Zum Inhalt der Seite

Thread: BLEACH... für PS2 und PSP?!

Eröffnet am: 14.12.2004 18:42
Letzte Reaktion: 17.05.2008 21:41
Beiträge: 74
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Bleach



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
BLEACH... für PS2 und PSP?! 15.05.2008, 15:13
BLEACH... für PS2 und PSP?! 15.05.2008, 22:30
BLEACH... für PS2 und PSP?! 15.05.2008, 22:57
BLEACH... für PS2 und PSP?! 15.05.2008, 23:26
BLEACH... für PS2 und PSP?! 16.05.2008, 00:23
 Yozakura BLEACH... für PS2 und PSP?! 16.05.2008, 10:39
BLEACH... für PS2 und PSP?! 16.05.2008, 10:45
 Yozakura BLEACH... für PS2 und PSP?! 16.05.2008, 10:48
BLEACH... für PS2 und PSP?! 16.05.2008, 12:40
 Yozakura BLEACH... für PS2 und PSP?! 16.05.2008, 16:33
 DevilsDance BLEACH... für PS2 und PSP?! 17.05.2008, 19:50
BLEACH... für PS2 und PSP?! 17.05.2008, 20:23
 Yozakura BLEACH... für PS2 und PSP?! 17.05.2008, 21:09
BLEACH... für PS2 und PSP?! 17.05.2008, 21:41
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 15.05.2008 15:13
Betreff: BLEACH... für PS2 und PSP?! [Antworten]
Avatar
 
>wär ja schon cool wenns dann noch ne "dramatische" wendung gibt in der ichimaru aisen in den rücken fällt^^

Ja das meine ich ja sonst wirds ja langweilig ne.

>naja solang du nur andeutungen machst wird das kaum jemanden stören. danke für den link.

Ja hoffe ich,denn ich helf hier euch und krieg Ärger was das --___--

>ich werd erstmal versuchen den rest allein zu machen...ich frag bei sowas ungern um hilfe^^" meine einzige frage wär ob es sich empfehlen würde mir nen neuen memorystick zu besorgen.

Öhhh kannst mich einfach fragen ich helfe sehr gerne.
Und ich empfehle dir einen 2 GB Memory Stick oder auch höher,aber mindestens 1 GB 2 Gb ist dann schon ideal.

narutofreak92

Naruto and Gaara are Bestfriends for live

Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link:
http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html



Von:   abgemeldet 15.05.2008 22:30
Betreff: BLEACH... für PS2 und PSP?! [Antworten]
Avatar
 
Ich spiel seit paar Stunden Heat the Soul 5 auf PSP. Habe die vorherigen Teile nicht gespielt kann also nicht sagen was sich geändert bzw neu ist.

Na ja mein erster Eindruck ist ziemlich gut. Es gibt fast 50 charas zum frei spielen ( 48 ) Darunter Vaizards aber auch Senna aus dem Movie und noch viele andere aktuelle Charas ( Nell Adult- Version beispielsweise ^^ ) *nicht zu viel spoilern will*

Es gibt die typischen Spielmodi wie Survival, Aracade, Time Attack, Training und natürlich den Tag Battle Mode.

Die Kämpfe sind absolut flüssig. Die Chars haben die bekannten Attacken die man aus dem Manga/ Anime kennt. Wie schon gesagt recht aktuell, für Leute die nicht auf dem neusten Stand sind könnten ein paar Spoiler dabei sein. Hab denke alle Chars frei gespielt, mir fehlen aber immer noch Movies und Sounds bei den Extras -_-

Will jetzt auch nich zu viel schreiben, ist ein geniales Spiel für die PSP. Nicht nur für Bleach- Fans ein Muss ;)

@ narutofreak92

Ich weiß nicht, aber deine Aussagen find ich schon ziemlich dreist. Du machst dich praktisch über Leute lustig, bezeichnest sie als Spießer, die ihre Spiele kaufen. Na ja und du brüstest dich regelrecht damit das du keine Spiel kaufst.. Klar jeder kann mit seiner Psp machen was er will, hab auch ne cfw, aber sich dann so in nem öffentlichen Forum so aufzuführen hmm
Zuletzt geändert: 15.05.2008 23:11:07



Von:   abgemeldet 15.05.2008 22:57
Betreff: BLEACH... für PS2 und PSP?! [Antworten]
Avatar
 
Wenn das Spiel so geil ist dann hol ich es mir nun auch.
Und teste es dann auch mal.

>@ narutofreak92
>Ich weiß nicht, aber deine Aussagen find ich schon ziemlich dreist.

wieso dreist? ich will hier paar Usern helfen und dann finde ich es dreist,wenn hier jmd so kommt und mein er will mich anzeigen,denn das find ich dreist,er nimmt anderen die Chance dass sie von mir hilfe bekommen könnten.

