Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o;


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_123242/-1/11439804906036/
http://desu.de/Xf34tJ9




Von:   abgemeldet 02.04.2006 14:35
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
> Was soll das bitte heißen? 'dead or alive auf keiner richtigen konsole mehr'?

Ganz einfach, weil die X-Box für mich keine richtige Konsole ist, alles was die Herrn von Microsoft fertig bringen, ist Japanische Programmiererfirmen aufzukaufen und selbst nur Egoshootermüll zu produzieren. Echt ne Wahnsinnskonsole wir sehen alles, was es schonmal gab nur in schlechterer Ausführung, kann ich gut und gerne drauf verzichten.

Ich spiele zwar auch keine Egoshooter,aber Müll sind sie bestimmt nicht.Rare,die einzige von Microsoft aufgekaufte Firma,ist britisch.Falls du auf Team Ninja anspielst muss ich dich entäuschen:Team Ninja entwickelt freiwillig XBOX360 exklusiv.Wenn du von der neuen Xbox zu schlecht denkst,würd ich gerne deine Meinung zur ps3 hören...

> Wenn Team Ninja geldgeil wäre (was zwar jede videospielfirma ist sogar Nintendo oh mein gott,aber das hast du wohl nicht gemerkt)
> würde DOA für alle Konsolen veröffentlicht werden.

Sag mal hat dir heut jemand den Lieblingsteddy zerrissen oder was ist los mit dir. Das Videogaming kaum noch Zukunft hat, auf Grund von Geldgeilheit, ist seit die X-Box auf den Markt gekommen ist wirklich klar geworden, denn es geht nicht mehr wie früher um gute Innovationen und Gameplay sondern ausschließlich um Grafik und Schnelligkeit beim Veröffentlichen. Es gibt sicherlich immer noch Ausnahmen, aber die werden von Jahr zu Jahr seltener. Manche Genres sind sogar schon komplett ausgestorben (wann kam z.B. das letzte richtig gute Plattformgame raus, das ist auch schon ewig her, ich erinner mich immer mit nostalgischer Sehnsucht an Super Mario World für SNES, DAS warn geiles Spiel. Wenn ich hingegen heute sehe, was den Leuten für Müll verkauft wird Bsp. Jak & Dexter, Rachet & Clank etc. könnt ich echt das Kotzen kriegen). Ich erwarte zwar noch Spiele, von denen ich erwarte, dass sie einigermaßen gut werden (Legend of Zelda: Twillight Prinzess | Final Fantasy XII | Kingdom Hearts 2), aber an sich läuft sich das Gamen tot. Allein dieses hirnlose Verhalten, dass alles futuristischer aussehen muss (sowohl in Spielen, als auch an den Konsolen, ich mein hat sich mal einer die Controller er PS3 angesehen, ich fühlte mich an NES-Zeiten erinnert, da kriegt man ja schon vom Hinsehen Gelenkschmerzen). Nja solang man noch im Inet gute alte Sachen erwerben kann, bleibt das Gamen erhalten, aber Neuerungen gehen meiner Meinung nach nur noch in die Tonne.

Ratchet&Clank und Konsorten stammen aber nicht von Microsoft ^^
Jede Firma die konsolen herstellt,verbessert auch die Grafik.Ohne eine halbwegs gute Technik lassen sich auch die innovativen Ideen nicht umsetzen.
Ich finde es auch merkwürdig,dass du dich beschwerst ,dass keine innovativen Spiele mehr erscheinen,aber die Spiele die auf deiner Wunschliste stehen alles fortsetzungen sind.

Das Videospieleentwicklung zum geld machen dient ist ja wohl klar.Innovative spiele floppen trotz guter Kritiken oft total (Viewtiful Joe,Killer7).Kein Wunder ,dass die Entwickler dann lieber auf ihre erfolgreichen Serien vertrauen.

Ich fand die Xbox zuerst auch schlecht (nett ausgedrückt) ,aber mittlerweile liebe ich sie.Rare und Team Ninja sorgen für gute Exklusivspiele,alle großen Enwickler sind mit an Bord,Xbox Live ist einfach nur genial.was braucht man mehr?






Zurück zum Thread