Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: TF: Prime First Edition Figures =/= TF: Prime RiD Toyline


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5382402/-1/13340631332798/
http://desu.de/1ymc7CF




Von:    KamenRider-W 10.04.2012 15:05
Betreff: TF: Prime First Edition Figures =/= TF: ... [Antworten]
Avatar
 
Verstehe, so gut es mir meistens auch. Bis heute wollte ich den third Party Truck-Anhänger haben, der sich eben komplett "unsichtbar" machen lässt (sprich, der Panels aufklappt, sodass er am ende komplett verspiegelt ist). Ich habe auch nicht wirklich vor, Transformers in ihren Alt-Modes hinzustellen (ich mache das nur bei meinem G2 laserteam, weil die einfach nicht stehen können wegen ihrer Hohlen füße), aber in solchen Fällen wie dem legendären Anhänger von Optimus denke ich gehören sie zur Pflicht, ausser sie stammen aus den Bay filmen, die nicht einmal mit dem Hintern angeschaut werden sollten, die dinger sind schrott (und überteuert)...

Der Zahn der Zeit ist eben schwer bis garnicht aufzuhalten. Man müsste halt wirklich alle Figuren in Vitrinen verstauen, damit sie so lange wie nur möglich halten.

Also, ich gehe seit 06 jedes Jahr auf Animagic und auf den Comic Salon Erlangen, und da wird man als Figurensammler IMMER fündig. So hab ich auf der letzten Animagic ein 1/144 Model des Gundam OO-Riser Condensed Type für 35€, und alle damals erhätlichen Kotabukya Rockman/Megaman Modelbausätze für einen humanen Preis (25€ pro stück) erstehen können (ja, auch ich bin Fan des blauen Bombers, und ja, ich sammle fast alles, was bandai rausbringt. Die haben mich seit meinem 3. Lebensjahr mit Winspektor am Wickel XD".), und ich hoffe dieses Jahr, den Megaman Zero Bausatz vll. dort aufgreifen zu können.

Kurze Frage: sagt dir der Anime Saint Seiya etwas? Wenn nicht kann ich dir den nur empfehlen, die Figuren von bandai dazu sind qualitativ ein echtes non plus ultra.
Die Rüstungen der Figuren bestehen komplett aus gussmetal, und können den Figuren angezogen werden, ohne dass sie beweglichkeit verlieren (ausser die Rüstung sit extrem breit designed worden vom mangaka, dann konnten die designer dort wenig dagegen machen).
Darf ich fragen, ob du auch Figuarts sammelst? :D

Revoltechs sehe ich generell oft auf Conventions, weil die Händler die einfach nicht mehr losbringen. Seit die Line ihren Über-Hype verloren hat werden die immer mehr zu ladenhütern, ich hab schon Revoltechs für 9€ bekommen ovp.

Zurück zum Thread