Zum Inhalt der Seite

Thread: War es das?

Eröffnet am: 05.07.2003 13:35
Letzte Reaktion: 08.07.2003 06:46
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Hamtaro




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Humi War es das? 05.07.2003, 13:35
 Misato-sama War es das? 05.07.2003, 14:03
 Monia War es das? 05.07.2003, 14:10
Humi War es das? 05.07.2003, 14:24
 Misato-sama War es das? 05.07.2003, 14:48
SaireaZadkiel War es das? 07.07.2003, 19:07
Xiara War es das? 08.07.2003, 06:46
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.07.2003 13:35
Betreff: War es das? [Antworten]
Nun ich gehe ins Pummeldex forum um zu sehen was es neues gibt...gucke ins hamtaro forum und was seh ich??seid monaten nicht ein einziger post..und hier lässt es auch etwas nach..nu stellt sich die frage...war es das schon mit dem erfolg von hamtaro??in den usa und japan ist das ne super erfolgreiche anime..in deutschland merk ich nix davon...ich schätze mal das die jugend hier in deutschland mehr die harten sind ( die es einfach kindisch finden anime zu gucken ) und deswegen anime serrien wie hamtaro den bach runterhgehen...eure meinug möchte ich hören wie ihr dazu steht...und bleibt ihr hamtaro treu??
Hamihama



Von:    Misato-sama 05.07.2003 14:03
Betreff: War es das? [Antworten]
Avatar
 
Was erwartest du? Soll da jez ne Threadwelle kommen wie bei Beyblade?
Selbst bei dem in Japan ach so kultigem NGE gibts hier auch nich so viele Threads (oder ständig irgendwelche neuen). Es gibt nunmal Animes, wo nach ner bestimmten Zeit die anfängliche "Welle" nachlässt.. sho ga nai..
+++HTF ~ You´re bakin' me crazy!+++ XD~

-=BRING ME TO LIFE!=-

Don´t try to understand me! Understood? [Hiead Gner (CfG)]
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:46:27



Von:    Monia 05.07.2003 14:10
Betreff: War es das? [Antworten]
jepp, genau wie bei sailor moon. erst ein flopp, dann ein großer boom und danach wieder nix mehr. vielleicht ist das bei hamtaro genauso. aber die serie finde ich trotzdem niedlich :)
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er!

Ja ogenki de Monia :)



Von:   abgemeldet 05.07.2003 14:24
Betreff: War es das? [Antworten]
Ich wills mal so sagen...1. es liegt an dem scheiss sender ... ihr wisst welchen ich mein...2. werbung für hamtaro wird auch keine mehr gemacht und 3. es komme ja immer mehr schwachsinnige animes wie beyblade raus...und langsam haben die hamtaro fans die §§§§§ voll...rtl2 verspricht das...und was amchen die...die setzen es ab oder lassen es einfach zu früh laufen..hat nix mit anderen zu tun...hamtaro handelt nicht um einen menschen und läuft deswegen zu früh...es können wer weiss wie viele kein hamtaro gucken..also dachte sich rtl2..will doch eh keiner gucken setzen wirs noch ein bischen zurück oder setzen es ab....alle anderen animes hatten die möglishkeit durchzulaufen..nur hamtaro wurde immer wieder abgebrochen oder garnicht gezeigt...
Hamihama



Von:    Misato-sama 05.07.2003 14:48
Betreff: War es das? [Antworten]
Avatar
 
Hat ja auch noch was mit den Lizenzen und Senderechten zutun.. und nich zuletzt mit den Einschaltquoten..
Und mit dem Vorurteil, dass vieles als irgend etwas abgestempelt wird (Hamtaro>>Kinderkram>>kann ruhig zur Mittagszeit laufen, da hocken ja eh die meisten kleinen Kiddies vorm TV) haben wir ja schon bissl länger zu kämpfen...
+++HTF ~ You´re bakin' me crazy!+++ XD~

-=BRING ME TO LIFE!=-

Don´t try to understand me! Understood? [Hiead Gner (CfG)]



Von:   abgemeldet 07.07.2003 19:07
Betreff: War es das? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*saß geschockt um 12.50 Uhr vorm fernseher*
hamtaro?
hallo!!!
du noch da?
*im fernseher guck*
...
*in tränen ausbrech* (allen ernstes^^° ich saß heulend vorm fernseher)
*stunden später*
*nach heulen*
RTL2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BRINGT HAMTARO WIEDER!!!
ICH WILL DIE SERIE WIEDERHABEN!!!
SOFORT!!!
ICH KILL EUCH!!!!
*ausrats*
*total ausrast*
RTL 2!!!!
BRINGT HAMTARO WIEDER IN DEN KASTEN UND SCHMEIßT ALLES UNINTERESSIERTE RAUS!!!!
ES GIBT DOCH NOCH FANS!!!!
*auf sich zeig*
ICH BIN EIN TREUER FAN!!!
SELBST ALS ES ZUM ERSTEN MAL ABGESETZT WURDE WARTETE ICH AUF DEN TAG DER WIEDERKEHR!!!!
BRINGT ES WIEDER!!!
...
coole sache, so nen Brief schreib ich dem Sender!!!
*immer noch ausrast*
BRINGT DIE SERIE!!!!
LOS!!!
WILLE TIKALI SEHEN!
UND TIKO!!
ÜBERHAUPT DIE ZWILLINGE!!!!!!!!
Freiheit für Susi!!!



Von:   abgemeldet 08.07.2003 06:46
Betreff: War es das? [Antworten]
Avatar
 
Na ja was will man erwarten, man kann niemanden dazu zwingen, jeder hat einen anderen Geschmack, aber man muss auch bedenken, manche haben noch schule, klein Kinder sind im Kinderkarten Erwachsene in der Arbeit O.o
Und habe noch was vergessen wir haben voll das schöne wetter draußen, ich glaube nicht das dann jeder zuhause dumm in der Stube drin hockt um Fernseh zu kucken, wenn er schon die Möglichkeit ins Schwimmbad oder mit Freunden weg gehen kann.......... -.-

Gruß Darki
Wenn ihr euch den Schicksal wieder setzt, solltet ihr dies mit einen Lächeln tun, lasst uns unsere stimme erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, den damit Kündigen wir eine neue Erschaffung unsere Welt an...





Zurück