Zum Inhalt der Seite

Thread: Mirage of Blaze OVA

Eröffnet am: 06.07.2004 01:04
Letzte Reaktion: 12.12.2007 18:34
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Mirage of Blaze




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ayumi_Mizuno Mirage of Blaze OVA 06.07.2004, 01:04
 TonaradossTharayn Mirage of Blaze OVA 06.07.2004, 09:30
disorder Mirage of Blaze OVA 06.07.2004, 18:00
Ayumi_Mizuno Mirage of Blaze OVA 31.07.2004, 20:38
 black_shibo Mirage of Blaze OVA 09.11.2004, 21:22
 Folken Mirage of Blaze OVA 12.12.2004, 23:15
Ayumi_Mizuno Mirage of Blaze OVA 16.12.2004, 19:18
disorder Mirage of Blaze OVA 17.12.2004, 13:08
raywing Mirage of Blaze OVA 19.12.2004, 04:04
 Folken Mirage of Blaze OVA 23.12.2004, 18:09
raywing Mirage of Blaze OVA 24.12.2004, 00:41
 Folken Mirage of Blaze OVA 24.12.2004, 17:45
raywing Mirage of Blaze OVA 24.12.2004, 20:00
disorder Mirage of Blaze OVA 26.12.2004, 15:50
 Aziraphale Mirage of Blaze OVA 10.12.2007, 20:33
Mirage of Blaze OVA 11.12.2007, 07:14
 Aziraphale Mirage of Blaze OVA 12.12.2007, 18:34
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.07.2004 01:04
Betreff: Mirage of Blaze OVA [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss ned ob es schon alle Fans der Serie mitgekommen haben aber am 28.Juli kommt eine OVA zu Mirage of Blaze raus.Weiss schon jemand was genaueres? Ich habe leider ned viel rausbekommen v_v auf der offziellen Seite steht http://www.sonymusic.co.jp/Animation/mirage/ok.html zwar was aber da ich leider des jap. nicht mächtig bin kann ich damit nichts anfangen ^^; Ich hoffe mal sie nehmen die selben Sprecher wie in der Animeserie *.*
visit
http://vanilla-heart.org
http://vanilla-heart.org/blog
Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum und der Albtraum ist vorbei." (Angel Sanctuary Band 3)




Von:    TonaradossTharayn 06.07.2004 09:30
Betreff: Mirage of Blaze OVA [Antworten]
Avatar
 
Ne OVA dazu? *_______* Ein Traum wird wahr
Ich hoffe auch, sie nehmen dieselben Sprecher *.*
Und ich hoffe, in der OVA passiert mal Annäherungstechnisch etwas mehr... das war ja so fies, als Naoe einfach gegagen ist und den armen Takaya einfach zurückließ *sniff*
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://www.foren.de/system/index.php?id=Tonaradoss <- mein Forum



Von:   abgemeldet 06.07.2004 18:00
Betreff: Mirage of Blaze OVA [Antworten]
Avatar
 
Jaaa, hab' ich auch gehört!^^ Wenn ich das richtig verstanden habe, besteht die OVA aus 3 Teilen, die jeweils im Abstand von 2 Monaten veröffentlicht werden sollen.



Von:   abgemeldet 31.07.2004 20:38
Betreff: Mirage of Blaze OVA [Antworten]
Avatar
 
> Jaaa, hab' ich auch gehört!^^ Wenn ich das richtig verstanden habe, besteht die OVA aus 3 Teilen, die jeweils im Abstand von 2 Monaten veröffentlicht werden sollen.
> Jaaa, hab' ich auch gehört!^^ Wenn ich das richtig verstanden habe, besteht die OVA aus 3 Teilen, die jeweils im Abstand von 2 Monaten veröffentlicht werden sollen.

danke für die Info *_* hat jemand die OVA eigentlich schon gesehen? Ich habe schon gesucht aber noch nichts gefunden :(
visit
http://vanilla-heart.org
http://vanilla-heart.org/blog
Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum und der Albtraum ist vorbei." (Angel Sanctuary Band 3)




Von:    black_shibo 09.11.2004 21:22
Betreff: Mirage of Blaze OVA [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die ersten beiden OVAs ( leider fehlen mir Folge 7-13 von der TV Serie *schnif*).....weiß einer wo ich den Soundtrack zur TV Serie herbekomme bzw. weiß einer ob es einen gesonderten Soundtrack zur OVA gibt???

cu Levi

*am 26. Nov. kommt erst der dritte Teil wie fies * *schnif*.....dabei häts....na ja dann halt warten...cu LEvi



Von:    Folken 12.12.2004 23:15
Betreff: Mirage of Blaze OVA [Antworten]
Avatar
 
Schade das es hier auf animexx sowenige Infos über die Serie gibt.

Könnte ihr mal paar Daten nennen über die Anime Serie? Wie viele Folgen gibt es? Wie viele DVDs? Auf was für kosten muss ich mich einstellen? OVAs gibt es auch? Was fürne chronologische Reihenfolge? Habt ihr nen Internetanbieter gefunden, der die DVDs anbietet (möglicste ein EU-Land)?

