Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: TF: Prime First Edition Figures =/= TF: Prime RiD Toyline


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5382402/-1/13342699769565/
http://desu.de/VRDuneD




Von:    Mikao 13.04.2012 00:33
Betreff: TF: Prime First Edition Figures =/= TF: ... [Antworten]
Avatar
 
In Anbetracht der Tatsache, was für Schindluder Capcom mit dem Mega Man-Franchise treibt, könntest Du da wohl Recht haben - allerdings wäre auch Bass hier eher ein Neben- als ein Hauptcharakter, allein schon weil er erst mit Mega Man 7 in das Franchise kam (evtl. sieht's bei seiner EXE-Version anders aus, aber die Battle Network-Reihe hat mich noch nie interessiert).
Ich muss sagen, dass Dust Man einer meiner Lieblinge aus'm 4er war, was neben seinem eigenartigem Design auch an seiner Stage lag. Ich mochte die leicht melancholische Musik, die einen starken Kontrast zu den meisten anderen Stage-Melodien bildet.

Also von diesem Namco X Capcom X Sega-Spiel hör ich zum ersten Mal. *Im Netz danach such*
Bisher ist ja wohl noch nicht viel dazu bekannt. Ich werde mich mit meinem Urteil aber zurückhalten und meine Meinung über den 3DS und Capcom nicht ändern (durch das Canceln von Mega Man Legends 3 hat Capcom mir den 3DS madig gemacht, und solange auch von Nintendo kein guter Must Have-Titel kommt, brauch ich ihn auch nicht).

Und ich mag Echidna eben u.a. wegen ihrem gesicht :D Die Frau ist einfach nur badass, ich hoffe, in der neuen Serie bekommt sie auch ein wenig screen-time.
Nuja, die Geschmäcker sind verschieden. Und da ich mich ja nicht so sehr mit dem Anime/Manga befasst habe, kann ich nicht viel über ihre Persönlichkeit urteilen.

Übrigens ein kleiner Nachtrag wegen dem Twin-Pack:
So wie es aussieht ist dieses Twin-Pack Europa und Asien-exklusiv, heißt:
In Punkto First Edition Figuren schauen die Amis ERNEUT in die Röhre XD
endlich müssen die mal von uns importieren anstatt umgekehrt XD
Nachdem ich ja von Dir erfahren habe, dass die beiden FEs sind, bin ich heut mittag zu Müller gefahren um's mir zu holen, nur um festzustellen, dass mir irgendjemand schon zuvorgekommen ist. Meine Reaktion hierauf sah etwa so aus.
Eventuell werde ich nächste Woche damit anfangen, alle Müller-Geschäfte in meinem Umkreis nach dem Set abzugrasen (sind neben dem, wo ich heute war, noch drei weitere, die alle recht weit auseinander liegen). Toy-Hunting in Reinkultur!
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Zurück zum Thread