Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: TF: Prime First Edition Figures =/= TF: Prime RiD Toyline


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5382402/-1/13352983781831/
http://desu.de/Ytv7cKo




Von:    KamenRider-W 24.04.2012 22:12
Betreff: TF: Prime First Edition Figures =/= TF: ... [Antworten]
Avatar
 
Ja ja...selbst im großen zeitalter der CGI-Animation kann und wird immernoch gerne am Design beschissen XD" Zwar nicht mehr so krass wie bei Ironhide damals in G1, aber eben doch merklich.
Das schönste finde ich ist ja, dass viele, die Energon Optimus wegen seiner Plautze als mieseste Optimus Figur bezeichnen allesamt den FoC-Optimus vergöttern...hach ja >>"

Hatte dir ja gesagt, dass man bei Transformers Figuren nicht zögern darf, sie sich zu holen, weil die eben einen so heftigen After-Market-Wert haben. Ich könnte den Karstadt bis heute küssen, weil die mir mal Energon Primus für 30€ (!!!!!!) verkauft haben, obwohl der durchaus an die 120€ einen auf Ebay kosten würde mindestens. (Mir fehlen nur noch Unicron und Fortress maximus, um die drei größten Transformers Figuren aller zeiten mein eigen zu nennen :D)

Hasbro hat eben doch hin und wieder Ohren. Neben den klassischen kritik-Punkten eines jeden bay-Films war mit einer der größten Punkte der, dass Grimlock in keinem der Realfilme auftauchen dürfte. ich bin zwar extrem froh drum (Bay hätte ihn unter Garantie auch irgendetwas anrammeln lassen >>"), aber ich verstehe das problem, immerhin geht es mir ähnlich. Grimlock wäre eventuell sogar eine nette Alternative zu Prime oder Bumblebee als Haupt-Bot gewesen wenn man mich fragt.

Übrigens wegen Bruticus: der kommt scheinbar nur auf den markt wegen den wirklcih immensen Erfolgen von den fansprojekt Colossus-Add-Ons und natürlich dem hammermässigen Project hercules, die sich alle wie frisch gebackenes brot in Amerika verkauft haben (weshalb ja seit diesem Jahr keine third-Party-Figuren mehr auf der Botcon verkauft werden dürfen). ich hoffe, dass sich der Trend auf dem "regulären" Markt fortsetzt, ich will ein Classics-Style protectorbots-Team haben, er ist mein Lieblings Gestalt und der coolste Autobot Combiner, den es gibt. (Hyperion fand ich immer irgendwie extrem doof...liegt wohl am unterirdischen Spielzeug >>")

Zum Thema Waffe: Schwarzes gewehr. Wenn es einen Standart gibt, der zu einem Optimus gehört, dann ist es immer ein schwarzes gewehr, zumal sich ja das G1-design locker auf die "Arms-up"-Designs übertragen lässt. Zwar bräuchte er dann noch eine orangene Axt, aber man hat ja Zeit XD

Ich verstehe übrigens die Faszination hinter Prime Soundwave nicht. Sein design ist relativ generisch (um ehrlich zu sein: ich dachte anfangs, als cih das Design zu ersten mal sah, dass es sich hierbei um eventuell eine andere Art von Decepticon-Drohne handeln würde), und, mal ganz trocken betrachtet: er hat bisher in der gesamten prime Serie absolut nichts gemacht. Und da er keine Stimme hat (weshalb auch immer, es ist ja nicht so, dass er eben damals in G1-zeiten deshalb berühmt geworden ist oder so,nei~n...) wird es auch schwer bis unmöglich sein, ihm auch etwas spotlight zu geben. Für mich ist er der bsiher einzige wirkliche kritik-Punkt an der Prime-serie.

Wegen X: Ich glaub, das liegt eher daran, dass Capcom jetzt doch so langsam im prtomonee spührt, dass es seine fanbase systematisch vergrault hat. Die Zahlen von StreetfighterxTekken waren absolut unterirdisch (es wurden nur 500.000 Einheiten verkauft weltweit. Tekken und Streetfighter spiele haben im Schnit 2,5 bis 3 Millionen verkaufte einheiten bei neuerscheinungen, mal so als vergleich)
Zuletzt geändert: 24.04.2012 22:16:45

Zurück zum Thread