Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: TF: Prime First Edition Figures =/= TF: Prime RiD Toyline


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5382402/-1/13341420619777/
http://desu.de/eb5xrjb




Von:    KamenRider-W 11.04.2012 13:01
Betreff: TF: Prime First Edition Figures =/= TF: ... [Antworten]
Avatar
 
Der Comic Salon erlangen findet vom 7 - 10 Juni statt. Wenn du dort hingehst wirst du mich dort auf jeden Fall treffen, bin seit 2006 dort stammgast XD

Für die Ani muss ich auch ne immense strecke zurücklegen, aber für mich war es das immer wert, nicht nur wegen dem Merchandise.

Welche Kids neben Zero aus seiner eigenen spin-off serie wurden eigentlich von Kotabukya angekündigt? Dass sie jetzt doch die X-Serie machen wundert mich nämlich gerade.

Die Figuarts von Rockman würden mich auch tierisch reizen, aber die immer immens übertriebenen Importpreise halten mich dann davon ab (wenn eine Figur mehr als 60€ kostet muss die Figur absolut göttlich sein, damit ich dir mir auch wirklich hole.).
Ich finde zwar den übertriebenen Charge-Shot Effekt-Part bei der Full-Armor Fassung von X richtig, richtig nice (vorallem weil es ein voll- und kein Hohl-Guß ist), aber der Stand dafür ist minimal fehlkonzeptioniert (er ist zu groß, sodass X nie mit dem Effektpart geradeaus schießen kann, und das Gelenk alleine kann das ding nicht tragen.).

Hier ist ein kurzes Vid auf Youtube, dass mal alle Figurenfassungen von Serien-Hauptprotagonisten Seiya zeigt (Minus die Filmexklusive Version, wo Seiya anstatt der Rüstung des Pegasus die Rüstung des nordischen Gottes Odin trägt)
http://www.youtube.com/watch?v=6Qh8En70__c

Speziell, wenn in Saint Seiya Leute mit sogenannten "Gold Clothes" auftauchen werden die Designs abgefahren (Gold Clothes = Goldene Rüstung)

Bin da auch eher der fan Sammler, aber bei Figuarts kommen eben hauptsächlich u.a. Figuren zu meinen Lieblings Franchises (Kamen Rider und Super Sentai) heraus,d aher bin ich scharf auf die wie noch was :D ausserdem haben es die Figuarts von Sentai jetzt sogar in amerikanische Toys'R'us geschafft (Der Figuart von Shinken-Red ist tatsächlich in amerikanischen Läden veröffentlich worden, und wird wohl irgendwann auch den Sprung nach Deutschland schaffen. Es gibt bei der Figur keinerlei unterschiede zwischen der uS und Japanfassung)

von den revoltecs habe ich atm nur noch Getter Robo 3 (Anmerkung: getter-robo war der erste Combiner-Robot der Anime geschichte. Erfunden wurde er von Go Nagai, der generell das mecha genre als solches erfunden und geprägt hat), die anderen habe ich verschenkt an freunde.

Ich beneide dich btw um die Figur aus Queens Blade, ich LIEBE dieses Franchise, und ich finde leider immer nur wenn überhaupt statuen.

EDIT: HAMMERNEWS!!!
OBLETTER verkauft seit heute ein Twin-Pack von TF prime INDEM SICH FE FIGUREN BEFINDEN!!!
Das twin-pack besteht aus Bumblebee und Starscream, und ich habs mehrfach gecheckt, es sind wirklich FE Figuren, auch wenn sie unter dem RiD Banner laufen!!!
beide besitzen allerdings neue paintjobs.
Bumblebees streifen sind jetzt allspark-blau, und sein gelb entspricht eher dem von der taxi-version.
Starscreams silber entspricht jetzt mehr dem von Voyager class Prime Megatron, und sein Dunkelgrau wurde durch ein richtig dunkles violett ersetzt.
Im pack bekommt man zusätzlich noch ein character-booklet mit Bios zu fast allen Charas der ersten staffel, und man bekommt noch kleine menschenfiguren mit, nämlich einen namenlosen mech-Soldat, und den Chef von mech selbst.
letzterer hat jedoch ein immenses problem: Die augen wurden ihm auf die backen gemalt, obwohl sie klar einsculpiert sind...
Zuletzt geändert: 11.04.2012 17:33:04

Zurück zum Thread