Zum Inhalt der Seite

Thread: Geschichte

Eröffnet am: 05.07.2003 13:42
Letzte Reaktion: 11.08.2004 19:38
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Hamtaro




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Humi Geschichte 05.07.2003, 13:42
SaireaZadkiel Geschichte 08.07.2003, 16:36
Humi Geschichte 08.07.2003, 17:37
SaireaZadkiel Geschichte 09.07.2003, 01:45
Humi Geschichte 09.07.2003, 14:52
SaireaZadkiel Geschichte 09.07.2003, 15:07
Humi Geschichte 09.07.2003, 16:01
SaireaZadkiel Geschichte 09.07.2003, 18:32
Humi Geschichte 10.07.2003, 15:32
SaireaZadkiel Geschichte 10.07.2003, 15:54
AkimichiChouji Geschichte 23.06.2004, 14:39
Humi Geschichte 11.08.2004, 19:38
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.07.2003 13:42
Betreff: Geschichte [Antworten]
So ich hab hier eine geschichte...nicht meine besst..hab auch eine mit tikali und tiko..wirklich süss geworden aber nu geb ich euch die und sagt mir wie ihr sie findet.


Das Abenteuer an der Brücke

Eines Tages,als die HamHams mal wieder in ihrem Clubhaus wahren und sich gelangweilt haben, klopt es an der Tür.Boss geht hin und öffnet die Tür."Niemand zu sehen" sagt er. Plötzlich springt Juppidu herfor und erschreckt Boss zu fast zu tode.Juppidu sagt:"Haha , du hättest dein Gesicht sehen sollen.Der grosse Boss von einem schwächeren erschreckt".Natürlich lässt Boss sich das nicht gefallen und besonders nicht von Juppidu.Boss sagt:"Na warte, das bekommst du zurück".Juppidu rennt weg und Boss hinterher.Sie rennen zu einer alten Brücke die sehr zerbrechlich ist.Ohne es zu merken rennt auch Tiko hinterher um natürlich vor den weiblichen HamHams anzugeben.Alle 3 stehen auf der Brücke.Tiko sagt ihnen das sie aufhören sollen sich zu Streiten.Doch dann.KRACKS.Die Brücke stürtzt ein.Diese Brücke war so alt das ein Hamstergewicht genügt um sie zum Einsturz zu bringen , was soeben passiert ist.Aber sie haben Glück das sie nicht in den reissenden Bach gefallen sind, sondert auf einem Baumstamm.Das Problem war ,der Baumstamm war in der mitte des reisenden Bachs und die 3 kahmen nicht rüber.Als sie merkten in welcher Situation sie sich befanden riefen alle drei um Hilfe.Doch keiner hörte sie.Und weil die anderen HamHams nicht mitgekommen sind stecken sie nun in der Klemme."Das ist alles deine schuld" schreit Boss Juppidu an."Aber du bisst hinter mir hergerannt" sagt Juppidu.Tiko beruhigt die beiden wieder aber ohne das er angeben will sondern aus Angst sie könnten sich zoffen und der Stamm würde sich losreissen.Sie warteten und Warteten.Ganz durch zufall taucht Tikali auf. Sie ist nun die einzige Rettung.Der Stamm hält nicht mehr lange und das Clubhaus ist zu weit weg.Tikali denkt nach:"Es musst doch irgentwo sowas wie ein Seil sein".Tikali hat aber eine Idee.Sie nimmt ihre schleife,wickelt sie um einen langen,dicken Zweig und klemmt ihn zwischen ein paar Steinen fest.Aber um das Band zu erreichen müssen die HamHams übereinander stehen.Also klettert Juppidu auf Boss und Tiko auf Boss und Juppidu.Tiko erreicht das Band mit mühe.Als er oben ist passiert was unvorhergesehenes.Der Stamm reisst los obwohl er bis dahin zimmlich stabil aussah.Nun kommts drauf an.Juppidu springt so hoch das er das Band gerade noch erreicht."Schnell,halt dich an meinen Füßen fest Boss" ruft Juppidu.Boss springt so hoch er kann und schafft es auch.Tikali macht sich inzwischen sorgen um ihr Band.Sie weiss nich ob das Band die belastung aushält.Würde es nun reissen würden die 2 in die Strömung fallen."Boss du bist zu schwer,du musst als erstes hoch kletter über mich" sagt Juppidu.Boss macht was er sagt.Nun ist Boss oben.Aber was ist mit Juppidu.Er hängt noch am Band.Und seine Pfoten werden langsam Taub.Boss rennt zum Clubhaus.Er stürmt die Tür rein und Brüllt:"Los alle mitkommen" keiner weiß so recht was los ist , bis sie es selber sehen.Die HamHams nehmen sich den Zweig und ziehen Juppidu hoch.Gerettet."Das war knapp": meint Boss.Nach diesem anstrengenden Abenteuer sind die 3 erst mal ins Clubhaus gegangen um zu schlafen.
Hamihama



Von:   abgemeldet 08.07.2003 16:36
Betreff: Geschichte [Antworten][Ändern]
Avatar
 
HUI!!!!!!
Die is ja drollig^^
Wieso musste er auch Boss erschrecken?
nyaaaa süße story!!!!
stell ma die andere auch rein^^
ich liebe fanfics zu hamtaro
hab bis jetzt nur englische gelesen...
Freiheit für Susi!!!



Von:   abgemeldet 08.07.2003 17:37
Betreff: Geschichte [Antworten]
Nunja die Geschichte hat viele rechtschreib und ausdruck fehler..naja die 2te mit Tiklai und Tiko als Hauptrolle wird besser...
Hamihama



Von:   abgemeldet 09.07.2003 01:45
Betreff: Geschichte [Antworten][Ändern]
Avatar
 
is doch net schlimm!
wegen den rechtschreib fehlern etc.
auf den inhalt kommt es an und der is supi^^
Freiheit für Susi!!!



Von:   abgemeldet 09.07.2003 14:52
Betreff: Geschichte [Antworten]
Vielen dank...ich werde sobald wie möglich éine Tiko Tikali geschichte schreiben ;)
Hamihama



Von:   abgemeldet 09.07.2003 15:07
Betreff: Geschichte [Antworten][Ändern]
Avatar
 
^^
freu mich schon drauf^^
Freiheit für Susi!!!



Von:   abgemeldet 09.07.2003 16:01
Betreff: Geschichte [Antworten]
Weisst du was ICQ ist?
Hamihama



Von:   abgemeldet 09.07.2003 18:32
Betreff: Geschichte [Antworten][Ändern]
Avatar
 
öhm... schon ma gehört, aber sonst --#
*drop*
keine ahnung
Freiheit für Susi!!!



Von:   abgemeldet 10.07.2003 15:32
Betreff: Geschichte [Antworten]
naja sonst würde ich dir meine icq nr geben dann könnten wir chatten...
Hamihama



Von:   abgemeldet 10.07.2003 15:54
Betreff: Geschichte [Antworten][Ändern]
Avatar
 
aso....
kannst ja ma in die rpg kommen ^^°
Freiheit für Susi!!!



Von:   abgemeldet 23.06.2004 14:39
Betreff: Geschichte [Antworten]
Die is supi vom feinsten
schuschu schuschu
Mach weiter so
schuschu schuschu



Von:   abgemeldet 11.08.2004 19:38
Betreff: Geschichte [Antworten]
Garnicht gewusst , das ich sowas hier reingerschrieben hab ;)..jaja die Zeit. XD
Hamihama





Zurück