Zum Inhalt der Seite

Thread: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catastrophe

Eröffnet am: 09.10.2006 16:28
Letzte Reaktion: 24.12.2016 01:34
Beiträge: 1307
Status: Offen
Unterforen:
- GANTZ




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...44]
/ 44


Von:   abgemeldet 21.09.2008 15:39
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> naja, der typ der das bild gepostet hat, hat beim letzten chapter ein weitaus besser aussehendes fake-spoiler bild gepostet, deswegen schau ich mir das lieber mit vorbehalt an.
>
> neue Spoiler:
> http://img295.imageshack.us/img295/6355/46462215bm2.png
> http://img220.imageshack.us/img220/1044/73575964gz2.png


also echte seiten aus dem kapitel kann man meist an quali erkennen denn oft werden die spolier seiten einfach fotografiert da kann man sich dann sicher sein das die echt sind!

kei und tae wieder vereint ! ^^




Von:   abgemeldet 25.09.2008 14:33
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
die LQ raw version von 281 ist drausen! nun in diesem kapitel passiert nichts grossartiges was ja immer nach einer mission der fall ist. hier ging es diesmal nur um kei und tae die wohl im nächsten kapitel im bett landen? ^^

nun kei ist wohl zurzeit obdachlos da die polizei seine wohnung abgespert haben.

und die probleme für die gantzer in anmarsch sind weil dort schon einige kei´s anzug aus denn narichten wider erkannten.

282 kommt am 8.10!




Von:    Takeya-kun 27.09.2008 21:41
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Yeeahh, Kurono und Tae endlich wiedervereint...ich frag mich nur eins: Hatte Tae nach ihrem Tod und ihrer Wiederbelebung nicht vergessen, dass sie und Kei je ein Paar waren??
Erinnert sie sich jetzt wieder?

Ich fand das Kapitel zwar gut, aber zugleich auch schlecht. Gut, weil es emotional war...aber schlecht, weil alles so schnell ging. Die Leute haben sich total rasch getrennt...es gab ja nicht mal ein bewegendes Gespräch zwischen Kurono und Kato.
Ich mein...hat Kurono sich überhaupt bei Kato bedankt??
Hm...obwohl...mist, ich habs jetzt gar nicht mehr richtig in Erinnerung, ob er sich bedankt hat oder nicht...XD
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)
Zuletzt geändert: 27.09.2008 21:41:41



Von:   abgemeldet 28.09.2008 09:39
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Yeeahh, Kurono und Tae endlich wiedervereint...ich frag mich nur eins: Hatte Tae nach ihrem Tod und ihrer Wiederbelebung nicht vergessen, dass sie und Kei je ein Paar waren??
> Erinnert sie sich jetzt wieder?

zuvor als kei sich an nichts mehr erinnern konnte hatte tae ein bild und bruchstückhafte erinnerungen von ihm und verfolgte ihn eindauernt in der schule (starker)

> Ich fand das Kapitel zwar gut, aber zugleich auch schlecht. Gut, weil es emotional war...aber schlecht, weil alles so schnell ging. Die Leute haben sich total rasch getrennt...es gab ja nicht mal ein bewegendes Gespräch zwischen Kurono und Kato.
> Ich mein...hat Kurono sich überhaupt bei Kato bedankt??
> Hm...obwohl...mist, ich habs jetzt gar nicht mehr richtig in Erinnerung, ob er sich bedankt hat oder nicht...XD

das hat er im letzten kapitel gemacht.

aber wie es scheint weis jetzt jeder was in osaka abging und hoffenlich hat gantz die waffen und leichen der spieler gelöscht denn ich glaube kaum das gantz es möchte das dennen diese fremde technick in die hände fällt?




Von:    Takeya-kun 03.10.2008 11:18
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Ach, stimmt ja...Tae hatte ihn verfolgt. Da dachten doch alle, sie wär ein Stalker oder so, glaube ich...War's nicht so?
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte mit einer schier endlos langen Pokémon-Reise, auf der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne mal in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:   abgemeldet 03.10.2008 12:13
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Ach, stimmt ja...Tae hatte ihn verfolgt. Da dachten doch alle, sie wär ein Stalker oder so, glaube ich...War's nicht so?

er glaubte nur kei das sie eine währe? die anderen in der schule wusten ja das sie zusammen waren und dachten sich er hätte mit ihr schluss gemacht und tae wäre nicht darüber hinweg gekommen? kei war selber geschockt als er davon erfuhr das er und sie mal ein paar waren.




