Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: TF: Prime First Edition Figures =/= TF: Prime RiD Toyline


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5382402/-1/13341775528902/
http://desu.de/-z0-iT0




Von:    Mikao 11.04.2012 22:52
Betreff: TF: Prime First Edition Figures =/= TF: ... [Antworten]
Avatar
 
Danke, hab mich gleich mal eingetragen.

Das erklärt meine magere Ausbeute der Connichi. Ein Kumpel hatte halt zu mir gemeint, dass die im Bezug auf Merch doch etwas besser sei. Naja, vielleicht schaff ich's mal auf die Animagic. Wetten würde ich aber nicht drauf.

Ich persönlich halte es durchaus für realistisch, dass einer der Robot Masters aus dem ersten oder zweiten Mega Man es zu einem Kotobukiya-Kit schaffen könnte. Cut Man und Guts Man bieten sich hier an, eventuell auch Air Man (wobei das auch vielleicht nur Wunschdenken ist). Der gute alte Forte hätte aber auch realistische Chancen, ja.

Ja, mich lacht auch schon seit geraumer zeit der MP Rodimus an 8weil er einer meiner liebsten Tf-Charaktere ist), aber: zum einen bin ich absolut kein fan von diesem Ziehamonika-Torso, der selbst bei der deutlich überarbeiteten fassung nicht richtig einrasten will, und, zum anderen:
Die Hasbro version hat ein ernsthaftes problem bei den schulter gelenken. in den USA wurden viele MP Rodimus wieder zurückgebracht, weil die arme abgebrochen sind.
Hatte schon im anderem Post gelesen, dass Hot Rod einer Deiner Lieblings-Transformer ist. ~_^
Nun ja, mir reicht seine Revoltech.

Mir sagen gerade die beiden Namen von Queens Blade nix, ich schaff es irgendwie nicht, mir alle zu merken XD
Leina ist soweit ich verstanden habe die Quasi-Protagonistin des Anime, Alice ist ein Character aus dem Queen's Gate-Fundus. Du kannst ja mal auf Tomopop nach den beiden suchen (ich poste hier mal keine Links, da die Figuren doch etwas NSFW sind).
Nowa's Design find ich recht putzig, genaugenommen zu putzig, als dass ich über die Cast Off-Features ihrer Revoltech hinwegsehen könnte. Echidna dagegen mag ich dagegen gar nicht, hauptsächlich wegen ihrem Gesicht. XD
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Zuletzt geändert: 11.04.2012 22:53:36

Zurück zum Thread