Danke im voraus...
~°~
Sonna chachina puraido nado mochi awasete inai no de ne
~°~



Von:   abgemeldet 16.12.2004 19:18
Betreff: Mirage of Blaze OVA [Antworten]
Avatar
 
> Schade das es hier auf animexx sowenige Infos über die Serie gibt.

finde ich auch :(
>
> Könnte ihr mal paar Daten nennen über die Anime Serie? Wie viele Folgen gibt es? Wie viele DVDs? Auf was für kosten muss ich mich einstellen? OVAs gibt es auch? Was fürne chronologische Reihenfolge? Habt ihr nen Internetanbieter gefunden, der die DVDs anbietet (möglicste ein EU-Land)?

es gibt ingesamt 13 Folgen+ 3 Ovas der Anime wurde soweit ich weiss nur offiziel nur in den USA rausgebracht pro DVD haben die US DVDs glaube ich drei Epis drauf die DVDs kosten so um die 22&#8364; du kannst die DVD beim groben Unfug bestellen http://www.groberunfug.de



noch 19 Tage bis zum PGSM OVA Release ^_^
nicht vergessen am 26.November kommt der Final Act *_*

http://www.sheep-schurrzone.de.vu <--- meine kleine Schaaf Seite ^^



Von:   abgemeldet 17.12.2004 13:08
Betreff: Mirage of Blaze OVA [Antworten]
Avatar
 
Sowohl die Serie als auch die OVA sind über Bittorrent erhältlich, alle auch mit englischen Subs (bis auf den dritten Teil der OVA, der bisher noch nicht gesubbed wurde). Da ich mich gerade nicht mehr erinnern kann, ob das Posten von Links zu Fansubs hier erlaubt ist oder nicht, lasse ich es lieber. Es dürfte aber nicht besonders schwierig sein, das Zeug via Google etc. aufzuspüren...

Finde es auch schade, dass Mirage of Blaze hier noch verhältnismäßig unbekannt ist, gerade im Vergleich zu der ungeheuren Popularität, welche die Serie in Japan genießt. Aber das liegt halt zum großen Teil daran, dass Anime/OVA auf einer Romanreihe basieren, die hier wohl leider nie veröffentlicht werden wird...

Wer sich ein bisschen mehr über die Story informieren möchte, dem kann ich diese Seite hier wärmstens empfehlen (ist allerdings auf Englisch):

http://www.aestheticism.com/visitors/manga/Mirage/





Von:   abgemeldet 19.12.2004 04:04
Betreff: Mirage of Blaze OVA [Antworten]
das intro finde ich geil, nur schade das die ab der 6 alles auf jap sind, die hätten die ruhig auch nochmal untertiteln können, bleibt nur zu hoffen, das die Serie auch mal bei uns hier ankommt, was ich jeodhc im Moment noch stark bezweifle. ^^



Von:    Folken 23.12.2004 18:09
Betreff: Mirage of Blaze OVA [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke ich bestell mir das jetzt hier

http://www.tuttocomics.ch/asp/produkte_serien_katalog.asp?

Falls du nicht den torrent link posten willst, was ja verständlich ist, kannst du wenigstens den Namen der Subber-Gruppe verraten?
~°~
Sonna chachina puraido nado mochi awasete inai no de ne
~°~



Von:   abgemeldet 24.12.2004 00:41
Betreff: Mirage of Blaze OVA [Antworten]
wenn du mir zu nächst verratest was du mit Subber-Gruppe meinst.



Von:    Folken 24.12.2004 17:45
Betreff: Mirage of Blaze OVA [Antworten]
Avatar
 
Ich meinte eher disorder

Und Subber_gruppe also ich meinte die Leutz, die die japanische Serie gesubbt haben (Untertitel)
~°~
Sonna chachina puraido nado mochi awasete inai no de ne
~°~
Zuletzt geändert: 24.12.2004 17:46:37



Von:   abgemeldet 24.12.2004 20:00
Betreff: Mirage of Blaze OVA [Antworten]
und was meist du mit disorder



Von:   abgemeldet 26.12.2004 15:50
Betreff: Mirage of Blaze OVA [Antworten]
Avatar
 
Lustige Konversation hier, ähem...

Wenn man in Google ""Mirage of Blaze OVA" eingibt, gelangt man ruckzuck zu der BT - Seite. Ist wirklich nicht zu verfehlen...



Von:    Aziraphale 10.12.2007 20:33
Betreff: Mirage of Blaze OVA [Antworten]
Avatar
 
*thread abstaubt*... woha... hier war aba lange keiner mehr O_o"

also scheint es auch keine fortsetzung oder dergleichen zu geben?! T_T
You are stronger than you realize. Wiser than you know. What was once your life is now your legend.

Geduld ist die Kunst langsam wütend zu werden!



Von:   abgemeldet 11.12.2007 07:14
Betreff: Mirage of Blaze OVA [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mir das japanohistorische Hintergrundwissen für diese Serie fehlt. Und das wird einfach zu derbe vorrausgesetzt. Ich habe in den ersten Folgen bereits nicht wirklich verstanden was abgeht und wer mit wem und daher aufgegeben zu gucken.



Von:    Aziraphale 12.12.2007 18:34
Betreff: Mirage of Blaze OVA [Antworten]
Avatar
 
ja das stimmt allerdings schon xD... ich war am anfang auch derbst verwirrt... irwann hab ich einfach nur noch so... na ja wie soll man sagen eben zu gesehen und mir nicht mehr so viele gedanken gehabt und dann gings eigentlich O_o... und jetzt bin ich angefixt und das ganze is schon "zu ende" =_=° ...typisch
You are stronger than you realize. Wiser than you know. What was once your life is now your legend.

Geduld ist die Kunst langsam wütend zu werden!





Zurück