiba Kukaku. Yuroichi kennt sie noch von früher, wo sie mal mit ihr in einem großen Kampf Seite an Seite zusammengekämpft haben muss, und Soifon erwähnte mal, das der Shiba Clan gloreiche Zeiten erlebt haben muss. Bis heute haben wir diesbezüglich noch nichts sehen können. Das ist uns Kubo ebenfalls bis heute schuldig geblieben.

3.) Über Ichigos Mutter und Vater wissen wir so gut wie nichts, nur das Isshin ein Shinigami ist, der den Rang eines Captains trägt und das Ichigos Mutter von Grand Fisher getötet worden ist. Auch diesbezüglich sind noch sehr viele Fragen offen.



Von:   abgemeldet 17.10.2010 04:54
Betreff: Ist jetzt schluss? [Antworten]
Ich hab mir mal gedacht, e wäre nicht so unlogisch wenn Shiba eines der 4 adelshäuser wie Kuchiki und Shjouin is.



Von:    jozu 17.10.2010 14:55
Betreff: Ist jetzt schluss? [Antworten]
Avatar
 
Die Idee, das Ichigo seine Kräfte verliert ist gar nicht schlecht, finde ich. Es ist wirklich mal was anderes, wie jemand zu vor schon mal gesagt hat.
Es war bisher immer dieses typsische "Ich werde stärker, Gegner werden stärker, Ich werde wieder stärker"
Aber so ist das nunmal immer, wenn es um Kämpfe von Gut und Böse geht.

Ich kann mir es auch gut vorstellen, das noch etwas mit Aizen passiert. Schließlich war er ja der Feind über 400 Kapitel lang. Da kann man sich es nicht vorstellen, das es so einfach aus ist.
Genauso kann ich es mir auch nicht vorstellen, das Ichigo noch eben diesen 423 Kapitel plötzlich als normaler Mensch leben soll.
Ich denke auch, das sie irgendeine Möglichkeit finden werden, das er seine Kräfte wieder bekommt.
Spätestens wenn Aizen durch irgendein Vorkommnis aus seiner Zelle in Avici ausbricht und die Soul Society seine Hilfe braucht.

Ich muss auch meinem Vorgänger recht geben, Kubo Tite würde uns nicht mit so vielen unbeantworten Fragen zurück lassen.
Mich persönlich würde es ja mal interessieren, wie Yoruichis Zanpakutō aussieht. Schließlich war sie Taichou der zweiten Division, doch sieht man sie nicht einmal ihr Schwertchen zücken?
So gibt es aber auch einige Sache, wie zum Beispiel den Seelenkönig und dessen Dimension, natürlich interessiert es einen, etwas darüber zu erfahren. Doch kam es mir immer so vor, das selbst die wenigsten Shinigamis etwas darüber wissen, selbst die Taichous. Wieso sollten er das jetzt allen offen Legen?

Den Isshin-Arc würde ich interessant finden.
Erst dieses urplötzliche Auftauchen von ihm, als Kon von grand Fisher gejagt wird; die Beziehung von Kisuke zu Isshin und vorallem woher sich Ryūken und Isshin kennen.
Genauso, wieso er seine Kräfte verloren hat und wieso er sie plötzlich nach so vielen Jahren wieder hat. Ich meine es war sogar dir rede von 20 oder 25 Jahren, nicht etwa 15, wie es hier öfters genannt wurde.
Genauso die Spekulationen, das Ichigos Mutter Kräfte gehabt hätte. Mussten dann Yuzu und Karin nicht auch noch mehr Kräfte haben, klar kann Karin die Umrisse von Hollows sehen, ist das aber nicht ein bisschen wenig?

Ich freu mich schon, auf die nächsten Kapitel und bin mal gespannt, was sonst noch alles kommt~
jozu
Im Sterben liegt das Geheimnis. So war es seit Anbeginn der Zeit.




Von:   abgemeldet 26.10.2010 21:35
Betreff: Ist jetzt schluss? [Antworten]
ich finde es auch sehr lustig, dass leute fragen, ob der manga zuende ist, wenn auf der letzten seite des letzten chapter dick und fett :
"BLEACH WILL CONTINUE AFTER A 2 WEEK HIATUS".



Von:   abgemeldet 31.10.2010 00:49
Betreff: Ist jetzt schluss? [Antworten]
hats schon lang XD



Von:   abgemeldet 05.11.2010 17:10
Betreff: Ist jetzt schluss? [Antworten]
Mit Ende is gemeint dass es sich langsam dem Ende nähert, nicht einfach SCHLUSS ist und peng
*drop*
lesen kann ich auch, danke



Von:   abgemeldet 07.11.2010 12:30
Betreff: Ist jetzt schluss? [Antworten]
tut mir leid das hatte ich erst so verstanden

jedenfalls meinte ich nicht nur dich, sondern auch andere die hier oder in anderen foren schon gepostet hatten und das ernsthaft geglaubt haben. (Es gab auch welche,die dann Dinge von sich gaben wie: "So. Ichigo hat seine Kräfte verloren und Ende......ist ja scheeeeeeiße!" )



Von:    Orientalo 06.11.2010 20:23
Betreff: Ist jetzt schluss? [Antworten]
Also, nach sovielen Kap´s und so könnte es ja schon zuende sein. Aber nicht so bei Bleach. Es ist noch viel zu viel offen und noch etwas zu früh für das Ende.
^^



Von:   abgemeldet 24.11.2010 10:48
Betreff: Ist jetzt schluss? [Antworten]
leute fällt euch denn gar nicht auf, dass ichigos schwester auf einmal shinigami kräfte bekommen hat?

dann gibt es noch die königliche garde worum es auch wahrscheinlich gehen wird.. und aizen könnte in naher zukunft auch eine rollle spielen... und dann insshin...

also es gibt genug womit es weitergehen könnte..

denkt bitte noch nicht ans schluss..
und es ist immer noch nicht klar was mit den shinigamis wurden die die masken trugen habe ihre namen vergessen vaizard oder sowas^^ sry fältt mir grad net ein..

und orihime´s und chad´s kräfte können auch noch stärker werden denke ich..

also wenn ihr mich fragt es gibt genug stoff die frage ist nur ob er es auch interessant zu uns übertragen kann;)



Von:    Rikari 29.11.2010 22:16
Betreff: Ist jetzt schluss? [Antworten]
Ich finde sie sollten langsam mal ein Ende setzten...
Art is a BANG! (Deidara)



Von:    Maeyria 22.01.2011 09:44
Betreff: Ist jetzt schluss? [Antworten]
Ich habe schon ein oder zwei Spoilertete gelesen (hab dann aber aufgehört weil da jan die Spannung fehlt) aber da trifft Ichigo so nen Typen der ihm sagen will wie er wieder an seine Kräfte kommt oder so was in der Art...





Zurück