Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Transformers: Prime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_270016/-1/13146387905895/
http://desu.de/_vp87C7




Von:    Ai-Megumi 29.08.2011 19:26
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
>Nun ja, das ist nun mal seit 27 Jahren ein sehr wichtiger Satz bei TF, und somit muss der eben auch immer wieder in TFP vorkommen ;)
ebenso wie das ständige "Autobots! Roll Out!"
Das kann und darf einfach nicht fehlen^^<
- Ja gut ausrollen kann man wegen mir auch unzählige Male, aber es wird auch innerhalb einer Serie lächerlich, wenn man gefühlte 50 mal "One shall stand bla bla bla..." sagt oder "It´s just you and me..."
mein Gott sollen die Beiden doch heiraten (nein ich mag kein Mecha-Yaoi) wenn sie sich so nötig haben... XD
Echt mal.
Und ja ich mach nur Spaß.

Irgendwie hab ich die doofe Vermutung das dieser blöde Hurrikan daran schuld ist, dass diesen Sonntag nicht die Folge 24 in Kanada ausgestrahlt wurde.
Wäre auch nicht ganz so tragisch, wenn die 23 nicht ein offenes Ende gehabt hätte... wehen die 24 kommt diesen Sonntag wieder nicht.


Überbrücken wir das Warten mal mit ein paar weiteren Zittaten die ich ganz witzig fand, bis jetzt:

Skyquick: I am here on a mission assigned to me by my one master, Megatron.
Starscream: Yes, him... sadly Megatron is no longer with us.
Skyquick: Impossible!
Starscream: Why is this SO difficult for everyone to accept?!
(Transformers Prime episode 6)

Optimus Prime: Contact Agent Fowler.
Agent Fowlers answering machine: You reached Special Agent William Fowler. I am currently on an intense training retreat and not available until thuesday...
Ratchet: I hate talking to machines.
(Transformers Prime episode 10)

Airachnid (spider-like Decepticon): *fighting with Arcee* One hand tied, five more to play with.
Arcee: Quality not quantity.
(Transformers Prime episode 18)
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay
Vizeorga vom DATE (Dresdner Animexx Treffen)
Zuletzt geändert: 29.08.2011 19:28:49

Zurück zum Thread