Zum Inhalt der Seite

Thread: Band 1

Eröffnet am: 13.04.2003 19:35
Letzte Reaktion: 17.10.2007 00:45
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Maison Ikkoku




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ryoga_nabiki Band 1 13.04.2003, 19:35
 Shippo-chan Band 1 31.07.2004, 12:28
Band 1 03.06.2007, 11:33
Band 1 17.10.2007, 00:45
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.04.2003 19:35
Betreff: Band 1 [Antworten]
Avatar
 
Was haltet ihr von Band 1 des Takashi Klassikers?
Was macht das Leben, ohne zu leben
was macht der Tod, ohne zu sterben
und was macht das Lesen, ohne den richtigen Manga



Von:    Shippo-chan 31.07.2004 12:28
Betreff: Band 1 [Antworten]
Ich find das der erste Band total süchtig macht. O.k die Zeichnungen sind am Anfang etwas...naja...sie sind eben nicht so perfekt wie das was wir sonnst gewohnt sind, aber das ändert sich ja. Ich mag Band 1 sehr gerne. Maison Ikkoku ist mal so was ganz anderes. So ohne Fantasy.




Von:   abgemeldet 03.06.2007 11:33
Betreff: Band 1 [Antworten]
Also.... ich denke, Maison Ikkoku ist am Anfang nicht sooo gewaltig gezeichnet... aber nya... später des teils wird er immer besser und die story macht schon nach den ersten paar seiten süchtit!
>-<'''
*lach*
naja.... ich habe alle bände aber bissher nur 2 davon gelesen... ich hab sie noch nicht so lange und werde sie mal schnell weiterlesen ^-^
aber naja ^^ bei so ner tollen story, kann man doch gar nicht mehr aufhören *lach*
MAISON IKKOKU!
*fahne schwingt*



Von:   abgemeldet 17.10.2007 00:45
Betreff: Band 1 [Antworten]
Avatar
 
Die Zeichnung in Band 1 is wirklich,naja
aber es ist ja der Anfang des wohl besten Love - Story Manga
und auch recht lustiger Einstieg
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"





Zurück