>Du machst dich praktisch über Leute lustig, bezeichnest sie als Spießer, die ihre Spiele kaufen.

Ich gib zu ich finds schon witzig wie man sich bei einer PSP die Spiele kauft,ok von mir aus können die das gerne machen ist mir scheiss egal nur die sollen dann die in Ruhe lassen die es vielleicht nicht machen,denn wenn man nicht die nötige Intelligenz hat um seine PSP zu downgraden dann muss man nicht anderen hier drohungen machen ,nur weil man neidisch ist,dass andere die Spiele für Low bekommen und sie ihre Geld dafür ausgeben.Und ich bezeichne sie nur als Spießer,weil sie hier drohungen machen,denen geht das eigentlich scheiss dreck an was ich mache kennen die mich? NEIN.

>Na ja und du brüstest dich regelrecht damit das du keine Spiel kaufst..

Ich könnte sie mir auch kaufen,aber wieso wenn ich die möglichkeit habe sie für Low zu bekommen da nutz ich sie ja auch ne und übrigens meist lade ich sie gar nicht selber das machen meine Kollege ich zieh halt einfach dann nur rüber.

>Klar jeder kann mit seiner Psp machen was er will, hab auch ne cfw, aber sich dann so in nem öffentlichen Forum so aufzuführen hmm

Ja wenn du selber eine hast ist doch gut.
Und nur,weil ich jemanden helfen will und das jetzt gerade kein PSP Forum ist ist doch nicht so schlimm.
Ich will halt den anderen Usern,das Leben leichter machen,wieso 50 euro für ein Spiel ausgeben wenn man sich damit ne Hose holen kann,weil ich finde ne Hose ist viel wichtiger als ein Spiel und deswegen finde ich es unnötig Geld für Spiele auszugeben,da hol ich mir lieber Klamotten oder mach irgendwas Sinnvolleres mit dem Geld.

Aber egal meckert ruhig weiter,wenn ihr nicht wollt dass man euch helft auch gut.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live

Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link:
http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html



Von:   abgemeldet 15.05.2008 23:26
Betreff: BLEACH... für PS2 und PSP?! [Antworten]
Avatar
 
Hab einen Kritikpunkt noch zum Spiel gefunden, so wie es aussieht gibt keinen Online- Modus nur über adhoc ist es möglich im Multiplayer zu spielen ..

@ narutofreak92

Du nennst es zwar helfen, aber es ist halt immer noch illegal sich iso /cso Spiele zu ziehen. Ist nix anderes wie Filme, Musik, Mangas runterzuladen. Und dazu gibst du in den Animexx- Foren, ja auch keine Anleitung ;) ? Ich meine halt, dass man sowas besser über PN besprechen sollte.. oder anderen Foren.. Google ist dein Freund ^^
Zuletzt geändert: 15.05.2008 23:26:43



Von:   abgemeldet 16.05.2008 00:23
Betreff: BLEACH... für PS2 und PSP?! [Antworten]
Avatar
 
>Hab einen Kritikpunkt noch zum Spiel gefunden, so wie es aussieht gibt keinen Online- Modus nur über adhoc ist es möglich im Multiplayer zu spielen ..

Achso,aber das find ich nicht so schlimm,solange man im Multiplayer Modus gegen seine Freunde spielen kann dann ist alles gut das mit den Inet ist nicht schlimm find ich zumindest.

@ narutofreak92

>Du nennst es zwar helfen, aber es ist halt immer noch illegal sich iso /cso Spiele zu ziehen. Ist nix anderes wie Filme, Musik, Mangas runterzuladen. Und dazu gibst du in den Animexx- Foren, ja auch keine Anleitung ;) ? Ich meine halt, dass man sowas besser über PN besprechen sollte.. oder anderen Foren.. Google ist dein Freund ^^

Ich verteil ja auch hier keine Seite wo man sich iso bzw cso Spieldateien downloaden kann ne.

Und ich finde es ist doch gut wenn man einen Ansprechpartner hat und nicht jedesmal suchen muss und jmd so ganz fremdes fragen muss und wie du schon auch sagtes Google ist dein freund also

www.gidf.de

narutofreak92

Naruto and Gaara are Bestfriends for live

Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link:
http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html



Von:    Yozakura 16.05.2008 10:39
Betreff: BLEACH... für PS2 und PSP?! [Antworten]
Avatar
 
ich will dich nicht anzeigen...^^...
wollte dich nur warnen das du nicht in einem öffentlichen Forum was illegales reinpostest.