Von:    Takeya-kun 04.10.2008 12:34
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Baahh, sonst kann ich mir in Mangas und Animes vieles merken...aber jetzt stell ich gerade fest, dass dieser Rhythmus mit einem mageren Kapitel in 2 Wochen dazu führt, dass ich mehr und mehr Details des Mangas vergesse. XD
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:   abgemeldet 07.10.2008 12:10
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
kapitel 182 ist drausen! diesmal mit einer rekord länge von nur 11 seiten geil was? ^^

nun wie zu erwarten fangen wie nach jeder mission die ruhigen altags geschichten an. osaka ist da das gesprächs thema nr.1 in kei´s schule und auch kei trägt seinen anzug jetzt immer unter seiner unifrom und dann tauchen noch ein pärchen auf das kei von früher vor seiner GANTZ zeit kannte und von diesem kerl bei einem boxkampf auf dem schulhoff mal fertig gemacht wurde. die könnten wohl 2 mögliche neue gantzer sein.



Von:    Takeya-kun 11.10.2008 13:14
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich an die beiden, denen Kei und Tae begegnet sind, gar nicht erinnern.
Aber der Typ suckt, spuckt da voll die großen Töne...wäre lustig gewesen, wenn ihm Kurono mit dem Anzug den Kopf abgeschlagen hätte, aber in aller Öffentlichkeit wäre das natürlich scheiße gewesen.
Außerdem ist Kurono ja auch kein Mörder. (zumindest nicht unter Menschen....obwohl, er hat Izumi einmal getötet. XD)
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:   abgemeldet 11.10.2008 13:47
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann mich an die beiden, denen Kei und Tae begegnet sind, gar nicht erinnern.

kein wunder kei kennt denn typen aus seiner zeit vor GANTZ als er noch in seiner schule war.



Von:    Takeya-kun 11.10.2008 14:38
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Achsoooooooooooooo...Na dann ist alles klar. ;)
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:   abgemeldet 19.10.2008 23:37
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Spiler zu 282 sind drausen!

der reporter kikuchi der eins kei aufgesuchte und ihm bilder über diese sekte in deutschland zeigte kehrt wieder zurück!

und es steht fest das die deutsche gantz sekte wohl möglich bald in tokyo einmaschieren werden!? denn es wird von einer seite gespruchen

Spoiler
wo lauter personen in gantz suits und von dennen einige weise sekten kutten tragen und von lauter schwebenen schwarzen kugeln begleitet werden.



Zuletzt geändert: 19.10.2008 23:38:45



Von:   abgemeldet 22.10.2008 15:26
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
283 ist drausen!

es gab ein meting aller gantzer in kei´s wohnung wo nishi einige seiner throrien über gantz erzählt und das was in einer woche passieren könnte.

und nishis homepage ist wider zurück wo sich der reporter die gästebuch einträge anschaute wo viele über osaka schrieben und es gab auch sehr viele einträge aus deutschland die schreiben das sie sich in selben lage wie er befinden und das in deutschland kommische dinge vorgehen.



Von:    Nishi-kun 22.10.2008 21:20
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Wie kommen die denn da rein. Ich habe gedacht Kei`s Wohnung wurde beschlagtnahmt.



Von:   abgemeldet 22.10.2008 21:29
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Wie kommen die denn da rein. Ich habe gedacht Kei`s Wohnung wurde beschlagtnahmt.

naja gantz hat sicher alle spuren wie kei´s leiche und so verschwinden lassen und konnte sich dann irgenwie aus der sache rausreden?




Von:   abgemeldet 26.10.2008 11:34
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
yay Kikuchi wird im nächsten chapter anscheinend nach Deutschland reisen um Nachforschungen anzustellen.
Ich bin schon mal gespannt was er in Deutschland rausfinden wird.

Und anscheinend werden die Gantzbälle per ups in der Welt verschifft oder was? XD
if you can't do the time, don't do the crime



Von:   abgemeldet 26.10.2008 12:17
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> yay Kikuchi wird im nächsten chapter anscheinend nach Deutschland reisen um Nachforschungen anzustellen.
> Ich bin schon mal gespannt was er in Deutschland rausfinden wird.
>
> Und anscheinend werden die Gantzbälle per ups in der Welt verschifft oder was? XD

UPS hallo? von diesen amok sontagsfahrern würde ich kein parket versenden lassen XD

wäre schon geil zu erfahren wie es hinter denn kulisen von gantz aussehen könnte? hoffenlich lohnen sich die 10 stunden flug für ihn und hoffenlich kommt er auch lebendich zurück?




