Zum Inhalt der Seite

Thread: Maison Ikkoku im IRC

Eröffnet am: 21.11.2004 15:34
Letzte Reaktion: 21.11.2004 17:04
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Maison Ikkoku




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ryoga_nabiki Maison Ikkoku im IRC 21.11.2004, 15:34
 Shippo-chan Maison Ikkoku im IRC 21.11.2004, 15:43
godai Maison Ikkoku im IRC 21.11.2004, 17:04
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.11.2004 15:34
Betreff: Maison Ikkoku im IRC [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand von euch ob es einen eigenen Channel von Maison Ikkoku im IRC gibt? Wenn nicht, dann wäre es doch eine klasse Idee mal einen aufzumachen, in dem man sich ab und zu trifft, über MI reden kann und was einen eben sonst noch so einfällt.
Ich kenne mich leider mit IRC nicht so aus, wenn aber einer von euch weiß wie man das alles macht, kann er doch mal den Channelname posten und wir können uns dort mal treffen.
Was haltet ihr davon?
Was macht das Leben, ohne zu leben
was macht der Tod, ohne zu sterben
und was macht das Lesen, ohne den richtigen Manga



Von:    Shippo-chan 21.11.2004 15:43
Betreff: Maison Ikkoku im IRC [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß leider nicht was das ist, aber ich find die Idee klasse.



Von:   abgemeldet 21.11.2004 17:04
Betreff: Maison Ikkoku im IRC [Antworten]
Avatar
 
Nein soweit ich weiß, nicht!





Zurück