Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: TF: Prime First Edition Figures =/= TF: Prime RiD Toyline


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5382402/-1/13341674134508/
http://desu.de/lJGRvCf




Von:    Mikao 11.04.2012 20:03
Betreff: TF: Prime First Edition Figures =/= TF: ... [Antworten]
Avatar
 
Anstatt auf Deinen Post in chronologischer Reihenfolge zu antworten, reagier ich erstmal auf's wichtigste:
EDIT: HAMMERNEWS!!!
OBLETTER verkauft seit heute ein Twin-Pack von TF prime INDEM SICH FE FIGUREN BEFINDEN!!!
Das twin-pack besteht aus Bumblebee und Starscream, und ich habs mehrfach gecheckt, es sind wirklich FE Figuren, auch wenn sie unter dem RiD Banner laufen!!!
Ironie des Schicksals: Ich wollte Dir auch schon von dem Pack erzählen, weil ich's gestern bei Müller entdeckt hatte, und dich fragen, was für welche das sind.
Wenn das nun aber tatsächlich FE's sind, werde ich sie mir evtl. noch vor der Muc holen. Ursprünglich dachte ich mir so "Naja, wenn ich auf der Animuc nix tolles finde, werde ich mir dann halt das Pack holen, ich hätt ja gern einen StarScream". Aber wenn das beide FEs sind, dann werde ich wohl noch morgen oder so zum Müller düsen, auch wenn mich das Pack 35 Öcken kosten wird. XD

Der Comic Salon erlangen findet vom 7 - 10 Juni statt. Wenn du dort hingehst wirst du mich dort auf jeden Fall treffen, bin seit 2006 dort stammgast XD
Falls der Salon einen Event-Eintrag auf Animexx hat, könntest Du mir dann bitte den Link dazu schicken, damit ich mich eintragen kann? ^^

Für die Ani muss ich auch ne immense strecke zurücklegen, aber für mich war es das immer wert, nicht nur wegen dem Merchandise.
Ich war letztes Jahr auf der Connichi (aber auch nur durch eine Hand voll glückliche Zufälle), und ich hatte da eine vergleichsweise magere Ausbeute gemacht, da von all den vielen Händlern die meisten mehr oder weniger dasselbe Zeug hatten - Statuen (insbesondere zu One Piece), Plüschis und wenn ich mal eine Figma fand, war sie aus Neon Genesis Evangelion. Insoweit hatte ich da keine bessere Ausbeute als wie auf der Animuc oder der LBM machen können (wobei ich mir letztere dieses Jahr verkniffen hatte) und nur minimal besser als wie auf der TiCon.

Welche Kids neben Zero aus seiner eigenen spin-off serie wurden eigentlich von Kotabukya angekündigt? Dass sie jetzt doch die X-Serie machen wundert mich nämlich gerade.
Ah, da hast Du mich falsch verstanden. Kotobukiya hat bis auf Zero lediglich Bausätze zu Mega Man, Roll und Proto Man aus der Classic-Reihe veröffentlicht, ob sie noch zu anderen Figuren Kits machen entzieht sich meines Wissens. Die Mega Man X-Reihe wird über Bandai's D-Arts Reihe versorgt, hier gibt es bisher
- Mega Man X im klassischen Blau (wurde auch einmal in Metallic und einmal als Comic-Version mit anderem Gesicht und geringfügig anderem Paintjob veröffentlicht). Die reguläre Version hab ich mir über eBay für etwa 40 Öcken geholt
- Zero in seinem X1-Design (runde Schultern, keine Gold-Akzente)
- Mega Man X mit seiner Rüstung aus dem ersten X-Spiel
- Zero in seinem Design ab X2 (eckige Schultern, Gold-Akzente und Z-Saber, kommt erst noch, hab ich mir vorbestellt)
- Und Vile, von dem wohl auch noch eine Sonderedition mit zwei Schulterkanonen kommen wird

Die Seiya-Figuren sehen hübsch aus, sind aber nicht ganz so mein Ding. Aber die Rüstungen sind wirklich edel.

Da verstehe ich natürlich, dass Du FiguArts sammelst. Wo Du Toys'R'Us erwähnst fällt mir grade ein, dass bei meinem TRU Masterpiece Hot Rod in Massen die Regale wärmt. Eine Zeit lang hatten sie ihn für 40€, mittlerweile steht er aber wieder für die 60€ im Regal, wenn ich mich recht entsinne. Würde es sich hier um 'nen Optimus (oder Grimlock!) handeln, hätte ich wohl schon zugeschlagen.

Ich beneide dich btw um die Figur aus Queens Blade, ich LIEBE dieses Franchise, und ich finde leider immer nur wenn überhaupt statuen.
Dann hättest Du auf die Connichi fahren müssen, da hab ich bisher so die meisten QB Revoltechs gesehen, neben Alleyne hauptsächlich Leina und Alice, und Leina war auch reduziert.
Ich bin auch sehr zufrieden mit Alleyne, auch wenn mir andere Accessoires anstelle der CastOff-Features lieber gewesen wären und sie sich durch ihren Umhang etwas schlecht posieren läßt (zumindest ich stelle mich hier ein wenig an).
Da mir Queen's Blade doch ein wenig zu sehr in Richtung Ecchi geht, habe mich nicht näher mit Manga und Anime befasst, aber einige der Charakterdesigns sind sehr schön (und bei den anderen kann ich zumindest einräumen, dass die Zeichner... äh... sehr "kreativ" sind). Neben Alleyne (an deren Design ich generell irgendwie einen Narren gefressen habe) mag ich auch das Design von Tomoe sehr. Aber ich würde mir wohl keine weitere Revoltech von der Reihe kaufen.

Ist dir eigentlich auch schon aufgefallen, dass dieser Thread allmählich Off-topic geht? Nicht dass mir das was ausmachen würde... XD
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Zuletzt geändert: 11.04.2012 20:06:33

Zurück zum Thread