Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: TF: Prime First Edition Figures =/= TF: Prime RiD Toyline


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5382402/-1/13352030063092/
http://desu.de/Yhp-ouy




Von:    KamenRider-W 23.04.2012 19:43
Betreff: TF: Prime First Edition Figures =/= TF: ... [Antworten]
Avatar
 
Echt? die Müller bei mir haben bis auf den x-ten Optimus Helm nur die Mini-Bots und die neuen cyberverse Figuren von Prime im Regal stehen, von Deluxes bisher nicht ein einzige Spur. und die wirklich massiv vorhandenen cyberverse Figuren waren nach einem Tag bereits vollkommen ausverkauft (Kein witz!)
Ich hasse eigentlich so ziemlich alle Figuren Klassen unter Deluxe in der regel (viel zu klein!), aber aus Gründen ders masstabs wollte ich zumindest Arcee haben, als Cyberverse stimmt ihre Größe in Punkto Show-Akkurarität.

Ganz ehrlich: der RiD Bumblebee ist schrott, glaubs mir. Solange du ihm nicht seinen Auto-morph kaputt machst klappt sein Kopf im Roboter-Modus nie richtig aus, und ich persönlich kann auf eine zweite waffe durchaus verzichten dafür, wenn die Figur mehr dem Model aus der Show entspricht. ich finde ehrlich gesagt das dunklere Gelb auch besser, dass von der RiD Figur wirkt wirklich billig, sobald man es mal in der Hand hat.
das mit Cliffjumper kann ich nachvollziehen, aber ich persönlich habe lieber keinen Cliffjumper anstatt diesem Witz, den hasbro uns da versucht anzudrehen. Schau dir doch einfach mal Knockout an, dort haben sie essentiel RiD Cliffjumpers Transformations-Konzept übernommen, weshalb Knockout jetzt offiziel einer der hässlichsten und fehlkonzeptioniertesten transformers aller zeiten ist (die meisten lichten ihn mit einer Fan Konfiguration ab, die allerdings sein Ellbogen-gelenk komplett nutzlos macht. Selbst hinten auf der Verpackung haben sie ihn so pseudo-transformiert, obwohl es "offiziel" komplett anders aussieht. >>" ).
Ich hoffe einfach, dass Hasbro über kurz oder lang mal eine FE-Cliffjumper Figur irgendwie rausbringt wie jetzt z.B. im Twin-Pack. selbst wenn die dann eine andere farbe haben sollte, dafür kann man ja costumisen.

Also, ich hab den WfC-Optimus damals beim Toys'R'Us vor fast zwei jahren für 15 € zusammen mit WfC Bumblebee bekommen. (wobei bei meinem Optimus leider ein Bein lose ist, muss den mal über kurz oder lang mal mit Nagelpolitzur bearbeiten) In der Hinsicht mit bestellwebseiten würde ich dir halt eben entweder Hobbylink oder z.B. Amazon empfehlen, wobei du dann allerdings recht schnell zugreifen, und nicht auf den Second-hand Markt hoffen solltest. Transformers werden extrem schnell zu sammlerstücken. (Siehe generations Drift oder Classics Optimus)

Zurück zum Thread