Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pairings, die garnicht gehn !!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85391/-1/11860631814545/
http://desu.de/EdabSQ9




Von:   Arianrhod- 02.08.2007 16:04
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
> Der Alterungsgeschwindigkeit anpassen? Da ich in der Regel keine InuxKago FF's lese Fällt mir als Möglichkeit nur der Juwel ein. Und ich bin mir nicht sicher ob das wircklich funktioniert. Der richtige Wunsch, um den Juwel zu vernichten (und das müssen sie), ist, denke ich, ein Wunsch der, der eigenen Person nichts nützt. Ist aber nur eine Vermutung.

Das mit dem Juwel hab ich letztens sogar gesehen... (Find das auch gar nicht so schlecht. u_u) Aber ich kann mir vorstellen, dass FF-Autoren mit extrem vielen möglichen und unmöglichen Einfällen kommen. XD
Die beste Lösung da fände ich, dass Inu zu 'nem Menschen wird. *shrug*

> InuxJakotsu ist aber wircklich nichts. Da ist mir Jakotsu Bankotsu lieber. Was ich auch nicht mehr besonders mag ist SessxInu. Die meisten FF's die ich über das Pairing seh' haben immer diese alten, ausgelutschten, schon hundertmal verwendeten Plots.

Ich stimme da zu, Inu gehört Kagome und Jakotsu passt besser zu seinem Oo-Aniki. *JaBan liebt* Oder Byakuya. *Pairing in letzter Zeit interessant findet* XD"
Bei SessInu stimm ich dir zu. ~__~ Überhaupt finde ich persönlich SA bei IY nicht so toll, da gibt's für mich nur ganz wenige Ausnahmen. u_u

> Und KaguraxOC kann ich auch nicht leiden. Oder NaraxKagu, InuxKagu, KohakuxKagu, usw. Kagura passt meiner Meinung nach nur zu Sesshoumaru; in ihn ist sie ja auch verliebt, wie man im Manga sehr deutlich lesen kann.

Ich find alle OC-Pairings in der Regel nicht toll, bei gar niemandem. Es gibt genug unterschiedliche Charakter in InuYasha, da braucht man nicht noch einen dazuzuerfinden.
Aber ich denke schon, dass man Kagura noch mit jemand anderem verkuppeln kann als Sesshoumaru (was trotzdem die beste Wahl ist), auch wenn ich bei deinen genannten Beispielen zustimmen muss. u_u

> Ich versteh allerdings auch nicht, warum so viele Kikyou hassen. Kann mir einer von den Kikyou-Hassern da eine Antwort geben?

Ich kann dir zum Glück nicht weiterhelfen. *Kikyou toll findet* Aber ich würd's auch gerne wissen. X3
Naruto-ShoujoAi-Zirkel

~*Schicksalsbande*~ [NejiTen]

~~*Life without regrets.*~~

Zurück zum Thread