Von:    Takeya-kun 26.10.2008 15:34
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Oh Mann, woher weiß Nishi wohl nur so viel (okay, Internet, aber ist das schon alles?)?? Je mehr er weiß, desto komplizierter wird es für mich, weil ich bald vorhabe, ne Fanfiction über Nishi zu schreiben, die ne Vorgeschichte zu Gantz werden soll. ^^' Der Junge bleibt nach wie vor ein Mysterium. Aber genau das mag ich ja an ihm.
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:   abgemeldet 02.11.2008 00:04
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Hi,
ich hab mal paar fragen:

1. Woher kommen die Vampire und wiso wollen sie das Gantz Team töten ?
2. Wiso ist Akira ein Vampir bzw wie wurde er dazu ?
3. Wiso erinnert sich Tae nich an Kurono nachdem sie wiederbelebt wird?
4. am ende eines kapitels sagen ein paar schüler das es Tae garnicht gibt und kurono meint er hat seine zeit mit Tae nur geträumt.
Im nächsten Kapitel ist sie wieder ganz normal da. Was soll das?
Zuletzt geändert: 02.11.2008 00:05:38



Von:   abgemeldet 02.11.2008 02:12
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Hi,
> ich hab mal paar fragen:
>
> 1. Woher kommen die Vampire und wiso wollen sie das Gantz Team töten ?

das weis man noch nicht! man vermutet das es menschen sind die mit einem auserirdischen nanovirus inviziert sind? das sie die gantzer tod sehen wollen könnte vielleicht aran liegen das sie mal das ziel von gantz waren und gantz sie unterschätze und seit dem wollen sie sich dafür rächen?

> 2. Wiso ist Akira ein Vampir bzw wie wurde er dazu ?

weis man auch nicht?

> 3. Wiso erinnert sich Tae nich an Kurono nachdem sie wiederbelebt wird?

das ist auch so eine sache! tae war ja mal das ziel von gantz und als sie starb wurde sie gespecihert und unter der liste der gefallenen spielern aufgeführt. als reika sie widerbelebte wurde bei tae das selbe gemacht wenn einer das spel verläst dem werden ja alle erinnerungen vor dem eintretten im spiel gelöscht. tae war ja officel kein gantzer. auserdemkonnte sie sich ja bruchstückhaft an ihm erinnern nur wuste sie ncihts damit anzufangen.

> 4. am ende eines kapitels sagen ein paar schüler das es Tae garnicht gibt und kurono meint er hat seine zeit mit Tae nur geträumt.
> Im nächsten Kapitel ist sie wieder ganz normal da. Was soll das?

weil kei das nur geträumt hat hast du nciht gesehen wie er aufgewacht ist und erleichtert war als sie neben ihm lag?



Von:   abgemeldet 02.11.2008 13:29
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
ok danke, aber wieso verliert Tae nicht nur ihr Gedächtnis bis zu dem Zeitpunkt als sie als Ziel ausgewählt wurde. Sie hatte ja vorher nichts mit Gantz zu tun ?



Von:   abgemeldet 02.11.2008 13:52
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> ok danke, aber wieso verliert Tae nicht nur ihr Gedächtnis bis zu dem Zeitpunkt als sie als Ziel ausgewählt wurde. Sie hatte ja vorher nichts mit Gantz zu tun ?

sie hatte was mit kei zutun und sie wuste auch zuviel (keis anzug und die photos die sie gemacht hatte) also muste auch das weg.




Von:   abgemeldet 05.11.2008 17:04
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
das neue kapitel ist drausen!

unser lieber reporter ist in berlin und macht dort eine zimmliche übele endeckung! ich kann euch sagen wir haben mit gantz mehr zutun als es euch lieb ist XD.

und oku hat berlin gut hinbekommen und sogar die deutschen dialoge!





Von:   abgemeldet 05.11.2008 19:17
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
he Linchpin
kommt mal ne 3 staffel gantz heraus oder muss
man die manga lesen?????





Von:   abgemeldet 05.11.2008 20:37
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> he Linchpin
> kommt mal ne 3 staffel gantz heraus oder muss
> man die manga lesen?????

kurz und knap? ja! ne 3te staffel wird es wohl nicht so schnell geben! leider -_-
Zuletzt geändert: 06.11.2008 05:06:37



Von:    rachi 06.11.2008 17:40
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Die sollten keine deutschen Texte mehr in ihre Serie einbauen oder sich nen anständigen Übersetzer besorgen. Und warum kann fast kein Deutscher Englisch? In Deutschland lernt das doch jeder richtig, im gegensatz zu Japan.



Von:    Ferus 06.11.2008 19:50
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Und wieder sind wir deutschen die bösen.^^
Naja, das mit den deutschen Texten ist wirklich nicht gerade der Bringer. "Machen Sie keinen Klang" ist echt zum Totlachen. xD



Von:    Michel 06.11.2008 22:10
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich ist das jetzt keine Wende, die die ganze Serie ruinieren wird...



Von:   abgemeldet 06.11.2008 23:38
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
ohman hoffenlich leitet nicht die braune bewegung GANTZ? Oo



Von:    Takeya-kun 09.11.2008 12:34
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Wow, also als Kikuchi den Raum am Ende betrat, hab ich mir irgendwie schon gedacht, dass da mehrere Gantz-Kugeln auf ihn warten. Aber SO VIELE?? Nee, damit hab ich nicht gerechnet...

Jetzt sind WIR die neuen alten Arschlöcher der Welt. XD Deutschland als Produktionsstätte und Exporteur von Gantz. XD
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...44]
/ 44



Zurück