Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wir wollen Hamtaro zurück im Fernsehen!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_279093/-1/13648021250786/
http://desu.de/Rii6tSf




Von:    Cat-girl 01.04.2013 09:42
Betreff: Wir wollen Hamtaro zurück im Fernsehen! [Antworten]
Avatar
 
Okay, mal gleich zu Beginn. Pokito ist schon lange nicht mehr und was bringt dir Hamtaro, wenn das Programm von RTL2 sowieso ab April abgesetzt wird? Gar nichts! Außerdem haben da schon welche wegen Pokémon und anderen Serien angefragt und sind etweder zurück gewiesen worden oder haben erst gar keine Antwort bekommen. So sieht das wohl leider aus! Ich finde es ja beeindruckend, dass sich dafür jemand einsetzt, nur wird es wohl nicht viel helfen... tut mir leid. Ich persönlich gehöre auch zu denen, die Hamtaro total lieben und ihn so richtig süß finden *-* Dieser Hamster und seine Freunde, einfach goldig und zum knuddeln. Ich liebe diesen Anime auch heute noch und wäre natürlich auch hell auf begeistert, wenn das wieder laufen würde, was es wahrscheinlich nicht wird. Die meisten gucken sowas doch gar nicht, weil sie eher für die Animes sind, wo viele 'menschliche' Wesen rumhüpfen, wie eben Naruto. Und wenn ich dabei bin. Die Namen stören mich nicht, ich finde es ja toll, dass die japanisch geblieben sind und nicht übersetzt oder umgearbeitet wurden. Und wenn man die so aussprechen würde, wie sie es in Japan tun, dann würde es – mir zumindest schwer fallen – die Namen überhaupt rauszukriegen. Weil die zum Teil echt kompliziert sind und ich ja so schon nicht immer gleich weiß, wer wer ist... Zu Hamtaro noch mal: Ich würde mich auch freuen, weil die so süß sind und kaum blutig, aber wir werden das wohl nicht so leicht haben, gebt trotzdem nicht auf. Irgendwo oder irgendwann strahlt ihn schon ein Sender aus. Fragt doch mal Nick oder SuperRTL... die wollen ja angeblich auch einige Animes übernhmen, mal gucken. Aber vergesst nicht, Hamtaro ist schon recht alt und die meisten Sender gehen mit dem Anime-trend... leider... und die Rechte für Hamtaro brauchen sie auch erst mal, damit das überhaupt ausgestrahlt werden kann und Einschaltquoten müssen auch genügend da sein, sonst fliegt das Geld umsonst raus... Die Synchroniesierung mancher Charaktere ist wirklich mies... das gebe ich zu O.o

Zurück zum Thread