Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: TF: Prime First Edition Figures =/= TF: Prime RiD Toyline


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5382402/-1/13352095927905/
http://desu.de/bM5WK7m




Von:    Mikao 23.04.2012 21:33
Betreff: TF: Prime First Edition Figures =/= TF: ... [Antworten]
Avatar
 
An Cyberverse gibt es bei mir zzt. auch nur zwei Bumblebees und einen Optimus. Und Masken ohne Ende, ja. Die Voyager sind hingegen zzt. gar nicht mehr da.
Ich bin auch kein Fan von Cyberverse, zum einem weil die kleineren kaum Artikulation haben, zum anderem weil die auch wirklich zu teuer sind, als dass ich mir selbst den Preis rechtfertigen könnte (ein kleiner Cyberverse kostet etwa 10€ - für denselben Preis kriege ich bereits ein kleines LEGO Hero Factory-Set, welches definitiv mehr Plastik enthält).
Früher, zu Beast Wars-Zeiten, gab es ja neben den Deluxe-Figuren noch eine kleinere Klasse, die keine eigene Bezeichnung hatten. Zu der gehörten Figuren wie Rattrap oder Terrorsaur, die relativ gut waren. Oh, und von Reveal The Shield habe ich Windcharger, der wirklich fantastisch ist für seine Größe.
Aber die sind ja alle letzlich inscale zu den Deluxe-Figuren.

Nachdem ich mir eine Video-Review von RiD-Bee und RiD-Cliff angesehen habe, kann ich Deine Kritik zum Teil verstehen. Wie gesagt, da ich gerne einen Starscream hätte würde ich mir eh das Bumblebee/Starscream-Pack holen. Im Bezug auf Cliff hoffe ich jetzt aber auch auf ein ähnliches Pack mit der FE-Version drinnen, da mir die Arme vom RiD nicht so recht zusagen (wobei ich mich frage, ob man die nicht einfach modden könnte - und dabei evtl. auch die Kanonen einbauen könnte...).
EDIT: Nachdem ich mir eine Video-Review zum RiD-Optimus gegeben habe, muss ich sagen... dasser doch nicht so schlecht aussieht und man die Prime-Waffen evtl. selbst modden könnte. Vielleicht schaff ich mir den Stinker doch noch an.

Da mich Knockout überhaupt nicht interessiert, habe ich mich auch mit seiner Figur nicht wirklich befasst. Aber was ich gesehen habe von ihm sah wirklich schlimm aus. Dass es von ihm auch keine FE gab, macht das ganze ja auch noch tragischer.

Naja, ich hatte den WfC-Optimus damals nicht gesehen, wobei ich aber auch keinen Toys'R'Us in Nähe habe (ich muss da relativ weit rausfahren, um den zu erreichen). Amazon ist für den Optimus mittlerweile eine schlechtere Adresse, und HobbyLink lässt auch zu wünschen übrig. Naja, vielleicht bemüh ich da mal ebay, wahrscheinlich dann auch eher das "Rage over Cybertron"-3er Pack, sofern ich das noch für was um die 60€ finde. Oder ich seh mich gleich nach dem FoC-Optimus um, wobei da irgendwie Unklarheit über den seinen Release besteht.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Zuletzt geändert: 23.04.2012 21:52:44

Zurück zum Thread