Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dead or Alive Xtreme 2 ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_144639/-1/11772361604509/
http://desu.de/5zT1U_m




Von:   abgemeldet 22.04.2007 12:11
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
>> Gründe:
>> 1. Ich finde, es geht viel vom Charme des Spiel verloren, wenn die Leute nicht japanisch sprechen. Ich bins so gewohnt.

>man kann die synchro auf japanisch stelln falls dus noch nich gemerkt hast ô_ò
>

Ah wirklich? Ich habe im Booklet die Namen der Sprecher gesehen und das waren nur englische Namen, von aher habe ich angenommen, das ganze wäre auf Englisch.

>> 2. Es gibt keinen Multiplayer (über XBox live), oder ich konnte ihn auch nach intensiver Suche nicht finden.

>nya, soweit ich weiß gibt es einen, hab aber kein x-box live und kanns somit nich überprüfen aber im booklet steht das es einen gibt.

Also Ich habe das Booklet durchsucht, und keinen Hinweis auf Multiplayer gefunden, bis auf den XBoxLive-Multiplayer halt.
Und auch bei den Einstellungen im Spiel selbst hab ich nichts gefunden.
Irgendwann ging mir das ganze eh so auf den Keks, dass ich auch keine Lust hatte, mehr zu suchen.
Mal ehrlich, wenn eine so charakteristische Funktion wie der Multiplayer bei DoA so schwer zu finden ist, ist es auch kein Spiel für mich.
Ich hatte mich auf ein paar sinnfreie, spaßige Runden Jetski oder Beach Volleyball zusammen mit meinem Freund gefreut, und da wars natürlich enttäuschend.

>> 3. Wenn man den Charakter wechseln will, muss man sich das gesamte (ziemlich beschränkte) Intro angucken, abbrechen oder überspringen ist nicht.

>Spiels einmal durch dann kannst dus auch weg drücken wenns dich so stört.

Danke... aber nein danke.
Ich habe ein paar Funktionen ausprobiert, aber dann wurde es mir zu blöd. Kapiert jemand das Roulettespiel? Der Tisch war am Ende voller Chips, wirkte wie eine Skyline, und dann hatte man gewonnen - oder auch nicht, so erkennbar war das gar nicht.
Irgendwie wollte der "What the...?"-Eindruck nicht weichen.

> oder eben für beinharte fans der DOA-serie und ihren charas.

Ich bin eigentlich schon Fan von DoA, aber für sowas vermutlich nicht beinhart genug.
Ich kanns auch nicht mehr durchspielen, um nach Stunden von Ärgernis vielleicht mal an die guten, witzigen Sachen oder einen Multiplayer zu kommen, denn ich habe es sofort wieder bei der Videothek abgegeben, um ja nicht mehr als 1,50 Euro Tagesgebühr dafür blechen zu müssen.^^
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)

Zurück zum Thread