Btw hab das Game nun und bin sichtlich entäuscht...
Bis auf das Tag Team ist es ne abgespackte version von Heat the Soul 4
Wobei das TT system cool ist...aber sinnvoll und innovativ eigentlich nur wenn man das Special machen kann und diese sind selten >.>
"The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya



Von:   abgemeldet 16.05.2008 10:45
Betreff: BLEACH... für PS2 und PSP?! [Antworten]
Avatar
 
Ja als ob ich hier Seiten reinposten würde wo an Illegal Spiele downloaden kann.

Ich helf nur den User die,Hilfe brauchen ,weil ich gerne helfe.
Und ich hasse es,wenn man so ankommt und ich dazu nicht den jenigen kenne und meint man kann hier mich belehren.

Und das Bleach Heat The Soul 5 fast das gleiche wie 4 ist,hab ich mir fast gedacht,weil ich beim Demo fast keine Veränderung sah aus dieser wie du schon sagst Tag Team Modus.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live

Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link:
http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html



Von:    Yozakura 16.05.2008 10:48
Betreff: BLEACH... für PS2 und PSP?! [Antworten]
Avatar
 
Die sache ist das dank Tag system nun der Solo spielmodi...schlechter geworden ist.
Das gute ist...
Nehmen wir an ich spiele Shikai Byakuya...wenn meine Seelenleiste auf 2 springt kann ich wahlweise Shikai Byakuya in den Bankai Modus versetzen für 2 Seelenleisten (zurück in Shikai kann man nicht).
Der Nachteil ist...der zweite Special Move (viereck+Kreis) wurd rausgenommen >.>
"The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya



Von:   abgemeldet 16.05.2008 12:40
Betreff: BLEACH... für PS2 und PSP?! [Antworten]
Avatar
 
> Die sache ist das dank Tag system nun der Solo spielmodi...schlechter geworden ist.
> Das gute ist...
> Nehmen wir an ich spiele Shikai Byakuya...wenn meine Seelenleiste auf 2 springt kann ich wahlweise Shikai Byakuya in den Bankai Modus versetzen für 2 Seelenleisten (zurück in Shikai kann man nicht).
> Der Nachteil ist...der zweite Special Move (viereck+Kreis) wurd rausgenommen >.>

Hm es sind doch 2 Specials ? In der nicht released Form macht er bei Viereck + R logischerweise was anderes als wenn er in den Bankai- Modus gewechselt ist. Auch die normalen Attacken ändern sich dann. Oder meinst du das es je 2 Specials pro Modi gab ^^?
Und was war bei HTS 4 im Single Modi anders bzw bessser ?

Edit Ikakus Bankai ist lustig, verdeckt halt fast die Hälfte des Displays xD Und mit Hitsugaya kann man durch die Gegend fliegen ^^ Und nicht wie im Manga / Anime kann er ewig im Bankai bleiben ;)
Zuletzt geändert: 16.05.2008 12:57:42



Von:    Yozakura 16.05.2008 16:33
Betreff: BLEACH... für PS2 und PSP?! [Antworten]
Avatar
 
naja es gibt ja ne viereck+x kombi
in 4 gibts auch eine viereck+kreis kombi
"The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya



Von:    DevilsDance 17.05.2008 19:50
Betreff: BLEACH... für PS2 und PSP?! [Antworten]
Hi ich habe eine Frage:
ICh wollte mir ein Bleach-spiel kaufen, aber hab noch keine passende Konsole. Also wollte ich mir eine Konsole kaufen entweder PSP oder Wii. Und nun wollte ich mal fragen was sich eher lohnen würde, also welches Spiel besser ist. Die für PSP oder Wii?



Von:   abgemeldet 17.05.2008 20:23
Betreff: BLEACH... für PS2 und PSP?! [Antworten]
Avatar
 
Ja,wenn du ciel Action haben willst,dann rate ich dir ganz klar Nintendo Wii,aber wenn du so gegen Freunde in der Schule oder es relaxet und ganz gechillt spielen willst,dann hol dir ne PSP.

Aber wie gesagt es ist deine Entscheidung.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live

Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link:
http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html



Von:    Yozakura 17.05.2008 21:09
Betreff: BLEACH... für PS2 und PSP?! [Antworten]
Avatar
 
wii stinkt >.>
Hol dir ne PSP
Außerdem soll das Bleach Wii spiel grotten schlecht sein (habe nur negative Bewertungen gesehn)

"The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya



Von:   abgemeldet 17.05.2008 21:41
Betreff: BLEACH... für PS2 und PSP?! [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte selber ne Wii,aber hab sie verkauft,aber mein Kollege hat ne Wii und Bleach hat er auch drauf und meint das Spiel bockt voll,also ich glaub das ist Geschmackssache.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live

Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link:
http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück